Mittwoch, 1. April 2009

Über die neue menschliche Liebe

Von St.Germain durch Alina
Und so seid gegrüßt!
Ich bin Meister St. Germain und ich bin gekommen um euch von den Gaben der Neuen Zeit zu berichten, die eure leuchtenden Seelen für euch bereit halten.
Wir beginnen mit dem Thema der menschlichen Liebe,
die der vollen Hingabe an die Liebe eurer Seele bedarf.
Die neue menschliche Liebe wird euch ein unerhörtes Gefühl der Leichtigkeit, der Sicherheit, des Getragenseins vermitteln, weil sie durchdrungen ist von SPIRIT.
Habt keine Erwartungen an diese Liebesbeziehungen außer derer, dass sie die höchstmögliche Erfüllung für eure menschlichen und seelischen Wege bedeutet und ein wesentlicher Treibstoff für euer persönliches Paradies sein wird.
Wenn ihr dies wollt, schaltet den Hebel um auf die göttliche Automatik der Hingabe an die Liebe in Tätigkeit und zügelt euren vorlauten Verstand der sich in diesen Dingen nicht auskennt.
Das universelle Prinzip der LIEBE auf Erden zu leben, dafür seid ihr hergekommen.
Empfänglich sein und fließen lassen - es ist so leicht, wenn ihr eure alten Ansichten und Staudämme wegschwemmen lasst.
Es passiert schon jetzt in diesem Moment eurer Zeit.
Für diese Gaben empfänglich zu sein bedeutet gleichermaßen,
dass ihr euch auch darin wohl fühlt, still zu sein.
Dies ist ganz wörtlich und physisch gemeint.
In der scheinbaren Bewegungslosigkeit entfalten sich die höheren Potentiale als Einstimmung auf die „Wunder“, die dieser Aufstieg für euch bereit hält.
Es ist wahrhaft eine göttliche Zeit auf Erden und dies sind nicht die Worte eines eingebildeten Lichtwesenschnösels namens St.Germain.
Es sind die leibhaftigen Erkenntnisse eines Wanderers zwischen den Welten.
Ich bin ein Wandlungskünstler und genau diese Gabe, die in jedem von euch wohnt, möchte ich mit meinem Beitrag aktivieren.
Haltet euch beweglich und wandlungsfähig im Einklang mit dem EINEN.
Das nennt sich Alltags-Alchemie.
Wandeln bedeutet auch vergesslich zu werden.
Euch droht hier kein vorzeitiger Alterungsprozess, der ja gerade umgekehrt wird.
Nein das Erwachen bringt es mit sich, den Weg des Leidens und die Facetten der alten Wahrnehmung sterben zu lassen.
Werft das alte Kaugummi der ewig wiederkehrenden Szenarien in den Müll und lasst frische Lust herein.
Jede transformierte Energie, jede Fähigkeit, alle Menschen die ihr hier geliebt habt werden euch in erneuerter Form auf der nächsthöheren Ebene begegnen, wenn ihr bereit seid, die vergangenen Erfahrungen zu entlassen.
Das nennt sich erneuerbare Energie.
Und so ist es auch mit all euren Liebespotentialen und den Menschen, die eure Seelen als Partner erwählt haben.
Wenn ihr scheinbar allein seid, scheinbar nichts in eurem Liebesleben passiert,
so ereignet sich wieder einmal das Höchste.
In diesen Zeiten werdet ihr justiert in den höheren Ebenen,
neu vernetzt mit der Quelle und Allem-was-Ist.
Die Kraft der Beziehung, die holographisch auf den Seelenebenen gespeichert ist, nimmt mit jeder Schwingungserhöhung zu und bahnt sich ihren Weg in die physische Manifestation.
Bitte bedenkt das kosmische Gesetz, dass Energie niemals verloren gehen kann.
Jedes mal, wenn ihr diesen Wechsel in eine höher schwingende Ebene vollzieht–
und das kann sehr schnell gehen in dieser Zeit -
werden eure potentiellen und aktuellen Partner ebenfalls eingeladen, den Sprung mitzumachen. Daher gestalten sich eure Kontakte zu vielen Mitmenschen in dieser Zeit auch "sprunghaft". Falls ein Wesen aus freiem Entschluss (noch) nicht mitgehen möchte in die neue Ebene,
so werden die irdischen Wege getrennt.
Diese Trennungen fallen euch vielfach schwer, doch sie sind von göttlicher Gnade begleitet.
Die gemeinsam kreierte Liebesenergie fließt nun in beide Wege ein, so dass sie euch aus einer höheren Betrachtungsebene beim Erschaffen der Neuen Realität unterstützt.
Freut euch füreinander und lasst diese geliebten Seelen mit eurem Segen gehen.
Es lebe die neue menschliche Liebe auf Erden, die das Resultat eurer göttlichen Entwicklung
zu diesem Erdenzeitpunkt ist.
Lasst sie aufbrechen, die Staudämme, die Zellen eurer Isolation,
denn die menschliche Liebe auf Erden ist bereit, ihre göttliche Blüte zu entfalten.
Ihr alle als Aufstiegskollektiv habt dazu beigetragen, dass nun die Zeit der ERNTE ist
und es nie wieder eine Dürrezeit geben wird – wenn ihr es erlaubt.
Die neue Liebe ist all der Schwere dieses langen Erdenweges beraubt.
Sie ist da, um von euch gelebt und genossen zu werden.
Was auch immer du glaubst, noch (er-) tragen zu müssen, es wird von dir genommen.
Was auch immer du meinst, noch bereinigen zu müssen,
der kristalline Fluss der Einheit tut es für dich.
Was auch immer noch Heilung zu brauchen scheint, es findet von allein zurück in seinen ursprünglichen Seinszustand.
Dein Heilsein ist besiegelt.
Was auch immer noch zu dir finden möchte, kennt seinen Weg und erreicht dich wenn die göttliche Gelegenheit es liefert.
Was auch immer du meinst noch erkennen zu müssen,
deine Seele weiß es bereits und flüstert es dir zu.
Was auch immer deinem menschlichen Verstand als Hindernis in den Sinn kommt,
es ist nicht real.
Es gibt kein Zurück in die alte Realität.
Du bist schon über die Schwelle getreten.
Und das ist wahrhaft wunderbar.
Wie sehen die Wege der neuen menschlichen Liebe auf Erden aus magst du fragen.
Sie werden über die Einheit der Herzensnetzwerke koordiniert.
Sie fließen mit der göttlichen Gnade in dein Leben ein.
Sie sind ein Geschenk der Quelle und deiner Seele.
Höre auf zu suchen, damit dich das finden kann was wirklich zu dir gehört.
Es gibt nichts was du noch tun müsstest, was es noch aufzulösen gilt.
Fühle dein essentielles Wert-Sein.
Mensch-Sein heißt In-Beziehung-Leben.
Ihr quält euch noch so sehr in euren Gefühlen der Einsamkeit.
Viele denken „Vielleicht ist es mir gar nicht bestimmt einen Partner zu haben.
Vielleicht ist mein Weg die Einsamkeit“.
Mal ehrlich, das ist so als würde ein Fisch sich mit „Gedanken“ plagen, dass er vielleicht nicht ins Wasser gehöre… ;-)
Ihr lebt beständig in Beziehung.
Jetzt seid ihr gerade dabei, die grundlegend neue Qualität von Beziehung als Liebesbeziehung mit der Quelle durch euer Selbst zu integrieren.
2009 ist ein Meisterjahr.
Daher steht zur zeit der Fokus auf eure eigene innere Quelle im Vordergrund.
Daher werden die Zusammenkünfte bei einigen immer noch zurückgehalten.
Die Geburt eures authentischen Selbstes in die irdische Realität hinein hat im Moment
höchste Priorität.
Und dann kann es losgehen mit 100 Prozent Liebe in einer zwischenmenschlichen Liebesbeziehung.
Ihr habt es euch wahrlich verdient!
Wie oft hast du Liebe nur durch den Spiegel eines anderen Menschen erfahren?
Du hattest wunderschöne Gefühle und warst dem Himmel so nah in der Begegnung mit ihm. Doch dein Gegenüber hat sich abgewendet.
Wie oft hast du in diesen Situationen immer mehr gegeben, weil du das Gefühl hattest nicht wertvoll für den anderen zu sein?
Sehr häufig wurdet ihr über eure Seelenweisheit in Kontakt mit Menschenengeln geführt, die eure Gefühle nicht in der Weise beantwortet haben wie ihr es euch wünschtet.
Dies hat euch zur inneren Quelle der Weisheit geführt:
Nämlich diese Empfindungsfähigkeit, diese Schönheit der Liebe, die ihr durch den Anderen erlebtet, als eure eigenen Gefühle wahrzunehmen.
Es war eure gespiegelte Fähigkeit, Liebe von reinster und höchster Qualität durch euer Herz in die Welt fließen zu lassen.
In diesen Begegnungen geschehen Aktivierungen der Seelenpotentiale.
Auf den höheren Ebenen wirkt in JEDER Begegnung – sei sie auch noch so flüchtig –
essenzielle Liebe.
Das was du im Anderen wahrgenommen hast BIST auch du.
Es gehört zu dir.
Deine Seele will sich selbst hier auf Erden erfahren
und du bist es der sie durch dein Leben empfängt.
Darum geht es.
Die neuen Beziehungen erblühen auf dem Nährboden der Selbstliebe.
Komme bei dir an und bleibe hier!
Das ist nichts Neues.
Doch ich erwähne es, weil es euch in Kontakt mit euren Mitmenschen immer wieder von euch selbst wegzieht – aus Gewohnheit.
Eure Gedanken kreisen sich ständig um die Anderen, was sie tun, denken, wie sie reagieren könnten...
Das funktioniert nicht mehr.
Liebe ist kosmische Intelligenz und diese ist voll und ganz in der Lage, sich selbst zu regulieren. Die Ordnung der Liebe ist die höchste Macht.
Daher geht es häufig schief, wenn ihr aus niederen Schwingungen wie Verlustängsten heraus versucht zu agieren und intervenieren.
Die neuen Beziehungen siedeln sich in einem gänzlich anderen Raum an,
indem das energetische Ringen nicht koexistieren kann.
Ihr werdet im Moment über Selbstzentrierung erst einmal auf diesen neuen Raum „eingetunt“ von euren Seelen.
Also bitte macht euch keine Sorgen.
In dieser Phase des Zeitgeschehens steht ihr in den Startlöchern für wahre Fülle und Erfüllung. Eure heiligen Partner werden euch genau dann zugeführt wenn der perfekte göttliche Zeitpunkt DA ist.
Bitte versucht nicht, diesen Zeitpunkt, festzulegen, zu manipulieren oder willentlich herbeizuführen, denn das kann Schmerzen verursachen.
Lebt eure Wahrheit und haltet die Fahne hoch, wer ihr seid, dann könnt ihr erreicht und gefunden werden.
Ihr braucht euch nicht zu kümmern, zu sorgen oder überhaupt darüber Gedanken zu machen, WIE die überaus erfüllenden neuen Liebesbeziehungen, Partnerschaften und Freundschaften
in euer Leben kommen.
Haltet euch einfach in unspezifischer Weise offen, wach und BEREIT für alles Schöne –
ohne Plan oder Erwartung.
Das Neue kann jederzeit hereinkommen, völlig überraschend…und dann macht euch auf was gefasst, denn euer Leben wird vollkommen „auf das HERZ gestellt“. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.