Donnerstag, 9. April 2009

Botschaft von Aquaria durch Brigitte Jost am 23. März 2009

„Entwickle dich nicht, damit du dich lieben kannst,
sondern liebe dich, damit du dich entwickeln kannst!"
Teil 2

"Seid gegrüßt, geliebte göttliche Wesen in Menschengestalt.
Ich bin Aquaria, Göttin und kosmischer Engel des neuen Zeitalters.
Meine unbegrenzte Liebe strömt zu euch, wenn ihr mit meiner Botschaft in Berührung kommt. Diese Liebe ist an keine Bedingungen geknüpft.
Ich liebe euch in allen Lebenslagen und in allen Bereichen, immer und überall gleich.
Erkennt und erfühlt: MutterGöttinVaterGott liebt euch nicht mehr, wenn ihr liebevoll seid und nicht weniger, wenn ihr lieblos seid!
Ich, Aquaria, bin wie eure Mutter von ihrer göttlichsten Seite und ich freue mich, wenn ihr liebevoll seid, weil ihr dann im Einklang mit eurer vielschichtigen Seele seid und mit allem, was existiert.
Würdet ihr in vollendeter Liebe sein, hättet ihr den Himmel auf Erden und ihr würdet so fein sein, dass ihr durchsichtig erscheinen würdet für eure jetzigen menschlichen Augen.
So, wie ihr euch freut, wenn eure Kinder glücklich spielen,
freue ich mich über jede Art der Liebe in eurem Leben.
In menschlicher Form könnt ihr nicht immer voller Liebe sein, weil es Einiges gibt,
was euch an euch selbst missfällt.
Das, was euch besonders missfällt und ihr nicht betrachten könnt, lehnt ihr ab.
Ihr verdrängt es, versteckt es vor euch selbst, da ihr meint, dadurch nicht liebenswert zu sein und ihr braucht doch Liebe zum Leben.
Häufig wendet ihr das Unerwünschte nach Außen und seht es in anderen Menschen und nicht mehr in euch.
Ihr projiziert euer Inneres wie einen Film auf eine Leinwand und verurteilt es im Außen.
Wenn ihr dies durchschauen könnt und alles, was im Außen ist, in euch selbst wiederfinden könnt, dann wächst eure Liebe.
Ja, es ist eine große Herausforderung und ihr braucht in der Tat ein großes Herz, um nichts mehr verurteilen, nichts mehr ablehnen und nichts mehr missionieren zu müssen.
Doch gerade dies ist die Aufgabe, vor der alle Menschen in der neuen Zeit stehen.
Es geht einfach darum, dass ihr euch selbst mehr annehmen könnt, so wie ihr seid.
Dabei helfen euch die Erkenntnis und das Herzempfinden, dass ihr göttliche Wesen seid und dass alle Reduzierungen dieser göttlichen Identität letztlich Illusionen sind.
Illusionen sind nur ein Spiel auf Zeit.
Euer wahrer Ursprung ist Liebe und sie ist die einzige immergültige Realität in euch.
Versteht, dass eure Weiterentwicklung nur durch die Kraft der Liebe geschieht.
Heilung geschieht immer durch Liebe!
Liebe ist der Schlüssel zu allem in eurem Leben.
Ihr seht, wie elementar es ist, dass ihr euch selbst liebt.
Würdet ihr euch auf der Stelle selbst annehmen, wie ihr seid und lieben, was da ist,
dann würdet ihr in tiefster anhaltender Freude sein – in Glückseligkeit!«
Ende Teil 2
Manuskript-Auszug © Copyright Brigitte Jost, 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.