Sonntag, 8. Februar 2009

Die Energien im Februar 2009

Über die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten des Lichts in der neuen Erde
Erzengel Michael übermittelt durch Celia Fenn.
Lichtarbeiter, während Ihr Euch in diesen Monat, den Februar, hinein bewegt,
werdet Ihr Eure Realität auf eine neue Weise erleben.
Ihr werdet damit beginnen, die Vielfalt der Ebenen und der Ausdrucksmöglichkeiten des Lichts in Eurer Wirklichkeit zu erfahren.
Da das „Hologramm“ Eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit deutlicher und klarer zutage tritt, beginnt für Euch somit eine neue und herausfordernde Phase von Eurer Evolution als ein Kollektiv.
Weil die neuen Energiegitternetze rund um den Planeten nun energetisiert und aktiviert sind, fließt immer mehr Licht in die neuen Energiegitternetze hinein und steht so für neue Manifestationen bereit.
Auf diesen Energiegitternetzen liegt eine hohe Spannung, bestehend aus schöpferischer Energie, die sich in Form einer großen Woge durch die neuen, kristallinen Gewebestrukturen bewegt.
Es ist die Fülle der göttlichen Quelle, die da in Form von harmonischen Zusammenklängen aus Licht durch die Energiegitternetze pulsiert, und sie wartet nur darauf, von den Meistern des Lichts in eine Manifestation hinein gewebt zu werden – und die Meister des Lichts haben Zugang zu dem Fluss der Fülle durch ihre offenen Herzen und ihre Freude beim Dienst am Licht. Zugleich nimmt die Energie ab, die in den alten, dreidimensionalen Energiegitternetzen noch fließt und das führt dort zu einem „Vakuum“ – Effekt mit der Auswirkung, dass sich nichts vorwärts zu bewegen scheint und nichts im Fluss zu sein scheint.
Genau dort, Ihr Geliebten, wird für Euch als Meister des Lichts eine echte Herausforderung entstehen. Ihr werdet Euch in Eurem Alltagsleben mit zwei Erfahrungsebenen auseinander zu setzen haben.
Eine Erfahrungsebene wird der wunderbare, fünfdimensionale Fluss der Fülle sein und die andere Erfahrungsebene wird die in Auflösung begriffene, dreidimensionale Ebene des Mangels und der Begrenzung sein, in der einem die leeren Illusionen nun aber wirklich sehr leer begegnen.
Jede/r wird diese zwei Ebenen der Wirklichkeit erleben und wir wissen, dass diejenigen ohne reifliches Nachdenken und ohne Weisheit möglicherweise in Panik geraten werden und empfinden werden, dass sie „blockiert“ sind und nicht vorwärts kommen.
Ihr Geliebten, diese Phase ist eine Zeit, die Euch geschenkt wird, damit Ihr die Möglichkeit habt, die Unterscheidungsfähigkeit in Bezug darauf zu erlernen, was für Euch persönlich wirklich und wahr ist und was bloß eine leere Illusion.
Könnt Ihr Euch im Fluss weiter bewegen, heraus aus den leeren und sinnentleerten Energien der Negativität und des Ärgers und hinein in die Segnungen fließen, die mit reichhaltigen Manifestationen kommen, dann ist es soweit: Ihr habt Eure Fähigkeiten als ein Meister des Lichts in der neuen Erde aktiviert.
Im Dezember wurden Eure höheren Chakren dahingehend neu ausgerichtet, dass sie mit dieser neuen Wirklichkeit verbunden sind und viele Berührungspunkte haben.
Ihr seid nun im Bereich der Wahrnehmung fähig, klar zu erkennen und auseinander zu halten, was mit höherer Energie pulsiert und was sinnentleert und leer ist.
Ihr könnt es gegenwärtig zugleich in Eurem Herzen und in Eurem Körper spüren.
Geliebte Lichtarbeiter, in diesem Monat wird es viele herausfordernde Situationen geben, die entstehen werden, weil Ihr Eure verstandesmäßigen und gefühlsmäßigen Reaktionen mit Euren höheren Wahrnehmungen in Einklang bringen werdet.
Ihr werdet Euch mit Situationen auseinandersetzen müssen, in denen Ihr Euch entscheiden müsst, ob Ihr auf der Ebene von Ärger und Verzweiflung schwingt, oder ob Ihr lieber in den geborgenen Raum Eures Herzens geht und in das Wissen, dass Ihr in der Liebe Eurer Ich–Bin-Gegenwart allezeit beschützt und geborgen seid.
Trefft Ihr die Entscheidung, in Euer Herz zu gehen, werdet Ihr spüren, dass Ihr in die Kraft kommt, mit jeder Situation umgehen zu können und durch Liebe die Energien darin in eine höhere Schwingung umzuwandeln.
Und sollte Euch das nicht durch Liebe möglich sein, werdet Ihr weiter gehen, ohne noch einen Drang zu spüren, Euch mit diesen niedrig schwingenden Energien zu beschäftigen bzw. sie mit Euch herum zu tragen.
Dies ist eine Entscheidung, und wenn Ihr diese Entscheidung trefft mit dem Ziel, dass die Schwingungen in Euren niedrigen Chakren angehoben werden, damit sie mit dem Herzen und den höheren Chakren verbunden sind, dann werdet Ihr Euch selbst als ein Kontinuum aus Licht erfahren.
Ihr werdet wahrhaftig spüren, dass Ihr verkörpertes Licht seid und dass jeder Teil von Euch gemeinsam mit dem Fluss der göttlichen Liebe pulsiert.
Und in dieser Wirklichkeit aus Licht öffnet Ihr das Tor zu wundersamen Manifestationen, denn die Fülle des göttlichen Segens wird von der göttlichen Quelle direkt in Euer Herz fließen und von dort in Eure niederen Chakren hinein in die Manifestation.
Und das ist ein Geschehen, das sich ganz sanft und zugleich immer rascher vollziehen wird, da Ihr als Meister des Lichts immer befähigter werdet.
Ihr Geliebten, wenn Ihr diesen Herausforderungen begegnet, dann wisset, dass jede/r Einzelne von Euch diesen Moment vorhergesehen hat, als er/sie zugestimmt hat, während dieses großen Wandels als ein Lichtarbeiter zu inkarnieren.
Ihr wusstet, es würde eine Zeit kommen, in der Ihr die alten „Sicherheitssysteme“ aus der dritten Dimension auflösen müsstet, um in diesen neuen Raum des fünfdimensionalen Bewusstseins zu gelangen, zur vollkommenen Meisterschaft durch Euer eigenes Licht und Eure innere Göttlichkeit.
Und ja, Ihr wusstet, dass dies herausfordernd sein würde und ihr wusstet, dass Ihr anfangs möglicherweise nicht gleich vollkommen begreifen würdet, wie es geht; doch Ihr wart zuversichtlich, dass Ihr alle imstande sein würdet, diese Meisterschaft zu erlangen.
Und wahrhaftig, das werdet Ihr sein…das werdet Ihr wahrhaftig tun…Ihr seid einfach gerade dabei, zu lernen, wie Ihr das auf der körperlichen Ebene zum Ausdruck bringen könnt.
Ihr habt daran gearbeitet, zur Meisterschaft in der Fähigkeit zu gelangen, in Eurer Herzenergie zu leben, und wir sagen es Euch noch mal, Ihr Geliebten, dies ist der Schlüssel zu allem; wir nennen dies den „goldenen Schlüssel“.
Erst wenn Euer Herz offen und angefüllt mit bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit ist,
könnt Ihr zu einem Kanal für den Fluss der göttlichen Fülle werden und zu einem Schöpfer von Wundern aus Fülle, Wohlstand und Frieden, wenn Ihr durch die vielfältigen Ebenen des Lichts hindurch das Licht in eine holografische Manifestation hinein webt.
Ihr Geliebten, denkt für einen Augenblick über diesen „Weg des Lichts“ nach.
Das Licht der göttlichen Quelle kommt in Euer Kronenchakra hinein von den höheren Reichen des heiligen Geistes, es ist das allerreinste und strahlendste Licht, frei von jeglicher Verzerrung. Es ist die reine Liebe des „Einen“ und es schwingt in Einklang mit dem Gesetz des Einen.
Dies aktiviert die Zirbeldrüse (Epiphyse), die dann zum Stirnchakra und zur Hirnanhangdrüse (Hypophyse) Anweisungen sendet, dass sie mit dem Vorgang der Wahrnehmung und Schöpfung im Bereich des Körperlichen beginnen mögen.
Und so arbeitet die Seele mit dem Licht und Ihr beginnt, das Licht zu sehen und zu hören und zum Ausdruck zu bringen, das Licht, das Ihr in Form von begeisternden Ideen empfangen habt; und diese begeisternden werden direkt zum Herzen geleitet und im Körper als Freude und Motivation gespürt.
Es geschieht hier, im Herzen, dass die Seele diese begeisternden Ideen auf die körperliche Ebene weiter vermittelt, damit sie in materielle Formen hinein gewebt werden können, indem die Erfahrungen im Leben gestaltet werden.
Jede Erfahrung im Leben, durch die Ihr hindurch geht, wurde in Eure Wirklichkeit hinein gewebt, es geschieht über die Begeisterung und innige Sehnsucht der Seele nach neuen Erfahrungen auf dem Weg des Lichts.
Selbstverständlich sind die meisten Erfahrungen im Leben zusammen mit anderen Menschen zu verarbeiten, deren Seelen sich für ähnliche Erfahrungen entschieden haben und darum in Deine Schöpfungen hinein gezogen wurden, um mit Dir Dein Seelenlicht und Deine Schöpfungen auf Seelenebene gemeinsam zu erfahren.
Ihr Geliebten, während Ihr mit einem höheren Licht und einer höheren Absicht der Liebe schwingt, wird es dazu kommen, dass Ihr solche Seelen anzieht, die sich ebenfalls danach sehnen, Erfahrungen voller Liebe und Freude zu gestalten – in dieser neuen Wirklichkeit aus Licht, die den Namen neue Erde trägt.
Ja, holografische Realität ist nichts weiter als die Erfahrung von vielen Schichten aus Licht,
die in verschiedenen Frequenzen und Dimensionen schwingen, um den angenehmen „Traum“ der Wirklichkeit hervorzurufen.
Jede Person auf dem Planeten ist ein Teil dieses Traums, und jede Person webt nach ihrem Vermögen ihr Licht in das Hologramm hinein.
Diejenigen, die Meister des Lichts sind, sind dabei, zu lernen, wie sie in einem bewussten Verständnis dieses Vorgangs so lieben können, dass sie ihre Schöpfungen zu bewussten Manifestationen werden lassen, zu denen sie sich entschieden haben.
Allerdings, Ihr Geliebten, die größten Krieger des Lichts werden diejenigen, die wissen,
dass die wirkungsvollsten Schöpfungen solche sind, die aus dem Licht vieler Menschen gewoben sind, die gemeinsam einen Traum teilen.
Wenn Ihr „als Einheit träumt“, werdet Ihr wirklich kraftvolle Manifestationen aus Licht und Liebe, die in die körperliche Ebene der Wirklichkeit hinein gewoben werden können.
Partner bei der Manifestation: Die Elementarwesen
Ihr Geliebten, nun möchten wir Euch außerdem von denjenigen Lichtwesen erzählen, die daran arbeiten, Euch dabei zu unterstützen, wenn Ihr Euch in neue Bereiche der Meisterschaft erhebt. Ihr wisst bereits, auf welche Weise Ihr Euer Bewusstsein mit uns in den Reichen der Engel verschmelzen könnt, und auch, wie Ihr dies mit denjenigen tun könnt, die aufgestiegene Meister sind, um auf Eurer Reise unsere Liebe und Unterstützung zu empfangen.
Nun möchten wir zu Euch auch über die anderen Lichtwesen reden, die darauf warten,
Euch zu dienen und gemeinsam mit Euch auf der Grundlage der neuen Energiegitternetze des Lichts schöpferisch tätig zu sein – die Elementarwesen und Devas der Natur.
Ihr habt die Energiegitternetze des Paradieses und die Kodierungen des Paradieses für Euren Planeten aktiviert.
Die Devas und Elementarwesen warten nun darauf, mit Euch zusammen in dem Prozess der gemeinschaftlichen Schöpfung zu arbeiten, auf der Grundlage der heiligen Geometrien des Lichts.
Sie bitten Euch darum, Euch daran zu erinnern, dass alles heilig ist und dass alles Manifestierte durch die heiligen Geometrien des Lichts ins Dasein kommt.
Das Energiegitternetz des Paradieses beinhaltet die Geometrien des Lichts zur Erschaffung und zur Manifestation des Planeten als ein Paradies, möglich durch die Unterstützung in der gemeinschaftlichen Schöpfung seitens der Elementarwesen.
Im Jahr 2008 haben viele Lichtarbeiter für die Elementarwesen Lichttempel und Lichtwirbel aktiviert, um die Partnerschaft zwischen den Elementarkräften der Natur und den menschlichen Engeln mit fünfdimensionalem Bewusstsein für die neue Erde zu bekräftigen.
Zum Zeitpunkt der Mondfinsternis am 9. Februar wird ein neuer Satz von „kodierten Aktivierungen“ an die Erde übermittelt werden, um in den Vorgang der Aktivierung der harmonischen Zusammenklänge aus Licht und Klang, die das weltweite Energiegitternetz
des Paradieses ausmachen, noch mehr von der Energie der Elementarwesen des Planeten
aktiv mit einzubeziehen.
Zu diesem Zeitpunkt, Ihr Geliebten, werdet Ihr damit beginnen,
die Energie der Wesen
aus den Elementarreichen wahrzunehmen und zu erkennen.
Und, egal ob Ihr wissenschaftlich ausgerichtet seid und an „Photonen“ denkt, oder ob Ihr feinfühlig seid und an „Feen“ denkt, oder ob Ihr Schamanen seid und an „archetypische Kräfte“ denkt – Ihr werdet alle beginnen, diese Energien überall um Euch herum wahrzunehmen.
Es macht nichts, ob Ihr inmitten einer Stadt lebt, denn das Energiegitternetz des Paradieses befindet sich auch hier, pulsierend vor Energie und Leben und bereit, dass Ihr die Energien der Elementarwesen anruft, um an Ort und Stelle damit zu beginnen, das Paradies zur Wirklichkeit zu weben.
Ihr Geliebten, in Euren Großstädten und Kleinstädten wird es sein, dass Ihr damit
beginnen werdet, die Energiegitternetze des Paradieses zu aktivieren.
Und der Anfang besteht darin, dass Ihr die Lichtwesen des Elementarreiches beginnt, wahrzunehmen, die da sind und darauf warten, angerufen zu werden, um an Eurer Schöpfung des Paradieses teilzunehmen.
Ihr Geliebten, die Elementarwesen lehren Euch, Mutter Erde zu lieben, ihren Boden und ihr lebensspendendes Blut, das Wasser, zu ehren.
Sie bitten Euch, Euch daran zu erinnern,
dass auch Ihr in Eurem körperlichen Sein aus Erde und Wasser besteht und die Materie zu ehren, aus der jede Gestalt entsteht.
Sie bitten Euch darum, überall um Euch herum die Gegenwart dieses Energiegitternetzes aus Licht zu spüren und zu erkennen; es ist das Energiegitternetz, das die Vorlagen dafür in sich trägt, um das Paradies Gestalt annehmen und in die Manifestation kommen zu lassen.
Sie bitten Euch darum, damit zu beginnen, diese Gestaltgebung des Paradieses hinein in die Manifestation zu ziehen.
Erweckt Eure Beziehungen zu den Lichtwesen der Elementarreiche zu neuem Leben und lernt von ihnen, wie sie auf der Grundlage dieser heiligen Energiegitternetze die Manifestation allen Lebens lenken und liebevoll umsorgen.
Wenn Ihr die Energie des Paradieses in Euer Wesen hinein zieht, dann wird sie in Euch Eure eigenen Kodierungen des Paradieses aktivieren, und das wird Euch zu einer neuen Lebensweise bringen und zu einer neuen Art des Daseins in der fünften Dimension des Lichts.
Geliebte Meister des Lichts, es ist eine Ehre für Euch, in der neuen Erde zusammen mit den Elementarkräften schöpferisch tätig zu sein, und dies im Herzen Eurer Großstädte und Kleinstädte, um diese zu paradiesischen, menschlichen Gemeinschaften umzuwandeln.
Und sobald Ihr damit beginnt, werdet Ihr erkennen, dass jede Eurer Städte bereits eine Lichtstadt hat, d.h. eine vollkommene, holografische Vorlage aus Licht für
eine paradiesische Stadt.
Diese wartet innerhalb des Energiegitternetzes des Paradieses nur darauf, aktiviert zu werden und auf der physischen Ebene manifestiert zu werden.
Ihr werdet lernen, wie Ihr diese „Lichtstädte“ aktivieren könnt und auf der Grundlage des Energiegitternetzes des Paradieses überall um Euch herum in die Manifestation ziehen könnt.
Wahrhaftig, hierin besteht die schöpferische Herausforderung, die auf Euch wartet.
Könnt Ihr den Wandel vollziehen, von dem Verständnis der alten Erde von einer Stadt, und Euch mit einer Stadt der neuen Erde verbinden, die angefüllt ist mit dem pulsierenden Leben der Natur – einer Natur in ihrer ursprünglichen Schönheit?
Mit einer Stadt, die sauber, schön und wohl organisiert ist, die Heimat ist für eine glückliche und sich gegenseitig unterstützende, menschliche Gemeinschaft?
Könnt Ihr diesen Traum träumen und ihn zum Leben erwecken?
Könnt Ihr zusammen mit den Elementarwesen auf der Grundlage der Energiegitternetze des Paradieses schöpferisch tätig sein?
Die Gelegenheit, sich mit diesem Traum zu verbinden, bietet sich für Euch zum Zeitpunkt der Mondfinsternis.
Ihr Geliebten, diejenigen unter Euch, die bereit sind, diesen Wandel hinsichtlich ihrer Wahrnehmung zu vollziehen, werden hierbei Führung aus den Reichen der Engel und Elementarwesen erhalten.
Ihr werdet beginnen, die Aktivitäten dieser Lichtwesen auf den Energiegitternetzen um Euch herum wahrzunehmen und Ihr werdet beginnen, zu verstehen, auf welche Weise deren Licht mit dem Eurigen partnerschaftlich zusammenarbeitet.
Ihr werdet zu neuen Projekten und zu neuen Lebensweisen geführt werden, durch die der Energie und der Kraft der Natur und der Elementarwesen Respekt erwiesen wird, sei es ein Projekt direkt in der noch unberührten Natur oder ein Teilprojekt zur Aktivierung der Naturkräfte innerhalb der Städte dieser Erde.
Wisset, Ihr Geliebten, dass mit der Rückkehr der schöpferischen Kraft und Energie der Elementarwesen in Eure Städte auch der „Zauber“ und der Fluss von Freude und Frieden wieder dort einkehrt.
Der Grund dafür ist recht einfach: je mehr Energie Ihr von den Energiegitternetzen des Paradieses in die Manifestation hinein zieht, umso mehr Frieden, Wohlstand und Fülle entsteht durch Euch auf der physischen Ebene.
Dazu sind die Energiegitternetze des Paradieses da.
Die Energien im Februar 2009
Vollmond ist am 9. Februar, mit der Sonne im Sternzeichen Wassermann und dem Mond im Löwen.
Das ist ein „Feuermond“, im feurigen Haus des Löwen, und dies erzeugt eine starke und auch impulsive Energie.
Dieser Vollmond und die dazugehörige Mondfinsternis wird zudem eine Zeit der Aktivierung
der Energien der Elementarwesen innerhalb des Energiegitternetzes des Paradieses sein.
Neumond ist am 25. Februar im Sternzeichen Fische.
Wenn sich die Sonne in das Wasserzeichen der Fische begibt, ist dies eine günstige Zeit, Eure Verbindung zu Eurer Ich-Bin-Gegenwart zu stärken und Zeit damit zu verbringen,
in Stille über das vor Euch liegende Jahr zu meditieren.
Auf der Nordhalbkugel der Erde werden möglicherweise dabei die sich annähernden Energien des Frühlings zu spüren sein, denn die Elementarwesen werden damit beginnen, diejenigen Kräfte anzuheizen, die neues Leben und neue Schöpfung bedeuten.
Während des Monats Februar werden sich viele Planeten durch das Sternzeichen Wassermann bewegen oder darin stehen…..die Sonne, der Merkur, der Mars, der Jupiter und der Neptun. Zum Zeitpunkt des Vollmondes werden sich all deren Energien in Opposition zum Mond im Sternzeichen des Löwen befinden.
Dies wird eine Art schöpferische Anspannung erzeugen zwischen den Energien der neuen Erde im Zeitalter des Wassermannes und dem starken, schöpferischen Feuer des Mondes im Löwen. Zur gleichen Zeit steht der Saturn im Sternzeichen Jungfrau in Opposition zum Uranus im Sternzeichen der Fische, und dies erzeugt so einige elektrische Energien voller Hochspannung, die in die Umwandlungsprozesse des Planeten hinein geleitet werden, und zwar durch die Kraft des Pluto im Sternzeichen Steinbock.
Geliebte Lichtarbeiter, wir wünschen Euch für diesen Monat alles Gute und auch alles Gute bei Euren Aktivitäten der Lichtarbeit, wenn Ihr gemeinschaftlich die neue Erde erschafft, sowohl im Licht als auch in der Welt der körperlichen Gestaltannahme.
© 2009-10 Celia Fenn and Starchildglobal This work is licensed under a Creative Commons License Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.starchildglobal.com/february2009.htmlEs ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat. Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.