Freitag, 3. April 2009

Seid die Säulen des Lichts in dieser Zeit!

02.04.2009 (übermittelt durch ShaNiraa)
Seid gesegnet geliebte Brüder und Schwestern!
Ich BIN Ashtar und ich grüße Euch im Namen der allumfassenden Liebe des EINEN!
Es wackelt ganz ordentlich in der alten Realität, wie Euch sicher schon aufgefallen ist und umso mehr es „wackelt“, umso wichtiger ist es nun, dass es stabile Säulen des Lichts gibt, die stets beleuchten, warum das Alte in sich zusammen brechen muss und diese Säulen seid Ihr, geliebte Freunde, die Ihr das lest!
Es muss Platz für das Neue geschaffen werden, wie wir Euch schon so oft zuvor gesagt haben und genau das ist es, was jetzt in dieser wichtigen Zeit geschieht.
Ihr wisst das tief in Euren Herzen, doch viele Menschen auf der Erde wissen dies noch nicht
und haben Angst vor den Geschehnissen der jetzigen Zeit.
Sie fürchten sich davor ihre Existenzgrundlage zu verlieren, fürchten sich davor, dass sie Ihre Lieben bald nicht mehr versorgen können, fürchten sich vor Chaos und Unruhen und genau hier ist es nun an Euch, in diese Angst Euer Licht strahlen zu lassen.
Wie reagiert Ihr, wenn Euch jemand auf die Situation in dieser Welt anspricht?
Nickt Ihr immer noch gewohnheitsgemäß mit dem Kopf und gebt in einer Standartfloskel klein bei, oder habt Ihr bereits den Mut gefunden zu sagen:
„Nein, hab keine Angst.
Es ist wichtig, dass nun Alles, was auf Lüge und Gier basiert zusammenbricht, damit endlich ein neues System, ein System der Fairness und der Gleichberechtigung, geschaffen werden kann!“
Seid mutig und sagt Eure Meinung!
Zeigt Euren Mitmenschen, dass Ihr keine Angst vor dem großen Zusammenbruch habt,
denn so helft Ihr ihnen zu erkennen, dass es nicht unbedingt Etwas sein muss,
vor dem man sich zu fürchten hat.
Seid die Vorbilder in dieser Zeit, die es braucht!
Wenn Ihr nur klein beisteuert, schwimmt Ihr automatisch mit, mit dem Strom der Angst und Verzweiflung.
Was kann Euch denn schon passieren, wenn Ihr wahrhaft sagt, was Ihr denkt?
Vielleicht wird der Eine oder Andere seinen Kopf schütteln und Euch für naiv oder sogar etwas verrückt erklären, doch was macht das schon?
Ihr wisst es besser!
Ihr wisst, wie wichtig es ist in dieser Zeit,
den Fokus auf das Licht und die Liebe gerichtet zu halten!
Ihr kennt die kosmischen Gesetze und
somit kennt Ihr auch das Gesetz der Anziehung –
Wendet es an in jedem Augenblick Eures SEINS!
So werdet Ihr zu Vorbildern für Eure Mitmenschen und so seid Ihr die Säulen des Lichts inmitten des Chaos dieses gigantischen Wandels!
Viele unter Euch sind empathisch und für Jene ist es zurzeit besonders wichtig, nicht mit dem Strom der Ängste mitgerissen zu werden.
So fragt Euch stets, wenn Ihr Angst und Panik empfindet,
ob es tatsächlich Eure eigenen Gefühle sind, die Ihr da spürt.
In Zeiten, wo es so viel Durcheinander gibt,
ist es für die Empathen unter Euch besonders intensiv.
Es ist eine Zeit äußerster Wachsamkeit,
denn Eure Bewusstheit ist in diesem Fall Eurer größter Schutz.
Wann immer Ihr also Gefühle fühlt, die sich für Euch als nicht förderlich herausstellen, atmet diese Emotionen einfach aus.
In den meisten Fällen sind es tatsächlich nicht mehr Eure Eigenen, denn Viele unter Euch sind bereits seit Jahren, oder sogar Jahrzehnten mit dabei und Ihr habt lange genug an Euch selbst und Euren inneren Ängsten gearbeitet, habt hingesehen und transformiert und solange weiter gemacht, bis Ihr nichts mehr finden konntet.
Und doch kommt es immer wieder vor, dass Ihr plötzlich von Emotionen überrumpelt zu sein scheint, die Ihr doch schon längst bearbeitet habt!
Das habt Ihr auch!
Erkennt, dass es in diesem Fall Eure Feinfühligkeit ist,
die Euch die Angst der Welt empfinden lässt.
Eure Vorbereitungszeit ist längst vorbei, Ihr seid HIER und JETZT dabei Euren wahrhaftigen Aufgaben nachzugehen.
All das, auf was Ihr gewartet habt, geschieht bereits und ja, es mag vielleicht vollkommen anders aussehen, als Ihr Euch das einst vorgestellt hattet, doch lasst nun all Eure Vorstellungen los und atmet und fühlt die Energie der Erde –
Könnt Ihr fühlen wie sehr sie sich verändert hat?
Vergleicht doch mal, wie sich die Energien um Euch noch vor 2 Jahren angefühlt haben und wie sie sich heute anfühlen!
Der Wandel geschieht und das Chaos und der große Zusammenbruch sind Teil davon
und es ist Alles in bester Ordnung!
Das Chaos in der alten Welt wird auch noch etwas andauern –
Es wird sogar noch mehr werden, aber Ihr die Säulen des Lichts werdet davon nicht berührt sein, wenn Ihr im Vertrauen bleibt, wenn Ihr Euch wahrhaftig darüber bewusst seid, dass Ihr all Eure Dramen längst zu Ende gespielt habt und dass Ihr nur noch hier seid um Euren Brüdern und Schwestern zu helfen, ebenso ihre Dramen zu Ende zu spielen.
Und während Ihr Euren Brüdern und Schwestern dabei behilflich seid, sind wir, die wir wiederum Eure Brüder und Schwestern sind, von höheren Ebenen aus mit dabei und unterstützen Euch, Euch mit jedem Tag mehr und mehr an Euer wahres göttliches Wesen zu erinnern.
Viele von Euch warten auf den Erstkontakt um endlich mit uns zusammen arbeiten zu können, doch seid Ihr Euch darüber bewusst, dass diese Zusammenarbeit schon lange stattfindet?
Jaja, ich höre schon einige Widerworte und auch unsere liebe ShaNiraa meckert immer wieder gerne, dass sie den Erstkontakt gerne auch auf physischer Ebene haben möchte, doch alles zu seiner Zeit.
Jeder hat auf seiner individuellen, persönlichen Ebene die Möglichkeit für einen eigenen Erstkontakt, denn mit jedem Tag schwingt Ihr nun ein wenig höher und so kommt auch Ihr uns entgegen und es ist nicht unbedingt notwendig auf das große physische Ereignis zu warten um bereits mit uns in Kontakt zu treten.
Einige von Euch bemerken bereits, dass sie uns näher sind, als jemals zuvor, andere wiederum fühlen dies bezüglich nicht allzu viel, doch glaubt mir: Der Tag wird kommen, an dem Ihr zurück blicken und darüber lachen werdet, wie nah wir Euch in Wahrheit waren und dass Ihr uns einfach nicht gesehen habt.
Auf Eurer Ebene braucht alles seine Zeit.
Die Zeitbeschleunigung geht mit rasantem Tempo voran und dennoch gehen manche Dinge nicht von Heute auf Morgen.
Euer Bewusstsein wäre sofort dazu bereit sich auf unsere Ebenen empor zu schwingen, doch Euer physischer Körper, der zum Teil immer noch an die alte Erde gebunden ist, benötigt dementsprechend eine gewisse Zeitspanne um sich in unsere Ebenen empor zu heben. Müdigkeit und allerhand Symptome sind die Folge und obwohl es bei Weitem nicht mehr ganz so schlimm erscheint, wie noch vor einem Jahr, so kann es doch immer wieder noch zu diversen Symptomen und vor Allem zu großer Müdigkeit kommen.
Wenn Ihr bloß wüsstet, was Ihr gerade alles tut, Ihr Lieben.
Ihr verwandelt Euch, wie die Raupe zum Schmetterling und gleichzeitig arbeitet Ihr noch als Säulen des Lichts für einen ganzen Planeten!
Und da wundert Ihr Euch noch, wenn Ihr müde seid und wenn es hin und wieder mal da und mal dort etwas zwickt und zwackt?
Erlaubt Euch erschöpft zu sein und genießt es – Seid nicht zu streng mit Euch, wenn Ihr Euch umseht und erkennt, dass es anderen Menschen in Eurem Umfeld gerade nicht so ergeht, denn Ihr wisst nicht, was diese anderen Menschen gerade tun oder was Ihr tut, dass diese gerade eben nicht oder noch nicht tun.
Die gesamte Menschheit unterliegt gerade diesem Prozess und dennoch arbeitet nicht jeder gleich intensiv.
Wenn Ihr die Symbolik von Gefäßen nehmt, dann kann man es so sagen:
Je mehr ein Mensch zuvor an sich gearbeitet hat, je größer ist sein Gefäß um die neuen Energien in sich aufzunehmen und auf Gaia zu verankern.
Je mehr Licht Euer Gefäß aufzunehmen vermag, desto schneller reagiert Euer physischer Körper darauf und desto stärker könnt Ihr dies auch wahrnehmen.
Das bedeutet allerdings nicht, dass nun die, die mehr Symptome haben, wichtiger sind als Andere.
Da spielen nämlich noch andere Faktoren mit.
Es liegt auch daran, in welchem Umfeld Ihr lebt, zu welcher Zeitqualität Ihr inkarniert seid und wie Ihr Euer physisches Gefährt zurzeit behandelt.
Wichtig ist, dass Ihr Euch in erster Linie die Ruhe gönnt, die Ihr braucht.
Gebt die Illusion auf, dass Ruhe gleich Faulheit ist,
denn ein anderes Sprichwort auf Eurer Erde sagt:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
Wenn Ihr Euch also Zeit nehmt, etwas hinlegt oder was auch immer Ihr gerade wollt, um Euch Ruhe zu verschaffen, dann lasst Ihr das Licht einfach arbeiten, hält es nicht zurück und arbeitet mehr, als Ihr es tut, wenn Ihr Euch von einem Termin zum anderen hetzt.
Hört auf in alten Schienen zu denken, hört auf Menschen, die in der alten Energie leben recht zu geben, nur weil Ihr fürchtet Eure Wahrheit zu sagen!
Seid wahrhaftig die Lichtsäulen in dieser Zeit, denn Nichts wird gerade mehr benötigt.
Wir sind zutiefst stolz auf Euch und auf die großartige Arbeit, die Ihr leistet!
In tiefer Liebe und Verbundenheit
Ashtar
Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.sternenkraft.at
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.