Dienstag, 3. März 2009

Botschaft von Lady Nada durch S a l i r a

Das Zentrum der Liebe
Dies ist Lady Nada, die nun seit langer Zeit, wieder durch diesen Kanal zu Euch spricht.
Ich freue mich nun, wieder meine Worte an Dich zu richten, mein Kind.
Einige Zeit ist vergangen um die Dinge, die in den letzten Jahren waren und die
Begebenheiten dessen, neu zu strukturieren.
In dieser Zeit der Erneuerung, in der ihr Euch gerade befindet, wird vieles was Euch jahrelang gedient hat, nun sichtbar und Ihr bemerkt vielleicht, dass ihr dies nicht mehr braucht.
Man könnte dies mit einem Frühjahrsputz vergleichen oder ein inneres und äußeres Feng-Shui. Denn so einiges an innerem Gerümpel, welches sich auch im Außen spiegeln kann,
wird nun nicht mehr gebraucht.
Ich möchte nicht hier zum Aufräumen animieren, doch bei Einigen von Euch,
scheint es nun an der Zeit zu sein, etwas zu verändern, auch im Aussen.
Sobald Du hier Platz machst, wird eine Energiewelle freigesetzt in Deinem Inneren,
mein Kind, doch dies weißt Du, denke ich.
Doch darum geht es mir nun nicht, ich wollte nur darauf hinweisen,
dass derzeit ein großes Aufräumen auf vielen Ebenen Deines Seins stattfindet.
Dies kann sehr ersichtlich sein, oder Du wirst immer mehr merken, wie sehr Dich die alte Struktur an Dir stört und das Neue nun umarmt werden sollte, auch wenn Du nicht weißt
was es sein soll, doch ist es schon so nah, dass Du es fast schon greifen kannst.
Das Alte, welches behaftet war mit Nicht-Loslassen können, wird Dir immer bewusster,
dass Du dies bereits losgelassen hast, doch auf der Inneren Ebene besteht noch eine Bindung dazu, die wir Dir gerne lösen möchten, so dass in Dir wieder Weite entstehen darf und kann, wenn Du dies erlaubst.
Denn immer mehr bereiten wir Euch darauf hin, in eine neue Dimension einzutreten,
in eine neue Schwingung.
Eine Schwingung die bereits Ende des letzten Jahres sehr merkbar war,
sich aber nun stetig anfängt zu bewegen und zu steigen.
Dies geht zwar ganz langsam, doch war festzustellen, dass viele von Euch mit Krankheiten, Rückenproblemen, mit Energielosigkeit usw. in der letzten Zeit zu tun hatten und Einige sich noch mitten drin befinden in diesem Prozess.
Einiges was man dachte, man sei es los, keimt nochmal jetzt gerade auf, um den Körper darauf vorzubereiten.
Alte Glaubenssätze, kommen wieder hoch usw.
Hier ist es mit allen Thematiken so, wie ich es immer wieder sagte:
Nehm es an mein Kind, und schaue was dahinter steht, dies ist der erste Schritt zur Heilung. Vielleicht -und das ist auch bei Einigen der Fall, wird in der jetzigen Zeit,
nochmals Dein Weg überprüft, ob dies nun noch alles für Dich stimmig ist,
oder ob Du Dir und Deinem Sein neue Horizonte eröffnen solltest,
die nichts mit dem zu tun haben, was Du vielleicht derzeit praktizierst.
Hier weißt Du selber, wird dieser neue Horziont meistens nicht kommen, wenn Du diesen erwartest, sondern sehr unbemerklich durch einen kleinen Wink von oben Zwinkernd.
Doch das alles in freudiger Erwartung und Hingabe an Dein eigenes Sein.
Jetzt, wo der Frühling beginnt haben wir, wie in den letzten 3 Jahren wieder das Thema Kindheit, Erwartung, Aufkeimung, Erneuerung....
Das Kind freut sich über die Sonnenstrahlen und die Tage,
die nun endlich wieder länger werden, denn so darf es wieder länger draußen spielen.
Es freut sich über die Vögel, die ein Lied zwitschern und über die Knospen die nun langsam anfangen, Blätter zu bilden.
In dieser Unbedarftheit, eines kleinen Kindes, welches dies auf so wundervolle Art und Weise wahrnimmt, erlaube auch Dir und Deinem inneren Kind dies so anzunehmen und öffne Dein Herz für diese wunderbaren Momente, die du in Dir regelrecht aufsaugen kannst.
Denn sie beflügeln Dein Sein.
Sie streicheln Dein Herz.
Sie öffnen Dir neue Horizonte.
Nicht die großen Dinge im Leben zählen, meistens sind es die kleinen, die einem am meisten
in Erinnerung bleiben und aus diesen Kleinen wächst dann langsam etwas Großes......
Das Zentrum der Liebe in Dir, mein Kind, welches stetig mit der Essenz des Göttlichen getränkt wird und darauf wartet wieder einmal aktiviert zu werden, dieses Zentrum in Dir, erlaube ich mir, wenn Du dies erlaubst nun, wieder mit Dir zu verbinden und neu auszurichten.
Deshalb erlaube Dir nun 3 tiefe Atemzüge und lasse Dich tragen, von der Energie,
die ich Dir nun zuteil kommen lasse.
Dies mache ich in meiner Energieform der Lady Nada, der Maria Magdalena, die ich einst war. So öffne Dich mein Kind, öffne dich und fühle diese Ausrichtung Deiner Körper,
sowie die Energie die nun ein sehr wohliges Gefühl in Dir einnimmt.
Erlaube Dir, diese neue Anbindung und Ausrichtung auf Deine Göttlichkeit zu spüren und fühle, wie Dein Herzzentrum sich langsam warm anfühlt und erlaube Dir, mir Lady Nada, das zu übergeben, welches sich Dir zeigt und was sich kalt anfühlt.
Hierzu kannst Du Dir dies nocheinmal anschauen, du brauchst es aber nicht, mein Kind.
Wenn Tränen nun kommen wollen, die reinigend sind, dann erlaube Dir, diese zuzulassen und lasse Dich fallen, in meine Liebe, die ich Dir nun bedingungslos schenke.
Denn ich erhöhe nun nochmals meine Energie und Du wunderbarer Kelch, der Du bist, darfst Dich nun öffnen und empfangen.
Du spürst selber, wenn Du genug in Dir aufgenommen hast, mein Kind,
erlaube Dir die restliche Energie, über Deine Fußchakren, Mutter Erde abzugeben.
Denn Mutter Erde auch Gaia genannt, braucht derzeit sehr viel Energie um sich auf ihren eigenen inneren Prozess vorzubereiten.
Genauso wie ich am Anfang mitteilte, ist es der gleiche Prozess wie bei den Erdenbewohnern dass auch sie sich reinigt, dies langsam und in Wellen.
Da sich das Erdgitternetz derzeit auch auf neue Frequenzen einstellt, die langsam eingespeißt werden und planetar sich auch einiges verändern wird, bist Du genauso wie die Planeten in diesem Prozess mit einbezogen.
Wenn es in der nächsten Zeit Momente geben sollte, die sich als unklärbar zeigen sollten
oder mit Wut behaftet sind, mein Kind, erlaube Dir bitte, Dich auf Dein Zentrum der Liebe auszurichen und ich aber auch andere Wesen werden da sein um Dir zu helfen.
Höre auf die kleinen Zeichen, die wir Dir in der nächsten Zeit senden werden.
Die kleinen Zeichen sind nicht übersehbar....
Öffne Dich für das was kommt und erlaube Dir,
den Schleier oder die Mauer, die Du hast,
die davorliegt und teilweise mit der Angst vor dem Neuen behaftet ist,
in Deinem Rhytmus zu lüften.
Dies kann kein anderer für Dich tun, nur Du selber.
Du selber wirst den Zeitpunkt wissen, der für Dich und nicht für die anderen, der Richtige ist.
In diesem Sinne verabschiede ich mich nun und verneige mich vor Dir und Deiner Göttlichkeit.
A m e n
Dies ist Lady Nada, die Energieform der Maria Magdalena
durch meine liebe Freundin Salira-Claudia.(http://www.salira.de/) - 28.02.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.