Mittwoch, 29. April 2009

METATRON durch Brigitte Eisenkirchner

Frage: Kannst Du mir etwas über meine Gesundheit sagen? Ich fühle mich krank.
Antwort: Du, vielgeliebtes, kannst nicht krank-sein.
Doch dein physisches system erlebt die Ausschwemmung, die durchflutung von lichtschwingungen der gnade.
Alle kristallinen strukturen kommen in bewegung um sich lösen zu können.
Wandernde druck-kopfschmerzen meinen, dass von engelebene neue synapsen angelegt
werden und nicht mehr dienliche aufgelöst werden.
Es werden energiebahnen zum herzen angelegt.
Denn dieses ist das zentrum des seins als mensch in der neuen zeit.
Die nervenbahnen werden umstrukturiert und erweitert.
Von elektro-magnetischen informationskanälen immer nur in eine richtung möglich und hintereinander wird das system physisch geändert auf licht-wasser-kanäle.
Dies bedeutet, dass das lymphische system neue aufgaben hinzubekommt.
Denn das wasser trägt schwingungen, informationen – ist wasser der neuen zeit –
in beide richtungen gleichzeitig.
Ohne reibungsverlust, ohne energieverlust.
Der lichtkörper arbeitet nicht mehr auf elektromagnetischer sondern licht-wasser basis.
Das alte nervensystem und der blutkreislauf dienen weiterhin der aufrechterhaltung des physischen systems, doch das lymphische system mit dem mittelpunkt des herzens ist das informationssystem für das gesamte menschliche system, für gefühle und gedanken und die physischen sinne.
Die körper emotional und mental sind nicht mehr länger getrennt vom physischen sondern bilden mit diesem eine schwingungs-körper-einheit.
So wie das weisse licht – der lichtkörper – weisses licht ist und ihm innewohnen alle anderen frequenzen, farbnuancierungen.
Der lichtkörper des menschen besteht jedoch nicht aus reinweissem lichte, denn dieses wäre nicht wahrnehmbar, ist der punkt vor der welt der erscheinungen – es ist weisses licht erfüllt von goldfarbenem strahlen.
Diese goldfarbenen, flukturierenden, aufblitzenden punkte im weissen licht sind die träger für alle anderen farbschwingungen.
Bis zur mitte dieses jahres braucht dein physisches system viel ruhe und schlaf.
Weihrauch und wasser sind wunderbare unterstützung.Wenn dein körper symptomatisiert, auch im lendenbereich und schulterbereich insbesonders, so wisse, dass dies auswirkungen sind der aktivierung der zwölfstrangigen dns, der umstrukturierung deines gesamten physischen systems und verschmelzung mit den anderen bisher noch getrennt existierenden körpern mental und emotional.
Nachhaltig gesund wird sich dein physisches system anfühlen wenn dein lichtkörper geboren ist. Denn gesundheit schliesst das erleben von veränderungen ein und nicht aus.
Dein gesundes, menschliches, ganzheitliches system,
weiss um phasen der aktivität und passivität.
Weiss, dass begegnung immer mit veränderung des systems zu tun hat –
und nimmt diese veränderung auf natürliche weise an.
Wenn dein physisches system mit kälte- und hitzeschüben konfrontiert ist so bedeutet dies,
dass kristalline strukturen gelockert und ausgeschleust werden.
Dies sind die reste von glaubensfeldern und damit verbundene ängste der vermeintlichen trennung und der folge von schuld.
Das schuldthema, somit die schmerzende schwingung, wurde bereits aktiviert als du neu geboren als mensch erlebtest, dass du von der mutter verbunden durch die nabelschnur getrennt wurdest.
Unfähig die geschehnisse
wenn ich nicht eins mit ihr – mit gott bin– so muss ich etwas falsch gemacht haben.
Unmöglich diese trennung zu überwinden hast du dich mit ihr arrangieren gelernt, hast überlebensstrategien gelernt zu entwickeln, sodass deine umwelt dich physisch überleben liess. Dies lebst du bis zum heutigen tage.
Schreien und weinen nach muttermilch – hat funktioniert.
Doch war immer da die angst der erfahrung: sie legt mich wieder weg.
Und ich weiss nicht ob sie mich beim nächsten mal hört.
Dieses traumatische erleben prägte auch deine beziehung zu gott, das bild welches sich einbrannte in deinem mentalen und emotionalen – ego.
Ich bin ein getrenntes, ausgeliefert dem wohlwollen der umwelt,
niemals wissend ob, wenn ich wieder hungere, mir nahrung gegeben wird.
Kann ich dies doch nicht beeinflussen – kann ich nur schreien.
Weiss im inneren, dass da etwas nicht stimmt, so sollte es nicht sein!
Da es doch so is, muss ich etwas falsch gemacht haben – schuld geboren aus trennung.
Diese schmerzen durchlebt dein physisches system nochmals durch die lösung der kristallinen, in den zellstrukturen verankerten erinnerungen.
Diese waren natürlich schon vor deiner geburt da, wurden durch das erleben lediglich
bestätigt und zur vermeintlichen wahrheit erhoben.
Glaube wird durch erleben zu wahrheit.
Darum – glaube neu. Ich-bin-liebe. Jeden tag aufs neue.
Oh – und nur du und nur du als liebe, kannst in deinem system – das dein persönlicher kosmos ist – das ego, innere kind – durch den prozess der heilung begleiten.
Wir können dir das werkzeug reichen und sind in jedem augenblick mit dir eins in der liebe – doch bist du ermächtigt in der einheit mit gott – zu erlassen die schuld im erkennen der lüge.
Wenn dein physisches system symptomatisiert ist es dienlich zu allererst anzunehmen ohne wertung und widerstand.
Die möglichkeit der unterstützung durch konventionelle oder alternative genannte medizin ist immer dienlich, wenn dein körper dies wünscht.
Es gibt vielerorts die meinung: wenn du alles richtig machst, dürftest du keine schmerzen haben. Das ist irrtum.
Schmerz ist leidvoll wenn wiederstand gegen diesen,
gegen die lebensaufagabe, noch vorhanden ist.
Grundsätzlich ist jedoch schmerz eine natürliche erscheinung im ausdruck des lebens auf allen ebenen.
Meint dass die achtsamkeit gestärkt wird zu richten auf die gegenwärtigkeit.
Meint, dass die schwingungen von alten energien – welche auch immer dies sind – tranformiert werden in schnellere, höhere, lichtere schwingungen.
Wenn du schmerzen auf emtionaler, physischer ebene erlebst so sind dies einfach schwingungsfelder,welche in deinem system anwesend sind – welche veränderung suchen.
Alle schwingungen des schmerzes werden in dieser letzten phase des aufstieges in mitgefühl gewandelt.
Hast du die aufgabe transformator zu leben, kann dies bedeuten, dass du schwingungen von „oben“ nach unten nur durchlässt – dies bedeutet die verankerung der neuen energien.
Kann aber auch sein, dass du transformator auch von „unten“ nach oben in deinem seelenplane hast, das bedeutet dass heilsuchende schwingungen tief noch schwingend in dein feld einströmen.
Da dein system bereits von den von oben fliessenden energien angehoben ist tut-es-einfach-weh wenn wieder einmal tiefe schwingungen eintreffen.
Disharmonie, energiestau geschieht und zeigt sich in kopf- und rückgradbereich.
Lässt du im wissen zu, dass harmoniesierung geschieht, so vereinigen sich diese energien in deinem herzchakra und fliessen als schwingung des mitgefühls aus deinem herzen in die ganze schöpfung.
Du kannst hier nichts falsch machen, übersehen oder versäumen.
Gib dich hin der aufgabe, welche du als mensch übernommen hast mit ganzem herzen, mit all deiner liebe.
Es gibt auch transformatoren, welche lediglich von „unten“ sammeln und wenn das seelenkleid voll ist – so geschieht physischer tod und durch den übergang auf die seelenebene werden alle heilsuchenden energien liebevoll mitgenommen und geheilt.
Diese menschen erscheinen dir in der begegung vielleicht dunkel, böse, voller widerstand, hass oder auch zerfliessend in selbstmitleid und schuldgefühlen.
Sie können dich nicht hören und sie können nicht loslassen den glauben der trennung.
Nur hiedurch können sie ihren auftrag leben – sie sind sammler.
Im sein der liebe haben sie schwierigen auftrag übernommen, er ist einfach nur anders ausgestaltet als deiner.
Dankbarkeit und achtung sind angemessen.
Diese menschen wissen nicht um ihren auftrag, denn dieses wissen würde sie unfähig machen ihn auszuführen.
In diesem jahre werden viele von ihnen vom todesengel abgeholt, erlöst denn haben sie ihren auftrag auf wunderbare weise im dienste des aufstieges erledigt.
GEBURT DES KRISTALLKÖRPERS
Auf erden geschieht das wunder der liebe.
Du kannst in dieser so turbulenten zeit und GERADE durch diese qualität der schnelligkeit der abfolge von ereignissen – denn ist so die verstandesherrschaft nicht mehr länger erhaltbar – erleben WIE die liebe in jedem augenblick hier ist – hier und jetzt!
Das leben als mensch auf erden ist das erleben der schönheit als liebe, die haltung des herzens bringt es auf natürliche weise mit sich, dass du erkennst wo du noch glaubst deinem verstande in der interpretation der wirklichkeit – tritts ein die neue erfahrung wie ohne jedwede vor-stellungen das leben sich zeigt.
Alle schönheit ist – denn alles ist liebe.
Die offenheit und bereitschaft zuzulassen neue sicht, wandel aller vorbehalte in freiheit ist ausdruck der schwingung der gnade.
Frohlockung und dankbarkeit sind angemessen.
Es geschieht dir in deinem leben, dass alle deine körpereinheiten – mental und emotional und physisch – durchflutet werden von wellen des lichtes strömend aus der quelle des schöpfungstages – dem herzen gottes – auf mutter erde.
bist eingeladen nimm an was in dein leben kommt, auch wenn es dir in der interpretation des noch vorhandenen resten von strukturen alter auslegungen von verstand-ego unlogisch, ja fernab der liebe, erscheint.
Lasse los die erwartungen und befürchtungen.
Gehe in dein herz in die haltung ich-bin-liebe und ohne argwohn sei deine sicht.
Noch geschieht es dir, dass in der schnellen abfolge von erlebnissen dein system nicht weiss oftmals worum es geht in begegnungen.
Werden ausgelöst gedanken, emotionen, physische symptome vehement.
Nimm an dies im wissen, dass all dies der heilung dient.
Wisse, dass dies bedeutet, dass das licht der erkenntnis des geistes gottes strahlt auf alles was dich noch hindert in deinem menschlichen ausdruck zu leben die liebe die du bist.
Was auch immer in der situtation dein verstand dir sagt ist eingeschränkte sicht und ist vieles mehr erkennbar – wenn du erlaubst stille und offenheit.
Wenn du glaubst, dass sich alles fügt zum höchsten wohle für dich und alle beteiligten.
Der sinn jedweder begegnung ist auf dass die liebe sich selbst begegnet und als diese sich erkennt.
Begegnet dir ein mitmensch mit abwehr, agression und du fühlst schmerz in deinem system – so ist dies gelegenheit bewusst in der haltung der liebe unvoreingenommen und ohne wertung zu stehen.
So erlebt dein verstand denn dieses braucht er die bestätigung dass es möglich ist in allen situationen und begegnungen und unter allen umständen zu leben die liebe als hingabe, offenheit und zärtlichkeit.
In der ersten hälfte dieses jahres erlebst du gemeinsam mit allen anderen lichtarbeitern der 2. welle ankommen im christusbewusstsein.
Alle strukturen der trennung werden beleuchtet – erleuchtet – und in liebevoller annahme geschieht heilung und erlösung.
Dies geschieht auf ebene mental und emotional wie physisch. In wellen.
Denn dein system wäre überfordert, würden alle drei ebenen gleichzeitig vollkommen durchflutet.
Es geschieht so wie es in deinem seelenplane angemessen und dem ganzen dienlich ist.
Lege auf die seite die sorge um was auch immer.
Sorgen haben immer zu tun mit der bange, der angst vor der zukunft.
Sorgen sind die auslegungen des verstandes über die gegenwärtige situation in dem versuch der vorwegnahme der zukunft – und der verstand kann in dieser zeit da alle seine vorstellungen des lebens zusammenbrechen – einfach an allen ecken immer wieder fast nur sorgen und bangen in die interpretation der gegenwart bringen.
Dieses nicht nachhaltig als wahrheit zu erkennen bist du fähig – denn du bist liebe und durch die herzenshaltung kannst du gedanken der sorge über die zukunft, ängste über mögliche geschehnisse in der zukunft – liebevoll und ohne schuldzuweisung an dich oder deine mitmenschen auf die seite legen.
Gegenwärtig zu leben ist die übung.
Dieses erste halbe jahr bedeutet, dass du wahrlich neu geboren wirst.
Der schock des erlebens der trennung – die physische geburt – war das traumatischste erleben von dir als mensch auf erden, denn du wurdest getrennt von deiner physischen mutter und hast in der in den körpergenen verankerten struktur dich identifizieren nur können mit dem körper. Als embryo glaubtest du, dass dein körper mit dem deiner mutter eins seie – dies war die vorbereitung auf die physische geburt.
Dieser glaube wurde zerstört und die einsamkeit begann.
Denn die dns war verschlüsselt und der code des lebens in der wahrnehmung der einheit des seins verschlossen dem menschen auf erden.
Die geburt deines lichtkörpers ist ein ebenso extremes schockerlebnis.
Das gefühl einfach zu verlöschen, zu vergehen, nicht mehr zu können und zu wollen, zu müde zum leben und zu müde zum sterben, dunkelheit und stille ja leerheit, einsamkeit – das ist der geburtskanal des lichtkörpers.
In den zeiten von lemurien gab es dieses, im alten ägypten noch in den pyramiden.
Wurden die eleven nach langer vorbereitung mit dem physischen körper gelegt in einen sarg. Wurde dieser geschlossen und drei tage lang war der weg des abstieges.
Dies ist auch bei jesus dem christus geschehen als gesagt wird er sei hinabgestiegen in das reich des todes und am dritten tage wieder auferstanden – so ward der lichtkörper geboren.
Alles was dich ausmacht als mensch, die pesönlichkeit mit fähigkeiten und möglichkeiten, das dreikörpersystem multidimensional angelegt – geht den weg begleitet vom todesengel.
Doch ist dies nicht pyhsischer tod sondern auferstehung des fleisches.
Mit dem körpersystem erlebst du bewusst das verlöschen des egos – das verglimmen gleich einer kerze welche still im lichte des strahlen der liebe gottes sich hingibt und eingeht in das eine licht – bedeutet, dass es kein nur-singularisiertes-kleines-ich sich getrennt glaubend von den anderen mehr gibt.
Der lichtkörper ist die harmonisierte denn verschmolzene einheit im aus druck als mensch, nicht mehr länger getrennt emotional, mental und physischer körper.
So wie das vereinigte chakra das herzcharka ist – weissgold strahlend und innert sich ausdrückend alle anderen chakren simultan – so ist es mit dem system emotional-mental-physisch.
Nicht mehr hintereinander erlebbar eine ebene – gleichzeitig.
So wie der mensch auf erden erlebte zuerst nur das physisch-animalische, dann das emotionale, nun das mentale – ward dies ausschliesslich erlebbar um sich zu konzentrieren, von innen heraus in der stärksten möglichkeit der erfahrung – der totalen identifikation mit der form – zu erleben, so geht dies zu ende durch den aufstieg.
Bist eingeladen halte für möglich, dass dein leben auf erden sich auf so wunderbare weise gestalten kann, dass wahre lebensfreude in der gemeinschaft auf natürliche weise in den begegnungen die neue form der gesellschaft auf erden wird.
Es ist natürlich in der evolution, der entfaltung der liebe, dass aufstieg auf eine erweiterte ebene des erlebens, mit der schwierigkeit des durchschreitens von alten grenzen, mustern, vorstellungen verbunden ist.
doch leidvoll nur wenn du versuchst festzuhalten.
Lasse los!
Lasse alles los was du glaubtest als dieses kleine, nackte neugeborene menschenkindlein zu brauchen.
Denn hat dies enttäuschung und schmerz mit sich gebracht.
Deine physische mutter konnte nicht erfüllen das erleben der einheit des seins im herzen.
Doch hat sie dich als mensch geboren und dir so den weg bereitet für deinen aufstieg. Dankbarkeit ist angemessen.
Nun ist es an dir sie liebevoll beim abschied zu begleiten.
Dies gilt gleichermassen für deinen physischen vater.
Hat nichts zu tun mit physischem tode, doch ist die innere lösung im wissen, dass alle karmischen verpflichtungen erledigt sind.
Für beide seiten.
Dein menschliches system bleibt weiterhin auch wenn der lichtkörper geboren ist physisch in der begegnung mit deinen mitmenschen.
Von aussen betrachtet ist keine veränderung, denn begegnung braucht in der entwicklung der menschen weiter physisches kleid – ist doch auch mutter erde mit all ihren kindern in pyhsischem kleide.
Ist doch die aufgabe der erdenmenschen einzutreten in die aufgabe hüter und verwalter der mutter erde mit ihren kindern, kosmische bibliothek für alle formenwesen.
Dies schliesst alle ebenen der formen mit ein.
Doch werden immer umfassender die ebenen simultan wahrgenommen. So meint der niedergang des alten nicht dessen verschwinden sondern die integration – eine umfassendere wahrnehmung wird gemeinsamkeit der erdenmenschen.
Schliesst das mentale nicht aus, sondern ein.
Das ist liebe.
Lebe deinen mitmenschen als vorbild.
Du hast angelegt als zur zweiten welle der lichtarbeiter gehörend die fähigkeit zuzulassen in offenheit und güte, in freundlichkeit und sanftheit – dass gott durch deine menschenaugenblickt auf die erde und zu allen wesen welche in dein leben treten.
Energielosigkeit, kraftlosigkeit, zweifel, mitlosigkeit, bange – all dies sind interpretationen vom verstand und nähren dein ego.
Das tut dir nicht gut als mensch.
ablehnung ist jedoch nicht angemessen sondern liebevolle achtung – zärtlichkeit.
Dies bringt mit sich, dass dein ego als gebilde von gedanken und gefühlen lebend in deinem mentalkörper – von dir als liebe begleitet friedvoll den todesengel empfangen kann und zulassen kann dass es still verlöscht.
Es ist die form welche in der zeit wird erlebt bis zur vollendung und dann im wandel der schwingung wieder zurückkehrt in die alleinheit des seins.
Sprich deinem ego (inneres kind) von liebe, von heimkehr ins licht.
Danke ihm und in der gemeinsamkeit mit dem todesengel halte es sanft und zärtlich.
Es ist müde und so einsam, es ist traurig – doch weiss es nicht wohin es sich wenden soll.
Denn kann es sich nicht aus eigenkraft erlösen.
Ist gefangen im energiefeld deines mentalkörpers – gemeinsam in der energieverbindung mit dem globalen ego.
Braucht liebe!
Braucht dich!
Braucht schwingungen der zuversicht und der offenheit – siehe die türe ist weit geöffnet und das strahlen des neuen morgens weist ihm den weg.
Lasse dieses wunderbare formengebilde ego genannt einfach da-sein, bei dir, lasse es ausruhen. In herkömmlichen therapien wird dies auch inneres kind genannt.
Dieses dein ego, dein inneres kind, verschmilzt mit der liebe, mit dir, geht ein ins licht, in die liebe – in dein herz.
Kannst ihm auch helfen indem du es einlädst zu wohnen in deinem heiligen herzen, dem raum der liebe.
Wenn es schreit und weint, wenn es strampelt und sich fürchtet – ausgelöst duch alltagsbegegnungen – so tadel es nicht.
denn gerade dieses schreien, gerade die extemen genannt negativen reaktionen – deines egos und deines nächsten – sind schrei nach liebe.
Sind möglichkeit dass du die liebe, die du bist, bewusst lebst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.