Donnerstag, 9. April 2009

Botschaft von Aquaria durch Brigitte Jost am 13. März 2009

"Entwickle dich nicht, damit du dich lieben kannst,
sondern liebe dich, damit du dich entwickeln kannst!"
Teil 1
»Seid gegrüßt, geliebte göttliche Wesen in Menschengestalt.
Ich bin Aquaria, Göttin und kosmischer Engel des neuen Zeitalters.
Ich bin Liebe, ich komme aus der Liebe, ich bestehe aus Liebe und ich bringe euch Liebe.
Ich liebe euch so, wie ihr seid.
Ich liebe alles, was ihr je wart, jetzt seid und noch sein werdet.
Ich liebe alles, was zu euch gehört, seit Anbeginn der Zeit, bis ans Ende aller Zeit.
Atmet und entspannt euch!
Als Göttin bin ich nichts anderes als die Liebe selbst.
Und die Liebe liebt euch immer.
Achtet auf die Energie ‚immer’.
Ihr mögt jetzt fragen, ob ich euch auch liebe,
wenn ihr gerade etwas Liebloses oder Schwaches an euch gefunden habt.
Ja, ich liebe euch auch dann!
Doch werdet euch dringend bewusst, dass ihr euch in Wirklichkeit nie außerhalb der Liebe bewegt, auch wenn es so aussieht.
Nichts bewegt sich außerhalb der Gesetzmäßigkeiten der Liebe.
Auch ein Schwerverbrecher hat einen Kern, der Liebe ist.
Ihr habt noch sehr viele Fragen dazu.
Doch statt euch in dieser Botschaft zu antworten, stelle ich euch Fragen:
Liebt ihr euch so, wie ihr seid?
Ich frage euch nochmals: Liebt ihr euch so, wie ihr jetzt in diesem Augenblick seid?
Oder gibt es etwas, was ihr an euch verbessern wollt?
Gibt es etwas, was ihr an euch anders haben wollt?
Seid ehrlich – aber ja, das gibt es!
Atmet tief!
Werdet euch bewusst, dass ihr dort, wo ihr euch verändern wollt,
nicht einverstanden mit euch seid.
Fühlt einmal hin.
Dort, wo ihr glaubt, dass ihr euch noch verbessern müsst, seid ihr unzufrieden mit dem,
was ist, mit euch und dort könnt ihr euch nicht lieben.
Unzufriedenheit bedeutet, dass ihr das, was ist, nicht annehmen und lieben könnt.
Liebe nimmt immer an, was ist, wenn sie die Führung übernehmen darf.
Und das Annehmen eurer Schwächen ist Liebe.
Durch das Annehmen könnt ihr verstehen, wie es zu dieser Schwäche gekommen ist
und was alles mit ihr zusammenhängt.
Dadurch werdet ihr verständnisvoll, mitfühlend und milde.
Möglicherweise könnt ihr nicht sofort alles an euch lieben, aber ihr könnt das, was ist,
nach und nach annehmen.
Nehmt euch so an, wie ihr seid und liebt euch jeden Tag mehr.
Die Liebe zu euch selbst wächst in dem Maße, wie ihr in eurer Göttlichkeit erwacht.
Eure Göttlichkeit ist Liebe.
Ihr seid das Ebenbild der Liebe.
Wenn ihr euch mit der Liebe identifiziert, dann seid ihr wahrhaft göttlich und großzügig.
Erkennt und erfühlt, dass alle Unzulänglichkeiten und Schwächen sind nur Spiele auf Zeit sind. Ausschließlich das Göttliche in euch – die Liebe – ist raum-und zeitlos und währt ewig.
Liebe ist, was hinter allem steht und in allem ist.
Das ist es, was ihr wirklich seid, allezeit und überall, in welchem Spiel ihr euch auch gerade befindet, in welchen Leben, auf welchen Planeten…
Wenn ihr das, was ihr jetzt seid, angenommen habt, könnt ihr in Frieden mit euch sein.
In diesem Zustand verändert ihr euch fast von alleine.
Veränderungen können auch sanft sein, wenn die Liebe sie durchführt.
Sie sind dann nicht immer so, wie ihr es wollt, sondern so, wie es die Liebe will.
Die lichtarmen Flecken in eurem Energiefeld, die entstehen, wenn ihr euch nicht mögt oder euch sogar ablehnt für die Schwächen, die ihr habt, erhellen sich durch Annehmen und Liebe.
Wenn ihr das erkannt habt, könnt ihr geschehen lassen, weil die Liebe euch genau dorthin führt, wo ihr nach eurem Lebensplan hinkommen sollt.
Jetzt ist Frieden in euch.
Jetzt könnt ihr das, was ihr seid, genießen und euch darüber freuen.
Tiefe Herzens-Freude setzt mächtige Liebeswellen in Bewegung und ihr erstrahlt in eurer göttlichen Schönheit.
Ich, Aquaria, habe Wohlgefallen an eurer Freude, denn sie kommt aus der Liebe,
die ich in euch bin! Freut euch!«
Ende Teil 1
Manuskript-Auszug © Copyright Brigitte Jost, 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.