Samstag, 9. Februar 2008

Botschaft Erzengel Metatron

Melek Metatron spricht:
Es ist die Zeit wo du immer mehr in die unmittelbare Manifestation
deiner Gedanken gelangst.
Wir bieten dir einen „Goldenen Faden“ für dein tägliches Leben.
Ihr seid jetzt in einer besonders herausfordernden Phase.
Die 3. Ebene und die 5. Ebene existieren ineinander – so sei dies für den Aufstieg gegeben –
den ihr JETZT bereits erlebt.
Mache deine Liebesbeziehung zu Gott zu dem Mittelpunkt deines Lebens und wisse,
dass dein tägliches Leben Ausdruck der unermesslichen Liebe Gottes zu dir
und allem in der Schöpfung ist.
Stabilisiere deine Gegenwart mit viel Geduld und Hingabe in deinem Herzen durch Gebet, Meditation und Lichtatmung.
Sei geduldig mit dir und deinem Nächsten, denn bis die Erde und die Menschen,
die guten Willens sind, angekommen sind auf der 5. Ebene ist deine Aufgabe
ein Instrument der Liebe zu sein.
Siehe deinen Alltag als größten Lehrmeister – du schaffst „Raum“ und
baust dein Lichtfeld immer mehr auf.
Siehe die Zeit als Möglichkeit zur Entfaltung der Liebe an.
Am Morgen:Segnung.
Bitte reines Werkzeug des Lichtes und der Liebe sein zu dürfen.
Tagsüber:
Übe dich darin im JETZT zu leben.Übe dich darin STILLER BEOBACHTER (Seelenstern, Hohes-Selbst) deiner Gedanken und Gefühle zu sein.
Verhalte dich – immer wieder mit sanfter Konsequenz zu deinem Herzen zurückkehrend – so als wärest du bereits vollkommen erwacht in die reine Liebe die du bist.
Tue Lichtatmung.
Wisse, dass du Gedanken und Gefühle hast und diese nicht bist.
Wisse, du bist Herr im Hause deiner Seele in deiner Herzenseinheit mit Gott, halte dieses göttliche Haus rein.
Wenn Gedanken des Zweifels, der Angst auftauchen – segne diese –
gib ihnen keine weitere Aufmerksamkeit.
Tue ebenso mit Gefühlen. Lege behutsam und konsequent Gedanken,
welche die Vergangenheit oder die Zukunft betreffen, auf die Seite im Wissen,
dass dies Ablenkungsmanöver des Verstandes sind.
So schaffst du Raum für Gedanken die das JETZT meinen.
Wisse dass im Einströmen von unerlösten Energien in dein Seelenfeld Heilung
geschieht und du deine Lichtarbeit tust.
Sei in deinem Alltag achtsam auf Hinweise und gib diesen bewusst Raum.
Wisse, dass sich dein Potential dir in dem Ausmaß und Zeitrahmen eröffnet als es für dich und die Gemeinschaft gleichermaßen dienlich ist.
Nutze Hilfsmittel zur bewussten Erfassung von Botschaften durch kreative Formen wie Engelskarten, Schreiben, Zeichnen oder auch die Kommunikation mit anderen Menschen.
Wenn du spricht – wähle „positive“ Worte.
Diese sind aufbauen, erweiternd, verbindend, akzeptierend.
Ist dir dies nicht möglich – so schweige.
Deine Gaben, dein Potential ist dir gegeben um diese zu entfalten,
zu hüten und in Achtung zum Wohle aller zu leben.
Die Entfaltung in der Zeit geschieht durch göttliche Führung und Weisheit in Betrachtung der Klärung und Reinheit deiner Absicht – dies ist dir und deinen Mitmenschen Schutz.
Du erlebst BEWUSST die Entfaltung deines geschenkten Potentials Schritt für Schritt durch Situationen in deinem täglichen Leben um diese Weiseinheit mit anderen teilen zu können – wenn du gefragt wirst.
Je strahlender dein Seelenstern ist umso intensivere heilsuchende Energien kommen in dein Seelenfeld um Erlösung zu finden.
Nimm jedwede einströmende Energie welcher Natur auch immer sie sein mag nicht „persönlich“ sondern erlaube einfach aus der Herzensbeobachtung heraus dass Transformation geschieht. Versuche nicht die ein strömenden Energien zuzuordnen – dir, dem anderen, der Vergangenheit – wohin auch immer.
Es ist Energie.
Punkt.
Das liebende Herz kennt kein mein und dein, lehnt nicht ab oder hält.
Es lässt geschehen.Erlebe das Wunder des Lebens bewusst mit den Augen des Gottes-Kindes, dem sich die Schöpfung wie von selbst in immer größerer Andacht offenbart.
Siehe wie sich in der seienden Leere mit jeder Situation die Liebe im Ausdruck der stillen und doch so machtvollen Lebensfreude entfaltet.
Nicht nur jeder Freund, auch jeder in deinem täglichen Leben auftauchende „Feind“ hat ein Geschenk für dich und ist Auftrag zur Heilung.
Erkenne im „Feind“ einen Weggefährten des Lichtes und es werden alle
Menschen zu deinen Freunden.
Die Liebe kennt kein Gegenteil.
Zuneigung und Abneigung waren bisher der höchstmögliche Ausdruck der Liebe auf Erden – beide als zwei Seiten derselben Münze in der Polarität mit der darin schlummernden Weisheit: Beide im Herzen betrachtet - Liebe.
Die Polarität der 3. Ebene meinte „entweder – oder“.Die Dualität der 5. Ebene – das Christus-Bewusst-Sein meint „sowohl – als auch“.Dunkelheit existiert nicht aus sich heraus sondern ist einfach noch nicht offenbarte und sich als Liebe erkannte – Liebe. Es gibt keine „Dunkelmächte“ die dich „bedrohen“ sondern nur Wesen welcher Natur auch immer auf der Suche nach dem Licht das sie sind. Sei ihnen Spiegel der Liebe auf dass sie erinnern ihrer Schönheit.Am Abend:Segnung. Reinige dein Seele in welcher Form auch immer dies für dich passt und bezieht immer Mutter Erde und alle Wesen auf ihr und um sie mit ein.
Bitte die geistige Welt dass dir bewusst wird all dein Potential und dass du die Hinweise dieses betreffend auch erkennst.

Freitag, 8. Februar 2008

Report Februar 2008

Report Februar 2008 (von Patricia ) (Lotus=das eine große Herz)
In der ersten Woche des Monats Februar verstärken sich die Wellen der Lotusenergie um ein Vielfaches. Die Wellen der Liebe erreichen die globalen Wirtschaftssysteme und transformieren die Illusionen, alle Aspekte der Dualität werden herausgefordert ihr wahres Gesicht zu zeigen – nur das Reine und Wahre wird sich ausdehnen können, alles andere wird während des gesamten Jahres 2008 von den Winden und Energien der Lotusliebe weggefegt.
Bisher sind viele von uns die einzelnen Schritte in die Einheit nur für ihren eigenen Entwicklungsprozess gegangen. Doch jetzt geht es um sehr viel mehr, wir fühlen die Anziehungskraft der Einheit und benötigen die Mitglieder unserer Wahren Seelenfamilie mehr denn je. Nur in der Einheit erschaffen wir unseren Himmel auf Erden. Wir werden uns bewusst, dass die alten Werkzeuge, die uns bisher noch als dienlich erschienen, ihre Wirkung verloren haben, wir können sie in unserer neuen Welt nicht mehr gebrauchen. Immer mehr wird uns klar, dass viele von uns schon den Punkt ohne Wiederkehr erreicht haben – wir können tatsächlich nicht mehr zurück in die alten Schwingungsenergien. Keine alten Muster und Verhaltensweisen bringen uns weder zurück noch bringen sie uns weiter. Also können wir sie auch endlich vollständig vergessen!
Die hohen, immer stärker einströmenden Schwingungen sind für uns noch sehr ungewohnt, wir fühlen uns zunächst total fremd auf dieser Welt – viele fühlen sich total orientierungslos und falsch platziert. Seit mehr als einem Jahr entfalten wir die tiefen Schichten unseres wahren Wesens – eine Klärung und Häutung folgte der nächsten – wir planten so vieles und eigneten uns neue Sichtweisen an, die heute schon keinen Bestand mehr haben. Diese Tatsache verwirrt uns, aber es macht trotz allem Sinn – entweder haben wir schon unser neues Wesen geboren oder wir befinden uns in dem Prozess der ersten Geburtswehen – wir werden als neuer Mensch in einer Neuen Welt geboren und erleben den Tod unseres alten Wesens. Jetzt können wir nur noch aus dem Kern des Lotusherzen erschaffen und manifestieren.Jetzt können wir nur noch ultrabewusst und ultra wahrhaftig in einem reinen Umfeld leben – alles andere verzerrt unsere neuen Kreationen – sobald wir die Energien der Verzerrung wahrnehmen ist es an der Zeit, uns erneut auszurichten und ehrlich und klar unseren Tag zu meistern und zu kreieren.
Als Pionier der ersten Welle (Erweckung 1987) habe ich nach der Geburt meines neuen Wesens und dem Tod meiner alten Persönlichkeit meinen großen Auftrag beendet, er hat die letzen 20 Jahre meines Lebens in Anspruch genommen. Er erfüllte jeden Augenblick meines Lebens – der Auftrag als Lichtarbeiter zu dienen, war mein Leben! Der Tod war schmerzhaft und ich erhielt die Botschaft, jetzt in einer viel höhere Dimension auf einem anderen Planeten weiterleben zu dürfen oder hier auf Erden ein neues Leben voller glückvoller Energie und himmlischer Ausstrahlung führen zu können.
Zweifelsohne dachte ich sogar einige Tage über ein Leben in den höheren Dimensionen nach, doch ich habe mich entschieden, jetzt der Menschheit in der Einheit weiterhin auf eine neue Art und Weise zu dienen – mein neuer Auftrag heißt nicht mehr "Klarheit und Licht in die Dunkelheit zu bringen"sondern "Harmonie, Glück, Fülle und die wahre Liebe zu den Menschen zu bringen".
Am 7. Februar werde ich dieses Zepter weiterreichen und meinen neuen Seelenauftrag der Einheit beginnen, ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen einer neuen Welt und bin jetzt sehr zufrieden, mich entschieden zu haben, unsere 5. Dimension weiterhin zu bewohnen. Ich habe eine gigantische Familie, lebe mit meiner wahren Liebe Hannes und umgebe mich mit einmaligen guten Freunden der Einheit – so dass es ein leichter Entschluss war, diese Menschen in unserem selbst erschaffenen Himmel auf Erden weiterhin zu genießen. Als ich an meinem Geburtstag am Freitag erwachte, entschied ich mich sehr deutlich, denn ich fühlte mich so wohl wie nie – ich dachte an mein schönes Leben und fühlte tiefe Glücksgefühle.
Aber ich war auch plötzlich sehr zufrieden, meinen neuen Auftrag auszuüben! So hart auch der Tod des alten Wesens sich scheinbar anfühlte, so schön ist die Neugeburt!
Es wird vielen von euch so gehen – insbesondere die Lichtarbeiter der 1. Welle sind nach der langen intensiven Arbeit sehr erschöpft und tragen die Sehnsucht in sich, das Angebot der höheren Ebenen anzunehmen. In diesem Monat verändern sich ständig die Begebenheiten in allen äußeren Lebensbereichen!Sie müssen sein, damit in allen Themen unseres äußeren Lebens Balance erschaffen wird!
Das gleiche gilt für die politischen Situationen in allen Ländern unseres Erdballs – es ist eine wunderschöne Entwicklung, auch wenn die Bevölkerung der Dualität noch durch die Dunkelheit gehen muss, um die neue Dimension eines Wirtschaftssystems der Einheit erfahren zu dürfen.

Am 7. Februar haben wir Neumond, an diesem Tag ist die Manifestationskraft verstärkt, wir werden die Saat für unser vereintes Leben gezielt einsetzen.
An diesem Tag wäre es sinnvoll, sich in einer Gruppe zu treffen und gemeinsam zu erschaffen, da die Manifestationskraft sehr kraftvoll ist. Die richtigen Menschen werden zum perfekten Zeitpunkt am perfekten Ort sein. Alles ist perfekt wie es ist!
Immer wieder, wenn sich auf der Welt verstärkt Widerstände zeigen, prallen die Welten der alten Energie und die der Neuen Welt aufeinander, damit die Energien der alten Welt transformieren können. Solange wir auf die Botschaften unseres Lotusherzen hören und stets in dem Kern verankert bleiben, wird uns nichts geschehen.

Vergesse nie, dass in diesem Jahr die Balance das wichtigste Training für unsere Meisterschaft ist!Je stärker wir helfen und unsere Botschaft mit deutlicher Klarheit und Freude ausdrücken, umso schneller transformieren die Energien des Kollektivs der alten Welt.
Ein Lichtarbeiter kennt diese Vorgehensweise und steht angstfrei und voller Liebe jedem noch so massiven Widerstand gegenüber. Er bleibt stark und hat sich im Kern des Lotusherzen platziert und leuchtet nebelfrei in das globale Geschehen.

Ein Lichtarbeiter der neuen Erde lebt in Fülle, Gesundheit und Freude, er weiß, dass er immer versorgt ist und gibt sich keinen Ängsten mehr hin.
Die Schwingungen des letzten Monats haben uns erlaubt, die intensiven Zellreinigungsprozesse der letzten 3 Monate auch auf der körperlichen Ebene zu verlassen. Die Lichtpioniere sind jetzt bereit, ihren Dienst in der Lotuswelt anzutreten und helfen Balance, Freude und Wohlsein in ihr Umfeld zu leuchten.

Die Grenzen der Lotuswelt sind für alle geöffnet, die ihre alte Welt der Illusionen verlassen haben.
Ganz besonders wichtig ist es jetzt, alles Unwahre und Unreine aus unserem Leben zu katapultieren – wir dürfen nie vergessen, dass niemand, der seine alten Muster und seine Illusionen noch pflegt, die Grenzen zu der Neuen Welt passieren kann.

Niemand kann mit alten Mustern die gigantischen Chancen der neuen Dimension erleben, wer sie nicht aufgibt, verpasst die Ausfahrt auf den neuen Strassen in das ganz große Glück der Einheit und irrt in dem Labyrinth der Dualität umher. Ihre Spiegel sind neue Menschen, die voller Chaos und Desorientierung ihr Leben verunstalten. Verpasst die Ausfahrt nicht – ihr könnt in jeder Sekunde euere Schwinungsenergie verändern und fliegt sofort aus dem System der alten Chaosenergie in höhere Schwingungen. Keine Chaosschwingung der alten dualen Welt kann mit hoch schwingenden Menschen länger neben einander existieren. Es ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich!
Die Träume von einem Leben im Himmel auf Erden verwirklichen sich jetzt!

Ich kann es nicht oft genug sagen – ein bisschen Einheit spielen und den Rest des Tages nach den Mustern der Dualität verbringen, bringt niemanden an sein Ziel. Mir ist aufgefallen, dass einige Lichtarbeiter ihren Weg plötzlich verlassen haben. Ihre Schwingungsenergie hat sich sehr erniedrigt – sie haben sich von den Illusionen der letzten Monate einfangen lassen und haben wieder einen weiten Weg vor sich, die Quelle ohne Wiederkehr zu erreichen. Sie gaben sich wieder alten Süchten hin, lebten alte Muster und umgaben sich überwiegend mit den Vertretern der Dualität.
Wenn du dich angesprochen fühlst und die Welt der Dualität verlassen möchtest, dann gehe JETZT voller Hingabe weiter, tue alles, damit du dem Nebel der Illusionen entrinnen kannst. Tue alles um balanciert deine Schwingung zu erhöhen – gehe in deine Wohlfühlwelt und umgebe dich mit Menschen der Liebe – und springe in das eiskalte Wasser der göttlichen Quelle.
Halte dich nur noch in dem Kern des Lotusherzen auf und richte dich stets neu aus!
Dir wird nichts geschehen, denn mit der Absicht, die Einheit zu erreichen bist du immer geschützt und versorgt.
Ich habe mich in der Zeit, als ich noch nicht standhaft war, von den Schwingungsfeldern der dualen Vertreter zurückgezogen, da ich mich früher oder später immer wieder in ihren Verwicklungen gefunden habe und es war immer sehr mühevoll und schmerzhaft, die Dunkelheit wieder zu verlassen.Ich beschäftigte mich mit ihren Themen des Chaos und erniedrigte nach kurzer Zeit mein Energiefeld und erlebte wieder die Lebensformen der dualen Gesetzmäßigkeiten.
Schaue immer wieder in die Situationen deines Lebens – dann erkennst du klar, ob du frei von den Energien der Illusionen lebst und die Quelle ohne Wiederkehr erreicht hast:
Lebst du, egal welche Umstände du gerade erfährst, im Herzen des Lotus?Bemühst du dich, Balance in dein Leben zu bringen?Lebst du mit deiner wahren Liebe oder bist du frei und hast dich auf den Weg gemacht, ihr zu begegnen?
Lebst du frei von Abhängigkeiten und Süchten – rauchst du noch? Trinkst du regelmäßig Alkohol und betäubst dich? Wie geht es deinem Ego? Bist du eifersüchtig oder neidisch?Hast du deine finanzielle Fülle geregelt oder lebst du in Abhängigkeit?
Lebst du in einem spirituellen Umfeld – oder umgeben dich duale Schwingungsenergien?Bist du gesund?
Ein entwickelter Lichtarbeiter ist frei von alten Mustern und hat die Fähigkeit seine Wünsche zu manifestieren.Er arbeitet für die Gemeinschaft der Neuen Energie und erschafft Freude und Balance für die Menschen, die gemeinsam mit ihm die neuen Dimensionen erreicht haben.
Alle wahrhaftigen Lichtarbeiter werden jetzt in den Genuss kommen, klar zu manifestieren und jede Illusion als Unwahr erkennen – sie werden bei allen Herausforderungen im Herzen des Lotus verankert sein und sich rundherum wohl fühlen.

Wir befinden uns immer noch in einer Übergangzeit, doch die Wellen der Neuen Energie sind nicht mehr aufzuhalten, sie werden immer massiver und die große Veränderung unserer Erde ist nicht mehr durch die dualen Verfechter aufzuhalten!

Ich wünsche euch den Himmel auf Erden!

Donnerstag, 7. Februar 2008

Himmel auf Erden

Ich möchte euch anregen, hier im Blog über euren Himmel auf Erden zu schreiben.
So wie ihr ihn euch kreiert habt, oder noch kreiert.
Wie sieht in deinem Himmel auf Erden z.B. Mutter Erde, die Wirtschaftslage,
die Geldsituation für die Menschheit, dein Job, das Kindergarten und Schulsystem,
die Politik, die Religion usw. aus?
Bitte auch wenn schon jemand anderer das geschrieben hat,
was für dich auch stimmt, schreib es trotzdem in deinen Worten auf.
Ich freu mich auf eine zahlreiche Beteiligung eurer Kreationen
des "Himmels auf Erden".

Frieden

Frieden auf Erden,
beginnt im Herzen eines jeden einzelnen Menschen.
Jeder Mensch muss bei sich selbst Beginnen,
und zuerst Frieden und Liebe in seinem eigenen Herzen haben,
sonst wird es niemals Frieden auf Erden geben.
Dalai Lama
---------
Was kann ich für den Frieden tun?
Ich kann nicht Frieden auf der ganzen Erde machen.
Doch ich kann mit mir ,
mit meiner Familie,
mit meinen Nachbarn,
ja mit allen Menschen die mir begegnen in Frieden leben.
Ich kann jederzeit den Frieden ausstrahlen
und alles was ich ausstrahle kehrt zu mir zurück.
Das kann ich für den Frieden tun!
Und jeder Mensch sollte den Frieden kreieren.

Mittwoch, 6. Februar 2008

Glücklich sein mit Anderen

Wenn du mit anderen glücklich sein willst,
dann finde Möglichkeiten, um Übereinstimmung zu erzielen,
so dass deine und die Bedürfnisse der Anderen befriedigt werden.
Am glücklichsten bist du mit den Menschen,
die mit dir auf deinem Level schwingen.
Öffne dich dafür.

Dienstag, 5. Februar 2008

Wie ein Kind

Versuche doch einmal für eine Weile -
einen ganzen Tag oder auch nur eine Stunde -
die Welt mit unbekümmerter Heiterkeit zu erleben.
Leichtigkeit stellt sich dann ein,
wenn du nichts mehr "mußt"
aber alles "kannst".:-)

Montag, 4. Februar 2008

Weine wie ein Kind

"Wenn du weinen musst, weine wie ein Kind. Auch du warst einmal ein Kind, und Weinen war eins der ersten Dinge, die du in deinem Leben gelernt hast. Denn es gehört zu deinem Leben. Vergiss niemals, dass du frei bist, und dass es nicht peinlich ist, seine Gefühle zu zeigen. Schrei, schluchze hefitg, sei laut, wenn dir danach ist-denn so weinen die Kinder, und sie wissen, wie sie ihr Herz schnell beruhigen.
Hast du schon einmal bemerkt, wie Kinder aufhören zu weinen? Irgendwas bringt sie auf andere Gedanken, irgendetwas lenkt ihre Aufmerksamkeit auf ein neues Abenteuer.
Kinder hören schnell auf zu weinen. So wird es auch bei dir sein- aber nur, wenn du wie ein Kind weinst."
(unbekannter Autor)