Dienstag, 27. Januar 2009

Sternenbotschaften Sa-Lu-Sa vom Sirius am 26.01.2009

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)
"Die Ereignisse bewegen sich in Richtung jenes Wandels, den ihr angestrebt habt. "
Einige Veränderungen werden eure materiellen Bedürfnisse ansprechen, während andere
den Weg freimachen werden für den spirituellen Selbst-Ausdruck der Menschheit.
Lange genug befandet ihr euch in vielfacher Hinsicht in einer Knechtschaft und wurdet
glauben gemacht, dass Gott sich außerhalb eurer selbst befände.
Die Wahrheit ist, dass eure Lehrmeister euch immer zu vermitteln versucht haben,
dass Gott IN euch ist und keineswegs illusionär oder unnahbar!
Daraus folgt schließlich auch:
Da ihr Funken “Gottes“ seid, seid auch ihr “Götter“ in eigenen Rechten.
Somit könnt ihr nie jemals von Gott “getrennt“ sein, auch wenn Viele das so empfinden mögen. Je mehr ihr euch der Wahrheit eures wirklichen Selbst bewusst werdet, desto mehr werdet
ihr jene Konzepte loslassen, die euch zurückgehalten haben.
Ihr werdet aus euren Begrenzungen befreit werden und erkennen,
dass eure Fortschritte in Richtung Aufstieg weitgehend von euch
selbst abhängen.
In Wahrheit kann dies niemand Anderes für euch ableisten;
eure Absicht und euer Handeln sind es, die euch weiterbringen.
Was auch immer sonst noch geschehen mag, der Aufstieg ist das Ziel der Menschheit, aber zugleich ist auch der Reinigungsprozess für die Erde Bestandteil eurer Erfahrungen.
Der Grund ist, dass die Erde sich mit euch gemeinsam in Richtung Aufstieg bewegt und daher ebenfalls vorbereitet sein muss auf diese Chance, diese Dimension zu verlassen.
Bedenkt, dass ‘All Das Was Ist‘ ein Bewusstsein hat und auf äußere Einflüsse reagiert,
somit also immer in Bewegung ist.
Es mag für euch vielleicht nicht wahrnehmbar sein, dass nichts je stillsteht und dass
ALLES Energie und beständig im Fluss ist.
Offensichtlich sind nicht alle Energien um euch förderlich, und einige können eure Gesundheit nachteilig beeinflussen.
Eure Städte sind nichts für Leute mit schlechter Gesundheit, und deshalb erholt ihr euch
besser und fühlt euch ausgeruhter, wenn ihr euch in ländlichen Gegenden aufhaltet.
Manche Strahlung ist so mächtig, dass sie sich äußerst schwächend und zerstörerisch auswirkt. Ob nun am Arbeitsplatz oder zu Hause: Ihr müsst sorgfältig darauf achten, dass ihr euch nicht zu lange irgendwelchen Geräten aussetzt, die schädliche Strahlungen aussenden.
In der Zukunft werdet ihr zu Vorrichtungen oder Maschinen überwechseln, die vollkommen sichere Energien haben.
Allgemein gesprochen: Alle bewegende Kraft wird aus der freien Energie gewonnen werden,
die überall um euch vorhanden ist.
Eure Regierungen waren sich dieser Energie und der entsprechenden Apparaturen bereits
seit vielen Jahren bewusst, und einige haben sie für ihre verdeckten Operationen adaptiert.
Auch die antiken Vorfahren kannten die freie Energie, aber sie waren noch nicht genügend fortgeschritten, um sie in dem Umfang nutzen zu können, wie ihr dazu sehr bald
in der Lage sein werdet.
Wir warten nur einfach auf den Zeitpunkt, zu dem wir sicher mit euch in Kontakt treten und euch mit vielen neuen Konzepten vertraut machen können, die euch eure täglichen Aufgaben erleichtern können und euch zu besserer Lebensqualität verhelfen.
Geschwindigkeit und Effizienz werden dafür sorgen, dass ihr mehr Zeit zu eurer Verfügung habt, und das gilt sowohl an Land als auch auf dem Wasser und in der Luft.
Diese Veränderungen gehören alle zu dem Plan, die Menschheit zu erhöhen, und sie werden mit ausgedehnter Hilfe unsererseits vor sich gehen.
Die derzeitigen materiellen Veränderungen müssen euch noch weit entfernt vorkommen; in Wirklichkeit steht jedoch alles bereit, um auf den Wink des Augenblicks voranzukommen.
Ihr müsst der neuen Administration Zeit lassen, sich zu etablieren, und das gilt auch für die juristischen Vorgänge, die die Veränderungen legitim machen.
Sodann werden wir an Präsident Obama herantreten mit der Absicht,
Zustimmung für unsere ersten offiziellen Überflüge zu erhalten.
Das wird der Beginn einer neuen Ära für die Menschheit sein und Auswirkungen auf die
gesamte Welt haben, denn jedes Land kann von den Ratschlägen und den neuen Technologien profitieren, die wir euch anzubieten haben.
Gesundheit ist überall ein großes Thema, und wir werden euch helfen, alle Formen von Verpestung und Krankheit erregenden Toxinen in eurer Nahrung,
eurem Wasser und eurer Luft auszurotten.
Und wir werden euch auch mit fortschrittlichen Formen des Heilens bekannt machen, was in vielen Fällen sofort und augenblicklich geschehen wird.
Ihr Lieben, was ist schon ein kurzes Warten jetzt, verglichen mit dem, was ihr durchgemacht habt, wenn ihr bedenkt, wie viel Nutzen ihr aus unserem Zusammenkommen ziehen werdet! Wir kommen, weil es Bestandteil unserer Verantwortung für euch ist, – als diejenigen,
die schon seit Jahrtausenden ihre Hand in eurer Evolution im Spiel hatten.
Wir sind jetzt hier aufgrund göttlichen Dekrets, um sicherzustellen, dass das Ende des Dualitätszyklus zugleich der Beginn des Aufstiegs ist.
Euer Bewusstseinsniveau nähert sich rapide dem Punkt der Erhöhung, und wenn die entscheidende Masse erreicht ist, wird es einen Durchgang in die höheren Dimensionen geben.
Indem wir euch Hoffnung und Anlass geben, in die Zukunft zu blicken, erwarten, wir, dass in den kommenden Monaten noch mehr unter euch ihren Weg ins höhere Verstehen finden werden. Wir sind das, was ihr zu werden im Begriff seid:
Kosmische Wesenheiten, die aufgestiegen sind und die Freiheit haben, durch die gesamte Weite des großartigen Universums zu reisen.
Es gibt noch andere Ratsgremien und Föderationen so wie die unsere, die sich dafür engagieren, das Werk des Schöpfers auszuführen, und da gibt es unendlich viele Gelegenheiten, den Wünschen eures Herzens zu folgen.
Innerhalb der linearen Zeit spielt ihr das Spiel des Wartens,
denn ihr könnt die Zukunft nicht so wahrnehmen wie wir.
Viele Male haben wir euch gesagt, dass der Kampf gegen die Dunkelkräfte gewonnen ist, doch bevor ihr nicht sehen könnt, wie sich dies gänzlich auch auf der Erde ausgewirkt hat, seid ihr dessen noch nicht gewiss. Alles, was ihr tun müsst, ist, euren Fokus auf eure Vision der Zukunft gerichtet zu halten und dadurch zu garantieren, dass sie sich aufgrund der Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung manifestiert.
Da darf es in diesem Stadium kein Schwanken eures Willens und keine Ablenkung geben, ungeachtet des letzten Keuchens der Illuminaten, die sich weigern, sich taktvoll zu entfernen. Wie alle Despoten haben sie einen verengten Blickwinkel, der sich wenig schert um irgendjemand anderen außer ihnen selbst.
Es ist der Erwähnung wert, noch einmal daran zu erinnern, dass ihr nicht zufällig hier auf der Erde seid, und Jeder unter euch wusste, was das mit sich bringen würde.
Zumindest sollte es zusätzlich zu euren Erfahrungen und Fortschritten auf eurem
Evolutionsweg beitragen.
Im günstigsten Fall sollte es eure Zeit in der Dualität vollenden und euch in Richtung Aufstieg weiterbewegen. So oder so werdet ihr vieles daraus gewonnen haben, was ihr in der Zukunft anwenden könnt. Wenn ihr die Erde verlasst, werdet ihr vollständig wissen, was zu tun ihr geplant hattet und ob ihr euren Lebensplan erfüllt habt.
“Versagen“ ist ein Wort, das hier nicht hingehört, denn alle Erfahrung ist von Wert, und falls nötig, könnt ihr den gleichen Weg noch einmal gehen.
Ihr habt alle Unendlichkeit zur Verfügung, um nach euren Wünschen Erfahrungen zu sammeln, aber euer Motiv dabei wird eure fortlaufende Reise sein, die euch schließlich zurück zu eurer QUELLE führt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich stelle fest, dass eure Zeit der Erfahrungen sich mehr denn je zuvor beschleunigt. Nehmt es als Zeichen für euer ständig wachsendes Bewusstsein und für die Schwingungen, die euch aufwärts ins LICHT heben. Und das tun sie in exponentiellem Maße, was ein sicheres Anzeichen für euren Erfolg ist, mehr LICHT zur Erde zu ziehen.
Ich bringe euch allen meine Liebe zu euch zum Ausdruck, sowie Worte, die euren Entschluss stärken sollen, das ultimative Ziel des Aufstiegs zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.