Montag, 13. April 2009

Das Dritte Zeitalter -Sophia Serie durch Lea Hamann

Die Sophia-Serie - Jahrgang 3
Sonntag, 05. April 2009
Und so beginnen wir gemeinsam....
All ihr lieben Freunde, die ihr heute hierhergekommen seid, um mit mir, Sophia, einen weiteren Schritt zu wagen, einen weiteren Schritt deiner eigenen Seele mitzuverfolgen, mitzuerleben.
Ich heiße jeden von euch willkommen.
Willkommen in diesem stillen, geborgenen Raum, den wir miteinander teilen.
Dieser Raum, der nicht verschlossen ist, sich nicht schützen muss gegen das Außen.
Sondern dieser Raum, der mit der Welt, mit der Erde verbunden ist.
Dieser Raum, der mit dem Himmel verbunden ist, sich nach oben hin öffnet.
Dieser Raum, der erlaubt, dass soviel Energien fließen dürfen mit jedem neuen Atemzug.
Ich, Sophia, lade dich ein, hier anzukommen.
Ich lade dich ein, einen Schritt zurückzutreten, um wirklich in deiner Mitte anzukommen,
in deinem Inneren anzukommen.
Denn siehst du, auf eurer Erde geschieht gerade so vieles.
Es ist so viel in Bewegung.
Die energetische Situation der Erde gestaltet sich gerade so, daß es viele kleine Erschütterungen im Bewusstsein der Menschen gibt, im Gesamtbewusstsein dieser Erde.
Und durch diese vielen kleinen Erschütterungen kommt so viel an die Oberfläche,
was vergessen war, was verloren war, was verdrängt wurde.
Und diejenigen von euch, die es schwer damit haben bei sich zu bleiben, diejenigen von euch,
die es schwer haben, bei eurer eigenen Seele zu bleiben und euch von ihr unterstützen zulassen, ihr fühlt jede einzelne Erschütterung.
Wie ein kleines Erdbeben, das auch dich durcheinanderbringt, das auch dich bewegt.
Und du fühlst es in deinem Körper und du fühlst es in deinen Emotionen und du fühlst es durch die Anteile, die tief in deinem Inneren verschüttet waren, die auf einmal nach oben kommen.
Es ist nicht falsch, diese Erschütterungen zu fühlen.
Doch ich, Sophia, möchte dich heute einladen, einen noch liebevolleren Weg für dich zu wählen. Siehst du, schon oft haben Menschen versucht, jemanden zu schütteln, bis er die Wahrheit sagt, jemanden zu schütteln, damit etwas an die Oberfläche kommt.
Doch ich möchte dich einladen zu fühlen, es ist nicht notwendig, dich schütteln zu lassen.
Es ist nicht notwendig, diese vielen kleinen Erschütterungen für dich anzunehmen.
Du hast die Wahl zu fühlen, dass deine Seele dich liebevoll und still hält ohne Erschütterung, ohne Zwang, ohne Aufruhr.
Deine Seele hält dich so liebevoll und so still.
Und dieser liebevolle ruhige Halt lässt viel mehr auf viel liebevollere Art und Weise an die Oberfläche kommen als die gewaltsamen Erschütterungen es jemals tun könnten.
Wenn du es möchtest, wähle den liebevollen Weg für dich.
Lasse dich in die Arme, in den Halt deiner eigenen Seele hineinsinken und erlaube dir zu fühlen, wie sicher, wie geborgen du in ihren Armen sein kannst.
Es gibt nichts, rein gar nichts zu tun.
Es gibt nichts, was du mit Gewalt erreichen müsstest oder könntest.
Du darfst für dich erleben, wie in dieser Stille deine Seele dein nächsten Schritt machen kann.
Lasst uns einen liebevollen Atemzug gemeinsam atmen.
Und wenn du möchtest, lass diesen Atem in die Tiefe deiner Seele hineinsinken.
Erlaube deinem Atem nicht länger nur an der Oberfläche zu bleiben, sondern lass deinen Atem tief in deinen Körper hineinsinken, bis in deine Beine, bis in deine Füße.
Und erlaube dir zu fühlen, auf welch einfache und anmutige Art und Weise dein Atem dich belebt, dein Atem dich inspiriert und dein Atem dir hilft, Neues auf diese Erde zu bringen.
***
In diesem vergangenen Monat haben wir erneut Gruppen von Menschen begleitet, die feminine Energie wieder zu erinnern und die verschlossenen Türen der femininen Energie in ihrem eigenen Inneren wieder zu öffnen.
Es ist meine Liebe, die Liebe von Sophia, die Menschen dabei begleiten möchte, diese Siegel der femininen Energie wieder zu öffnen.
Das Siegel des Herzens der femininen Energie.
Das Siegel der Tiefe, der Stärke der femininen Energie.
Das Siegel des Ausdrucks, des Gesangs, der Töne.
Das Siegel der Stille, der Geborgenheit, der Wärme tief in dir.
Und das Siegel der femininen Präsenz, dieses Daseins, was du wirklich bist.
Es ist ein Teil meines Versprechens, dich dabei zu begleiten, dieses Siegel zu öffnen und zu erleben, wie deine Energie wieder fließen darf.
Zu erleben, wie du über die Wunde der Isis, über die Verletzungen, die Traumatisierungen der femininen Energie in deinem Inneren hinauswachsen kannst.
So lange hast du gewartet, so lange warst du getrennt von diesem wundervollen schöpferischen Teil von dir selbst.
Und ich, Sophia, komme herein, um dich dabei zu begleiten, diese Siegel wieder zu öffnen.
Und ich komme nicht allein.
Meine Schwestern, die mit mir gehen, die Schwestern in der femininen Energie gehen mit mir. Und jede auf ihre Art und Weise lädt dich ein, diese verschlossenen Siegel wieder zu öffnen: Maria Magdalena, Isis, Maria, Kuan Yin und ich, Sophia.
Wir laden dich wieder und wieder ein, diese Siegel zu öffnen und die feminine Energie wieder fließen zu lassen.
Lasst uns einen weichen Atemzug gemeinsam atmen.
Hier in diesem Raum der Liebe, in diesem Raum der Geborgenheit, wo du eingeladen bist, uns so nahe zu kommen, so sehr bei uns zu sein, bei diesen Schwestern der femininen Energie, die dich so sehr lieben, die dich so geborgen halten, die dich so sehr unterstützen möchten.
Wieviel Unterstützung nimmst du für dich an?
Wie sehr treibt dein Verstand dich noch immer dazu, alles alleine zu tun, es dir schwer zu machen, an dir selbst zu sparen?
Wie sehr wählst du noch immer den schweren Weg?
Wieviele Bedingungen knüpfst du daran, dass deine Seele dich unterstützen darf?
Einige von euch spielen dieses Spiel bis zur Perfektion:
Es gibt immer noch etwas, was dich von deiner Seele trennt.
Es gibt immer noch etwas, was du noch nicht erreicht hast und weshalb deine Seele dich nicht unterstützen darf.
Einige von euch sagen, so lange ihr noch diese Beschwerden in eurem Körper habt, könnt ihr nicht atmen und etwas Neues entstehen lassen, darf die Liebe deiner Seele dich nicht erreichen, denn du musst erst dieses Rätsel lösen.
Andere von euch sagen, ihr müsst erst mehr Fülle annehmen, ihr müsst dieses Problem mit eueren Finanzen erst lösen, bevor eure Seele euch halten und unterstützen darf.
Wieder andere von euch sagen, ihr müsstet besser leben, müsstet öfter atmen oder meditieren. Ihr müsstet euch besser ernähren, besser verhalten, liebevoller mit anderen Menschen umgehen…
Immer schaffst du es, eine Bedingung an die Liebe deiner Seele zu knüpfen.
Immer schaffst du es, der Liebe deiner Seele zu sagen: Nein, du kannst mich noch nicht unterstützen, denn ich bin noch nicht perfekt.
Ich bin noch nicht gut genug.
Ich bin es nicht wert, dass du mich hältst.
Ich bin es nicht wert, dass du mit mir atmest.
Ich bin es nicht wert, dass du mir hilfst.
Und so versuchen die meisten Menschen noch immer, all ihre Projekte alleine zu tun, allein zu verwirklichen. Sie versuchen, ihren Körper alleine zu heilen, alleine zu atmen, alleine ihr Leben zu leben.
Denn sie fühlen sich nicht wert, von ihrere Seele gehalten und getragen zu werden.
Sie fühlen sich nicht wert, dass ihre Seele sie auffängt, da, wo sie wirlich sind.
Du bist ein Meister darin, immer einen Abgrund zwischen dich und deine Seele zu stellen.
Doch was wäre, wenn?
Was wäre, wenn deine Seele dich berühren dürfte, wenn ihre Liebe dich erreichen dürfte, so wie du heute bist, so wie du jetzt aussiehst, so wie du jetzt atmest, so wie du dich heute fühlst?
Ganz egal, was du bisher getan oder unternommen hast.
Ganz egal, wie dein heutiger Tag aussah.
Vielleicht bist du heute überhaupt nicht aus dem Bett gekommen?
Vielleicht liegst du noch immer auf dem Sofa und schaust fern?
Vielleicht hast du dir für heute so viel vorgenommen, und du hast nichts davon getan?
Vielleicht hast du heute geweint?
Vielleicht hast du heute unheimlich viel gegessen?
Vielleicht trauerst du heute, um irgendetwas, das du verloren hast?
Vielleicht bist du wütend auf deinen Partner, wütend auf dich selbst?
Vielleicht warst du heute sehr ungeduldig mit dir und den Menschen, die dich umgeben? Vielleicht hast du heute all das getan, was du nicht tun wolltest?
Vielleicht warst du heute in deinen Augen nicht wert,
dass die Liebe deiner Seele dich erreichen darf, nicht gut genug?
Kannst du innehalten und für einen Moment fühlen, wie sehr die Liebe deiner Seele dich erreichen will, genauso wie du bist.
Denn siehst du, in Wirklichkeit ist deine Seele kein böser, strafender Gott, der über dich urteilt und dir Regeln vorgibt.
In Wirklichkeit möchte deine Seele dein Freund sein, deine Freundin sein.
Sie hat dich so gern wie du bist.
Sie ist so gerne bei dir und spielt mit dir gemeinsam und lacht mit dir gemeinsam.
Lacht aus ganzem Herzen über all das, was du dir wieder einmal vorgenommen hast, über all die dummen Urteile, die dein Verstand über dich fällen möchte.
Sie lacht und lacht so gerne mir dir.
Deine Seele ist so freundlich dir gegenüber, so offen, so verständnisvoll.
Und sie will nichts lieber als bei dir zu sein, dich in ihrem Armen zu halten und mit dir gemeinsam fühlen, mit dir gemeinsam leben, mit dir gemeinsam herausfinden, was das neue Potenzial für dieses Leben sein wird.
Das Potenzial tief in deinem Inneren, das sich gerade erst herausbildet, das gerade erst entsteht. Deine Neue Energie, die noch nicht einmal geboren ist, die noch nicht einmal erahnt werden kann, so neu, so zart ist diese Energie.
***
Du stehst tatsächlich vor einem wunderschönen Erblühen deiner eigenen Seele, deines eigenen Lebens und du kannst für dich entscheiden, ob du den harten Weg wählen möchtest, den Weg, auf dem du dich selber immer wieder verurteilst und auf dem immer wieder ein Abgrund zwischen deiner Seele und dir entstehen darf.
Und dem Weg, wo du dich sein lässt wie du bist, dem Weg, wo du anfängst, mit deiner Seele gemeinsam zu lachen, mit deiner Seele gemeinsam zu atmen.
Und wo sich dieses verschlossene, versiegelte Portal tief in deinem Inneren wieder öffnen kann. Dieses eine Chakra, dieses eine Portal der Neuen Energie, dieser eine Weg durch dich hindurch. Dieser Weg, durch den dein neues Potenzial Atemzug für Atemzug hier auf diese Erde kommen darf.
Es gibt und gab wenige Menschen, die mit diesem einen Portal, mit diesem einen Chakra gearbeitet haben, die sich tatsächlich erlaubt haben, dieses größte Potenzial einzubringen, diese Seelenenergie einzubringen.
Und einer dieser Menschen war die Person, die ihr als Mutter von Jesus, von Jeshua, kennt. Dieser Mensch Maria, die so lange darauf vorbereitet wurde, die Mutter von Jeshua zu sein, die so lange darauf vorbereitet wurde, dieses Portal in sich wieder zu öffnen, so dass sie mit ihrer eigenen Liebe Jeshua auf diese Erde begleiten konnte.
Jeshua konnte durch dieses offene Portal, durch diese offene Tür auf diese Erde kommen.
Er konnte alles, was er war, mitbringen.
Er musste nichts, keinen Teil seiner Seele zurücklassen.
Und es gab auch immer wieder Künstler, Schriftsteller, die dieses Portal, wenn auch nur ansatzweise geöffnet haben.
Und um euch heute einen kleinen Geschmack, eine kleine Ahnung mitzugeben, was geschehen kann, wie viele Energien auf die Erde kommen können, wenn dieses Portal sich wieder öffnet in euch, haben wir einen dieser Schriftsteller eingeladen.
Und wir laden euch ein, seine Energie wahrzunehmen, um zu fühlen, welche Freude und welche Erfüllung er zu seinen Lebzeiten darin gefunden hat, himmlische Energien auf diese Erde zu bringen, die Energien der Seele, die Energien der Engelsfamilien, die Energien von Lemuria auf diese Erde zu bringen.
Erlaubt euch zu fühlen, welche Kreativität, welcher Reichtum, welche Energien er auf diese Erde bringen konnte.
Wir sprechen vom Schriftsteller Tolkien (der Autor u.a. des „Herrn der Ringe“, Anm. d. Lek.), der sich zu seinen Lebzeiten so sehr dafür geöffnet hat, die Energie der Seele auf diese Erde zu bringen.
Und mehr noch: Die Geschichte der Seele, die Entwicklung der Seele, aller Seelen wiederzugeben.
Er hat so viel Zeit damit verbracht zu träumen und zu fühlen.
Und er war so offen dafür, diese kristallinen Energien zu spüren, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und sie Atemzug für Atemzug auf diese Erde zu bringen: Die Energien der ältesten Seelen, die Energien von Lemuria, von der Kindheit deiner eigenen Seele.
Tolkien hat all diese Energien eingebracht.
Nur sehr wenig davon, von dem, was er einbracht hat, hat er tatsächlich aufgeschrieben, wurde tatsächlich für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht.
Sehr viel von diesen Energien hat er einfach nur geatmet und auf diese Erde strömen lassen.
Und so, wenn du heute ein Buch von Tolkien liest, spürst du hinter jedem Satz, hinter jedem Wort, diese Welt, dieses offene Portal, was Tolkien geschaffen hat, durch das die Geschichte deiner eigenen Seele erzählt und erfühlt werden kann.
Wir haben ihn heute hier eingeladen, um dir eine Ahnung zu geben von dem, was geschehen kann, wenn du dieses lang verschlossene Portal in deinem Inneren sich wieder öffnen lässt. Wenn du erlaubst, deine Potenziale, deine Energien wieder auf diese Erde zu bringen.
Und diese Botschaft, diese Einladung gilt nicht deinem Verstand.
Denn dein Verstand hat keine Ahnung von dem, was wir gemeinsam besprechen.
Aber du bist eingeladen zu fühlen, eingeladen zu spüren: Kannst du erlauben, zu einem Flussbett deiner eigenen Energie zu werden?
Zu einem geöffneten Kanal, einer offenen Tür für all das, was du wirklich bist, für all das, was durch dich auf diese Erde kommen möchte.
***
Auch das ist ein Teil der femininen Energie.
Auch das ist es, wobei ich, Sophia, dich begleiten möchte, dich begleiten: Dieses Wiederöffnen, Wiedererinnern, was du wirklich bist, wie du wirklich neue Energie auf diese Erde bringen kannst.
Denn woher soll die Neue Energie kommen?
Wer soll sie beginnen?
Wer soll dieses neue, dieses Dritte Zeitalter beginnen, wenn nicht du?
Du kannst zurückblicken auf die Geschichte deiner Seele.
Du kannst zurückblicken auf die Geburt deiner eigenen Seele, auf diesen Moment, wo du entstanden bist, deine Seele entstehen durfte.
Du kannst zurückblicken auf deine Kindheit, auf die Kindheit deiner Seele, diese Zeit, die ihr als Lemuria bezeichnet, auf die Wärme, die Weichheit, das Spiel, das Ausprobieren, die Fröhlichkeit, die verschwommenen Grenzen.
Du kannst sogar auf deinen nächsten Entwicklungsschritt zurückschauen: Die Teenagerzeit deiner Seele, die einige von euch als Atlantis bezeichnen würden.
Die Zeit der Extreme.
Die Zeit, wo du deine Grenzen ausgetestet hast und so oft über deine eigenen Grenzen hinausgegangen bist, wo du so viel aufgebaut und dann wieder so viel zerstört hast.
Und was beginnt nun, an der Schwelle zum nächsten Zeitalter, an der Schwelle zu diesem nächsten Entwicklungsschritt deiner eigenen Seele?
Es ist wahrhaftig das Erwachsenwerden deiner eigenen Seele.
Das Erwachsenwerden deiner eigenen Seele, die sich in ihrer vollen Schönheit entfalten darf, zum allerersten Mal.
Der Engel in dir darf zum allerersten Mal seine Schwingen ausbreiten.
Zum allerersten Mal ist es für dich möglich, dich als Engel hier auf dieser Erde zu erfahren.
Es ist wahrhaftig ein Neubeginn.
Ein Neubeginn, der über all das hinausgeht,
was du dir vielleicht vorgestellt hast oder erahnen konntest.
Und ich, Sophia, lade dich ein, diesen Neubeginn zu achten und zu ehren, dir so viel Zeit, so viel Raum und so viel Unterstützung zuteil werden zu lassen wie niemals zuvor.
Wie möchtest du das Erwachsenwerden deiner Seele erleben?
Wie möchtest du dieses Öffnen des einen Chakras, dieses Öffnen dieses Portals erleben?
Wie möchtest du beginnen, deine Welt hier auf diese Erde zu bringen, deine Erfahrungen, deine Energie, deine Kreativität?
Wie möchtest du beginnen, all das Atemzug für Atemzug hier auf diese Erde zu bringen?
Dein menschliches Selbst muss sich sehr umstellen, wenn deine Seele erwachsen wird.
Dein menschliches Selbst muss sich ausdehnen.
Es wird gestreckt und gedehnt in alle Richtungen.
Dein menschliches Selbst muss sich ausdehnen, um deine wirkliche Größe in sich aufnehmen zu können, deine wirkliche Energie, das wirkliche Erblühen deiner Seele geschehen zu lassen.
Und ich, Sophia, lade dich ein zu fühlen, wie sehr Tolkien seiner Zeit voraus war und wie sehr dich sein Beispiel inspirieren kann, deine eigene Tür wieder zu öffnen, deine eigene Welt hier auf diese Erde kommen zu lassen.
Und wenn Tolkien als Mensch in seinem Leben eine wichtige prägende Erkenntnis erlangt hat, so war es die, dass er nichts ‚erfinden‘ musste, dass er nichts Bombastisches vorgeben musste, vorspiegeln musste - sondern das einzige, was er getan hat, war die Tür zu öffnen und zu staunen, welche Welt, welche Welten zu seiner Tür hereinkamen.
Welchen Erfahrungen er begegnet ist, welchen Abenteuern er begegnen durfte, allein nur dadurch, dass er die Tür geöffnet hat.
Wie viele von euch glauben noch immer, ihr müsstet etwas Besonderes tun, um euch hervorzustellen, um besser zu sein als die anderen, um größer zu sein als die anderen.
Kannst Du dir erlauben, einfach nur deine Tür zu öffnen und zu beobachten,
wie durch deine Tür das Besondere, was in dir schlummert, auf diese Erde kommen kann?
Du musst nicht dazuerfinden, du musst nicht künstlich irgendetwas erfinden, erzwingen, produzieren.
Du darfst einfach deine Tür öffnen und beobachten, welcher Reichtum schon so lange vor deiner Tür gewartet hat, darauf gewartet hat, dass er in dein Leben hereinkommen darf.
***
Und so lade ich, Sophia, dich ein, im kommenden Monat zu beginnen, diese tiefe innere Tür wieder zu öffnen, zu beobachten, wie dein Körper zu einem Flußbett werden möchte, durch das deine Energie auf diese Erde fließen darf, auf dieser Erde Wirklichkeit werden darf.
Und es gibt nichts, was dein Verstand verstehen müsste.
Es gibt nichts, was du tun, was du forcieren müsstest.
Du kannst einfach erlauben, Atemzug für Atemzug erlauben,
dass geschehen darf, was sowieso geschehen möchte.
Denn ich, Sophia, spreche nicht über Dinge, die du erzwingen solltest, die du erreichen müsstest, für die du dich anstrengen musst.
Sondern ich spreche immer wieder von dem, was geschieht, von dem, was geschehen möchte, um dich einzuladen, noch mehr Vertrauen zu fassen zu dem, was geschehen möchte und es einfach geschehen zu lassen.
Um dich zu inspirieren und dir eine Ahnung, eine Vorstellung zu geben,
wohin dein Weg dich führen wird.
Und es ist die feminine Energie, die dir hilft, diesen Weg in Balance zu gehen, diesen Weg ausgeglichen und ruhig zu beschreiten, ohne Erschütterung, ohne Erdbeben, ohne Zusammenbrüche.
Behutsam Schritt für Schritt in das Erwachensenwerden deiner eigenen Seele hineinzuschreiten, so dass du wirklich der Engel auf dieser Erde sein kannst,
der du wirklich bist.
Es ist eine Freude für mich, Sophia, und all meine Schwestern,
dich auf diesem Weg zu begleiten, dir nahe zu sein in dieser besonderen Zeit.
Wir laden dich ein, einen weiteren liebevollen Atemzug mit uns gemeinsam zu atmen und dir zu erlauben, noch mehr unterstützt zu werden, damit dein Weg noch langsamer, noch liebevoller verlaufen kann.
Und so beginnen wir gemeinsam....
Transkribiert von Christine Seitz
© 2009, Lea Hamann, Königstein im Taunus
Wir freuen uns, wenn du diesen Text unter Hinzufügung dieser Fußnote auf nichtkommerzielle Weise frei weitergibst oder weiterversendest!
Allgemeiner Hinweis zum Thema Channeling:Jeder Text, der durch einen bestimmten Menschen gechannelt wird, ist ein Ausdruck. Ein Ausdruck von vielen möglichen. Nimm dir nur das mit, was dich anspricht, was dir gefällt. Bei jedem Channeling gilt: Die Worte sind Hilfsmittel, der Energie zu folgen und sie anzunehmen, aber die Worte sind nicht das, worum es letztendlich geht.
Channeling ist eine Möglichkeit, Energie fließen zulassen. Du bist beim Lesen dieser Texte eingeladen, jederzeit für dich selbst zu entscheiden, was sich für dich stimmig anfühlt und was nicht. Es gibt keine absolute Wahrheit, die allgemein gültig ist. Es gibt viele Wahrheiten, und du darfst die Wahrheit wählen, die sich heute stimmig anfühlt für dich. Im Laufe deiner Entwicklung kann sich dies immer wieder verändern. Sophias Liebe begleitet dich, wenn du es möchtest, da wo du gerade stehst. Du musst nichts dafür tun. Viel Freude mit den Texten!
Über Sophia:Sophia ist eine feminine Energie, die das Erwachen und die Entwicklung der Menschheit durch ihr Verständnis und Ihre Weisheit begleitet. Ihre Botschaften sind einfach und tiefgehend. Lea Hamann arbeitet seit einiger Zeit persönlich und beruflich mit Sophias Energie. Sie begann Sophia im Jahr 2007 öffentlich zu channeln. Seitdem begleitet uns Sophia in monatlichen Channelings, der Sophia-Serie. Sie lädt uns ein, wieder mit der femininen Energie unserer Seele vertraut zu werden.
Feminine Energie bedeutet nicht unbedingt Frausein. Männer und Frauen besitzen gleichermaßen einen femininen Teil der Seele. Das feminine Prinzip hilft uns dabei, Fülle anzunehmen, unsere Schöpfungen wachsen zu lassen und unser Leben in einem tiefen Vertrauen zu führen. In unserer heutigen Welt haben die meisten Menschen die Tendenz unbalanciert zu sein und schwerpunktmäßig ihre maskuline Energie zu leben.
Sophia betont oft, wie wichtig die Verbindung zur femininen Energie für ein liebevolles und balanciertes Leben ist.
Die monatlichen Channelings der Sophia-Serie sind kostenlos auf unserer Webseite erhältlich.
Du bist eingeladen dich von Sophias Liebe berühren zu lassen.
Wir freuen uns, wenn du Sophias Botschaften auf nichtkommerzielle Art und Weise weitergibst.
Unsere Webseite: www.eelea.de
Über Lea Hamann:Lea Hamann, Jahrgang 1982, arbeitet als Lehrerin und mitfühlende Begleiterin mit Menschen, die sich in ihrem spirituellen Erwachen befinden. Sie lehrt das Bewusste Atmen und die Rückverbindung mit der femininen Energie in Einzelsitzungen und Seminaren. Sophias Weisheit ist untrennbarer Bestandteil von Lea Hamanns Arbeit. Sophias Liebe ist eine ständige Präsenz in ihren Sitzungen und ihren Seminaren. Lea Hamann lebt mit ihrem Partner Matthias Kreis in Königstein im Taunus.
Kontakt:Lea Hamann Gerbereigasse 5A 61462 Königstein im TaunusTelefon: 0049 - 6174 - 256 773Email: lea@eelea.deWebseite: www.eelea.de
Finanzielle Unterstützung der Sophia-Serie:Dein finanzieller Beitrag hilft uns dabei, die Liebe von Sophia-Serie auf die Erde zu bringen! Überweise deine Spende auf folgendes Konto:Lea Hamann Postbank DortmundKontonummer: 819169462 Bankleitzahl: 44010046Kostenlose Überweisung aus dem europäischen Ausland:IBAN: DE85 4401 0046 0819 1694 62 und BIC: PBNKDEFF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.