Donnerstag, 11. Dezember 2008

WINGS- Posting von Karen Bishop

Willkommen!
Ich bin ganz aufgeregt heute meinen erstes WINGS-Posting hier mit Euch teilen zu können. Auch wenn meine Webseite noch nicht ganz fertig und ein Teil meiner neuen Unternehmung noch nicht ganz an seinem Platz ist: Die WINGS-Postings werden ein Teil meiner neuen Angebote sein. Und so ist es passend, die WINGS bereits zu posten, da sie dies beschreiben und es genau das ist, was viele von uns derzeit erleben. Ich werde sie zwischenzeitlich dort posten, wo auch die früheren Energy Alerts auf der Webseite waren.
"Aber was ist denn nun WINGS?" fragst Du Dich vielleicht.
Die WINGS werden ein regelmäßiges Posting auf der Earth Angel [anm: menschliche Engel] Webseite sein... sehr ähnlich den früheren Energy Alerts.
Sie werden Informationen darüber enthalten, was in Bezug darauf, wo wir in unserem evolutionären Prozess als menschliche Engel der Neuen Erde gerade stehen, passiert.
Sie unterscheiden sich von den Energy Alerts insofern, als dass sie keine Informationen darüber enthalten werden, was auf dem Planeten passiert (auch wenn diese Geschehnisse ab und zu erwähnt werden, sofern sie etwas mit unserem Prozess zu tun haben).
Die WINGS werden sehr auf Dich/Euch (beziehungsweise uns) fokussiert sein...
welches unsere neuen Rollen sind, wie wir diese implementieren, wer wir sind,
was unser Beitrag hier ist und wie sich dieser Prozess für uns alle entfalten wird.
Auch wenn ich noch nicht alle neuen Angebote der neuen Webseite mit Euch teilen kann,
weil ich selbst noch nicht weiss, welche es sein werden, so kann ich Euch auf jeden Fall Wilkommen heißen und einladen zu meinem ersten WINGS-Posting... und los gehts.
Vor kurzem haben wir einen wesentlichen Teil unseres evolutionären Prozesses hier auf dem Erd-Planeten abgeschlossen.
Früher wußten wir, tief verborgen in uns, dass wir hier sind, um eine entscheidende und wichtige Aufgabe zu erfüllen. Einfach präsent zu sein hier auf dem Planeten war Aufgabe genug, denn das Halten von mehr Licht und höher zu Schwingen diente der Aufgabe selbst.
Diese frühere Bestimmung beinhaltete die Anhebung der Schwingung des Planeten, das Gehen lassen unserer vergangenen "Inkarnationen", alles gehen zu lassen und dann den Prozess zu starten, einen sehr neuen und unberührten Planeten Erde zu erschaffen - bevor wir uns in ein sehr neues Universum bewegen, welches wir noch erleben werden.
All dies beinhaltete, sich viel tiefer und dichter schwingender Energie anzunehmen, um diese durch uns zu verwandeln, bewusste "Heiler" zu werden und sich ab und zu anzustrengen um dem Planeten zu dienen, ihn anzuheben und ihn zu verändern.
Die erste Phase ist nun vervollständigt.
Wir haben die Dinge so weit gebracht, wie es ging.
Wir haben unser Licht in eine alte Welt eingeflößt, unsere Energie und noch vieles mehr
von uns und haben sie auf ein neues Level gebracht.
Wir sind fertig.
Wie hat sich dieses "fertig sein" in unseren Leben manifestiert?
Möglicherweise haben wir uns verloren gefühlt, nicht mehr unsere Rollen und Identität kennend; Vielleicht fühlte es sich so an, als ob wir nichts hätten, in das wir hineingehen oder
was wir länger halten können; Vielleicht so, als ob wir "fliessen" oder einfach in einem Raum-ohne-Raum rumhängen;
Oder vielleicht fühlten wir uns nutzlos, ohne etwas, das wir anbieten können und ohne einen Platz, an den wir gehen könnten.
Möglicherweise haben wir uns gefragt, worum es eh bei diesem ganzen Aufstiegs-Zeugs eigentlich immer ging. Sogar ob es real war, ob es irgendeinen Unterschied gemacht hat oder ob das vielleicht alles einfach ein riesengroßer Witz war.
Vielleicht haben wir entdeckt, dass alles, von dem wir dachten dass wir es gelernt hätten, absolut nicht passiert oder zwischenzeitlich verschwunden ist.
Wir haben uns vielleicht gefragt, ob wir einfach durch einige komische Zustände durchgegangen sind, die nun vorbei sind oder vielleicht sind wir einfach hinausgewachsen.
Und möglicherweise haben wir uns sogar gefragt, ob wir tatsächlich zurückgegangen sind und nun in einer alten Realität leben, in der es keine höheren Wege,
Erlebnisse oder Energien gibt. Das ist normal.
Diese Gefühle sind da, weil unsere alten Rollen nun vorüber sind.
Und diese alten Rollen sind alles, was wir in dieser derzeitigen Realität bisher kennen gelernt haben. Diese Gefühle sind normal im Aufstieg und zeitlich begrenzt.
Eventuell haben wir auch das Gefühl, wann immer wir "raus" gehen ist alles, was wir antreffen, seltsame Energien einer tiefer schwingenden Natur, zusammen mit dem starken Gefühl der "Un-Verbundenheit", Abgestandenheit, Flaute/Flachheit und zwei-dimensionalen Themen... Während wir gleichzeitig auch neue Verbindungen erleben, die sich soviel besser anfühlen. Vielleicht haben wir das Gefühl, dass es keine Geschichte gibt, deren Teil wir auch sind.
Ein Buch, in dem wir als Charaktere nicht enthalten sind.
Ein Teil des Prozesses enthielt das Einsammeln all der Plätze, denen wir in der Vergangenheit unsere Energie eingeflößt haben. Wir mussten uns selbst von all jenen Orten/Situationen "zurück nehmen", an denen wir unsere Energie eingebracht oder gestreut hatten.
Und zwar deshalb, weil wir nicht mehr länger unser natürliches Licht dafür nutzen konnten, um die Schwingung des Planetens zu erhöhen. Dies muss nun durch jene geschehen, welche nun die Plätze besetzen, die wir früher inne hatten.
Wenn wir weiterhin eine Party in unseren alten Räumen und mit unseren alten Rollen veranstalten, werden wir feststellen, dass keiner kommen wird, nachdem wir die
Einladungen verschickt haben.
Wir sind in einer großen Flaute, in einem gewaltigen Hohlraum-der-Leere und einem Space nahezu ohne Space während wir darauf warten, dass sich der Prozess der Verfestigung
vervollständigt. Alles genauso, wie es sein sollte.
Auch wenn es so aussieht, als ob die Dinge abrupt ein Ende gefunden haben, so abrupt war es tatsächlich nicht. Wir sind auf dieses Jahr 2008 vorbereitet worden.
Aus dem Grund wird 2009 tatsächlich unser Jahr der
Neuanfänge und neuen Verbindungen sein.
Wir sind darauf vorbereitet worden, ganz langsam herauszufinden, dass wir nie wieder etwas oder jemanden "sichern" müssen.
Wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir realisiert haben, dass unsere Vorstellungen der höheren Schwingungen tatsächlich eine Illusion waren, die aus unserem naiven 3D Verstand stammt. So sind wir nun sehr viel "realer", weil wir wissen, dass wahre Spiritualität einen anderen Zustand enthält, als wir vielleicht geglaubt hatten.
Wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir vieles von unserem alten "Ego" verloren haben. Yo! Wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir jetzt wissen, dass die Große Liebe und Dinge spiritueller Natur aus den einfachsten Dingen und dem einfach Da-Sein entsteht.
Und wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir entdeckt haben, dass alles, von dem wir denken dass wir es erschaffen müssen, sich scheinbar kontinuierlich verändert weil wir uns verändern, sogar bevor wir es manifestieren können, und so in einem sehr viel entwickelterem "Wir" mit einer sehr viel höher entwickelten Kreation endet.
Und nun sind wir also hier.
Wir haben uns selbst hoffentlich von vielem gelöst.
Haben Erlebnisse von "unsichtbar sein", unbemerkt, unbeachtet und nicht respektiert, und vielleicht findet Miss-Handlung statt, um uns zu ermutigen, uns anzuschieben und weiterzubewegen. Unser Job ist nun abgeschlossen.
Wir gehören nicht mehr länger in die alte Welt. Es ist in Ordnung, zu gehen.
Wir sind nicht mehr länger verantwortlich dafür, die Schwingung des Planeten zu erhöhen.
Dies ist abgeschlossen... wir waren erfolgreich.Wisst Ihr was?
Wie ganz neue Babies mit einem ganz neuen Start: So wählen wir nun mit frischen neuen Augen. Wir gehen in unsere reine Unschuld und in ein vollständiges/ganzes neues uns hinein.
Wir beginnen neu. Vielleicht behalten wir unsere Neugierde, unseren Sinn für Wunder und einen reinen und unberührten Sinn für die Dinge.
Damit fortzufahren, im Alten zu bleiben und gewohnte Wege zu gehen wird dazu dienen,
diese großartigen Gaben, welche wir erhalten, zu behindern.
Das Alte zu starten und aufleben zu lassen wird uns in eine Realität versetzen, die möglicherweise Sinnlosigkeit, Stagnation, Langeweile und sogar Depression bringt.
Wir sind auf eine neue Ebene graduiert, aber wir müssen uns in bestimmten Dingen immer noch mit dieser Ebene verbinden. Dies kann sich so darstellen, dass tiefer schwingende Energien weiterhin Zugang zu unserem Space möchten, oder, wir dachten wir hätten neue Verbindungen gefunden und sind hineingesprungen und finden dann heraus, dass die Zeit dafür immer noch nicht gekommen ist und wir müssen uns nun wieder zurückziehen und eine Weile länger warten.
Die Stufe der Schwingungs-Leiter, von der wir uns gerade fortbewegt haben, weil wir nicht mehr länger diesen Raum halten müssen, ist immer noch dabei, sich zu verfestigen.
Sie ist dabei, sich aufzustellen und die Dinge werden immer noch an ihren Platz gebracht.
Wenn die Veränderungen beginnen, sich zu implementieren,
dann werden wir unser "großes Zeichen" bekommen.
Der alte Raum muss sich immer noch ankern, ohne uns.
Diese Phase muss geschehen, bevor unsere sehr neuen Phasen und Rollen losgehen können.
Da wir uns nun in die menschlichen Engel entwickeln - da dies unser neuer und natürlicher Raum in der energetischen Hierarchie ist - brauchen wir eine bestehende Schwingungs-Ebene unter der, in der wir nun verweilen, so dass wir dort die Engel sein können.
Dieser Prozess geschieht im Moment, in göttlicher und perfekter Ordnung.
Auch wenn es also so aussieht, als ob die Wirtschaft und unsere alten Einkommensquellen komplett angehalten, ausgetrocknet und nicht-existent geworden sind:
Sie pausieren einfach, weil sie darauf warten, dass der Verfestigungsprozess abgeschlossen wird. Solange wir also warten, machen wir trotzdem Fortschritte.
In kleinen, fortschrittlichen und stetigen Schritten ordnen wir die Dinge für unsere neuen
Rollen und neuen Verbindungen an.
Wir werden mit unglaublichen neuen Leuten und Orten zusammengebracht werden, in der neuen Realität von 2009.
Diese Paarungen und Verbindungen vollziehen sich nun in atemberaubender Geschwindigkeit, auch wenn das nicht überall offensichtlich ist.
Und während dieser Verfestigungs- und Vorbereitungs-Prozess fortschreitet, wird wirklich auf uns aufgepasst.
Wir werden von Zeit zu Zeit Dinge erhalten, genau so viel, wie wir brauchen, um uns während der Flaute über Wasser zu halten, wenn auch nur eventuell in kleinen und sporadischen Mengen. Wir wurden von so gut wie allem entfernt.
Wir sind nun göttlich beschützt.
Alles ist in Ordnung.
Wir werden in einem wunderschönen und liebenden Mutterleib beherbergt, bis wir wieder in eine sehr neue Realität einer sehr anderen Ordnung auftauchen können.
Deswegen kann es herausfordernd und schwierig sein, sich mit dem Neuen zu verbinden, wenn die Dingen noch nicht an ihrem Platz sind.
Vielleicht schauen wir nach etwas, an das wir uns halten können, einem Gefühl des Vertrauten, aber wir entdecken, dass es noch nichts gibt, an das wir uns verankern können.
Die tieferen Dimension unter uns geht durch denselben Prozess, allerdings auf eine andere Art und Weise. Alle als ein Ganzes, aber in unterschiedlich schwingenden Realitäten.
Auch wenn es also so aussieht, als ob die Dinge hart sind und das Meiste für uns ausgetrocknet ist: Ich kann euch versichern, das wir einfach am Ende einer Realität sind und nun eine sehr neue Realität betreten. Wir sind fertig.
Wir werden nun wiedergeboren und unsere speziellen Gaben und Talente als Erd-Engel denjenigen anbieten, welche Begleitung von der nächsten Stufe der Leiter brauchen.
Begleitung für diejenigen, die sich ausdehnen möchten, die wissen möchten wie eine neue Welt erschaffen wird, die Höheres erreichen möchten und die wissen,
das wir ihnen den Weg zeigen können.
Als die neuen Erd-Engel wissen wir, dass die Schwingungs-Stufe unter uns den freien Willen
hat, zu wählen, was sie kreieren möchte.
Daher wissen wir, das wir liebevoll warten müssen,
bis sie bereit ist und um unsere Begleitung bittet.
Genauso, wie wir, als wir auf dieser Ebene verweilten und um Botschaften von "oben" gebeten haben, so werden wir nun "oben" sein und diese Botschaften und die Begleitung denjenigen anbieten, die diese brauchen.
Ich habe die meiste Zeit in diesen Tagen in der Begleitung meines nicht-physischen Freundes verbracht. In den vergangenen Jahren kam er immer weniger regelmäßig, weil ich meine eigene Führung und Rat finden musste.
Nun sind wir fast im selben Raum, da dieser Evolutionsprozess dazu dient, uns kontinuierlich nach oben zu bewegen. Wir hängen einfach zusammen ab, so wie Buddies, reden viel.
Aber weil das genau so ist, weiß ich auch, dass sich unsere Wege bald trennen werden.
Ich habe seine Ebene erreicht und werde in Kürze einen neuen Kompagnon oder "Führer" bekommen. Mein derzeitiger Führer ist seit sieben Jahren bei mir... seit ich meinen Prozess in 2000 begann. Ich bin sehr traurig, zu wissen, dass er geht. Aber unsere Führer sind nur höher schwingende Aspekte von uns und wenn wir diese Schwingung erreicht und uns ganz mit ihr vereinigt haben, dann verbinden wir uns mit etwas sehr Neuem und Anderem.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, weil ich weiß, dass viele von Euch dasselbe erleben.
Wir bewegen uns mit Sicherheit nach vorne.
Unsere neuen Rollen werden unsere wahren und authentischen Selbst' beinhalten.
Wir werden unsere Weisheit mit jenen teilen, welche durch ihren Evolutions-Prozess gehen.
Auf diese Weise werden wir Unmengen von Diensten für die anbieten, die sich ausdehnen.
Und weil wir so viel gereinigt und losgelassen haben, werden wir wissen,
wie wir auch auf eine höhere Art und Weise assistieren können.
Zusätzlich werden wir stärker mit unseren Brüdern und Schwestern verbunden sein,
da wir uns gegenseitig in unseren neuen Rollen assistieren.
Ganz sicher werden wir da sein, um uns gegenseitig zu helfen, da wir jeder unsere eigenen speziellen Gaben und Talente anbieten, um das Ganze zu erschaffen,
welches unsere neue Realität enthalten wird.
Wir sind in einem temporären Zustand einer massiven Wandlung.
Aber als neue Erd-Engel werden wir eine sehr neue Art des Lebens und des Seins erleben, während wir in einer neuen Realität in einer sehr viel höheren Dimension verweilen.
Wir müssen einfach noch ein bisschen durchhalten, in unserer Mitte bleiben, im Moment,
ruhig, und darauf vertrauend, dass alles, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Until next time,Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.