Montag, 16. März 2009

Ein Buchauszug aus "Der Aufstiegsbegleiter" von Karen Bishop

GEBURT
Im Zuge des Aufstiegsprozesses sterben wir, wie ihr wisst, buchstäblich,
während wir in einem 3D-Körper sind.
So wie bei einer Todeserfahrung der alten 3D-Welt erleben wir ein riesiges Loslassen und Gehenlassen von Vielem, das nicht höherdimensional ist …
und alles, um in einer höheren Dimension anzukommen.
Nur, dass wir diesmal unsere physischen Körper mitnehmen.
Wenn wir auf der “anderen Seite” ankommen,
werden wir im Wesentlichen auch wieder “re-inkarniert”.
Diese Reinkarnationserfahrung kann ohne die übliche 3D-Todeserfahrung einige interessante Phänomene hervorbringen.
Und sie geschieht nicht plötzlich wie der 3D-Todesprozess, sondern graduell,
was die Dinge noch verwirrender machen kann.
Bevor der Aufstiegsprozess ernsthaft begann, also im Jahr 2000,
hatten wir unterschiedliche Rollen.
Lichtarbeiter kamen auf den Planeten, um den energetischen Neustrukturierungsprozess zu starten – d.h., um das Bewusstsein auf der Erde anzuheben und die Dinge aufzuwirbeln, damit der Aufstiegsprozess beginnen konnte.
Das war die vorwiegende Rolle und der Zweck dieser „ersten Inkarnationswelle“.
Nachdem die kritische Masse auf der Erde erreicht war und für viele im Jänner 2006 die Zeit gekommen war, auf die „andere Seite” zu gehen, ereignete sich ein massives Wiedergeborenwerden, und viele waren dann bereit für eine ganz neue Rolle.
Aber da gab es auch die, die weit voraus gingen und so eine Wiedergeburt erlebten,
lange bevor die kritische Masse erreicht war.
Nachdem die kritische Masse ihre Wiedergeburtserfahrung gemacht hatte,
war sie bereit für eine neue Aufgabe und eine neue Rolle.
Diese Menschen hatten die kritische Masse quasi in sich selbst erreicht und
schwangen nun auf einem viel höheren Niveau.
In dieser Zeit beinhalteten die neuen Rollen die Erschaffung des Neuen Planeten Erde.
Die Träger der neuen Rollen hatten ihre alten Rollen und Aufgaben hinter sich gelassen.
Und viele ihrer alten Selbste auch!
Geburt ist eine Schlüsselkomponente des Aufstiegsprozesses.
Ich erinnere mich an ein Wiedergeburtserlebnis, das ich vor einigen Jahren hatte.
Ich war gerade beim “Einchecken” bzw. gab ich mir selbst ein Reading, und alles was ich sehen konnte, war ich selbst, die zum Abschied winkte und durch ein großes Tor in eine andere Welt und Realität ging.
Ich muss sagen, dass mich das damals wirklich ausrasten ließ.
Das war lange bevor wir etwas über Aufstieg wussten.
Ich dachte ich würde jetzt wahrscheinlich sterben.
Aber danach hatte ich ganz eindeutig einen echten und intensiven Aufstiegsprozess, plötzlich und mit einem riesigen „Wusch“ und ich dachte, ich würde nun ganz bestimmt verrückt werden. Aber ich kam in einem vollkommen neuen Raum an und fühlte mich unglaublich wohl und viel stärker, als ich mich jemals in meinem alten Leben gefühlt hatte.
Ich hatte viel losgelassen und meine Schwingung massiv verändert.
Der Aufstiegsprozess erzeugt viele Wiedergeburten.
Es gibt nicht nur eine. Ich hatte einige.
Oft geschehen sie in der Zeit rund um unseren Geburtstag.
Ich persönlich weiß es im Allgemeinen, wenn wieder einer vor der Tür steht, weil ich dann das Gefühl habe, dass ich irgendwohin gehe, begleitet mit Gefühlen von großem Verlust und Traurigkeit – wissend, dass ich vieles zurücklassen werde.
Und gewöhnlich fühle ich mich auch ein bisschen panisch.
Ich spüre auf einer bestimmten Ebene, dass ich irgendwo hingehen werde, wo ich nie zuvor war – an einen unbekannten Ort.
Aber zu wissen, dass so viele in der Zukunft noch aufsteigen werden, bringt auch Trost, nämlich dass einige unserer Lieben eines Tages auch ankommen werden.
Durch eine Neugeburt werden Beziehungen innerhalb unserer alten 3D-Familien stark beeinflusst.
Wir haben diese physischen Familien in unserer ersten Inkarnation, die mit dem Aufstieg verbunden war, aus ganz bestimmten Gründen gewählt.
Wenn wir nun wiedergeboren werden, fühlen wir keinerlei Anhaftungen mehr zu ihnen.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir den Kontakt verlieren und unsere physischen Ursprungsfamilien ganz verlassen.
Es ist Teil des Prozesses.
Eine Beziehung aus reiner Liebe und Zuneigung aufrechtzuerhalten, kann diese verwandtschaftlichen Beziehungen am Leben erhalten.
Wir müssen uns also nicht notwendigerweise von unseren biologischen Familien trennen.
Aber unsere Seelenfamilien werden in Kürze eintreffen – speziell unsere Verbindungen zu unseren Teams, die die Neue Welt erschaffen werden, und wir werden uns somit aufs Neue mit einer Familie verbunden fühlen, nur diesmal mit anderen Rollen und Absichten.
Wir werden dann also ganz neue Familien auf einem viel höheren Niveau haben.
Nach der ersten Wiedergeburt lassen wir üblicherweise viel von unserer verletzten Inneren-Kind-Energie los.
Sie wird ersetzt durch die Energie der ursprünglichen Unschuld.
Wir leben dann viel stärker aus einer Verbindung mit der Quelle anstatt aus unserem Ego oder unserem unverbundenen Selbst heraus.
Es ist wirklich ein wunderbarer Raum zum Leben.
Wenn du gewählt hast, diese Seite zu lesen, gehst du durch einen Wiedergeburtsprozess.
Selbst wenn du verstört, gestresst, verwirrt und geängstigt bist, wisse, dass du dich nach deiner Neugeburt unglaublich gereinigt und göttlich fühlen wirst.
Happy Birthday und mach dich bereit, ein ganz neues „Du“ willkommen zu heißen.
Es ist die Anstrengung wirklich wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.