Freitag, 16. Januar 2009

Wings durch Karen Bishop-Entlassen

Willkommen!
Wir sind jetzt inmitten einiger interessanter Energien.
Eine ungewöhnliche Kombination, die wir vielleicht nicht gewohnt sind.
Wenn wir in früheren Zeiten Wellen aus Licht gefunden haben,
haben wir vielleicht dessen Präsenz stark wahrgenommen.
Mit reichlich Wundern, Druck im Körper gespürt,
oder sogar Wellen der Überladung und Hochspannung.
Auf diesem neuen Plateau, auf dem sich viele von uns jetzt befinden…
diese neue Stufe der Aufstiegsleiter… ist wahrhaft eine sehr feine.
Das Licht ist hier, aber in einer viel sanfteren Weise als wir das vielleicht gewohnt sind.
Wenn wir darauf achten, bemerken wir, dass wir Dinge, die wir benötigen mühelos bekommen. Kleine Dinge, die wir uns erst kürzlich gewünscht haben, oder die wir brauchten, scheinen sich von selbst zu zeigen.
Es ist so als ob sie sagen würden: „Hier bin ich. Hast du gerufen?
Kann ich dir helfen und dein Leben erleichtern?
Spezielle Freundlichkeiten kommen ebenso an.
Und nach den letzten 2 Jahren, scheinen sie wie eine Oase in einer riesigen trockenen Wüste.
Dieses neue magische Licht ist extrem sanft und subtil und kann übersehen werden,
wenn wir zu beschäftigt sind, gestresst, oder auf was anderes fokussiert.
Aber diese sanfte Energie ist auch aus anderen Gründen wichtig.
In vergangen Zeiten konnten diejenigen von uns, die einen großen Anteil Licht verkörpert haben, manchmal dynamisch, bezaubernd, voller Leben sein.
Und unsere Energie füllte leicht einen ganzen Raum. Wir wurden normaler Weise beachtet.
Die Leute starrten auf uns egal wo wir hingingen.
Wir waren begehrt und hatten uns vielleicht gerade daran gewöhnt.
Aus der Masse herausragend, waren wir helle Lichter
und wir waren gewöhnlich beliebt und begehrt.
Wir wussten auch wer wir waren und was wir hier tun wollten.
Nun sind die Dinge ein bisschen anders.
Für die meisten sind wir unsichtbar. Wir werden nicht mehr beachtet.
Wir werden nicht begehrt oder gesehen. Keiner scheint unsere Angebote zu wollen.
Keiner will uns zuhören und es kann auch sein, dass sich sogar niemand um uns kümmert.
Was geht hier also vor? Wir sind wie dieses neue Licht, werden sanfter und viel subtiler.
In der Vergangenheit verkörperten wir mehr Egoenergie und Egoenergie kreiert andere Ausgänge von Energie und wird anders benutzt.
Reales und wahrhaftiges Licht einer höhreren Ordnung ist wirklich sehr subtil.
Es braucht nicht gesehen zu werden, es braucht nicht so viel Raum, weil es sich gänzlich
in einem anderen Raum aufhält und es geht nicht ums selbst.
Vor allem ist es seines Selbst nicht bewusst.
Es will keine Energie erhöhen oder heilen und es keine bestimmte Angenda.
Es ist einfach.
Vor einigen Monaten bat mich eine neue Bekannte, einen türkisenen Edelstein zu untersuchen, den sie in der Wildniss gefunden hatte. Sie erzählte, dass ihr immer dann, wenn sie den Stein trug, schlechte Dinge passierten. Als ich den Stein anschaute, war einiges klar. Er wurde von vielen Frauen in lang vergangenen Zeiten getragen und es war ein sehr wertvoller und angesehener Stein. Jedoch auch, bezüglich dieser Ehrerbietung, die diesem Stein entgegengebracht wurde, sehr subtil. Dieser Stein wurde von einer Generation an die nächste übergeben, und zwar auf eine leise und gar nicht anmaßende Art und Weise. Bei der Übergabe von einer Frau zur nächsten gab es keine Fanfaren, keine Zeremony und die Frauen dieser Kultur verkörperten dieselbe Energie. Sie waren edel, nicht anmaßend, sehr sanftmütig, liebevoll und wußten exakt, wo sie sich befanden. Der Grund, warum meiner Bekannten "schlechte Dinge" passierten liegt daran, dass die Art und Weise, wie die Frauen in der Vergangenheit, welche dieses Stück trugen, und meine Bekannte ihre Kraft zum laufen bringen, eine sehr unterschiedliche ist.
Ich fühle mich gesegnet, dass ich die Gelegenheit habe, so viele Alterums-Stätten in der südwestlichen Region, in der ich lebe, besuchen zu können.
Für die Alten war es ganz üblich, die kraftvollsten Orte auf eine sehr bescheidene Weise zu erschaffen. Die Plätze, die majestetischer, offensichtlicher und auffälliger waren, dienten einfach als Illusion für diese [kraftvolleren] Orte. Die reale und wahrhaftige Kraft befand sich normalerweise etwas weiter entfernt von den brillianten und auffälligen Plätzen. Auf diese Art und Weise war die Power subtil und diskret.
Aber für wahre Lichtarbeiter und für jemanden, der mit einer höheren Schwingung verbunden ist, sind diese wahren Kraft-Spots sehr offensichtig.
Höhere Energie ist tatsächlich sehr subtil und in vielerlei Hinsicht bescheiden.
Seit vielen Jahren schon schreibe ich, dass Zeremonien und absichtsvolle, spirituelle Rituale nicht notwendig sind. Dies ist alte Energie.
Während wir nun zu den neue Erden-Engeln werden, werden wir tatsächlich auch selbst sehr viel subtiler und sanftmütiger. Daher werden wir nun nicht bemerkt.
Unsere alten Rollen, Licht zu tragen, um den Planeten anzuheben und eine Veränderung zu bewirken, sind nun wirklich vorbei.
So können wir derzeit einen elementaren Verlust der Identität erleben.
Auch wenn der Aufstiegs-Prozess in kleinen Stufen schrittweise einen Identitätsverlust erschafft: Diese letzte Phase der Vervollständigung hat ein extrem neues und
unterschiedliches "Wir" erschaffen.
Selbst wenn wir das Erlebnis bisher nicht hatten, werden wir nun vielleicht nicht mehr bemerkt. Vielleicht fühlen wir uns, als ob wir nicht mehr länger gebraucht werden.
Wir mögen einen Wertverlust oder einen Verlust der eigenen Bestimmung fühlen.
Als eine sehr dynamische Person bin ich gerade mittendrin, mich selbst neu zu definieren,
in den unterschiedlichsten Situationen.
Für mich ist es Zeit, "real zu werden", selbst wenn ich dachte, dass ich bereits vorher
wirklich schon sehr real war.
Ich möchte Euch noch einmal sagen, dass wir tatsächlich bemerkt und gebraucht werden werden von denjenigen, die in der Lage sind, uns zu "sehen".
Und von denjenigen, die in einem Space sind, mit dem wir uns alle einfach verbinden können.
Ich bin dankbar, dass ich im Moment sehr viel Zeit mit meinen Enkeln verbringen kann.
Die Kinder verbinden sich ganz leicht mit uns. Wir sind alle auf derselben Ebene, da sie sehr fortgeschritten sind und von Beginn an höhere Schwingungen hatten.
Aufgrund dieser neuerlichen Ankunft einiger von uns in einer höhere schwingenden Realität haben wir möglicherweise entdeckt, dass wir aus alten Fallen/Klemmen befreit wurden.
Die längste Zeit unseres Lebens wurden wir von tiefer schwingenden Realitäten und tiefer schwingenden Individuen "umzingelt/eingeschlossen". Außerdem haben wir uns möglicherweise in verschiedenen Situationen in die Irre führen lassen und müssen daher eventuell immer noch jeglichen Ärger diesbezüglich, Resentiments oder Gefühle der Verwirrung und der Verletzung auflösen. Wir wurden in diesen tiefer schwingenden Raum gehalten, weil wir zugestimmt haben, die Schwingung in diesen ganz bestimmten Raum zu bringen, beziehungsweise auf eine bestimmte Stufe auf der Aufstiegsleiter.
Das Verbleiben in diesem Raum, 'bis zum bitteren Ende', konnte sehr leicht eine Schneidigkeit erschaffen, eine Intoleranz gegenüber diesen tieferen Schwingungen, und eine große Irritation. Wie zerquetschte Fliegen oder irritierende Störungen in unseren Energie Feldern...
dieses Zeit ist nun vorüber und wir können uns erholen und einen dringend benötigten
Atemzug nehmen.
Da unsere alte Rolle und Bestimmung nun vorüber ist, sind wir nun auf verschiedene
Art und Weise entlassen/befreit.
Und so entbinden sich möglicherweise ganz plötzlich Individuen und Situationen von uns, während andere näher kommen.
Ja wir wurden entlassen, wir wurden entlassen, wir wurden entlassen.
Und selbst, wenn wir immer noch Egos im Anhang haben (eine der Herausforderungen auf unserem Weg, nicht-physisch zu werden und doch physisch zu sein!):
Wenn wir wissen, diese Entlassung oder unserer 'Rauswurf' einfach bedeutet, das wir nicht
mehr länger mit tiefer schwingenden Energien zu tun haben, dann können wir realisieren,
dass wir tatsächlich graduiert sind.
Aber es kommen noch mehr Neuigkeiten, zum feiern...
2009 wird die Energie der "Paare" einleiten.
Viele von uns werden mit perfekten Partnern gepaart.
Je höher wir schwingen, umso mehr entdecken wir, dass wir mit Partnern nicht aus Gründen wie passende-Schwingung und Energie-die-Heilung-braucht zusammenpassen, sondern mehr aus dem einfachen Genuss der Begleitung des anderen - als Begleitung einer höheren Ordnung. Auf dieses Weise werden unsere Partner eine erfreuliche Zu-Gabe in unserem Leben sein.
Viele Türen werden sich nun für uns öffnen.
Wir sind so göttlich geschützt, dass sich auch Türen schließen werden.
Wir werden herausfinden, dass das, mit dem wir in Angleichung sind, ganz einfach und mühelos mit uns zusammenpassen wird; Und dass das, was nicht mehr länger zu uns passt, geblockt wird, selbst wenn wir glauben, dass dies wirklich das ist, was wir uns wünschten.
Bezüglich der sich schließenden Türen wird sich sofort eine bessere Tür öffnen, wenn wir darauf vertrauen, dass alles richtig so ist, wie es ist.
Diese Entlassungs-Energie ist wie eine Unverbundenheit mit Dingen, welche uns unten und zurück gehalten haben.
Selbst bezüglich ganz einfachen Dingen, wie sich in elektrischen Kabeln verheddern die auf dem Flur rumliegen, oder über Dinge stolpern die uns scheinbar "unten" halten wollen, diese plötzliche und finale Handlung wird uns eine Freiheit bringen, die wir schon sehr lange nicht mehr erlebt haben.
Und aus diesem Grund fühlen wir uns möglicherweise erschöpft, müde und wollen uns einfach nur noch auf ein Bett oder eine Couch werfen und für eine lange Zeit SCHLAAFEN.
Das "ziehen" von früheren Anhaftungen ist nicht mehr länger präsent und so wird das
Loslassen der Widerstands-Energie und das hinübergleiten in eine neue Leere und Freiheit
als tiefes Ausatmen empfunden und dies wirkt sich als starke Müdigkeit und viel
Schlafbedürfnis aus.
Diese Zeit wird dringend für Selbst-Pflege und sich-selbst-an-erste-Stelle-setzen benötigt. Gerade wurde eine massive Phase vervollständigt und nun müssen wir eine Zeit lang unsere Aufmerksamtkeit auf uns selbst richten.
In den letzten zwei Jahren war eine ungewöhnliche Gewichtszunahme vorherrschend,
allerdings aus einem anderen Grund als dem des üblichen Aufstiegs-Symptoms der
abnormalen Gewichtszunahme.
Stress und Umbrüche sind hier die Hauptgründe.
Und bitte sei Dir bewusst, dass ganz sicher nicht jeder in diese Beschreibung hineinpasst,
es kann viele Gründe für Gewichtszunahme geben.
Nun, viele werden herausfinden, dass sie den Wunsch haben, in ihre Selbst-Pflege einzutauchen... Beachtung von gesundem Essen, Übungen und dergleichen.
Wir können nun wieder zurück auf unsere Weg gehen.
Wenn wir es wählen, zu realisieren, dass wir nun frei sind, dann wird für viele das Leiden aufhören.
Freiheit und Bereitschaft für einen sehr neuen Anfang.
Viel Liebe und anhaltende Dankbarkeit.
Bis zum nächstenMal,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.