Samstag, 13. September 2008

Karen Bishop, Energy Alert vom 12. September 2008

DAS INNERE LICHT
Grüße!
Die Energien haben sich in den letzten Wochen nicht verändert und obwohl es daher
eigentlich gar nicht soviel zu erzählen gibt:
Seltsamerweise gibts doch einiges zu schreiben.
Immer noch sind wir in einem Zustand, in dem wir uns von einem "Abflussloch" abgestöpselt haben und unsere Stöpsel hängen frei in der Luft herum, bis wir sie in einen neuen
"Abflussloch" einstöpseln... aber die Glitzer für diese sehr neue [Ab]flussöffnungen erscheinen nun, und zwar auf sehr seltsamen und manchmal subtilen Wegen.
Dies ist wirklich eine aufregende Zeit.
Während wir in dem abgestöpseltem Zustand sind, bereiten wir uns vor,
auch auf die Neu-Angleichung.
Wir bereiten uns auf ein komlett neues Wir vor, mit einer ganz neuen Rolle oder einem
neuen Aspekt zu unseren derzeitigen Rollen.
Abgestöpselt sein bedeutet also, dass die Dinge ruhig sind, denn bevor wir wieder starten, erreichen wir die Talsohle.
Wenn die Dinge ruhig sind, dann kann es von Zeit zu Zeit anfühlen,
dass mehr raus geht als rein kommt, aber dies wird sich ändern,
sobald wir wieder angestöpselt sind.
Äußerlich mögen die Dinge vielleicht ruhig sein, innerlich jedoch nicht!
Während dieser Vorbereitungsphase wird uns die Möglichkeit gegeben, sehr viel
mehr Licht zu öffnen und zu verkörpern.
Wenn dieser Zustand vervollständigt ist, werden wir beginnen, die Glitzer einer
sehr neuen Verbindung zu fühlen.
Möglicherweise fühlst Du Dich auf einmal, ohne ersichtlichen Grund, ermächtigt.
Du fühlst Dich vielleicht, wie wenn Du Stellung beziehst.
Du fühlst Dich vielleicht bereit, die alten Dinge gehen zu lassen, die sich in Deiner Umgebung selbst beschränkt haben, oder mit denen Du jenseits von Zuvorkommenheit interagiert hast. Vielleicht fühlst Du Dich so, als ob Du Deinen Teil auf eine höhere Weise erledigt hast,
und Du warst der Einzige und nun musst Du Dich weiterbewegen... bereit, Dich komplett von jedweder Energie zu lösen, welche in einem anderen 'Raum' als Du Selbst es bist, ist.
Vielleicht fühlst Du Dich danach, das es nun Zeit ist, 'Dein eigener Weg zu sein'.
Einige haben Träume von Ermächtigung, von der Wieder-Verbindung zu etwas Neuem,
Solidem und mit einer sehr viel höheren Ordnung und andere entdecken eine
neue Stärke darin, Grenzen zu setzen.
Die letzten eineinhalb Jahre waren für viele herausfordernd, aber wir sind dabei, uns schlussendlich mit etwas wieder-zu-verbinden, was wir für eine sehr lange Zeit nicht mehr gefühlt haben... und es wird sogar noch besser sein, als das, was wir bisher kennen.
Vielleicht fühlst Du die Glitzer des wieder-erstarkt-seins;
Während der Unverbundenheit werden wir möglicherweise von unseren wahren und authentischen Selbst' ab-gebunden, weil wir uns in eine reinere und höher schwingenden Version unseres Selbst hinein bewegen.
Daher kann es passieren, das wir uns schwach fühlen, fragil, verloren, weinerlich und ängstlich - aber das ist nur temporär.
Mich erinnert das an eine Herztransplantation, bei der, nachdem das alte Herz entnommen wurde, alles Blut des Patienten abgeleitet, bevor ein neues Herz eingesetzt wird.
Zusätzlich hat im Laufe der letzten Monate eine gewaltige Umwälzung stattgefunden,
auch wenn es so aussieht, als ob überhaupt nichts passiert ist.
Dieser shift ist direkt damit verbunden, was kurz bevor steht und alles hat mit einer Wieder-Verbindung mit neuen und anderen Energien.
Im Laufe der vergangenen paar Monate wurden wir vom Alten wegbewegt;
Es wurde uns verboten, das Alte in irgendeiner Weise aufrecht zu erhalten;
Und nun befinden wir uns vielleicht in einem sehr neuen Raum wieder.
Unsere alten Rollen, das Licht für den gesamten Planeten zu halten,
waren nun auf einmal vorbei.
Bei dem einen oder anderen hat das möglicherweise Verwirrungen verursacht, denn das, was wir immer waren, hat sich plötzlich verändert, aber wie immer, wir entwickeln uns weiter.
Da wir eine sehr wichtige Phase abgeschlossen hatten, mussten wir dies nun nicht mehr tun.
In der Vergangenheit haben die höheren Energien den Planeten bombadiert
und so häufige Umwälzungen kreiert.
Aber während die Zeit fortschritt und da wir in unserem spirituellen Evolutionsprozess
so stark vorankamen, begannen die höhere schwingenden Energien, die von außen kamen, abzuklingen und in der Häufigkeit und Dauer nachzulassen.
Deshalb wurden diese Phasen des "Alles läuft so prima!" und "Da ist so viel Licht!" zwischenzeitlich immer weniger.
Aber es gibt einen guten Grund, für dieses scheinbare Fehlen von Licht
und der Präsenz von "Dunkelheit".
Wir verkörpern nun sehr viel mehr Licht in uns Selbst.
Und aus diesem Grund braucht es nicht mehr von Außen zu kommen.
Nun also, wir mögen denken, das irgendeine dieser großen Phasen der Vergangenheit, die ganz easy und voller Herrlichkeit mit Licht gefüllt waren, nie mehr wieder kommen,
weil wir sie nicht auf die Art und Weise gesehen haben, wie wir es gewohnt waren.
Aber was tatsächlich im Moment passiert, ist, das wir den Ball nun halten müssen.. wir Selbst. Die Erwartungen sind eingetroffen...
Wir sind das Licht, so wie niemals zuvor.
Es existiert immer noch dieselbe Menge an Licht, nur dass es nun ein bisschen verschoben wurde, weil es nun in uns selbst ist, in einem sehr viel höheren Maße.
Auf diese Art und Weise werden wir sehr seltsam vom Ganzen entlassen... Sowohl das Ganze der äußeren Energien im Universum oder von der Quelle, als auch das Ganze im Sinne der alten Energien früherer Kreationen auf dem Planeten.
Und ja, natürlich sind wir immer noch verbunden mit der Quelle und werden es immer sein,
nur das wir unsere Energie auf höhere und andere Art und Weise im Gang halten
und managen werden.
Wir werden entdecken, dass die Art, wie wir Energie nutzen werden,
nun etwas anders sein wird.
Deshalb werden wir Energie durch uns selbst auf andere Art und Weise managen müssen und wir werden mit diesen anderen Wegen verbunden und geführt sein,
ohne bewusst wissen zu müssen, wie.
Wir sind also graduiert
[anm: Wir haben unseren bisherigen Aufstieg erfolgreich abgeschlossen].
Und so werden wir nun ermutigt, das zu tun, was wir tun möchten.
Das bedeutet, dass das Verbinden mit äußeren Energien der Quelle so wie wir es bisher getan haben, um in den "Flow" zu kommen oder unsere Richtung oder Weg zu finden,
nun nicht mehr notwendig ist.
"Worüber redest Du nur, Karen?"
Lass uns zum Beispiel sagen, das wir eine Entscheidung treffen müssen.
In der Vergangenheit haben wir möglicherweise nach "Zeichen" Ausschau gehalten oder wir haben darauf gewartet, das uns die höheren Energien der Quelle führen oder das Licht außerhalb von uns platzieren.
Jetzt können wir wählen, was wir wünschen und es dann zum Laufen bringen.
Es liegt gänzlich an uns.
Es gibt kein richtig oder falsch, nicht mal Führung von oben, da nun die einzige Führung ist:
"Es ist, wie wir wollen".
Wir haben es verdient.
Dann verbindung wir uns neu, aber wir verbinden uns neu mit unseren Selbst'... unseren wahren, authentischen und lichgefüllten Selbst'.
Aber wir verbinden uns auch mit einem neuen Ganzen, während wir uns von einem älteren und dichter schwingenden Ganzen der Vergangenheit befreien.
Das neue Ganze beinhaltet pure Energien... und ganz wichtig, es beinhaltet uns.
Wir werden also mit uns selbst verbunden und wir werden auch miteinander verbunden.
Und so geht es nun sehr viel mehr um uns.
Während wir das "alte Ganze" entlassen, beginnen wir etwas über Urteilsvermögen
und Grenzen zu lernen.
Auch wenn es immer noch viele unterschiedliche Energien gibt, die in unseren 'Raum' hinein möchten, werden wir nun mit ihnen auf eine neue und bessere Art und Weise interagieren.
Und zwar weil wir nicht mehr länger auf alte Art und Weise mit ihnen verbunden sind.
Wir sind nun abgeklärter/losgelöster und können ganz einfach in jeder Situation Liebe sehen, weil wir nun wissen, dass es bei allem nicht um uns geht.
Wir müssen nicht mehr länger "damit arbeiten" oder sogar versuchen, ein Teil dessen zu sein. Wir sind nicht mehr länger verbunden und so können wir die Energien nun beobachten,
in dem Wissen, dass sie mit uns nichts zu tun haben, und sie hoffentlich auf
eine liebende Art und Weise sehen.
Wundervolle Dinge sind kurz davor, zu passieren, aber all diese wundervollen Dinge stehen in Beziehung dazu, wie wir das, was für uns im Alltag geschieht,
zu händeln wählen und interpretieren.
Wir müssen nicht auf die Ankunft eines besseren Tages "warten", da jeder einzelne Tag, wie immer, seine eigenen Geschenke und seine eigene Schönheit hat,
wenn wir einfach wählen, dies zu sehen.
Der bessere Tag kommt dann durch uns.
Auf diese Art und Weise sind wir nun machtvoller als jemals zuvor.
Ja, wir haben dieses Wissen und diese Prinzipien vielleicht auch schon in vergangenen
Zeiten genutzt, aber es gab nun einen monumentalen Shift und daher sind
die Dinge nun diesbezüglich anders.
So wie die TagUndNachtGleiche am 22. September näher rückt, so rückt auch unser Shift/Umschwung und unsere Verbindung zu neuen Dingen näher.
Hellere und bessere Dinge werden von jedem Einzelnen von uns abhängen, mehr als jemals zuvor, da wir die ultimativen Gestalter sind.
Die ultimativen Weg, uns mit mehr Licht zu verbinden,
sind die Verbindung mit unserer Passion, mit unseren wahren und authentischen Selbst',
mit dem was uns großartig fühlen lässt und mit guten und speziellen Freunden.
Und das Wissen, wer wir wirklich und wahrhaft sind,
während wir dieses Geschenk gleichzeitig zur Erde bringen,
wir uns automatisch in eine große und fantastische Angleichung bringen.
Vom 15. bis 25. September werde ich in North Carolina sein und Zeit mit meinen Enkeln verbringen. Ich habe dort keinen Internetzugang, mit dem ich neue Energy Alerts auf der Webseite posten könnte, daher wird es bis nach dem 25. September keinen neuen Energy Alert geben (außer natürlich, das es unglaublich aufregende News zu berichten gibt, bevor ich am 15. abreise!)
Wie immer, alles Liebe für Euch,
Bis zum nächsten Mal,Karen

Montag, 8. September 2008

Karen Bishops Energy Alert, 4. September 2008

DEN BODEN VERLIEREN
Grüße!
Die Ebbe ist da. Die Energien stehen still. Nichts ist da.
Wenn überhaupt, dann gibts grad nur sehr sehr wenig Bewegung, ansonsten Stille, Leere, vielleicht Traurigkeit, leere Batterien, sich ausgetrocknet fühlen, ausgelaugt, der Wunsch zu Weinen, vielleicht Hoffnungslosigkeit und möglicherweise die Frage:
Wo um alles in der Welt befinden wir uns?
Vor allem für die Hochsensiblen und diejenigen, die in mehr hinein tappen als andere,
ist das oben beschriebene Szenario übertragbar.
Andere bemerken vielleicht, dass die Dinge scheinbar austrocknen,
den Boden verlieren, zu Ende gehen, und das alles scheinbar ohne eine Zukunftsaussicht.
Neulich ging mir das Futter für die Kolibris aus, der nächste Laden war eine Stunde entfernt und ich hatte nichts in meinen Schränken, um selbst etwas herzustellen und ich fragte mich, ob sie vielleicht dasselbe fühlen.
Auf den Futtertrog zu schauen, der nun leer herumhing, ohne Kolibris drumherum, erschien mir die Situation ganz ähnlich den derzeitigen Energien.
Wenn Du jemand bist, der sich bereits zu einem gewissen Grad außerhalb des Mainstreams befindet, dann fühlst Du diese Energien vielleicht einfach,
wenn Du Dich durch den Tag bewegst und atmest.
Wenn Du mehr drin bist, im Mainstream, dann erlebst Du möglicherweise einen signifikanten Sturz im Business, vielleicht verbrauchst Du Deinen letzten Euro oder Du fühlst Dich alleine, unverbunden und fast unsichtbar.
Die Energien scheinen tot zu sein, flau und fast nicht existent.
Vielleicht versuchst Du, in Dir aufgebaut und glücklich zu sein, aber sackst doch wieder zusammen, wie ein Eierkuchen.
Nun, was glaubt Ihr, kommt jetzt?
Alles ist, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung.
Dieses Gefühl und Erlebnis haben wir üblicherweise kurz bevor einer Energie-Flut.
Je länger die Energien draußen sind, um so machtvoller und substantiell wird
die Energie-Flut sein, die daraufhin folgt.
Wir müssen uns erholen und neu-angleichen, bevor der nächste große Wirbelwind
aus Energien ankommt.
Und während dieser großen Flaute werden wir immer noch vorbereitet.
Wir verbinden uns nun mit tieferen und kraftvolleren Energien, so dass wir bereit und gerüstet für unseren Dienst am Planeten sein werden, wenn die Energien der High-Speed-Manifestationen zurück kommen.
Diese Vorbereitung und neue Verbindung kann von Individuum zu Individuum variieren.
Ich persönlich habe das Gefühl erlebt, aus meinem Groove ausgenogged zu werden,
danach eine akute Übelkeit, dann Strudelwirbeln, Schwindel und noch mehr Übelkeit (die wirbelnde Merkabah verbindet mich mit meinem Lichtkörper oder einer höheren Dimension), und dann musste ich stündlich etwas essen, mit einem Wahnsinns-Appetit.
Wenn wir uns innen neu strukturieren, dann brauchen wir eine Menge 'Benzin'!
Die ganze Zeit flossen Energien durch mein Kronen-Chakra
(Ich glaube, ich hab nun eine Mega Beule auf meinem Kopf!).
Gott sei Dank dauerte das nur ein paar Tage, ich war das essen nämlich wirklich leid!
Für andere kann das sich-Verbinden auf einem höheren und tieferen Level beinhalten,
dass man Lichter sieht, Öffnungen zu einer höheren Energie, dass man ständig dieselben Zahlenkombination sieht, sich benommen fühlt, benebelt, und schwach, oder das man einfach einen ganzen Fluss erweinen könnte, ohne ersichtlichen Grund.
Möglicherweise denken wir sogar, dass wir depressiv sind.
Wenn wir versuchen, in unseren alten Groove oder Schwingung zurück zu springen, dann sagen unsere höheren Selbste und Körper: "Nein. Jetzt noch nicht.
Du bist noch nicht ganz bereit.
Warte einfach noch ein kleines bisschen.
"Nun, also, diese Zeit der Stille ist eine sehr gute Zeit, um sich vorzubereiten.
Es ist eine gute Zeit für Organisation.
Es ist eine gute Zeit, Dinge in Ordnung zu bringen... denn wenn die Energien im Oktober zurück kommen, dann wirst Du keine Zeit haben, irgendetwas anderes zu tun,
als Deinen Hut festzuhalten!
Die Herbst-Tag Und Nacht Gleiche im September wird der Startsprung und diese neuen Energien des Oktobers hineinbringen.
Bis dahin (und es gibt immer ein Energie-Fenster um dieses Datum herum) können wir uns sicher fühlen in dem Wissen, dass wir im Moment genau dort sind, wo wir sein sollten.
Wir werden immer geliebt und göttlich beobachtet.
Auch wenn wir uns möglicherweise nicht so fühlen oder etwas schlecht läuft:
Wir sind immer auf dem richtigen Weg.
Während dieser Zeit des 'Boden-Verlierens' fühlt es sich für uns vielleicht so an,
als ob wir uns selbst verloren hätten.
Vielleicht fühlen wir uns so, als hätten wir unsere Kraft verloren oder als ob wir nicht mehr wissen, wer wir sind oder nun sein sollten.
Immer, wenn wir an eine höhere Ebene angelichen oder neu mit ihr verbunden werden, brauchen wir all unsere Reserven, um diesen Prozess zu vervollständigen.
Deswegen sind wir so hungrig und fühlen uns so ausgedörrt und leblos.
Als ich vor vielen Jahren meinen Arm gebrochen habe, habe ich gleichzeitig meine sämtliche psychische Verfassung verloren.
Ich war mein ganzes Leben immer sehr eingebunden in eine andere Dimension und so fühlte ich mich auf einmal, als hätte mir jemand meinen rechten Arm abgeschnitten.
Ich fühlte mich auf einmal Ein-Dimensional.
Aber ich bin einfach durch einen enormen Restrukturierungs-Prozess gegangen und
allein dafür wurde all meine Energie gebraucht.
Genau das passiert gerade und daher wissen wir, dass dies vorbei gehen wird.
Und wenn wir damit durch sind, sind wir sehr viel mehr verbunden mit unseren göttlichen oder wahren authentischen Selbst' und ganz sicher mit der Quelle.
Anschließend werden wir sehr viel mehr der Liebes-Energie verkörpern und wir werden tatsächlich sehr viel höher schwingen.
Wenn wir in diesem geschwächten Zustand sind,
dann sind wir sehr viel verletzlicher als jemals zuvor.
Dazu kommt, wenn der Planet als Ganzes höher schwingt und weniger Dichte da ist,
werden die Grenzen auf natürliche Art und Weise immer dünner.
In diesen Zeiten haben wir Probleme mit Grenzen, oder zumindest Erlebnisse,
dass Energien unseren Raum betreten, die wir nicht wirklich um uns herum haben wollen.
Aber wenn wir diesen Prozess vervollständigt haben, werden wir sehr viel stärker sein und erfahrener darin, wie man diese Situation 'über Grenzen gehen',
welche der Aufstiegsprozess kreiert, handeln kann.
Während wir also in diesem Zustand des Schmelzens sind, oder der scheinbaren Schwäche, innerhalb der Neu-Angleichung, können wir diesen ganz leicht für uns nutzen...
aber dieser Prozess ist nur temporär.
Der Aufstiegsprozess weiß, was er tut.
Es war nicht so gedacht, dass wir unbedingt leiden oder langfristig fertig gemacht werden.
Diese Zeit wird vorübergehen und wenn sie vorbei ist,
werden wir uns in der Tat großartig fühlen...
Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
Bis zum nächsten Mal,
Karen

Energien im September 2008 von Erzengel Michael

gechannelt durch Celia Fenn http://www.starchildglobal.com
Der Neue Anfang: Unendliche Liebe verkörpert als Himmel auf Erden
Geliebte Lichtarbeiter, welch eine Zeit zum Feiern!
In diesem vergangenen Monat August 2008 wurde die Schwingung des Planeten Erde auf Ebenen angehoben, die höher sind, als es jemals zuvor von diesem Planeten erfahren wurde, wodurch die Verankerung der Grundmuster der neuen Erde für unendlichen Frieden, Fülle und Wohlstand ermöglicht wird.
Die neue Erde ist in den höheren Dimensionen der Erde vollständig errichtet und für Euch bleibt nun nur noch, diese unendliche Liebe als Himmel auf Erden zu verkörpern und die Kodierungen des Paradieses durch Eure Handlungen zur Realität zu manifestieren.
Wir können nur sagen, dass wir hier, in den Reichen des Lichts, ehren und feiern, was im August von Euch auf der Erde erreicht wurde.
So viele von Euch taten sich überall auf dem Planeten zusammen, um das Empfangen und die Verankerung der Goldenen Flamme zu erleichtern, während sie Euren Planeten mit dem Goldenen Licht mitfühlender und bedingungsloser Liebe überflutet hat.
Durch Eure Bereitschaft, dem Licht zu dienen und Kanäle für das Licht zu werden,
wurde all dies in die kristallinen Gitternetze der Erde und die Gitternetze der Herzensenergie der Erde geleitet.
Geliebte Lichtarbeiter, dies ist wahrlich eine neue Erde und ein neuer Energiezustand.
Nichts in Eurer Vergangenheit kann länger noch als ein Modell dafür dienen, wer Ihr jetzt seid. Ihr habt Euch weit über Atlantis und Ägypten und sogar Lemurien hinaus bewegt, in einen neuen Zustand und in einen Neuanfang hinein.
Diejenigen von Euch, die erwacht sind, sind nun soweit, anzunehmen, dass Ihr die göttliche Essenz in menschlicher Gestalt seid, dass Ihr ein Funke der schöpferisch tätigen Göttlichkeit in einem physischen Körper seid und dass Eure Aufgabe darin besteht, zusammen mit dem heiligen Geist eine neue Welt mit-zu-erschaffen.
Ihr wisst und spürt tief in Euch das diamantene Licht Gottes, das in Eurem Herzen lebt.
Und wenn Ihr dieses Licht in Euch selbst und anderen annehmt, seid Ihr soweit, unendliche Liebe auf der Erde zu verkörpern und die freudvollen Schwingungen des
Himmels auf der Erde zu verbreiten.
Es geschieht jetzt, geliebte Lichtarbeiter, gerade eben, dass Euer physischer Körper die Kodierungen des Paradieses aktiviert und beginnt, sich auf die höheren Schwingungen bedingungsloser Liebe auszurichten.
Dies wird Euch dazu befähigen, mit Anmut und Schönheit durch das Leben zu gehen und Frieden und Fülle in Eurem Leben auf der Erde zu erschaffen.
Es geschieht jetzt, dass Ihr beginnt zu verstehen,
wie Ihr ohne jegliche Anstrengung oder Mühsal
Fülle und Wohlstand aus Euren Herzenswünschen und Absichten heraus manifestieren könnt. Ihr werdet lernen, Gesundheit und Ausgewogenheit und Liebe
in Eurem Leben zu manifestieren.
Ihr werdet lernen, welche bedeutenden Auswirkungen es hat, mit der inneren Stärke Eures reinen Kanals zur göttlichen Quelle zu verbinden.
Denn seid Ihr ganz klar auf die göttliche Quelle ausgerichtet,
dann fließen Eure Herzenswünsche in Eure Manifestation hinein fließen
und Ihr erlebt die große Freude, im Himmel auf Erden zu sein.
Geliebte, dies ist eine Zeit des Übergangs.
Seid behutsam mit Euch selbst,
während Ihr Euch in das höherdimensionale Leben hinein bewegt.
Wisset, dass der Fluss manchmal leicht daher fließen mag,
während Ihr mit den Wundern der schöpferischen Tätigkeit und der Manifestation arbeitet,
und es manchmal auch ein bisschen schwierig sein kann,
weil Ihr vielleicht kurzzeitig wieder in die Abhängigkeiten der alten Schwingung und die Gewohnheiten der Angst hinein fallt.
Dies wird so sein, weil viele um Euch herum sich immer noch in den Schwingungen
der Angst befinden werden und sie können Euch möglicherweise kurzzeitig
aus Eurer Mitte heraus bewegen.
Sollte dies geschehen, dann bewegt Euch einfach sanft zurück in die
höheren Schwingungen der Liebe und des Friedens.
Es ist so wichtig, dass Ihr dieses strahlende Licht verkörpert, sodass auch andere Menschen höhere Schwingungen erleben und lernen können, sich auf diese Energien auszurichten.
Wir würden sagen, dass Eure Hauptarbeit zur Zeit darin besteht,
Eure Freude und Euren Frieden zu halten,
sodass andere diese Energien durch Euch erfahren können.
Ihr Geliebten, jeder von Euch ist ein “Energieüberträger” sowohl für die Energien der neuen Erde als auch für die Kodierungen der neuen Erde.
Ihr werdet feststellen, dass Menschen zu Euch geführt werden, um die höheren Schwingungen in Eurer Stimme, Euren Augen und Eurer Berührung zu erfahren.
Ein einfaches Lächeln oder eine einfache Umarmung kann die Kraft der bedingungslosen Liebe an einen anderen Menschen übermitteln, der sich verirrt fühlt und auf der Suche ist.
Gerade jetzt solltet Ihr nicht die Kraft Eures eigenen Lichts unterschätzen.
Je mehr Ihr Euer inneres diamantenes Licht scheinen lassen könnt,
desto mehr könnt Ihr dabei unterstützend bewirken,
um dieses diamantene Licht und dieses Strahlen
ebenso in den Herzen anderer Menschen zu erwecken.
Wisset, dass von diesem Punkt an das Erwachen nicht mehr länger so sehr eine Frage des „Wissens“ und der „Information“ sein wird, als vielmehr des „Fühlens“ und „Liebens“.
Es wird nicht das zählen, was Ihr tut oder lehrt, sondern das,
was Ihr seid und es zählt die Liebe, die Ihr durch Euer liebendes Sein an andere übermittelt.
Die erwachte Seele ist in der Tat eine Meisterseele und sie ist in der Lage,
bedingungslose Liebe an andere Menschen weiter zu übermitteln.
Ihr Geliebten, in dieser Zeit des Neuanfangs ist es an der Zeit,
in Eure spirituelle Meisterschaft zu kommen und ein Überträger bzw.
ein klarer Kanal für die göttliche bedingungslose Liebe zu sein.
Die Menschen werden den Frieden und die Liebe in Eurer Ausstrahlung fühlen und sie werden darauf reagieren, indem sie sich dem inneren Strahlen und dem inneren Frieden
in ihrem eigenen Inneren öffnen werden.
Ihr Geliebten, in dieser neuen Erde, in dieser Zeit des Neuanfangs, sind es Eure Energie, Schwingung und Ausstrahlung, die der Schlüssel dazu sind,
die Herzen zu öffnen und Seelen zu erwecken.
Und die Energien der höheren Dimensionen sind Freude und Liebe und Frieden.
Wenn Ihr in diesen Energien lebt, verbindet Ihr Euch mit den Energien der neuen Erde und Ihr bringt die neue Erde zum Ausdruck und so fließt Fülle ganz selbstverständlich durch Euer Herzensfeuer, Eure Hingabe und Freude in Euer Leben!
Manche von Euch sagen nun möglicherweise, dass Ihr gerade müde seid und dass Ihr keine Veränderungen in Eurem Leben seht.
Ihr habt immer noch Mühe, Fülle und Liebe zu manifestieren.
Wir wollen Euch sagen, seid nicht entmutigt nach all Eurer Arbeit, wisset,
dass Ihr nun soweit seid, den Durchbruch zu schaffen.
Wisset, Ihr Geliebten, dass Ihr die Veränderungen nicht in der äußeren Welt finden könnt,
wenn Ihr sie nicht zuerst in Eurem Inneren gemacht habt, weil alles,
was ihr erlebt, immer eine Projektion der inneren Realität,
des inneren Denkens und des inneren Glaubens nach Außen ist.
Der zentrale Vorgang der gegenwärtigen großen Veränderung ist eine innere Veränderung,
von alten Mustern des Denkens und Glaubens hin zu neuen Mustern der Liebe,
des Vertrauens und Annehmens.
Vielleicht sind manche von Euch zur Zeit noch in dem Prozess des Loslassens alter Muster und erst dabei, es Euch selbst zu erlauben, Euch vollständig mit der inneren Göttlichkeit zu verbinden, die sich in Frieden und Freude ausdrückt.
Ihr Geliebten, es war niemals einfacher,
die Verbindung zur inneren Göttlichkeit herzustellen, als jetzt!
Es erfordert nicht länger Jahre der Meditation und Disziplin, es erfordert nur, dass Ihr eine Entscheidung trefft und die Absicht dazu erklärt und dass Ihr Eure Gedanken und Glaubenssätze entsprechend dieser Entscheidung und Absicht ausrichtet.
Es gibt hierbei keine großen Geheimnisse und großen Mysterien, es ist eine sehr einfache Wahrheit, die jetzt, in dieser Zeit, für jeden verfügbar ist!
Ihr Geliebten, sobald Ihr diese Entscheidung getroffen habt, seid Ihr offen, um zu empfangen. Wisset, dass Ihr es wert seid, all die Freude und Fülle zu empfangen,
die in der neuen Erde Euer Geburtsrecht ist.
Alles Karma ist aufgelöst, es besteht keine Notwendigkeit mehr, zu leiden, um zu lernen.
In dieser Neuen Erde lernt Ihr durch Freude und Glückseligkeit und die Ausdehnung Eures Wesens in immer noch liebevollere und kraftvollere Seinszustände der göttlichen Anmut.
Lernt, alles in Eurem Leben als Liebe und großzügiges Geschenk an Euch zu sehen,
lasst die Angst und den Widerstand los und bewegt Euch hinein in einen Zustand der Dankbarkeit und Wertschätzung.
Dankbarkeit wird dafür sorgen, dass der Fluss der Fülle weiter zu Euch fließt, weil die göttliche Intelligenz innerhalb des Flusses auf Dankbarkeit so reagiert, dass sie immer mehr Liebe und Segen ausströmen lässt, so viel, wie Ihr gewillt seid, zu empfangen und auch gewillt seid, mit anderen Menschen zu teilen, da die göttliche Intelligenz der Fülle Euch immer auch als einen Kanal für die weitere Ausdehnung der Fülle und des Wohlstands nutzt.
Widersetzt Euch diesem Prozess nicht bzw. verschließt ihm Euch nicht aus
Angst vor Mangel und Verlust heraus.
In dem Bewusstsein der neuen Erde werden diese als Illusionen erkannt und Ihr habt kein Bedürfnis mehr danach, in Illusionen zu leben.
Wisset, dass jetzt, mehr als jemals zuvor, Eure Welt EUCH widerspiegelt!
Was Ihr „da draußen“ seht, ist eine direkte Spiegelung dessen, welche Glaubenssätze und Gedanken in Eurem Herzen leben.
Nutzt mit dieser Weisheit Eure Erfahrungen in Eurem Leben, um Eure Glaubenssätze und Entscheidungen zu verfeinern, bis Ihr die Wünsche Eures Herzens in Eurem Leben manifestiert. Wisset, dass es einfacher werden wird, da Ihr geschickter darin werdet, Eure Entscheidungen aus Eurem Herzen heraus zu treffen und Eure Absicht auf den höheren Willen auszurichten und es Euch selbst zu erlauben, während Eure Hingabe und Dankbarkeit in Euch wirkt,
vom heiligen Geist auch zu empfangen.
Nun wollen wir diese Botschaft damit beenden, indem wir Euch einige Vorschläge anbieten, die Euch dabei helfen können, Euch mit den wunderbaren Energien und der bedingungslosen Liebe der neuen Erde zu verbinden.
Im vergangenen Monat besuchten wir Glastonbury in England und wir werden mit unserem Kanal im Oktober in Südfrankreich sein. (Anmerkung der Übersetzerin: Mit dem Kanal von Erzengel Michael ist hier Celia Fenn gemeint.)
Dies geschieht, um die Energien der Kodierungen des Grals und die Energien von Jesus und Maria Magdalena, dem Vorbild der einander liebenden Zwillingsflammen, und die Energien von Artus und Guinevere von Avalon, der geliebten Glasinsel aus Licht, allesamt zu aktivieren und sich mit diesen zu verbinden.
Ihr Geliebten, große Liebe und Innigkeit als die Energien der Zwillingsflamme und die mystischen Orte, an denen der Himmel die Erde trifft, sind gerade jetzt sehr bedeutsam. Innerhalb genau dieser wirbelnden Energiebewegungen werdet Ihr in Eurer Schwingung
und Bewusstheit angehoben werden,
während Ihr dabei erleben werdet, wie die tiefe Hingabe der himmlischen Liebe
zwischen den Zwillingsflammen in menschlicher Form für Euch manifestiert wird
und während Ihr zugleich auch wieder die Schwingungen der „Erinnerungen“ an diese Grundformen der Liebe erfahren werdet.
Diese zusammen werden Euch in einen energetischen Raum anheben, in dem Ihr für die hereinkommenden Schwingungen der neuen Erde vorbereitet werdet.
Ihr könnt diese Verbindungen herstellen, indem Ihr diese Orte besucht, oder indem Ihr Euch energetisch mit ihnen verbindet während Eurer Meditationen und Gruppenarbeit.
Wir sagen, dass in der neuen Erde das Durchführen von Zeremonien, Ritualen und Anrufungen eine gleichermaßen bedeutende Möglichkeit darstellen, die Erde zu ehren und eine Absicht als Gruppe miteinander zu teilen.
Wir können nur betonen, dass es so kraftvoll ist, als Gruppe in strahlendem Licht zusammen zu kommen, um die Absicht des Friedens und der Liebe zusammen mit der Erde zu teilen.
Diese Absicht wird durch die Kraft der Absicht und durch die Energie, die dabei mit den höheren Ebenen geteilt wird, vielfältig verstärkt.
Es sind genau solche Zusammenkünfte des Lichts, die in der neuen Erde zu dem Schlüsselelement für das fortgesetzte Erwachen zum höheren Bewusstsein werden.
Die Energien im September 2008
September wird ein ruhiger Monat sein, um nach den bedeutenden
Lichtverankerungen vom August 2008 eine Integration und das Ausbalancieren
der Energie auf dem Planeten zu ermöglichen.
Der Vollmond fällt auf den 15. September und wird im Sternzeichen Fische,
einem Wasserzeichen, stehen.
Dies wird wahrlich eine bedeutsame Zeit sein, um eine Wasserzeremonie mit der Absicht abzuhalten, dadurch die Kodierungen des Paradieses zu aktivieren und die höchsten Schwingungen der Liebe und Dankbarkeit in Gewässer des Planeten hinein zu bringen.
Der Neumond wird am 29. September sein und dieser wird im Sternzeichen Waage stehen.
Die Waageenergien stehen für Ausgewogenheit, Harmonie und Beziehung und dies ist immer eine gute Zeit, auf Harmonie in den Beziehungen in Eurem Leben zu meditieren und in ihnen weitere Samen für mehr Harmonie und Liebe zu säen.
Merkur wird zwischen dem 24. September und dem 14. Oktober rückläufig sein,
also ist dies eine Zeit, um ruhig und friedvoll zu sein und sorgsam in Hinblick auf alle Entscheidungen und Wahlen zu sein, die Ihr trefft.
Pluto steht immer noch im Sternzeichen des Schützen,
in Konjunktion mit dem galaktischen Zentrum,
und treibt die große Veränderung und Umwandlung an.
Aber zur gegenwärtigen Zeit steht Jupiter im Steinbock und Saturn in der Jungfrau,
was bedeutet, dass der Kernprozess der gesamten Umwandlung sich nun auf die materiellen Ebenen der Erde selbst konzentriert.
Es ist wahrhaftig an der Zeit, die unendliche Liebe zu verkörpern
und den Himmel zur Erde zu bringen.
Geliebte Lichtarbeiter, in dieser Zeit voller Wunder wünschen wir Euch Freude und Verspieltheit bei Eurem fortwährenden Abenteuer des Lichts.
Möget Ihr all das erfahren, was sich Euer Herz in Liebe und Dankbarkeit ersehnt!

Über die Seele von Matthias Kreis

In unserer Arbeit des „Bewussten Atems“, die wir anbieten, taucht immer wieder einmal das Wort „Seele“ auf. Wir benutzen diesen Begriff häufig, vor allem im Zusammenhang mit der Einladung, sich von der eigenen Seele unterstützen zu lassen, in die eigene Seele hineinzusinken, die Liebe der eigenen Seele anzunehmen.
Mir ist aufgefallen, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn ich hier mal einen Versuch starten würde, zu erläutern, was für mich diese „Seele“ eigentlich ist, und was wir im Zusammenhang mit unserer Arbeit in der Neuen Energie darunter verstehen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass dieser Begriff bzw. die dahinterliegende Bedeutung einen zentralen Bestandteil für ein Leben in der Neuen Energie darstellt, und dass ohne ihn (oder einen vergleichbaren Begriff) gar nichts geht – warum, werde ich gleich erläutern.
Der Begriff „Seele“ existiert in verschiedenen Zusammenhängen und Bereichen und kann ganz unterschiedliche Bedeutungen haben. Mir ist das in unseren Seminaren aufgefallen: Wenn der Begriff „Seele“ fiel, gab es oft erstmal ein paar erstaunte und fragende Blicke. Es wird dann im weiteren Verlauf zwar immer fühlbar was wir meinen, aber zunächst einmal hat jeder seine ganz eigenen Assoziationen dazu und sein ganz eigenes Bild, und fragt sich vielleicht sogar, was das mit „Neuer Energie“ zu tun hat.
Für mich bedeutet Seele die Essenz des Menschen. Es ist ein Symbol für „Alles was ich bin“ - auch wenn ich mir in diesem Moment nicht allem bewusst bin. Es ist die Quelle von allem Schöpferischen in mir, die immer da ist, auch wenn ich mich im Verstand vielleicht gerade damit beschäftige, wie ich aus einem Angst- oder Mangelgefühl heraus alles am besten managen kann, ohne überhaupt auch nur auf die Idee zu kommen, mich für die schöpferische Quelle in mir zu öffnen.
Seele ist für mich ein anderes Wort für das „Göttliche Selbst“ des Menschen. Manche nennen es auch „Höheres Selbst“, aber ich finde dieses Wort unglücklich gewählt, denn die Seele ist nicht „höher“ als wir. Und sie „weiß“ auch nicht mehr als wir und steht nicht über uns. Wenn überhaupt, dann ist sie eher tiefer in uns selbst, tiefer, als unser gewohntes, mehr verstandesorientiertes, oberflächliches Tagesbewusstsein. Man könnte deshalb vielleicht auch vom „Tieferen Selbst“ sprechen, von unserem inneren Selbst. Oder eben von unserer Essenz, wie ich oben schon erwähnt habe.Was hat das nun mit dem Leben in der Neuen Energie zu tun?
Das Leben in der Neuen Energie ist ein Leben, das über die Erfahrung der Dualität hinausgeht. Neue Energie bedeutet, dass wir zu erkennen beginnen, dass wir nicht mehr kämpfen müssen, dass wir uns dem Leben und dem schöpferischen Fluss des Seins anvertrauen können. Ein wesentliches Merkmal von Dualität ist „Trennung“. Wir erfahren uns in der Dualität als ein abgetrenntes, isoliertes Wesen, das kein Vertrauen haben kann und somit immer auf der Hut sein muss, immer um alles kämpfen muss, um überleben zu können. Ein Mensch dem „nichts geschenkt wird“, wie es so schön heißt.
Und die ursprüngliche Trennung, die unserer Erfahrung der Dualität als Menschen hier auf der Erde zugrundeliegt, ist die Trennung unseres menschlichen Bewusstseins von unserem eigenen göttlichen Selbst, der eigenen Seele. Diese Trennung liegt viele, viele Zeitalter zurück. Man könnte sich vielleicht fragen, warum wir diese Trennung überhaupt zugelassen haben, warum wir nicht mit unserer Essenz verbunden geblieben sind. Nun, meinem Gefühl nach waren wir in jener sehr frühen Zeit des Lebens hier auf der Erde einfach wie Kinder, die spielen wollten, und die ganz aufgeregt waren, dass sie diesen tollen neuen und aufregenden Spielplatz namens Erde gefunden haben, in dem sich alles so direkt und so REAL anfühlt. Und wie Kinder eben so sind: Vielleicht sind wir eines Tages einfach mal ein bisschen zu weit in den tiefen Wald hineingelaufen und haben den Weg nach Hause nicht mehr gefunden. Und diesen finden wir nun gerade wieder.
Diesen Weg zu uns selbst finden wir nun wieder, aber auf einer neuen Ebene, die uns so vorher nicht möglich war. Und das ist das Leben in der Neuen Energie, welches das spielerische und unbedarfte Leben eines Kindes mit dem bewussten und schöpferischen Sein eines erwachten Menschen vereint.
Diese ursprüngliche Trennung wieder schmelzen zu lassen, die Verbindung zur eigenen Essenz, zum eigenen Spirit wieder zu fühlen, sich wieder tragen und halten zu lassen und zu wissen, dass man nie alleine ist – das ist der zentrale Bestandteil des „Bewussten Atems“ in der Neuen Energie. Aus diesem Grunde weisen wir immer wieder darauf hin, laden immer wieder dazu ein: Lass dich in die Arme deiner Seele sinken. Nimm deine Seele wieder wahr. Lass dich von deiner Seele unterstützen. Denn aus einem Gefühl der Isolation oder Getrenntheit heraus kann sich niemand ein Leben in der Neuen Energie erlauben, kann sich niemand erlauben zu fühlen, dass er wirklich Schöpfer sein kann.
Viele Menschen nennen das hier Beschriebene vielleicht gar nicht „Seele“ – vielleicht haben manche gar keinen Begriff dafür oder nennen es einfach „Sein“ oder „vom Leben getragen sein“, „gehalten sein“. Für jeden so, wie es am besten funktioniert. Wir haben gemerkt, dass es sehr hilfreich ist, für einen so zentralen Bestandteil unseres Seins, der so lange in Vergessenheit geraten ist, ein eigenes Wort zu haben. Und die Seele ist darüber hinaus auch viel mehr als einfach nur „Sein“. Die Seele ist ein lebendiges Wesen, ein lebendiges Bewusst-sein. Die Seele freut sich unbändig, wenn sie wieder wahrgenommen und mit einbezogen wird – und diese Freude kann man fühlen.
Die Seele ist nichts Fernes oder Weltabgewandtes. Da in unserer Seele der Kern unserer Göttlichen Essenz zuhause ist, gibt es nichts in unserem Leben, wozu unsere Seele nicht einen direkten Bezug hätte. Das einzige was uns davon abhält das zu fühlen oder wahrzunehmen sind unsere einschränkenden Glaubensvorstellungen, die zum Beispiel besagen: „Nein, das Leben auf der Erde ist hart, und das Göttliche ist weit entfernt.“ Oder ähnliche Dinge, die wir aus unseren Erfahrungen vieler Leben mitgenommen haben, und die wir nun nach und nach wieder loslassen.
Es gibt in der Tat keine Energie im scheinbaren Außen, die stark genug wäre, dass unsere Seele sie nicht in einem Atemzug lösen könnte, wenn wir es ihr erlauben. Denn die Seele ist die Quelle aller Energie in unserem Leben. Und jede Energie, über die wir die Kontrolle loslassen und die wir wieder an die Seele übergeben, kehrt von alleine in ihren natürlichen und balancierten Zustand zurück. Die Atemarbeit in der Neuen Energie ist darauf ausgerichtet, nach und nach wieder Vertrauen zu dieser Tatsache zu fassen und die eigene Seele wieder kennenzulernen.
Ich vergleiche die Seelen- oder Spirit-Energie auch sehr gerne mit Wasser. Wasser hat die ganz natürliche Eigenschaft, immer den anmutigsten und einfachsten Weg zu finden. Mag das Bachbett auch noch so steinig sein – das Wasser findet immer mit Leichtigkeit seinen Weg, und ist dabei auch noch so spielerisch und lebendig. Das ist für mich ein wunderschönes Sinnbild dafür, wie unser Leben sein kann, wenn wir wieder beginnen, unserer Verbindung zu unserer Seele zu vertrauen - und nicht mehr den Anteilen der Angst, die uns so lange geleitet haben.