Dienstag, 17. Februar 2009

Wings von Karen Bishop 14. Februar 2009

Vorbereitung auf den Juni
Fröhlichen Valentinstag! In den letzten paar Tagen habe ich überall “4ren” gesehen.
Während wir Monopoly spielten letzten Abend, habe ich immer und immer wieder einen Viererpasch gewürfelt. Heute Morgen stieg ich ins Auto, um in der Bücherei diese Wing’s Nachricht aufzuhängen, da zeigte die Außentemperaturanzeige meines Autos 44 Grad an. Immer wieder, die Doppelvier, die der Acht entspricht.
Wir sind immer noch in dem Prozess, ein neues Fundament einzurichten für unseren neuen Aufenthalt in der neuen Realität oder höheren Dimensionen.
Numerologisch steht die 4 für das Fundament, die Basis
und die 8 repräsentiert Fülle.
Somit geben uns die Energien zu verstehen, dass wir direkt auf dem Weg sind, unsere Neuanfänge vorzubereiten und am wichtigsten, jetzt selbstbewusst für eine neue
Sicherheit auf ganz neue Weise.
Und Juni wird den entscheidenden Punkt für dieses neue Fundament markieren.
Folglich kommen wir in eine Position für die Komplettierung unseres Bereitseins unserer neuen Rollen und natürlich mehr Fülle als jemals zuvor.
Zusätzlich werden die Ausrichtungen komplett sein und wir werden dann bereit sein für unsere neuen Abenteuer und Kreationen eines sehr neuen Kapitels eines sehr neuen Lebens.
Wir werden im Juni komplett gelandet sein.
So befinden wir uns vielleicht gerade in Vorbereitungen, meistens ziemlich langsam, führen Dinge aus, die wir brauchen, um dieses Fundament zu legen oder Unterstützungen zu kreieren. Vielleicht kümmern wir uns gerade um unsere Gesundheit,
um ausbalanciert, fertig und stark zu sein.
Vielleicht kreieren wir neue Dinge, die dann fertig sind, wenn die Zeit richtig ist…
neue Teile für unsere neuen Bemühungen.
Für mich war eine Manifestation der neue Website Server, der das aufnehmen kann,
was für mich ankommen wird… ein sehr neues Fundament kreierend.
Vielleicht designen wir, schreiben, richten neu ein, ziehen um, bereiten uns vor zu bauen, schließen lose Enden, verbinden, wie immer sehr langsam mit neuen Dingen.
Wie immer sind wir auf dem richtigen Weg.
„Dazwischen sein“ ist ein natürlicher Zustand dieses Prozesses, während wir wirklich und wahrhaftig alte Realitäten und unsere alten Rollen gehen lassen…
und noch mal, Juni wird der große Moment sein, wo alles komplett zusammen kommt und Manifestationen nur so um uns fliegen werden, dass wir uns wundern werden, warum es so lange gedauert hat in diesen Raum zu kommen.
Innerhalb der Realität der etablierten Masse kommen die Dinge auch voran.
Der neu entstehende Planet kann alles Alte nicht länger repräsentieren.
Dadurch muss das Alte immer und immer wieder ausprobiert werden, oder eher,
beabsichtigte Veränderungen müssen misslingen, so dass unmissverständlich klar wird, dass etwas Neues entstehen muss.
SEHR NEU.
Vergleichbar mit unserem Präsident Bush hier in den USA, der seine Rolle so wundervoll
erfüllt hat, in dem er die Sehnsucht der Massen für etwas sehr Neues entfacht hat.
Das Rumgestolper, das sich gerade zeigt, in dem Bestreben das Alte zu stützen
wird keinen Erfolg haben… , weil es auf den höheren Ebenen nicht beabsichtigt war.
Die Masse muss die Nachricht annehmen, dass es kein Zurück gibt.
Kein das Alte retten, kein das Alte hochhalten und keine Rückkehr
zur alten Realität der Sicherheit.
Somit werden jegliche Unternehmungen diesbezüglich fehlschlagen müssen, um die Masse in eine Position zu bringen, in der sie akzeptiert, dass eine sehr neue Realität in jeglicher
Hinsicht entstehen muss.
Die Bereitstellung einer Veränderung, die schwerwiegend genug ist, dass das sehr Neue das einzig Mögliche ist was dabei herauskommen kann.
Wenn das SEHR NEUE zuerst ankommen würde, würden viele sagen,
dass wir dieses oder jenes tun sollten, um die alte bekannte Realität zu konservieren.
Deshalb wurde es auf diese Weise eingerichtet, dass die Masse in der Lage ist zu sehen,
zu befürworten und mit an Bord zu kommen mit einem wirklich sehr neuen Weg.
Das ist eine Vorbereitungsphase zur Öffnung der Masse für etwas sehr anderes.
Und es muss sich viel Veränderung ereignen.
Auch regelmäßiger „Hausputz“ kommt vor.
Dadurch geht das Alte wirklich sehr schnell.
Intoleranz gegenüber Dingen mit niedrig schwingender Natur manifestiert sich im Mainstream.
Große Veränderungen sind auf dem Weg, während das Alte endlich ausgewiesen wird.
Während dieser Zeit, und das braucht noch einige Jahre mehr, werden diejenigen, die die alte Realität verlassen haben, da die Rollen der Energieanhebung nun vorbei ist,
sich wieder finden in allem was sie brauchen, heil und sicher, in einem wundervollen
fröhlichen Raum mit individuellen Versionen des Himmels.
Das wird wirklich eintreten.
Auch können wir während dieser Zeit erleben, dass geliebte Menschen und "tierische" Begleiter weggehen, weil es einen großen Umbruch gegeben hat und sie nun bereit sind weiter zu gehen. Einige mögen sich entscheiden hier zu bleiben und sich anpassen,
andere werden entscheiden sich zu lösen.
Da wird so viel Neues sein.
Wir werden uns fragen, wer wir sind und wo wir uns nun aufhalten.
Ich weiß von einigen, die nun eine Fülle empfangen wie niemals zuvor, wenn auch auf komische Art oder vielleicht aufgrund eines Service, der bald aufhören wird uns zu unterstützen.
Wir sind wirklich dauerhaft geschützt.
Einige Seelen haben freiwillig die Erfahrung großer Verluste des Einkommens gemacht und solche, um ein Aushängeschild zu sein oder um zu beweisen, dass da genug Leid ist,
um eine Veränderung zu garantieren, während es anderen einfach nur gut geht.
Alles ist genau dort wo es gebraucht wird für diese massive Transformation.
Wir alle tragen unseren Teil dazu bei, was auch immer dieser Teil auch sein möge.
Manchmal mögen wir fühlen, dass wir genug gelitten haben…
speziell die letzten beiden Jahre waren nahezu unerträglich und dehnten uns viel zu sehr. Vielleicht sind wir auch sogar zynisch geworden.
Wann immer ich diese Gedanken habe, erinnere ich mich an die sehr jungen Kinder in Afrika, denen Glieder abgetrennt wurden, die geschändet wurden, und zahllose andere Tragödien erfahren haben und dann frage ich mich, warum ich so ein Jammerlappen bin.
Ich habe wirklich nichts zu jammern.
Aber hin und wieder kann ich mich wirklich beklagen.
Meine Tochter erinnert mich kontinuierlich daran, dass die Dinge für mich eine viel größere Geduldsprobe sind als für andere.
Das ist wegen der höheren Sensitivität und dem Wissen über die höheren Wege des Seins und der Realität, die nicht stattfindet.
Ich weiß, dass das für viele von euch auch zutrifft.
Und während wir uns höher und höher entwickeln, kann es zunehmend schwerer werden überhaupt irgendwo hin zu gehen, da die niedrigeren Schwingungen nahezu nicht mehr
toleriert werden können.
Sensitive, die von niedrig schwingenden Energien getroffen werden, können sich
ausgesprochen mies fühlen und diejenigen, die nicht so sensitiv sind, mögen das vielleicht
nicht wirklich verstehen.
Trotz des Wissens und des Verstehens des „Warum“ und der Notwendigkeiten, sind die Sensitiven immer noch da und die Gefühle und der Schmerz kann niemals wirklich ignoriert werden.
Und mit dem vermehrten Abgang unserer Egoselbste durch diesen natürlichen Aufstiegsprozess, sind wir viel besser in der Lage Dinge nicht persönlich zu nehmen, sich
nicht mehr beleidigt und nicht respektiert zu fühlen und sich mehr in diese höher
schwingende Rolle unserer Seelen zu bewegen.
Wir werden eventuell feststellen, dass wir nicht mehr länger in Realitäten gehören, in denen Personen nicht wahrgenommen werden für das was sie sind, oder einfach gar nicht beachtet werden!
Dann beginnen wir unsere eigenen Gemeinschaften der Liebe… und diese Gemeinschaften beginnen einfach mit einem, dann zwei Personen und werden nicht weiter wachsen, bis die richtigen Personen sich zur richtigen Zeit zeigen.
Ja, wir sind immer noch im Verbindungsprozess an unsere neuen Rollen und Fundamente,
aber es wird für uns alle gesorgt, weil wir diejenigen sind, die diese massive Verschiebung
zuerst erschaffen.
Es ist nicht außerhalb von uns und wir sind keine Opfer.
Dieser Plan und Prozess kam von unseren Seelen und wir schreiten einfach nur herrlich
voran, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Dieser Widerverbindungsprozess ist langsam während er so tief geht.
Er geht so tief, weil wir für eine sehr lange Zeit in den höheren Ebenen existierten.
Und nun sind wir „sehr hier“ mit all unserem Sein.
Wir ziehen nicht mehr an den höheren Energien von woanders (ein woanders, wo wir viel Zeit verbracht haben), da wir nun die höhere Energie sind, verkörpern sie mehr als jemals zuvor.
Das ist einfach ein Anzeichen dafür, dass viel fortgeschritten ist. Juchhu!
Der Plante Erde ist nun viel mehr im Gleichgewicht/bereit,
um eine neue Realität zu akzeptieren.
Diese WINGS Nachricht ist ein bisschen kürzer als normal, weil ich gerade erkältet bin.
Nach dem ich genug von meinem neuen Fundament erledigt habe, um dann ein bisschen auszuatmen, bekam ich innerhalb von Minuten eine Erkältung.
Mein Kopf ist ein bisschen neblig zwischen Niesen und Husten, somit wär’s das erstmal für dieses mal.
Wie immer bedanke ich mich für eure Geduld und euer Verständnis und eure ununterbrochene Unterstützung.
Ich bin immer noch perplex, dass so viele von euch wiedergekommen sind, um diese Posts zu lesen (da ich weiß, dass ihr auch sehr bewusst seid über das was sich ereignet), aber ich würde nicht in der Lage sein, meine Bestimmung ohne euch zu erfüllen!
Ich bin ewig dankbar für eure Treue und Unterstützung.
Viel Liebe und anhaltende Dankbarkeit. Bis zum nächsten Mal,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.