Dienstag, 23. Dezember 2008

WINGS 22-12-08 von Karen Bishop

DIE LETZTE PHASE BEVOR DAS NEUE BEGINNT
Nachdem wir nun "graduiert" sind und so viel mehr Licht als jemals zuvor innehaben, können wir die alte Welt hinter uns lassen und eine sehr neue Realität betreten.
Und so werden wir 2009 herausfinden, dass unsere neuen Realitäten wie
Geschenke, auf die wir lange gewartete haben, ankommen;
Verbindungen, von denen wir bisher nur träumen konnten;
Und ein Gefühl von "zu guter Letzt"... nun endlich".
Wir wurden in unsere eigenen, individuellen sicheren Himmel gedrängt, mit den Verbindungen und Unterstützungen, die wir gerade erlebten und wir werden uns [in 2009] sicher und harmonisch wiederfinden, all unsere Bedürfnisse werden erfüllt werden - werden der Planet weiterhin seinen Zerfall und seine massive Umwandlung erfährt.
So herausfordernd die letzten eineinhalb Jahr für viele waren: Wir haben unsere Jobs gut gemacht und werden uns nun in Räumen großen Schutzes wiederfinden;
Denn als neue Engel der Erde werden wir in sehr neue Positionen gebracht, während wir gleichzeitig den Mainstream mit Liebe und Anmut betrachten.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen mit meinen Enkelkindern ist es, sie während ich das
Auto fahre, sie auf meinen Schoß zu setzen, das Steuer zu halten und so dass Auto selbst zu lenken - wir haben das natürlich dann getan, wenn jedes meiner Enkelkinder groß genug
dafür war. Simon ist nun vier und hat seine "erste Chance", das Auto zu "fahren", bekommen, als ich diesen Herbst auf unseren Rückweg nach North Carolina waren. Die Kids lieben das
total und wir versuchen dies immer auf unserem allerletzten Abschnitt nach Hause
(meistens auf einem Kiesweg oder einer sehr ruhigen Gegend, um keinen zu gefährden).
Sie merken dadurch, dass sie 'Herr der Dinge' sind und in der Lage, ein sehr wichtiges Gefährt
zu navigieren. Manchmal schwenken sie etwas zu weit von der Straße ab und dann bewege ich sehr diskret ein kleines bisschen das Lenkrad, so dass wir unser Ziel erreichen, unser Zuhause.
Mein Sternen-Begleiter der letzten acht Jahre hat genau das getan.
Er erscheint manchmal ziemlich unerwartet, wenn ich dabei bin, mich etwas
"von der Straße zu bewegen" und führt mich sehr liebevoll und sanft wieder zurück auf
meine Pfad. Normalerweise erzählt er mir Dinge, über die ich mich einigermaßen bewusst bin, aber die Bestätigung und Klärung erlaubt es mir, auf eine bestärkte und vertrauendere Art und Weise wieder zurück auf meinen Weg zu springen. Vor kurzem erschien er mir in einer Art und Weise, in der ich ihn bereits "gesehen" hatte und kannte. Als er auf meinem Beifahrersitz saß, füllte er sich selbst in seiner Gänze aus, zum erstem Mal. Ich konnte sein Haar sehen, seine Kleidung und jedes Detail seines Gesichts. Ich kann Euch nicht beschreiben, welche Gefühle ich dabei hatte. Es war wie nach Hause kommen...
Wie als ob ich mit einer höheren Version meiner Selbst vereinigt wäre...
Es war, als ob etwas ungeheuer Vertrautes nun auf einmal neben mir saß.
Es hat mehrere Stunden gedauert, bis ich wieder zurück war aus diesem Zustand der Einheit und Verbinung auf so einem hohen Level. Es war eine sehr emotionale Erfahrung.
Früher war mein Sternen-Partner auf der anderen Seite eines Schleiers, getrennt von mir
und mit der Aufgabe, mir mein Wachsen, meine Ausdehnung und mein ganz eigenes Lernen
zu erlauben. Ich konnte ihn in dieser ganzen Zeit nie ganz erreichen... Er war immer auf Armes Länge da, einen Augenschlag entfernt. Es war ihm ganz einfach nicht erlaubt, sich mit mir in kompletter Totalität zu verbinden. Diesmal war es anders. Er ist nun hier, auf diese neue Art und Weise, weil ich nun in einem Schwingungsraum angekommen bin, dessen Bewohner er ist. Ich bin nun er geworden, habe mich zu ihm entwickelt und deshalb wird er seine alte Rolle bald verlassen, da ich nun er bin (oder vielmer sie/er, da es in dieser Schwingung nicht wirklich einen Geschlechtsunterschied gibt).
Wir alle haben nun diese Erlebnisse. Wir sind graduiert. Und auf diese Weise werden wir nun die Engel sein, die das Ganze liebevoll beobachten, führen und für andere präsent sind, welche genau richtig auf ihrem Pfad sind.
Wir werden sie begleiten und lehren auf Basis unserer Erlebnisse und der Wege, die wir selbst gegangen sind, um zu wachsen und uns auszudehnen, uns zu entwickeln und uns zu öffnen.
In Bezug auf das, was wir in der Vergangenheit gemacht haben, haben wir uns alle auf ein höheres Level bewegt.
Dieses Erlebnis von "sich nach oben bewegen" kann sich für jeden von uns unterschiedlich manifestieren.Und jeder Einzelne von uns hat eine ganz eigene Bestimmung, die sich aus
unserer originalen Seelenabsicht heraus bestimmt.
Genau diese eindeutige und individuelle Bestimmung wird beginnen, sich zukünftig auf
magische und intensive Art und Weise zu zeigen.
Wenn meine Nachbarn für mehrere Tage weg sind, passe ich auf ihre Tiere auf und sie tun dasselbe für mich. Sie waren die letzten Tage unterwegs und ich hatte die Freude, mehrmals
mit ihrem Hund Kona auszugehen. Oh wie ich die Energie der Hunde liebe, sie sind so ganz natürlich voller Freude! Sie lieben es, zu rennen und zu spielen!
Wir haben viel geredet, wenn wir zusammen waren und Kona erzählte mir, dass sie sich in letzter Zeit etwas verloren fühlt. Im vergangenen Jahr haben sie zwei Hunde-Kumpels und
eine Katzen-Gefährtin verlassen. Ihre "Leute" waren ungewöhnlich viel beschäftigt und
gingen durch eine Reihe von Veränderungen, wie so viele von uns.
Obwohl Kona von ihren Besitzern sehr geliebt wrid, brauchte sie eine Bestimmung.
Sie musste wissen, was es ist, was genau sie tut. Sie musste Teil von Etwas sein. Sie wollte "gesehen" werden. Als Husky/Deutscher Hirtenhund - Mix, mit einer hohen Energy und
dem Bedarf einer "Arbeit", fühlte sie sich verloren.
Und dies trifft auf auf jedes lebende Ding auf diesem Planeten zu.
Alle Lebewesen haben eine sehr natürliche Bestimmung und einen sehr natürlichen Groove,
zu dem sie passen.
Wir müssen wissen, wer wir sind.
Wir müssen wissen, was nur wir in der Lage sind, zu tun/zu sein.
Wir müssen wissen, wie wir in das Ganze passen.
Wir müssen bestätigt, erkannt, verehrt und anerkannt für unsere individuellen Gaben, Überzeugungen und Seelenbstimmungen werden.
Und wir müssen einen Ausgangskanal und eine Möglichkeit haben, unsere Bestimmung dem Ganzen anzubieten.
In dieses hinein entwickeln wir uns... oder in ein höheres Level des Lebens und des Seins.
Fortsetzung folgt....
Die WINGS werden einmal monatlich zur Verfügung gestellt. Deine finanzielle Unterstützung macht dies möglich. Bitte spende, damit WINGS weiterhin kostenlos angeboten werden kann.
Fröhliche Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.