Sonntag, 8. Februar 2009

"Frieden ist dann, wenn ihr Eins seid."

Sa-Lu-Sa vom Sirius am 04 + 06.02.2009 übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com) übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)
Alle streben nach Frieden – aber jeweils nach eigenen Bedingungen, und manche wenden sogar Gewalt an, um ihn zu erzielen.
Doch nach Jahrhunderten voller Konflikte ist Frieden zu etwas schwer Fassbarem geworden und wird nur vorübergehend erlebt.
Ihr Lieben, ihr wisst, dass Frieden etwas ist, was freundlich miteinander geteilt werden will und das vom Wohlergehen eines Jeden abhängig ist.
Frieden auf der Erde war bisher immer nur oberflächlich und ohne das Bemühen, ihn für längere Zeit aufrechtzuerhalten.
Oft wurde er nur als Periode genutzt, in der wieder Vorbereitungen für eine nächste Offensive getroffen wurden.
So ist es kein Wunder, dass ihr in einer Welt voller Unruhen lebt, wo Frieden nur noch ein Traum zu sein scheint, der für die Menschenrasse unerreichbar scheint.
Wir von der Galaktischen Föderation sind nicht die einzigen, die über Frieden innerhalb der nächsten Jahre reden.
Wir stehen zu unserer Überzeugung, denn dieses Mal geschieht die Annäherung an den Frieden auf gänzlich andere Weise als zu jeder früheren Periode, und zwar deshalb, weil ihr auf der Erde die Schwingungen erhöht.
Ihr erzeugt die Energien, die die Geschütze des Kriegs zum Schweigen bringen, und schafft so viel LICHT herbei, dass die Dunkelkräfte die Macht verlieren werden, mit ihren Aktivitäten weiterzumachen.
Ihr bringt euch nicht in Konfrontation mit ihnen und spielt nicht ihr Spiel, sondern erhebt euch darüber und bringt eine unaufhaltsame Kraft für das Gute ein.
Niemand kann das, was da geschieht, mit physischen Augen sehen, denn die Energie ist eine unsichtbare Kraft, die keine Grenzen oder Einschränkungen kennt und sogar in die Gebiete der Finsternis eindringt.
Frieden ist dann, wenn ihr Eins seid mit allem Übrigen,
wenn ihr nur das Beste in den Menschen seht und ihre innere Göttlichkeit und Liebe anerkennt.
In der Dualität bestand nie die Wahrscheinlichkeit, dass ihr immerwährenden Frieden
erreichen würdet, denn die entgegengesetzten Energien waren immer bestrebt,
Ungleichgewicht zu schaffen.
Und diese Energien waren und sind bis zum Aufstieg immer noch Herausforderungen für euch, obwohl der Weltfrieden ausgerufen werden wird – mit endgültiger Beendigung aller Kriege. Frieden ist in euch, und er kommt mit euren spirituellen Fortschritten,
wenn ihr akzeptieren könnt, dass ihr Alle Bestandteil der Gesamtheit seid und in den Augen Gottes ALLE gleichermaßen geliebt seid.
In Wirklichkeit ist niemand besser als irgendjemand anderes; nur befinden sich Alle jeweils in eigenen, unterschiedlichen Stadien ihrer Reise durch den Kosmos.
Sucht jedoch nicht nur außerhalb eurer selbst den Frieden, den ihr erstrebt;
er kann nicht von Anderen erzwungen werden, sondern er entsteht im kollektiven Bewusstsein der gesamten Menschheit.
Ihr erschafft euch selbst ständig eure Zukunft –
durch euren eigenen freien Willen.
Begebt euch auf den höheren Pfad, der in LICHT und LIEBE erstrahlt, hervorgerufen aus
eurer Erhöhung in die Christus-Schwingungen hinein.
Denkt an diesen Heiligen Einen, der auf Erden lebte – als Beispiel dafür, was als
vollkommener Ausdruck des Schöpfers erreicht werden kann.
Eure Absicht ist es, die euch voranbringen wird und auch eure Füße fest auf eben diesen Goldenen Pfad setzen wird.
Was da jetzt aktuell ist, ist nur eine vorübergehende Phase, im Kontext zur Unendlichkeit
eurer Seele und eurer Erfahrungen außerhalb der Gottheit so kurz wie ein ‘Wimpernschlag’. Jetzt ist die Zeit, sich aus dem Griff zu befreien, der euch im Dualitätszyklus festgehalten hat. Niemand außer euch selbst hat euren Pfad angelegt, und ihr selbst habt die Macht, ihn zu ändern.
Die Menschen suchen außerhalb ihrer selbst nach Gott,
der sie erretten soll;
aber ihr habt nur euren eigenen freien Willen ausgeübt, um dorthin zu gelangen, wo ihr euch im Augenblick befindet.
Und es ist derselbe freie Wille, mit dessen Ausübung ihr euch befreien werdet,
denn ihr müsst die Rückreise zum LICHT anhand eures eigenen Bemühens antreten.
Dies jedoch wiederum nicht ganz allein, denn wenn ihr eure Absicht signalisiert, euch zu erhöhen, stehen bewundernswerte Wesen des LICHTS bereit, euch zur Seite zu sein.
Sie werden euch anleiten, wenn ihr hinhört, und werden euch schützen,
soweit euer Karma es zulässt.
Ihr werdet wissen, wann sie anwesend sind, denn euer Leben wird eine neue Richtung nehmen und euch euren Heimweg öffnen.
Redet mit euren Geistführern und mit uns; wir werden zuhören und euch Trost senden, wenn ihr traurig seid oder euch einsam fühlt.
Wir kennen euch besser als ihr euch selbst, und wir helfen euch, ohne gegen euren Lebensplan zu verstoßen.
Ihr werdet jetzt eure Energie empfangen, wenn wir euch nahe sind, und eure stillen Momente der Ruhe und Meditation sind ideal für einen derartigen Kontakt.
Einige denken, wir seien anders geartet als die Geistwesen, doch das stimmt nicht, denn wir alle sind Seelen, die auf höheren Ebenen operieren.
Wir präsentieren uns als Mitglieder unterschiedlicher Zivilisationen, die alle Mitglieder der Galaktischen Föderation sind; Andere kommen zu euch als individuelle Seelen in eigenen Rechten. Eine Mahnung zur Vorsicht ist hier jedoch angebracht, denn nicht alle Weltraum-Wesen oder Geister sind notwendigerweise von der Licht-Seite.
Jesus hat euch gesagt, dass ihr Seelen des LICHTS an ihren Worten erkennen könnt, und so ist es, obwohl ihr intuitiv erkennen müsst, ob sie auch die Wahrheit sagen.
Wenn ihr je einem solchen Wesen gegenübersteht und feststellt, dass es nicht auf Seiten des LICHTS steht, könnt ihr es auffordern, euch zu verlassen.
Denkt daran, dass ihr gewisse Wesenheiten durch die Schwingungen zu euch ziehen könnt, die ihr um euch erzeugt.
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt,
wie Gruppen gleicher Interessen zueinander finden?
Hier habt ihr die Antwort.
Es gibt jedoch auch Ausnahmen, die für gewöhnlich persönlicher Natur sind, wo es euch karmisch bestimmt ist, auf Personen zu treffen, mit denen eine Vereinbarung existiert, dass ihr gemeinsame Erfahrungen machen wollt.
Familien sind oftmals der Ort dafür, denn die Verbindungen mit ihnen bestehen aufgrund eurer gemeinsamen Blutlinie.
Und wo sonst bekommt ihr derart enge Bindungen oder andersherum auch eine solch
absolut herausfordernde Beziehung.
Es wäre ratsam, derartigen familiären Problemen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie nicht ungelöst auf sich beruhen zu lassen.
Wenn ihr da nichts unternehmt, werden diese Probleme zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu euch kommen und ihr werdet sie noch einmal durchleben müssen.
Ihr mögt zwar bestrebt sein, die Leiter des LICHTS zu erklimmen, aber jede Sprosse ist da eine Lektion, die es zu lernen gilt.
Niemand macht euch das Leben vorsätzlich schwer; in der Tat seid ihr selbst es, die letztendlich entscheiden, wie die Dinge sich auswirken sollen.
Natürlich sind Andere in eure Angelegenheiten involviert, aber jeder hilft auf eigene Weise mit, die Probleme zu überwinden.
Menschen kommen und gehen während eurer Lebenszeit, doch dahinter liegt immer ein Zweck, ungeachtet dessen, wie kurz dieser Kontakt sein mag.
Es gibt Seelen, die sich wieder und wieder in eure Lebenszeiten eingebracht haben,
und wenn sie in eine aktuelle Lebenszeit kommen, spürt ihr unverzüglich, dass ihr einander „kennt“, und fühlt euch zu ihnen hingezogen.
Das alles offenbart sich, wenn ihr zwischen den (physischen) Lebenszeiten in die höheren Reiche zurückkehrt, doch in der übrigen Zeit müsst ihr so reagieren, wie ihr es für tauglich erachtet.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, wie kompliziert eure Lebenszeiten sein können;
aber oftmals ist das einfach nur euer Mangel an Verständnis für spirituelle Zusammenhänge.
Es existiert da jener Kampfgeist, der euch in der Vergangenheit gute Dienste geleistet hat,
doch jetzt ist es an der Zeit, diesen abzulegen.
Zieht stattdessen euer höheres Verstehen zu euch, das LIEBE in euer Leben bringt.
Behandelt Andere als eure Mitreisenden und helft ihnen, wo immer ihr könnt, und gebt von euch, wie ihr euch wünschen würdet, zu empfangen.
Wir sind die Botschafter für den Schöpfer, und wir kommen mit so viel Liebe für euch – ohne irgendwelche Bedingungen, die wir daran knüpfen würden.
Sa-Lu-Sa vom Sirius am 06.02.2009
"Eine Zeit der Entscheidungen"
Dies sind jetzt Zeiten intensiven Erforschens der Gründe, warum ihr so viele Unruhen auf der Erde erlebt.
Die Probleme eurer gegenwärtigen Ära sind ohne Beispiel, und sie übersteigen sogar noch die Herausforderungen, die sich aus euren beiden Weltkriegen ergaben.
Der Wiederaufbau eurer Länder und Strukturen, die infolge solcher Perioden schwer beschädigt waren, ist eine Sache.
Eine andere Sache ist, dass ihr in Zeiten offensichtlichen Überflusses eine Bedrohung all dessen wahrnehmt, an das ihr gewöhnt wart.
Plötzlich seht ihr euch innerhalb weniger Monate dem Kollaps der Gesellschaft gegenüber, und die Institutionen, die sie aufrechterhalten haben, brechen auseinander.
Wenn das, worin ihr euer Vertrauen gesetzt hattet, sich als unzuverlässig herausgestellt hat, fürchtet ihr euch vor den Konsequenzen.
Ihr fragt euch, woher die Antworten auf eure Probleme denn nun wohl kommen könnten, und wer denn wohl die Macht hat, diese Antworten auch in die Tat umzusetzen.
Ihr beobachtet zurzeit, wie die Dinge immer beunruhigender werden, ohne dass irgendwo Anzeichen positiven Handelns sichtbar werden.
Dieses Szenario wird noch eine Weile andauern, aber hinter den Kulissen herrscht viel Bewegung dahingehend, die erste Gelegenheit zu ergreifen, in eine vollkommen neue Richtung zu gehen. Die Leute, die in die alten Methoden verstrickt sind, fürchten den Wandel und versuchen, ihn aufzuhalten, während gleichzeitig Ideen auftauchen, die eine aufgeklärte, erleuchtete Herangehensweise aufzeigen.
Und dies, obwohl immer noch überall auf der Welt gekämpft wird und ihr euch verdeutlichen müsst, dass die meisten Länder in diese ‘Raufereien‘ mit hineingezogen werden.
Aber allmählich werdet ihr auch feststellen, dass ein allgemeiner Konsens in dem besteht, was jetzt getan werden muss, und bald genug werden Leute hervortreten,
die fähig sind, euch zu führen.
Mit der Macht der Leute, die hinter ihnen stehen, werden neue Staatsführer ans Ruder kommen und durch ihren spirituell orientierten Verstand ermächtigt sein.
Präsident Obama ist solch eine Persönlichkeit, nur muss er als Staatsführer eines der mächtigsten Länder der Welt auch mit viel Widerstand rechnen.
Er kann nicht mit einem Schlag all das verändern, was über viele Jahre hinweg festgeschrieben wurde, doch er hat den Pfad der Wahrheit in seinem Herzen, und er wird kühn genug sein, für die Wahrheit einzustehen.
Er muss jonglieren zwischen Sicherheitsfragen und der Notwendigkeit,
die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Aber im Laufe der Zeit wird er fest zu seinen Überzeugungen stehen, denn innerlich weiß er, dass er eine spezielle Mission auszuführen hat.
Dinge zu bereinigen, die im Geheimen geschehen sind, und zugleich dafür angesehen zu sein, dass er für die Wahrheit einsteht, ist eine Herausforderung gegenüber denen, die den Weg der Finsternis gehen.
Es wird eine Zeit der Entscheidungen sein, wenn Viele gezwungen sein werden,
ihren Platz in der Gesellschaft zu überdenken sowie ihre Motive und die Frage,
ob sie sich dafür entscheiden, die Chance zu ergreifen, einen neuen Weg einzuschlagen.
Es ist die goldene Chance, einen Quantensprung vorwärts zu machen und die niederen Schwingungen hinter sich zu lassen.
Die Himmel heißen jegliche Seele willkommen, die bereit ist, ihr LICHT in sich wieder anzuerkennen und die Entscheidung zu fällen, die sie von den Banden erlöst, die sie an die Dunkelseite gefesselt hält.
Es sind jetzt äußerst wechselvolle Zeiten, und so wird unter unserer Führung und dem Dekret Gottes eine jede Seele die Chance haben, darüber nachzudenken, wo ihre Zukunft liegen sollte. Niemand soll sagen, er hätte nicht gewusst, was vor sich geht, und mit fortschreitender Zeit wird der Pfad zum Aufstieg für Alle deutlich werden.
Gegenwärtig herrscht so viel Verwirrung, dass es für Manche schwierig ist, klare Einsicht zu gewinnen.
Es gibt keine Möglichkeit, noch einmal zur alten materialistischen Gesellschaft zurückzukehren, obschon die Wohlstandsprogramme sicherstellen werden, dass den Bedürfnissen der Bevölkerung Rechnung getragen wird.
Das ultimative Ziel ist, die Völker in gemeinsamer Zielsetzung zusammenzuführen,
dorthin, wo Frieden und Liebe existieren.
Das ist dort unmöglich, wo Ungleichheit zu Armut und Bedrängnis führt, und wo Freiheit bis zu einem Ausmaß untergraben wurde, dass sie kaum noch vorhanden ist.
Da muss Vieles getan werden, und der Grundstein dafür muss j e t z t gelegt werden!
Mitten in den derzeitigen Auswirkungen des Chaos und der Ungewissheit wird das LICHT aufscheinen, und die Bevölkerung wird kaum einer Ermunterung bedürfen, diejenigen zu unterstützen, die im Zentrum des LICHTS stehen.
Die Frage eurer Bewusstseins-Anhebung ist ein Thema für sich, das ständig Erwähnung findet. Hier hat es einen zwar langsamen aber stetigen Fortschritt gegeben, der sich jetzt beschleunigt, da die höheren Energien kontinuierlich zur Erde gestrahlt werden.
Das hat eindeutig großen Einfluss, denn immer mehr Menschen betrachten das Leben aus einer neuen Perspektive.
Die Anwesenheit dieser Energien hilft, die Veränderungen zu manifestieren, die für den Plan für die Menschheit so lebenswichtig sind.
Eure Anstrengungen sind so wichtig, und wir blicken auf euch, dass ihr den weiteren Weg weist; dann können wir eurer Intention folgen und euch assistieren.
Schließlich ist eure Zukunft gesichert, und absolut nichts wird verhindern,
dass sie Wirklichkeit wird.
Sie mag zwar in viele unterschiedliche Richtungen gehen, die jedoch in späteren Stadien wieder zusammemlaufen werden und euch einen erfolgreichen Abschluss bringen werden.
Dieses Jahr wird zeigen, dass große Fortschritte gemacht werden, aber ihr werdet trotzdem weiter an eurer Vision des Aufstiegs festhalten müssen, denn es wird noch viele Ablenkungsmanöver geben.
Hegt keine Ängste hinsichtlich Tiefpunkten, die da noch erreicht werden; sie sind notwendig,
um die letzten Bastionen der Dunkelkräfte vollständig zu beseitigen.
Die produktivste Periode wird kommen, wenn wir uns euch wirklich hinzugesellen können und euch bei der abschließenden Reinigungsphase assistieren können.
Doch schon jetzt hilft euch unser Einfluss, und bei unseren Verbündeten wachsen
Vertrauen und Stärke, wenn sie sich nach euch ausstrecken.
Sie können sich noch nicht vollständig offenbaren, denn dann würden ihre Bemühungen wahrscheinlich behindert werden.
Doch nach und nach werden sie wichtige Positionen einnehmen, und ihr Einfluss wird unsere Hand stärken.
Wir von der Galaktischen Föderation beobachten die Verhältnisse auf der Erde ständig, und wir sehen recht klar, wohin das Geschehen euch führt.
Wir sind deshalb sehr erfreut, den erfolgreichen Übergang feststellen zu können, der da stattfinden wird, und wir sehen das Ende eurer Reise in der Dualität.
All die Tränen und der Kummer, den ihr mit euch herumgetragen habt, werden im LICHTE eures Aufstiegs nur noch wie eine vorübergehende Erfahrung erscheinen.
Ihr werdet die niederen Schwingungen ganz gewiss nicht mitnehmen, und einige unter euch sind sogar schon in der Lage, sie abzulegen.
Es ist viel besser, sie gelebt zu haben und dann loszulassen, denn in den höheren Dimensionen kann nur noch LICHT existieren.
Wenn die Lektionen aus euren Erfahrungen erst einmal gelernt sind, können sie abgelegt werden.
Eure Visionen von Schönheit, Harmonie und friedlicher Koexistenz werden euch aufrichten, sodass euer Bewusstsein eine neue Ebene erreicht.
In diesem Jahr wird sich der Prozess beschleunigen, denn auch die Zeit vergeht weiterhin immer schneller als zu jeder früheren Periode.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es mag so scheinen, als ob ich mich häufig wiederhole, aber es ist äußerst wichtig, dass ihr euch dessen bewusst seid, was von euch erwartet wird.
Wir arbeiten immer enger zusammen, und wir sind erfreut, eure Anerkennung unserer Anwesenheit entgegennehmen zu können.
Und wir sind ebenfalls erfreut, unsere Liebe mit euch teilen zu können, und wir fühlen die Wärme eurer Gefühle für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.