Freitag, 6. März 2009

Angel Call Report März 2009-Patricia St.Clair

Der Monat März wird ein Monat,
der uns gewaltige Durchbrüche garantiert –
all das, was wir bewusst kreiert haben und wo wir fest dran glauben,
wird jetzt unser Leben bereichern.
Wir atmen die Luft der Neuen Energien!
Immer besser lernen wir, unsere persönlichen neuen Energiepunkte zu erkennen
und halten uns von dem alten Weg fern –
wir können keine negativen Energiefelder mehr ertragen.
Angekommen auf einer neuen Ebene schreibe ich euch mit einer Überdosis Freude und Liebe!
Wir alle haben viel geschafft und eine weitere Ebene erreicht!
Da wir nicht alle das gleiche Tempo haben und jeder diese Reise individuell begonnen hat,
ist jeder aus seinem speziellen Level angekommen.
Wir können uns wieder selbst überprüfen, ob wir uns im Kreis gedreht haben, oder wirklich weiter gekommen sind.
Haben wir folgende Punkte signifikant verbessert?
1. Gesundheit
2. Freude und Glücksgefühle (auch in niedrig schwingenden Situationen)
3. Finanzielle Fülle
4. Die wahre Liebe
Wenn wir nichts von diesen Punkten ändern konnten, haben wir uns im Kreis gedreht und haben unser Ego gestärkt – macht aber nichts, wir drehen keine weitere Runde, sondern bewegen uns jetzt klar in die perfekte Richtung, die direkt in die Einheit führt.
Die geistige Welt führt uns langsam an die Plätze wo wir hingehören.
Lange Zeit haben wir jetzt unsere alten Energien entlassen,
doch viele von uns haben es geschafft.
Sie sind jetzt bereit, sich an höher schwingenden Orten niederzulassen.
Wir sind schon fast 14 Jahre auf Mallorca, die Insel war immer ein Lichtfleck und half mit
ihrer atlantischen Energie bei den langjährigen Auflösungsprozessen.
Da jetzt das große Massenerwachen beginnt, füllt die Insel sich mit extrem niedrig schwingenden Energien des Mangels und der Negativität, alle sind in Wahrheit hier,
um ihre nötigen Transformationen zu erfahren.
Menschen die sich auf Lügen, Verneblungsaktionen und anderen Formen von Unwahrhaftigkeiten platziert haben,
werden plötzlich erwachen und auf wackligen Beinen stehen.
Wie über Nacht werden Lügen, Manipulationen und alle auf Gier aufgebauten Systeme
enttarnt und sei es in den kleinsten privaten Kreisen, bei Freunden etc.
Alles Unwahre präsentiert sich auf dem Silberteller, aber es tangiert uns überhaupt nicht mehr, wir bleiben auf unseren Glückswolken und ziehen an den Nebelwolken vorbei.
Im Gegenteil – die Aufklärung des Unwahren bringt uns auf neue Wege unserer Reise. Unangenehm wird es nur für die von uns, die sich auf die Illusionen eingelassen haben,
ihre Straße endet in einer Sackgasse eines traurigen Ortes und sie müssen sich nun entscheiden, wohin ihr neuer Weg führen soll.
Seit wenigen Wochen entlassen viele von uns in ihren Träumen alte Erinnerungen und empfinden diese Art von Loslassen als viel angenehmer als in leidvollen Tagesgeschehen.
Dieser Monat gibt uns Kraft und bringt uns viel Neues!
Immer mehr werden wir zu wahren Wesen, die sich glücklich fühlen,
wenn sie genau das tun, was sie tun möchten.
Mir ist aufgefallen, dass ich persönlich nichts mehr tun kann,
was mir und meinem wahren Wesen nicht entspricht.
Wenn ich mich überreden lasse etwas zu tun, was ich nicht wirklich möchte,
dann geht es mir sofort sehr schlecht.
Tue nur noch das, was du wirklich fühlst
und lasse dein Herz entscheiden.
Gibt es noch Ego motivierte Themen in uns, so zeigen sie sich sehr klar, um endlich frei von ihnen zu werden.
Die einströmenden Energien wirken jetzt nicht mehr an der Oberfläche,
sie durchfluten uns in der Tiefe unseres Seins.
Alle Aspekte, die noch in den Tiefen unseres Wesens schlummern, werden jetzt transformiert.
Nichts bleibt mehr übrig, die alte Energie schwindet.
Das Leben ist voller Liebe und herrlich schön!
Mein schönstes Geschenk meiner spirituellen Reise in die neue Energie ist, dass mich keine noch so furchtbare Nachricht der Medien mehr berühren kann,
ich fühle mich frei von jeder Zukunftsangst.
Unser wahres Sein bricht immer mehr hervor –
wir wissen immer mehr, wer wir wirklich sind!
Die Lichtarbeiter unserer Erde kreieren und erschaffen unermüdlich das neue Fundament
und transformieren mit viel Licht und Liebe die alten Strukturen.
Ich verbrachte jetzt 10 Tage im Kreise meiner Familie in den USA.
Hannes, Daniel und ich verankerten dort die Energie der Göttin Isis und etablierten
unsere Schule in Amerika.
Obwohl die Medien von so viel Mangel berichten, sind die Menschen dort freundlich, hoffnungsvoll und motiviert.
Das hat mich sehr inspiriert!
Danach genossen wir eine Zeit der Ruhe und Zentrierung im Kreise unserer Familie.
Wir begegneten vielen Delfinen, die uns während unserer Bootstouren begleiteten.
Die Energie dieser wertvollen Wesen hat in unseren Herzen sehr viel Freude und Liebe freigesetzt.
Wir haben uns sofort entschieden, in diesem Jahr eine Tour durch Deutschland zu starten und gemeinsam mit unseren Aufrichtungsheilern der Neuen Zeit vielen Menschen die Wirbelsäulenaufrichtung zu einem günstigen Preis zu ermöglichen und diese Einnahmen an Dolphin Aid zu spenden.
Wenn sich jemand von euch berufen fühlt, in seinem Ort und Umgebung einen Heilertag zu organisieren, meldet euch bitte bei uns.
Ihr helft euren Mitbürgern und den Kindern, die so dringend die Hilfe der Delfine benötigen.
Alleine die Anwesenheit von Delfinen steigert die Schwingung in der Umgebung,
die Menschen sind relaxter und fröhlicher.
Jeder Mensch unseres Planeten sollte aufgerichtet sein,
jeder von uns sollte die göttliche Ordnung wieder leben.
Alles was nicht der göttlichen Ordnung entspricht, verlässt uns in wenigen Monaten,
körperliche Schmerzen und Krankheiten werden durch den höchsten Lichtimpuls
der göttlichen Quelle transformiert.
Nach einer geistigen Aufrichtung geschieht so viel…auf jeder Ebene des menschlichen Körpers setzt vollkommene Heilung ein.
Es ist ein wundervolles Geschenk der göttlichen Quelle an uns.
Ich liebe Deutschland und fühle mich sehr gut, wenn ich meinen Beitrag zur Lichtarbeit für uns alle leisten kann, ich bin sicher, es gibt genug, die so denken wie ich und verstanden haben, dass nur die Einheit der Liebe neue Hoffnung und Fülle erzeugen kann.
Lasst uns gemeinsam das neue Fundament dieses zerbröckelnden Landes erschaffen.
Bitte engagiert euch mit und aktiviert eure Freunde für die geistige Aufrichtung in euerem Ort. Wir kommen! Je mehr Menschen aufgerichtet sind, umso schneller transformieren wir die alten Energien und helfen Kindern, die dringend eine Delfin-Therapie benötigen.
Schreibt uns und wir werden kommen!
Seit einigen Wochen fühlen viele von uns die Kraft der Liebe,
die die Einheit hervorbringt, sie ist stark und durchflutet unsere Herzen.
Durch die Kraft der Liebe bewegen wir uns an einem Ort von gigantischen Glücks- und Wohlgefühlen.
Von dieser Ebene manifestieren wir sofortige Wunscherfüllungen, die uns zu unserer wahren Bestimmung führen.
Durch das tiefe Vertrauen in die Einheit schließen sich die Türen zu unseren alten Erinnerungen, während sich gleichzeitig neue Türen öffnen.
Wenn sich die Türen öffnen, werden wir von starken Wellen unglaublicher Glücksgefühle und Liebe durchflutet.
Diese einzigartigen Glücksgefühle tragen uns zu der nächst höheren Ebene und bringen uns mehr und mehr zu unserem wahren Wesen der Einheit.
Während immer mehr alte Schichten einfach abfallen,
drückt sich das Neue hervor und strahlt in den schönsten Farben des göttlichen Lichtes.
Als ich heute erfuhr, dass meine Mutter eine Fahrerflucht erlebte und dabei mein Auto zerstört wurde, war ich nach einem kurzen Schock über so viel Dreistigkeit und Achtungslosigkeit wieder sehr ruhig, ich habe bemerkt, dass mein aufgebautes Liebesniveau keine andere Energie mehr zulässt – ich hielt mich sehr schnell wieder an dem Ort der Liebe auf und fühle mich auch jetzt sehr wohl in mir.
Früher wäre ich total ausgeflippt und hätte mich geärgert und mich als Opfer gefühlt.
Ich bin tief im Vertrauen und fühle die Liebe überall in mir.
In den letzten Monaten habe ich mich so weit entwickelt, dass ich viele neue Menschen in mein Leben ziehe, die genau zu meinem wahren Wesen passen.
Die Gruppe der Menschen, die gleich schwingen vergrößert sich, während alle anderen, die nicht mehr passen, unsere neuen Ebenen nicht mehr erreichen.
Langsam entstehen wahre Gemeinschaften, die vereint die Einheit der Liebe verkörpern.
Wer es geschafft hat Einheit zu sein, hat das Thema „Trennung" überwunden, die Energien der allumfassenden Liebe und Wohlgefühle motivieren unser Leben und verschönern jeden Moment.
Wir leben auf allen Ebenen in Fülle!
Allerdings werden jetzt viele von uns durch neue und clevere Versuche der anderen Seite in Illusionen verwickelt.
Gerade die von uns, die gerade in Mangel versinken und nicht mehr ein noch aus wissen,
sind jetzt sehr gefährdet.
Jetzt geht es darum in jedem Moment bewusst zu sein und nur das Wahre zuzulassen.
Bitte seid ultrawachsam, wenn euch dualschwingende Angebote unterbreitet werden,
seid bei allem was ihr gerade tut bewusst.
Wenn wir beginnen klar zu erkennen, welche Aspekte fließend strömen und welche uns Blockaden verschaffen, erkennen wir genau, wo wir stehen und sollten die Richtung bei blockierten Straßen ändern.
Es lohnt sich so, den Weg in die Einheit zu gehen, ich erinnere mich noch an alte Zeiten,
in denen ich vor Müdigkeit und Arbeit fast umfiel.
Heute erschaffe ich Leichtigkeit und lebe ein wunscherfülltes Leben voller Liebe.
Hannes und ich lieben uns täglich mehr, meine Arbeit ist erfüllt von Freude, weil sie nicht aus der Ebene des Mangels geschieht, sondern aus Freude und großer Liebe.
Ich habe durch die Begleitung der hohen Lichtwesen gelernt,
wahres Glück zu manifestieren und lebe mit viel Spaß meine wahre Bestimmung.
Das ist die wahre Fülle, die für jeden von uns möglich ist.
Es hat mich sehr berührt, dass es an vielen Orten von Deutschland viel weniger Mangelgefühle als in anderen Ländern gibt, es gibt Orte an denen sich Menschen nicht ein bisschen in die Energie der Angst verstricken lassen.
Auch in den USA habe ich Orte kennen gelernt, die sich nicht anstecken lassen und ihre
Visionen leben.
Wenn wir in die Energie der Wohlgefühle gehen und in jedem noch so traurigen Zustand nach positiven Aspekten suchen, geht es uns sofort gut und wir ziehen sofort genau das an, was wir uns wünschen.
Glücksgefühle sind der Schlüssel zu einem wunscherfüllten Leben.
Wir können nur Fülle in unserem Herzen erschaffen.
Die Gehirnforschung hat belegt, dass Erfolg nicht genetisch bedingt ist oder uns aufgrund harter Arbeit beschert wird, sondern aufgrund unserer Wohlgefühle und unserer Wahrnehmung entsteht.
Fühlen wir uns irgendwo nicht wohl, so zeigt es uns,
dass der Ort oder die Umgebung nicht mehr zu dem passen, was wir wirklich sind.
Leben wir in niedrigen Schwingungen, die Mangel und Angst verkörpern, so fühlen wir uns deplaziert und werden durch die höheren Vibrationen an die Plätze unserer Schwingung geführt.
Eine tolle Zeit beginnt – seid offen und lasst euch führen!
Jetzt habe ich eine Überraschung für uns alle:
Ein Lichtwesen namens Noah steht uns für die kommenden Monate mit hilfreichen Tipps und Botschaften zum Thema Fülle zur Seite.
Noah sagt, dass die Themen der finanziellen Mangelsituationen künstlich erzeugt werden
um die Menschen an die dualen Systeme zu binden.
Wenn wir die Übungen von Noah verinnerlichen, werden wir in Kürze eine segensreiche finanzielle Situation erschaffen, egal auf welcher Mangelebene wir uns befinden.
Ich werde jetzt kostenfreie Fülle-Seminare online stellen und die hilfreichen Tipps übermitteln. Bitte informiert mindestens 5 Freunde, die euch am Herzen liegen, diese kostenfreien Seminare mitzumachen.
Es reicht, wenn sie sich im Newsletter eintragen, um an den Onlineseminaren teilzuhaben und auch 5 Freunden das Seminar weiter empfehlen.
Auf diese Weise verstärkt sich unsere vereinte Kraft in einen glücksbringenden Wunschmagnet ,der finanziellen Erfolg garantiert.
Das Resonanzfeld unserer vereinten Kraft wird riesengroß und unsere Glücksgefühle überschwemmen jede negative Meldung in den Medien.
Im Monat April - Mai werden wir in München und in Bonn einen Workshop
für finanzielle Fülle anbieten.
Gemeinsam erlösen wir mit viel Spaß die aufgebauten und hochgeschaukelten Illusionen des Mangels und leben so, wie wir es uns vorstellen.
Je größer unsere vereinte gemeinsame Gedankenkraft und unsere Wohlgefühle werden,
umso schneller leben wir unsere wahren Wünsche und erfahren finanzielle Freude und Freiheit.
Im Monat März erfahren wir neue Durchbrüche,
die uns noch stärker mit der Einheit verbinden.
Wieder werden wir Menschen hinter uns lassen, die sich plötzlich und unerwartet wieder mit der Dualität und den Illusionen verbinden, andere müssen voller Kraft ihr neues Wesen halten, da die Angriffe der dualen Welt massiv sind.
Lasst jeden kommentarlos gehen, strahlt mit euerer Liebe als Leuchtturm des Glücks und empfangt sie mit offenen Armen, wenn sie es schaffen, den Illusionen zu entkommen.
Neue und hoffnungsvolle Menschen werden uns finden,
um gemeinsam mit uns das Neue zu festigen.
Täglich werden wir Anpassungen an die Energien vornehmen müssen, nur die vollkommene Hingabe an die Neue Zeit und die vollkommene Wahrhaftigkeit, das sein zu wollen, was wir wirklich sind, wird uns jetzt an den Platz unserer wildesten Träume führen.
Auch die von uns, die täglich zwischen den Welten springen,
werden ihre letzte Möglichkeit bekommen, sich zu entscheiden.
Wenn wir uns entschieden haben, begegnen uns jetzt die perfekten Mensche
und unsere wahre Liebe, auf die so viele schon lange warten.
Alte funktionierende Beziehen finden sich auf einer neuen Ebene einer tieferen
und erfüllenden Liebe wieder.
Es kommt die Zeit der Liebenden, wunderschöne Beziehungen vieler verliebter Menschen
wird unsere Luft mit dem Duft der Liebe bereichern.
Noah spricht zu uns:
Ich bin Noah, ich bin die Stimme einer Engelgruppe, die Göttin Isis hat uns beauftragt der Saintclairfamilie und ihren Freunden monatliche Botschaften in einem Onlineseminar zu übermitteln.
Noah und sein Gefolge senden uns Segnungen voller Liebe und berühren unsere Herzen
mit ihren Lichthänden.
Der Planet Erde befindet sich zur Zeit in einem bewusst manipulierten finanziellen Desaster – hervorgerufen durch Illusionen der Machthaber der alten Energie.
Ihr Bestreben ist es, euch weiterhin in Angst und Mangel zu weben,
denn Angst ist der Atem der Dualität.
Mit eurer Einstellung zu der Energie des Geldes war es sehr leicht,
die dunklen Nebelwolken der Angst zu euch zu bringen.
Viele von euch haben zu Geld eine gestörte Wahrnehmung, die einen sind der Gier verfallen, während andere Geld sogar ablehnen.
Andere lassen den Fluss des Geldes nicht zu, obwohl sie es sich aus Mangelgründen wünschen.
Nichts von dem schwingt in göttlicher Ordnung!
Doch lasst euch sagen, dass jede Form von Mangel eine Illusion ist, in der göttlichen Ordnung herrscht das Gesetz der Resonanz, welches euch aufgrund eurer persönlichen Wahrnehmung eure Resonanzen erschafft.
Jeder der existiert ist diesem Gesetz unterworfen.
Wenn ihr in die Illusionen taucht und es zulasst, dass die finanzielle Fülle nicht mehr zu euch strömt, dann erfahrt ihr in Kürze die Resonanz des Mangels.
Sobald ihr euch traurig und unwohl fühlt, sendet ihr die Energie des Widerstandes aus und blockiert den Fluss des finanziellen Wohlstandes.
Der erste Schritt von dem Ort des Mangels zu dem Ort der Fülle:
Steigere täglich deine Glücksgefühle so gut als möglich,
sie sind der Schlüssel zu dem Leben eurer Wünsche.
Fühle dich wohl!
Ohne Glücksgefühle ist es nicht möglich eure Ebene des Mangels zu verlassen!
Klärt eure Gefühle!
Vertraue der göttlichen Ordnung, wenn du sie noch nicht verinnerlicht hast, strebe nach einer geistigen Aufrichtung, wir helfen dir mit einem intensiven Lichtimpuls, die göttliche Ordnung wieder herzustellen.
Vertraue dem unumstößlichen Gesetz der Resonanz!
Erlaube dir jetzt bewusst, in Reichtum und Überfluss zu leben und fühle dich reich und gut.
Glücksgefühle magnetisieren deine bewussten Wünsche, steigere sie täglich.
Erschaffe sehr bewusst und so oft es nur geht gute Gedanken und Gefühle.
Sorge in jeder Minute deines Lebens für deine persönlichen Wohlgefühle!
Verändere sofort jeden aufkommenden Gedanken von Zweifel, Angst, Neid, Gier oder jeder Art von Negativität und drehe ihn um in positive aufbauende Gedanken.
Vergesse nicht mit deinen Gefühlen in Resonanz zu deinen Gedanken zu gehen.
Liebe jeden Morgen, wenn du erwachst, deinen neuen Tag,
liebe dich und deinen neuen Morgen, gleich wenn du deine Augen aufschlägst,
denke an schöne Momente, die dir der Tag bringen soll und lasse dich durch nichts abbringen, deine Glücks und Wohlgefühle aufrechtzuerhalten.
Träume einige Minuten lang deine Visionen für einen erfolgreichen Tag und gehe mit deinen Gefühlen in Resonanz.
Schwingen deine geklärten Gefühle in Harmonie, Freude und Wohlgefühlen dann gehst du in Resonanz mit deinen Visionen und erschaffst genau das, was du dir wünschst.
Deine Gedanken benötigen immer das entsprechende Gefühl, um das Gewünschte zu manifestieren.
Patricia: Mir wird immer wieder die gleiche Frage gestellt, könnt ihr uns die folgende Frage beantworten:Warum geschieht es immer wieder, dass viele Menschen positiv denken und trotzdem keine positiven Resultate erreichen.
Noah: Es gibt hierfür gleich mehrere Gründe – die den Fluss der Energie blockieren:
Ein menschliches körperliches Wesen muss vollkommene geklärte Emotionen haben und sich rundherum zufrieden fühlen.
Nach der emotionalen Klärung eurer 22 Schritte seid ihr in der Lage, die Gefühle euren Wünschen anzupassen, also eure Gedanken mit den entsprechenden Gefühlen zu energetisieren, damit sie in miteinander harmonisch in Resonanz schwingen.
Gedankenkraft alleine ist wirkungslos!
Ihr müsst Reichtum und Geld lieben
Fühlt euch wertvoll und fühlt euch reich.
Arbeitet jetzt erst einmal an euren Glücksgefühlen und sorgt jetzt auch in trostlosen
Situationen für Wohlgefühle.
Lasst euch unter keinen Umständen mehr darauf ein, längere Zeit in einer traurigen oder ärgerlichen Situation zu verharren – lasst sie los und denkt an Lösungen.
Wenn wir uns im kommenden Monat wieder zu diesem Seminar treffen,
werdet ihr eine neue Ebene erreicht haben.
Patricia: Ich habe diese Übung schon sehr oft selbst angewandt und kann bestätigen, dass sie sehr gut funktioniert. Viel Spaß und gute Geschäfte!
Übung:Du visualisierst jetzt eine bestimmte Geldsumme auf einem energetischen Konto –
es ist dein Startguthaben, welches du mit dieser Übung täglich verdoppeln kannst.
Wenn du die Zahlen liest, freue dich und fühle dich schon sehr wohl und vermögend.
Es geht dir gut und du hast ein neues Lebensgefühl von Freiheit und Reichtum.
Erlaube dir jetzt bewusst, dass noch viel mehr Geld zu dir fließen darf und öffne energetisch
alle Kanäle.
Überlege jetzt, was du dir schon immer gewünscht hast und bestelle es energetisch beim kosmischen Versandservice und bezahle die gewünschte Summe sofort ein – am nächsten Tag hat sich aufgrund des finanziellen Flusses und deines neuen Reichtumsgefühls sofort dein Geld verdoppelt – du hast jetzt die doppelte Menge des Geldes zu deiner freien Verfügung und gehst zur Bank, um einen Teil des Geldes abzuheben.
Mit diesem Geld unterstützt du Menschen oder Tiere die dringend eine finanzielle Hilfe benötigen und erzählst ihnen von deinem Erfolg.
Du fühlst dich sehr gut dabei und freust dich, helfen zu können,
weil du so viel Geld erschaffen kannst, wie du möchtest.
Du fühlst dich gut weil, du in Überfluss lebst.
Wieder hat sich der Betrag verdoppelt – dein Geldfluss strömt und fließt zurück in die Wirtschaft – die Menschen, denen du jetzt mit einem Teil deines Geldes hilfst, senden dir Glücksgefühle und gehen mit dem Fluss des Geldes und der Freude in Resonanz, auch sie erschaffen plötzlich finanzielle Fülle.
Die Wahrnehmung von Glück und finanzieller Freiheit manifestiert sich in euren Zellen und alle Illusionen bezüglich des Mangels werden sich in der kommenden Zeit auflösen und finanzielle Fülle gehört zu deinem Leben.
Wir freuen uns, euch im kommenden Monat wieder zu treffen um gemeinsam finanzielle Fülle zu manifestieren.
Lotuslove und unendliche Fülle für Euch!
Patricia St.Clair
****
Zum Üben ;-)) (Anmerkung Karin Trott)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.