Freitag, 8. August 2008

Gespräche mit Gott für Jugendliche "Tiffany fragt Gott"

Ausschnitt aus dem Buch
"Gespräche mit Gott für Jugendliche"von Neale Donald Walsch
Tiffany (18): Warum tut es immer so weh, jemanden zu lieben? Mir reicht es von jemand verletzt zu werden, der sich eigentlich so gut anfühlen sollte.
Gott: Es braucht nicht weh zu tun, jemanden zu lieben, Tiffany, aber wenn man "Liebe" mit "Bedürfnis" verwechselt, dann tut das fast immer weh. Viele Menschen glauben, Liebe sei eine Erwiderung von erfüllten Bedürfnissen. Mit anderen Worten, wenn du meine Bedürfnisse erfüllst, dann liebe ich dich. Ich kann verstehen, wo Menschen diese Idee her haben, denn ihnen wurde erzählt, dass der liebe Gott so vorgeht. Ihr erfüllt Gottes Bedürfnisse, und er liebt euch. Wenn ihr es nicht tut, dann liebt er euch nicht. Es ist nicht so, aber euch wurde gelehrt, dass es so sei, und diese Lehren sind nur schwer zu erschüttern, und es ist fast unmöglich, sie zu ignorieren. Also lass uns mit diesen Lehren anfangen.Gott braucht gar nichts von dir. Ich brauche nicht, dass du mich anbetest, ich brauche nicht, dass du mir gehorchst, ich brauche nicht, dass du auf eine bestimmte Art und Weise zu mir kommst, um deine eigene Erlösung zu erlangen.
Tiffany: Nun, das ist genug, um praktisch jede Religion auf dem Planeten auf die Barrikaden zu bringen.
Gott: Tut mir leid. Das ist eben so wie es ist. Gott ist Alles-in-allem, das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende, das Unbewegliche das alles bewegt, die Urquelle, und Alles was ist. Es gibt nichts was existiert, das ich nicht bin, und was ich nicht bin existiert nicht. Darum, per Definition, brauche ich gar nichts. Vergiss das nicht: Gott braucht gar nichts. Weil ich nichts brauche, folgt daraus mit unbestechlicher Logik, dass ich dich nicht für etwas, was du nicht gibst bestrafen werde. Das beinhaltet deine persönliche Loyalität, die spezielle Art deiner Anbetung für mich oder wie du zu mir kommst, und - um es deutlich zu sagen - ob du überhaupt zugibst, dass ich existiere. Ich brauche nicht, dass du meine Existenz anerkennst oder mich anbetest, oder dich überhaupt irgendwie mit mir beschäftigst. Ich werde dich nicht mit den ewigen Feuern der Hölle bestrafen, wenn du es nicht tust. Ich habe das alles bereits im Kapitel 10 erzählt, aber ich wiederhole es hier für den Fall, dass du die Implikationen meiner früheren Kommentare nicht 100%ig verstanden hast - oder es nicht glauben kannst. Glaube es.
Tiffany: Was hat das alles mit Liebe zu tun?
Gott: Sehr viel. Menschen lieben so wie sie lieben, weil sie glauben, Gott liebe so. Menschen denken, Liebe sei eine göttliche Erwiderung auf erfüllte Bedürfnisse, ist es aber nicht. Liebe ist keine Erwiderung, sie ist eine Entscheidung. Ein Mann namens Scott Peck hat das vor ein paar Jahren in einem Buch mit dem Titel The Road Less Travelled geschrieben, und ich war es, der ihn dazu inspiriert hat. Ich bin froh, dass ich das getan habe, denn es ist eine kraftvolle Wahrheit, die die meisten Leute nicht verstehen. Die meisten Leute denken, Liebe sei eine Erwiderung, und sie haben das aus ihrem Missverständnis des wie und warum ich liebe geschlossen. Ich liebe dich nicht dafür, dass du etwa für mich tust. Ich liebe dich weil du bist. Einfach nur weil du bist. Kannst du das verstehen? Kannst du das aufgreifen? Meine Liebe ist eine Entscheidung, keine Reaktion.
Tiffany: Ich glaube ja. Aber bedeutet das, dass wir gar nichts tun können, um deine Liebe zu verdienen?
Gott: Du brauchst nichts zu verdienen, was du bereits hast. Muss sich eine Rose Regen verdienen? Muss sich Eiscreme deine Liebe "verdienen"? Eiscreme tut nichts, um sich deine Liebe zu verdienen. Sie ist einfach. Sie ist weil sie ist, und du liebst sie einfach. Stell es dir so vor: Du bist Gottes Nachtisch.
Tiffany: Das ist hübsch. Ich mag das.
Gott: Nun weiät du, dass ich dich liebe weil du bist, und ich von dir nicht verlange, irgendetwas zu tun, um meine Liebe zu verdienen. Ich brauche nichts von dir. Lass das dein neues Modell der Liebe sein. Liebe gibt sich selbst ohne Bedingung. Sie ist keine Rückzahlung, noch kann sie für etwas in der Zukunft erhofftes eine Bestechung sein. Liebe ist das Ergebnis einer Entscheidung darüber, wie du dich einer anderen Person zuwendest. Wenn es sich lediglich um die Erwiderung auf das Tun einer anderen Person handelt, ist es auf keinen Fall Liebe, sondern ein imitiertes (nachgemachtes) Gefühl. Wenn du die Entscheidung triffst, eine andere Person zu lieben, bevor du eine Ahnung hast, was sie für dich oder mit dir tun könnte, tun will, oder tun wird, ist das eine sehr hochstehende Entscheidung. Du erhöhst damit automatisch deine Schwingung. Ich will sagen, dass dein Wesen tatsächlich anfängt in einer höheren Frequenz zu schwingen, mit schnellerer Geschwindigkeit. Das Gefühl der Liebe strahlt wie Sonnenstrahlen von dir aus. Menschen fühlen sich wohl in deiner Nähe und merken daran, dass sie dich wundervoll finden. Plötzlich erhöhen sich ihre Schwingungen - und daraufhin befindest du dich in Harmonie oder in Synchronizität mit ihnen. Dann beginnt das Herz zu fliegen, und die Funken fangen an zu sprühen ...
Tiffany: Aber wie kann ich die Entscheidung treffen, eine Person zu lieben, bevor ich irgendetwas über sie weiss?
Gott: Liebst du die Menschen wegen dem, was sie sind, oder wegen dem, was du bist? Tiffany: Das ist eine gute Frage ...Gott: Stimmt, und wie lautet deine Antwort?
Tiffany: Ich habe sie immer für das geliebt, wer sie sind, glaube ich.
Gott: Danke, dass du ehrlich bist. Jetzt ändere einfach deine Gründe, wofür du jemanden liebst. Wenn du Menschen dafür liebst, was du selber bist, zeigst du, dass du nichts von ihnen brauchst, dass deine Liebe nicht davon abhängt was du von ihnen bekommen kannst.
Tiffany: Aber ich brauche etwas von den Menschen, die ich liebe. Ich kann nicht behaupten, dass ich nichts von ihnen brauche, weil es nicht so ist.
Gott: Doch, du brauchst nichts von ihnen. Du denkst nur, dass du etwas von ihnen brauchst. Es gibt keine einzige Sache, die du wirklich von jemand anderem brauchst, um vollständig geliebt zu werden. Tatsächlich warst du in vielen Momenten deines Lebens von Herzen glücklich, ohne auch nur die Hälfte der Leute zu kennen, die du heute kennst.
Tiffany: Ja, aber nachdem ich sie einmal kennen gelernt habe, kann ich nicht mehr ohne sie leben. Besonders bestimmte Leute, besonders die eine bestimmte Person.
Gott: Das ist nicht wahr, aber du glaubst, es sei wahr. Es fühlt sich wahr genug für dich an. Es wird dich auch in das Gefühl von Unglücklichkeit führen. Denn zuerst wirst du dich selber davon überzeugen, dass du ohne eine bestimmte Person nicht glücklich sein kannst. Dann wirst du entscheiden, dass es nicht ausreicht, diese Person in deinem Leben zu haben - du musst sie auf eine ganz bestimmte Art und Weise in deinem Leben haben. (Sie muss dein fester Freund oder deine feste Freundin sein. Sie muss mit dir liiert sein.) Danach wirst du entscheiden, dass du zum Glücklichsein diese Person auf eine bestimmte Weise für eine bestimmte Zeit haben musst - ungefähr jeden freien Moment, den sie hat. Bald darauf bildest du dir ein, dass du diese Person die ganze Zeit auf diese Weise in deinem Leben haben musst, um glücklich zu sein! Du kannst dich sogar bei dem Gedanken ertappen, dass du ohne sie "nicht leben" willst. Natürlich würdest du das nicht so meinen. Was du meinst ist, dass es sich so anfühlt, als würde ein grosser Teil von dir "sterben", wenn diese Person nicht mehr in deinem Leben wäre. Jetzt kommt der faszinierende Teil der ganzen Geschichte. Damit ein grosser Teil von dir nicht durch die Abwesenheit dieser Person stirbt, tötest du einen grossen Teil dieser Person. Du tötest ihr Wesen. Du erdrückst sie mit deiner Liebe und mit deinem Bedürfnis nach ihrer Liebe, so dass ihnen die Luft wegbleibt, dass sie husten, und dann dich loswerden müssen, um überleben zu können. Sie werden von dir davonlaufen. Das ist traurig, denn sie haben dich wirklich sehr gern gehabt, und vielleicht hätten sie dich lieben gelernt - aber sie konnten einfach nicht deine Bedürfnisse erfüllen.
Tiffany: Hört sich an, als wärest du die ganze Zeit hinter mir her gelaufen.
Gott: Habe ich! Aber das ist nicht der Grund dafür, dass ich das weiss. Ich weiss es, weil das die Art ist, wie Liebe von den meisten Mitgliedern der menschlichen Rasse erlebt wird. Und darum hast du "Liebe" mit "Bedürfnis" verwechselt. Hier kommt die frohe Botschaft, denke immer daran: Du brauchst nichts ausserhalb dir selber, um glücklich zu sein. Ich weiss, du glaubst, du brauchst etwas, aber es ist nicht so. Das ist nur eine Illusion. Es ist die erste von 10 menschlichen Illusionen. Diese Illusion sagt, dass Bedürfnisse existieren, sie sagt, dass jemand oder etwas von Aussen gebraucht würde. Also, wenn du das immer noch glaubst, dann probiere diese Übung aus:
1. Mache eine Liste von Leuten, Orten und Dingen, die du glaubst zum Glücklichsein zu brauchen.
2. Denke dann an Zeiten, in denen du sie nicht hattest und trotzdem glücklich warst.
3. Jetzt frage dich: "Warum glaube ich, dass ich diese Person, diesen Ort, diesen Gegenstand zum Glücklichsein brauche?"
Wenn du ehrlich mit dir bist, wirst du merken, dass du sie nicht brauchst. Es kann sein, dass du es vorziehst, dein Glücklichsein mit Hilfe dieser speziellen Werkzeuge zu erschaffen, aber es ist nicht notwendig, es so zu tun. Darum mache aus Vorlieben keine Bedürfnisse.

Montag, 4. August 2008

"Aufstieg für Anfänger" von Karen Bishop

Auszug aus dem Buch "The Ascension Primer"
Loslassen durch Intoleranz und Apathie
Ich sage das seit einigen Jahren wieder und wieder: Die höheren Gebiete sind nicht das,
was du dir vielleicht darunter vorstellst. Vieles, was wir darüber gelehrt wurden oder gelesen haben, ist einfach falsch. Auch wenn es kein einfacher Vorgang ist, geht es schlussendlich um Einfachheit und darum, wie Energie antwortet und mit sich selbst interagiert.
Es gibt höhere und niedrigere Formen vibrierender Energie, die Dinge erzeugt, die sich gut anfühlen, und solche, die das nicht tun.
Und damit hat nichts eine Bedeutung.
Bedeutung ist nur das, was wir einer bestimmten Erscheinung [in der Welt] zumessen.
Manches fühlt sich gut an für eine Person, je nachdem wie diese es interpretiert, und für eine andere Person fühlt sich das gleiche unangenehm an.
Als Daumenregel kann gelten: Dinge fühlen sich gut oder schlecht an.
So einfach ist das.
Wenn wir immer höher vibrieren, dann stimmen wir immer weniger mit dem überein, was bislang auf diesem Planeten erschaffen wurde, und mit den niedriger schwingenden
Anteilen des Verhaltens und der Realitäten anderer Menschen.
Man mag denken, dass wir mit zunehmendem "spirituell werden" auch immer mehr Mitgefühl, Verständnis und Toleranz entwickeln als jemals zuvor.
Aber das ist nicht der Fall.
Steigen wir allmählich auf und vibrieren höher und höher, dann bemerken wir in uns eine hohe Intoleranz gegenüber niedrigeren Energieschwingungen.
Wir können einfach nicht lange mit solchen Energien zusammen sein und wir mögen sogar ihretwegen wütend und frustriert sein. Dieser Wahnsinn hat Methode.
Wie weiter vorn in diesem Buch erwähnt, gibt es eine Hierarchie von Energien und Dimensionen. Wenn wir höhere Realitäten betreten, ist es sehr schwierig, noch in den niedrigeren Ebenen zu verweilen. Wir passen da einfach nicht mehr hin.
Die Intoleranz ermutigt uns sehr dazu, im Außen Verhältnisse zu schaffen, die mehr zu unserer Schwingung, unseren Gefühlen und unserem Innenleben passen.
Wenn unsere weltliche Realität sich schlichtweg entsetzlich anfühlt, dann werden wir
ganz sicher dazu angeregt, uns selbst zu retten, indem wir aus unserem Bedürfnis heraus,
uns besser zu fühlen, den Antrieb nehmen, höher schwingende Arten des Lebens
und Seins zu erschaffen.
Wenn wir die alte Realität nicht mehr tolerieren und daran nicht mehr teilnehmen, weil sie für uns unverdaulich ist, dann entziehen wir ihr jegliche Unterstützung.
Wenn wir uns einfach nicht mehr in Dinge verwickeln lassen und wenn wir sie negieren, dann können diese Dinge nicht weiter bestehen, weil da keine Energie mehr da ist,
die sie überleben läßt.
Und damit werden diese Dinge aufhören, weil sie sich in keinem Bewußtsein mehr einnisten können. Diese Intolerance macht uns auch sehr direkt.
Wenn wir uns in höher schwingende menschliche Wesen verwandeln, dann entdecken wir, dass wir nicht länger wie die Katze um den heißen Brei herum reden können,
dass wir nicht mehr einfach da sitzen und warten können,
oder dass wir keine lange Straße mit vielen Kurven
mehr nehmen können, um irgendwohin zu kommen.
Höhere Energie bewegt sich unmittelbar im Nu.
Sie geht nicht hierhin und dorthin, entschuldigt sich und unterstützt Freunde und Verwandte, obwohl die sich in ungesunden Situationen befinden, oder sitzt einfach blind daneben.
Sie ist einfach und direkt. Kein Wischi-Waschi, keine Unsicherheit und keine Passivität.
Die Zeit, das Alte zu tolerieren und auf es zu warten, ist vorbei.
Entweder der höhere Weg - oder gar keiner.
In gewisser Weise wissen wir das und gelegentlich sprechen wir die niedrigen Energien sehr direkt an. Auf diese Weise ist das eine höhere Form der Liebe.
Damit geht die Unfähigkeit einher, niedrige Schwingungen noch irgendwo zu unterstützen. Genau genommen unterstützen und lieben wir die höchstmöglichen Wege durch unsere Intoleranz.
Wir sind spirituelle Krieger der höheren Wahrheit und gerade dadurch helfen wir anderen.
Auf den höheren Gebieten erschaffen wir in Partnerschaft mit der Quelle und wie wir [dadurch] mehr und mehr selbst Quelle werden, müssen wir uns stärker untereinander verbinden um die Dinge auf die höhere Art zu erschaffen.
Während dieser Jahre des Aufstiegs kann es uns so vorkommen, als würden wir nirgendwohin gelangen. Es mag so aussehen, als ob sich nichts in unsere Richtung tut und dass wir sehr wenig Unterstützung für das bekommen, was wir wollen.
In Wirklichkeit ist das nicht der Fall.
Wir wollen doch nicht Dinge erschaffen, die nicht von höherer Schwingung sind oder die schon in naher Zukunft nicht mehr zu uns passen würden.
Anders gesagt: Wir können auf den höheren Gebieten nicht vom Ego aus erschaffen.
Falls wir einmal das nicht bekommen, was wir wollen, dann ist das normalerweise so,
weil wir bald nicht mehr in dieser Situation oder Realität sein wollen -
oder dass wir noch nicht wirklich bereit dafür sind.
Falls es da etwas gibt, von dem du wirklich glaubst, du mußt es haben ...
dann bist du noch nicht bereit, es zu empfangen.
Es klingt ironisch, dass wir immer das bekommen, was wir wollen,
wenn wir es nicht mehr brauchen.
Aber es geht hier darum, dass wir unsere Anhaftung verlieren,
was uns in die Lage versetzt, auf perfekte Art zu erschaffen.
Darüber hinaus erschaffen wir dann nicht von unserem Ego aus.
Das alles ist Teil des Aufstiegs-prozesses.
Bei alldem können wir gelegentlich ziemlich entmutigt sein.
Wenn wir entmutigt sind und uns zum wiederholten Male im Stich gelassen fühlen
mit unseren Träumen, die alle in Scherben liegen, dann werden wir apathisch.
Und das ist vollkommen in Ordnung.
Es bringt uns dazu, loszulassen. Es ist uns dann einfach nicht mehr wichtig.
Die Apathie veranlasst uns, loszulassen und die Energie der Anhaftung loszulassen.
Dann sind wir an dem Ort der neutralen Energie - ohne Agenda, und das gestattet den Zugang von so viel mehr Quelle zu uns.
Und natürlich dürfen wir dadurch viele unserer Illusionen loslassen ...

Sonntag, 3. August 2008

Botschaften von Erzengel Michael August 2008

übermittelt durch Ronna Herman
"8-8-8 * Öffnen des Galaktischen Unendlichkeits-Tores"
Geliebte Meister,
viele Zeit-/Ereignis-Auslöser im Heiligen Herzzentrum der Menschheit und in der kristallinen Erdkonstruktion werden aktiviert, da sich die GESAMTE Schöpfung innerhalb dieser universellen Erfahrung schneller auf der Spirale des evolutionären Aufstiegs bewegt.
Einer der Hauptzeitauslöser für die Aktivierung des achtdimensionalen Unendlichkeits-Tores wird der 8. August 2008 oder 8-8-8 sein.
Ein wichtiger kosmischer Moment wird zu dieser Zeit stattfinden, denn das achtdimensionale Tor wird dann für jene von Euch zugänglich sein, die fleißig daran arbeiten,
ihre Frequenzmuster zu balancieren und zu harmonisieren, so dass sie fähig sein werden, während dieser Zeiten beispielloser Möglichkeiten für spirituelles Wachstum die größtmögliche Menge an Schöpferlicht aufzunehmen.
Indem Ihr, die Vorhut, dies tut, öffnet und bereinigt Ihr den Weg für jene, die Euch folgen.
Auch wenn es keine lineare Zeit in den höheren Reichen gibt, werden diese Ereignisauslöser während bestimmter Zeiten, die wichtig für die Menschheit sind, initiiert, was leichter die Teilnahme und die Erinnerung an das Ereignis inspirieren wird.
Beginnend mit einer totalen Sonnenfinsternis im Zeichen des Löwen am 1. August 2008
werden die Menschheit und die Erde einen weiteren Zyklus der Beschleunigung und Ausdehnung des Bewusstseins erfahren.
Es wird auch eine teilweise Mondfinsternis am 16. August 2008 geben,
im Zeichen des Wassermanns, dem Sonnenzeichen des kommenden Goldenen Zeitalters. Der 16. August ist auch der Jahrestag der Harmonischen Konvergenz, die vor 21 Jahren stattfand, 1987. Zu dieser Zeit erwachten viele Menschen auf der ganzen Welt, denn ein kosmischer Wecker klingelte, der eine massive Göttliche Unzufriedenheit unter der Sternensaat zur Folge hatte, die zur Erde kam, um die Wegezeiger und Vorhut für den Aufstiegsprozess zu sein, der jetzt in vollem Gange ist.
DIE ZAHL ACHT, AUF DIE SEITE GELEGT, IST DAS UNENDLICHKEITS-ZEICHEN EWIGEN LEBENS und verbindet Euch mit dem Glanz und den Segnungen unseres Vater-Mutter-Gottes und des Höchsten Schöpfers.
Das 8-8-8-Galaktische Tor ist aufgestoßen, um der vollen Menge Diamantener Partikel zu erlauben, aus dem Herzzentrum des Höchsten Schöpfers über unseren Vater-Mutter-Gott hereinzufließen.
Diese Partikel, die mit unbeschränktem Potential erfüllt sind, wurden für all jene zugänglich gemacht, die ihre menschlichen Gefäße vorbereitet haben, um dieses Geschenk des Lebens
/des Lichts aufzunehmen.
Es wäre von großem Nutzen für Euch, wenn Ihr Euch jetzt für die Aktivierung des 8-8-8-Galaktischen Tores vorbereitet.
Es wurde das Löwentor genannt; doch es könnte noch besser das Königliche Tor genannt werden, denn es ist das Tor zu Eurem Göttlichen Erbe und dem wahren Anfang Eurer
Heimreise zu Euren vielen Wohnsitzen in den himmlischen Reichen, die Ihr während Eurer Reise in die Dichte errichtet habt.
Ihr seid vorbereitet, Euch mit vielen der Facetten Eures Höheren Selbstes zu treffen und zu vereinen, die Ihr in einer Vielzahl von Lichtpyramiden im gesamten Universum
zurückgelassen habt.
Jene von Euch auf dem Weg kehren schrittweise zu einem Verständnis der universellen Gesetze und kosmischen Wahrheiten zurück. Wenn Ihr den Pfad Richtung Erleuchtung beschreitet, werdet Ihr schrittweise alle falschen Konzepte der Vergangenheit berichtigen und eliminieren, die Eure falschen, glaubensgebundenen Traditionen und Eure beschränkte Realität des Mangels, des Unwertseins, des Aberglaubens und der Angst erschaffen haben.
Durch Selbst-Prüfung müsst Ihr einen neuen Glauben des Lebens entwickeln und entscheiden, ob Ihr dem Pfad des Lichts oder dem Pfad der Schatten folgen wollt.
Wir bitten jene von Euch, die treu unseren Lehren gefolgt sind, in der Weltpyramide des Lichts in der höchsten fünften Dimension während dieser wichtigen Zeit zusammenzukommen. Während Ihr Euch mit Euren spirituellen Brüdern und Schwestern aus der ganzen Welt vereint, bitten wir Euch, ein gemeinsames Gebet zu sprechen:
"GELIEBTER VATER-MUTTER-GOTT, ICH BITTE UM MEIN HÖCHSTES WOHL, UM DAS GRÖSSTE WOHL FÜR DIE ERDE UND DIE GESAMTE MENSCHHEIT."
Atmet das LICHT ein, und atmet die heiligen Diamantenen Partikel der Schöpfung AUS, die durch Eure bedingungslose Liebesenergie aktiviert wurden.
"ATMET LICHT EIN ** ATMET LIEBE AUS ** ATMET LICHT EIN ** ATMET LIEBE AUS."
Die Unendlichkeitsatem-Übung wird Eure Bemühungen steigern und die persönlichen Nutzen, die Ihr erzielt, erhöhen; doch das ist nicht nötig für diese kraftvolle Meditation und dieses Gebet, damit sie effektiv sind. Indem Ihr dies tut, werdet Ihr aus Eurem Heiligen Herzzentrum die Diamantenen Partikel des Lebens/des Lichts ausstrahlen, die Ihr von der Schöpferquelle herangezogen habt, und diese werden gesammelt und tausendfach vergrößert. Dieses gesegnete Elixier wird gebraucht werden, um der Menschheit und der Erde zu helfen, es wird die Entschlossenheit und Hingabe der rechtschaffenden, engagierten Seelen verstärken, und es wird schrittweise die Ressourcen derjenigen abschneiden, die nur an Macht, Kontrolle und Beherrschung der Massen interessiert sind. Strahlt auch, während Ihr in Vereinigung mit Eurem Vater-Mutter-Gott seid, Eure Dankbarkeit und von Herzen kommenden Danksagungen für die vielen Segnungen aus, die Euch geschenkt wurden.
Nicht mit Worten, Ihr Lieben, sondern mit einem Ausgießen der Liebe vom Zentrum Eures Heiligen Herzens. Das ist auch ein sehr wundersames Geschenk für Euch selbst, denn Ihr werdet ohne Zweifel wissen, dass Ihr mit der Quelle von ALLEM verbunden seid, da die Liebe in immer größerem Maße zu Euch zurückkehrt.
Wenn Euer Heiliges Herz durch das Lebendige Feuer der Diamantenen Partikel auflodert, die Partikel der unendlichen Schöpfung sind, werdet Ihr beginnen, Wunder jenseits der Vorstellungskraft zu manifestieren.
Wenn Ihr wieder Zugang zu diesem kostbaren Elixier des Lebens erlangt und es mit Eurer liebevollen Absicht entzündet, werden alle Qualitäten des Gott-Bewusstseins beginnen, durch Euch und hinaus in die Welt der Form zu fließen.
Die Anwendung des Urteilsvermögens erfordert den Gebrauch von Weisheit und die fortgeschrittene Intelligenz, die sich in Eurem Heiligen Geist befindet.
Ihr solltet jedoch nicht diejenigen verurteilen, deren Wahrheit nicht mit Eurer übereinstimmt. Das Urteilsvermögen entscheidet, was Eure persönliche Wahrheit ist, was die Regeln und die Weisheit erschafft, nach denen Ihr leben wollt.
Der Geist kann ein meisterhafter Diener sein, aber ohne seine Verbindung mit dem Heiligen Herzen kann er ein destruktiver Meister sein.
Darum ist es so wichtig, dass Ihr sowohl das Heilige Herz als auch den Heiligen Geist aktiviert und ermächtigt.
Das Ego zieht Disharmonie und Unzufriedenheit an und veranlasst Euch, außerhalb Eurer selbst nach Lösungen und einem Zustand des Gleichgewichts zu suchen.
Der Ego-Geist verurteilt und missbilligt; der Heilige Geist jedoch verlangt, dass Ihr Informationen/Wissen durch das Heilige Herz filtert, wodurch die besten Wahlen zum größten Wohle getroffen werden.
Sich vom Verurteilen zum Urteilsvermögen hinzubewegen bedeutet, Entscheidungen über die Weisheit des Heiligen Geistes und das Mitgefühl des Heiligen Herzens zu treffen.
Das bedeutet, seinen eigenen Glauben, basierend auf der Wahrheit, wie Ihr sie kennt, zu entwickeln und dann diese Wahrheit entsprechend Euren Fähigkeiten zu leben, während Ihr anderen dasselbe Recht einräumt.
Eure Wahrheit suchen und sie leben ist Euer Vertrag mit unseren Vater-Mutter-Gott,
und es ist der Weg eines harmonischen und von Erfolg gekrönten Lebens.
Wenn Ihr Euch selbst vom Höchsten Schöpfer und den Gotteltern dieses Universums trennt, trennt Ihr Euch auch ab vom Fluss der Diamantenen Partikel und schwächt Eure
Lebensschnur zur Quelle.
Ihr Lieben, wenn Ihr Selbst-Meisterung erlangt, werdet Ihr beginnen, das Leben durch einen Filter der Liebe zu sehen.
Ihr werdet ein Beobachter und eine positive interaktive Kraft, nicht ein Reaktor, der eine negative Situation verstärkt oder verschlimmert,
die Euch für Euer Lernen "über den Weg läuft".
Wenn Eure Gebete in die liebevolle Energie Eures Heiligen Herzens gehüllt sind, werden sie immer zu Eurem höchsten Wohl beantwortet.
Gebete vom Ego-Selbst werden so beantwortet, dass Euch erlaubt wird, Eure eigene Lösung durch den Filter Eurer Missverständnisse zu suchen, und auch durch die verzerrten Frequenzmuster Eurer unangemessenen Handlungen.
Ihr müsst alle Facetten Eures Gottes-Bewusstseins umarmen.
Seht nicht die Tests und Prüfungen in Euren Leben als eine Bestrafung an, sondern als eine Gelegenheit, die Illusion der Beschränkung zu entdecken, die Ihr um Euch herum errichtet habt, und die Euch von wahrer Freiheit des Ausdrucks und der Schöpfung abhalten.
Selbst-Meisterung bedeutet, dass Ihr entscheidet, was Ihr erfahren und welchem Weg Ihr folgen wollt.
Ihr initiiert Handlungen, anstatt auf Umstände und anderer Menschen Taten zu reagieren.
Als menschliche Wesen müsst Ihr Euch der negativen Emotionen bewusst sein, wenn sie entstehen.
Neutralisiert sie sofort durch die transformierende Kraft der Vergebung.
Viele von Euch auf dem Pfad sind sehr alte Seelen und erleben ihre letzte Inkarnation auf der Erde, wenn Ihr es so wollt.
Ihr habt Eure Erdenmission erfüllt und musstet nicht zurückkehren, doch Ihr habt zugestimmt, dies zu tun, um ein Wegezeiger für Eure Seelenfamilien und Lieben zu sein.
Bevor Ihr inkarniertet, habt Ihr zugestimmt, die höheren Frequenzen des Lichts zu verankern, die gebraucht werden, um sicherzustellen, dass die größtmögliche Anzahl von Seelen bereit sein würde und fähig, am Aufstiegsprozess teilzunehmen, der jetzt in vollem Gange ist.
Wir wissen, wer Ihr seid. Wir aus den höheren Reichen erkennen jeden von Euch an seiner Seelen-/Energie-Signatur. Wenn Eure intuitiven Fähigkeiten größer werden, werdet auch Ihr fähig sein, uns durch unsere liebevollen Schwingungsmuster oder unserer energetischen Signatur zu erkennen.
Wenn einmal das Schild entfernt ist, dass Ihr über Euer Solares Machtzentrum gelegt habt,
und Euer Heiliges Herz mit Diamantenen Partikeln entzündet wurde, wird die Schönheit Eurer Seele und das Feuer Spirits immer herausstrahlen, und Euer aurisches Feld wird beginnen,
sich auszudehnen und an Ausstrahlung gewinnen.
Ihr legt die Grundlage für höhere Wahrheiten: ein neuer Glauben für die gesamte Menschheit, ein Glauben der Freiheit, der Gleichheit, der Fülle und der friedlichen Koexistenz und - am wichtigsten - einer engeren Verbindung mit unseren Vater-Mutter-Gott und mit uns.
Geliebte Söhne und Töchter des Lichts, die herrlichen Geschenke und Möglichkeiten, die Euch angeboten werden, sind jenseits des Verständnisses vieler von Euch und der unerwachten Massen. Die Informationen, die wir, die Diener unseres Vater-Mutter-Gottes, Euch während der letzten Dekaden gegeben haben, wurden niemals zuvor den Massen offenbart.
Die geheimen Weisheitslehren waren für die wenigen Auserwählten, die Eingeweihten und Schüler reserviert, die einen Eid schworen, all ihre Lieben, alle Erdenfreuden und Besitztümer aufzugeben. Langsam und mühselig, manchmal während mehrerer Leben, haben sie sich der Intensivierung ihrer Studien gewidmet, der Entbehrung physischer Bedürfnisse und rigorosen Trainings, Übungen und Initiationen. Viele sind ums Leben gekommen oder sind vom Wege abgekommen, denn einige der Tests waren gefährlich und jenseits der Belastbarkeit fast aller Seelen, außer der am meisten disziplinierten und abgehärtetsten.
Viele von Euch, die ängstlich sind und zögern, vorwärts zu schreiten auf dem Pfad der Erleuchtung, waren unter jenen, die in vergangenen Initiationen durchfielen oder ihr Leben verloren. Ihr seid nicht gescheitert, Ihr Lieben, denn Ihr habt dabei geholfen, die Voraussetzungen zu schaffen und höhere Frequenzwege für die wunderbaren Zeiten, in denen Ihr Euch gerade befindet, zu öffnen. Während dieser nie dagewesenen Zeiten werdet Ihr nicht gefragt, Euren Familien, Eurem Besitz oder Erdenfreuden zu entsagen.
Vielmehr ist genau das Gegenteil gewollt.
Als ein Selbst-Meister müsst Ihr bemüht sein, sowohl in Eurer inneren als auch in Eurer äußeren Welt zu leben; wenn Ihr eine davon leugnet, seid Ihr nicht voll bewusst und außer Balance. Ihr wurdet nicht gefragt, Euch in ein entferntes Heiligtum zurückzuziehen, um Er-LEUCHT-ung zu erlangen, sondern ein heiliges Heiligtum zu erschaffen, eine Säule verfeinerter Lichtenergien um Euch herum, so dass, egal, wo Ihr gerade seid, Ihr Euren heiligen Raum mit Euch nehmt.
Euch wird eine Möglichkeit geboten, Euren Lichtmantel anzulegen und die Krone der Unsterblichkeit zu akzeptieren, wenn Ihr den Reihen der "aufgestiegenen Meister" beitretet. Liebste Herzen, habt großen Mut und Entschlossenheit, denn Ihr seid die führenden Lichter der Menschheit. Die verfeinerten Lichtfrequenzen und Aufstiegscodes müssen durch Euch und hinaus in die Welt fließen. Ihr werdet geehrt für Eure Hingabe/Euren Einsatz und Eure Standfestigkeit, und Ihr werdet zutiefst geliebt,
ICH BIN Erzengel Michael.
PS: In (Klammer) sind Angebote zum gemeinsamen Lichtfluss