Freitag, 10. April 2009

Ein frohes Osterfest für euch alle! von Patricia St. Clair

Ein frohes Osterfest euch allen und viel Freude bei dem Festival der Aufstehung Jesus Christus.
Wunscherfüllte Manifestationen und einen einzigartigen Neuanfang ohne den Ballast der alten Zeit!
Alles was war ist vergeben und ein neues Leben in der Kraft der Gegenwart beginnt,
versöhnt euch auf der inneren Ebene mit allen,
die euch tief verletzten und eine schmerzvolle Erfahrung schenkten.
Beurteilt eure gemeinsamen Zeiten nicht mehr –
beginnt mit jedem Menschen neu und liebt einander ohne euch zu bekämpfen.
Geht bewusst auf die Menschen zu, die euch Leid zufügten oder denen ihr Leid zugefügt habt und vergebt euch und den anderen!
Die dualitätsbasierenden Reaktionen der ewigen Reise durch die Vergangenheit brachten uns allen nur Leid und Kriege – es ist Zeit, dass jeder von uns NEU beginnt.
Setzten wir die Uhr auf Null und beginnen neu!
Es ist so befreiend dies zu tun –
wir sind neu geboren und dürfen frei von allen Beurteilungen
ein Leben in Harmonie und Liebe beginnen.
So wie Jesus für uns gestorben und auferstanden ist, dürfen wir die vergangenen Erfahrungen loslassen –
wir erwachen in einem neuen Morgen, der uns durch den sanften Wind der Liebe nährt.
Lasst eure Wut und Verzweiflung einfach los und entscheidet euch im Zentrum der Lotusliebe zu verweilen um euch weiter auszudehnen und eine neue Stufe der größeren Realität zu erreichen.
Die letzte Phase unserer langjährigen Reise geht dem Ende entgegen, schon bis Sommer werden wir ohne weitere Lichtkörperprozesse gemeinsam unsere neue Erde aufbauen.
Wir befinden uns zwar in einer kollektiven Chaosschwingung,
aber aus dem Chaos entsteht die neue göttliche Ordnung!
Alle die gerade viele Themen mit inneren und äußeren Kämpfen bedrücken,
befinden sich in einer großen Prüfungsphase –
sie bekommen eine Prüfungsaufgabe, die sie sehr weit bringen wird.
Wenn wir jetzt auf alle an uns gestellten Herausforderungen mit Lotusliebe reagieren und auf keine noch so große Einladung der alten Energie wie in alten Zeiten reagieren, dann brechen die Mauern eines riesigen Tores und wir erfahren einen nie zuvor erlebten Durchbruch.
Lasst eure Widerstände los –
wir dürfen uns jetzt nicht bedauern oder beurteilen –
es bindet uns und zieht uns zurück an die unangenehmen Orte der dualen Welt.
Lasst uns immer größer werden!
Für alle die gerade mit ihrem bewussten Transformationsprozess beginnen, freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass ihr ab jetzt beschleunigt durch euere Prozesse gehen dürft.
Wir werden ganz sicher alles Alte hinter uns lassen
und uns gleichzeitig in das neue Energiefeld einlassen.
Es ist zwar anstrengend und oft ermüdend, aber vertraut dem Universum, alles was gerade geschieht, dient der Erschaffung unserer neuen Erde und dem ewigen Frieden.
Solange wir voller Vertrauen unser so nahes Ziel nicht aus den Augen verlieren und jeden einzelnen alten Aspekt in die Neuen Energien erheben und transformieren sind wir geschützt von den massiven Angriffen der dualen Lebensform.
Mich erreichen sehr viele traurige Nachrichten zurzeit,
vielen Menschen geht es nicht gut, wir alle haben in den letzten Wochen ununterbrochen Transformationsprozesse durchlaufen, sie sind ermüdend und schwächen uns.
Jeder von uns erlebt diese Themen auf ureigene Art und Weise,
da wir alle unterschiedlich und einzigartig sind.
Viele erlitten plötzliche Schwindelanfälle, Migräne oder andere Symptome, viele dieser Wahrnehmungen hängen mit der extremen Schwingungserhöhung zusammen.
Im Zweifelsfalle ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen!
Ich hatte in einem Newsletter schon geschrieben, dass es jetzt am sinnvollsten ist, auf alle negativen Ereignisse nur mit positiven Gefühlen und Taten zu reagieren.
Es erschafft Wunder!
In diesem Zusammenhang möchte ich euch alle bitten, nicht mehr in der Vergangenheit herumzuwühlen und mit alten spirituellen Techniken zu arbeiten -
eine Vielzahl spiritueller Techniken der alten Energie sind jetzt definitiv überholt.
Es ist sehr behindernd wenn wir während des Aufstiegsprozesses immer wieder mit altenergetischen Techniken arbeiten.
Vor allem das Herumwühlen und auffrischen vergangener Kindheitserlebnisse oder anderer vergangener Ereignisse ist nicht mehr angebracht.
Wir dürfen unsere Vergangenheit jetzt tatsächlich gehen lassen und neu beginnen.
Alles wird viel leichter, wenn wir ganz bewusst jede Form von alten Verhaltensweisen verändern und jedes noch so kleine Atom unseres Wesens auf die nächste höhere Schwingung erheben.
Je mehr wir bewusst alles loslassen können, was sich trennend und blockierend zeigt und in die neue Realität erheben, werden sich die neuen großen Türen öffnen.
Die alten Türen schließen sich dann automatisch und viel schönere und größere Türen
öffnen sich und bitten uns, sie zu durchschreiten.
Solange wir versuchen, die längst verschlossenen Türen wieder zu öffnen und unbedingt ihre Blockade durchbrechen möchten, werden wir von unserer wahren Bestimmung entfernt.
Konzentrieren wir unseren Fokus auf den Fluss der Energie und folgen den grünen Ampeln, die uns automatisch zu den weitgeöffneten Türen führen, so werden wir von Glücksgefühlen beschenkt.
Es ist so einfach – blockiert etwas ständig oder geht es rauf und runter,
so müssen wir unsere Route und den bisherigen Weg verändern.
Strömt eine Energie, so folgen wir ihr und sind immer zum perfekten Zeitpunkt am perfekten Ort und treffen unsere perfekten Wegbegleiter.
Schaut euch jeden Aspekt an, in dem ihr noch Trennung fühlt, schaut euch die Aspekte an, die euch blockieren – nichts davon kann in der Neuen Realität mehr existieren.
Bringt alles Trennende in die Einheit!
Wenn wir uns in ungeliebten Berufen befinden, die uns wenig erfreuen und keine Fülle schenken, so ist es an der Zeit, sie auf eine neue Ebene zu erheben.
Oft sind es ganz neue Berufe, aber es gibt auch die von uns,
die ihre bisherige Arbeit verändern und sie den neuen Energien anpassen.
Es ist schon bald soweit – wir segeln durch hohe Wellen und sehen schon unser Ziel.
Alle unsere Wünsche sind bald erfüllt – bitte bleibt im Vertrauen und zweifelt nicht.
Die momentane äußerliche Stagnation ist in Wahrheit ein tiefreinigender Prozess.
Er findet nur auf tiefster Zellebene statt
und erlaubt uns auf der äußeren Ebene eine kleine Pause.
Nach dem Fest der Auferstehung Jesus Christus wird eine neue Schwingung unsere Luft erfüllen, ihre Winde werden uns warm und sanft im Fluss der Lotusliebe tragen und uns weit nach vorne bringen – die Insel der Erfüllung ist so nah!
Alles wird viel leichter und der Fluss der Fülle auf allen Ebenen strömt wieder ein.
Wir können das unbeschreibliche Licht und die reine Herzensliebe der Göttinnen und
Jesus Christus schon am Fundament sehen –
lasst das Alte los und das Neue ist sichtbar – leuchtend und wegweisend.
Es sind nur wenige Tage und ihr werdet neue Unterstützung erfahren!
Haltet durch und lasst euch mit dem Strom treiben.
Wir müssen uns unbedingt vereinen und aus vereinten Kräften strahlen.
Bittet um die Hilfe der Göttin Isis und ihrer helfenden Lichtwesenden, sie sind für uns da!
Wir sind nicht alleine – überreicht eure momentanen Sorgen und Blockaden in ihre Hände und ihr werdet die schönsten Lösungen erfahren!
Aber reagiert auf nichts mehr dualitätsbasierend – dieses Verhalten behindert euch,
jetzt schon bald die schönsten Ereignisse zu genießen.
Einssein bedeutet in Resonanz mit der göttlichen Quelle zu schwingen – das ist unser Ziel!
Ich wünsche euch eine göttliche Zeit!
Eure Patricia Saint Clair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.