Sonntag, 5. April 2009

WINGS von Karen Bishop 3. April 2009

Am Rand des Neuen... Den Fuß auf ein Neues Ufer setzen
Willkommen!
Der Prozess, das Alte hinter uns zu lassen und uns an eine sehr neue Efahrung zu gewöhnen, wird noch ein wenig andauern, und so können wir eine Pause einlegen, in dem Wissen, das unsere Anker sich immer mehr, wenn auch sehr langsam, senken und sich schrittweise ein neuer Horizont zeigt.
Die meisten von uns gehen durch eine massive innere Transformation...
und sie ist wirklich massiv.
Damit wir mit diesem sehr neuen Space in Angleichung sind, mussten wir Anpassungen vornehmen, um eine gute, angemessene und angenehmere Passung sicher zu stellen.
Die meisten Erlebnisse des Übergangs und der Transformation, die wir erleben, haben mit dem Gehenlassen des 'den-alten-Raum-halten' zu tun.
Wir lassen jede einzelne Energie los, die wir in der alten Welt platziert haben,
um diese in die hohe Schwingung zu bringen, bevor wir sie verlassen.
Und deshalb geschehen viele Trennungen/Abspaltungen, solange, bis wir unseren finalen Austritt hinein in eine sehr neue Realität klargemacht haben.
Jedes Teilchen unseres Selbst, welches wir in die alte Realität injiziert haben,
muss nun zurück gefordert und nach Hause gebracht werden.
Der Aufstiegsprozess erschafft fortlaufend viele verschiedene Szenarien für uns alle, auch wenn das Resultat dasselbe für jeden ist - und so könnnen diese Transformationen auf viele unterschiedlichen Weisen gefühlt werden.
Einige mögliche Erlebnisse dieses Übergangs von einer Realität in die andere: Darmbeschwerden, Alpträume, unangenehme oder seltsame Träume, Ermattung, Schwindel, Nebel im Gehirn; Das Gefühl als ob man floaten würde;
Ohne ersichtlichen Grund emotional zu werden;
Es ist einem kalt und es ist nicht möglich, sich irgendwie warm zu kriegen;
Mehr Licht im Umfeld bemerken (oder: die Dinge sehen buchstäblich heller aus);
Und so weiter.
Einer meiner ungeliebtesten Erlebnisse bezüglich des Aufstiegs ist das Bedürfniss, extrem oft essen zu müssen: Unsere Strukturen verändern sich so schnell und wir brauchen soviel 'Benzin' wie möglich, um diesen "Morphingprozess" zu unterstützen.
Es kann frustrierend sein, so oft essen zu müssen, wenn man gleichzeitig versucht, all die zusätzlichen Kilo los zu werden, die unser Evolutionsprozess kontinuierlich draufpackt!
Wir sind nun genau an der Kante des Kliffs... gerade bereit, vollständig rüber zu springen.
Das heißt, wir haben einen enormen Fortschritt seit dem letzten Sommer 2008 gemacht, als unsere Abtrennung ernsthaft begann.
Wir haben einen großen Fortschritt darin gemacht, unsere neuen Fundamente aufzusetzen;
Im Realisieren dessen, dass die meisten von uns etwas völlig neues und anderes machen werden - oder vielleicht sogar, das wir den gleichen Beitrag in derselben Rolle leisten, allerdings mit einer ganz neuen Neigung/Blickwinkel.
Wir haben vieles gehen gelassen, haben uns selbst von vielem wegbewegt,
und so sind wir besser vorbereitet als jemals zuvor, auf diese aufregende neue Realität an unserem aufregendem neuen Horizont.
Derzeit befinden wir uns also am äußersten Rand dieses Kliffs.
Wenn ich sehe, wo wir sind und wohin wir gehen, dann muss ich sagen,
das ich extrem emotional werde und Tränen in den Augen habe.
Was für eine Reise das war!
Wir taumeln im Moment einfach, wo die letzten Puzzleteilchen so nah sind.
Darauf wartend, das diese sehr wichtige Sache in unserer Mail auftaucht, wartend auf ein Wort zu etwas, was diesen großen Unterschied für uns ausmachen wird und darauf wartend, das jetzt schnell der Damm bricht, und es dem Flow erlaubt zu beginnen, uns den Fluss mit entlang nimmt und uns vollständiger in unsere neue Realität zu bringen - das sind einige der aktuellen Energien, die wir erleben.
Wir sind so dicht dran!
Und glaubt mir, die Dinge werden absolut und mit Sicherheit so geschehen, wie es beabsichtigt war.
Alles ist endgültig bereit!
Der Flow wird beginnen, die Strömung wird sich drehen, und wir werden ab Mitte April beginnen, stärker nach vorne voranzuschreiten.
Lachen, Freude, Befreiung, Dankbarkeit und hohe Emotionen werden uns [auf]füllen und wir werden uns dann fragen, wie wir jemals von vornherein so zweifelnd waren.
Es wird viel Licht ankommen, oder es wird so aussehen als ob und wir werden bemerken, das unsere Füße auf etwas sehr neues, etwas sehr süßes und etwas sehr unberührtem auftreten - etwas, was schon so lange auf unsere Ankunft gewartet hat.
Die Bereitschaft, das Alte gehen zu lassen, ist von entscheidender Bedeutung für unsere Ankunft in diesem neuen Space.
Und während wir vielleicht Zweifel hatten, Stress oder Verwirrung über dieses Gehenlassen und des Übergangs, so hatten wir gleichzeitig auch Hilfe.
Während dieser Reise von Ende 2008 bis jetzt, und bevor wir in der Lage waren,
unsere Füße auf unser neues Ufer zu stellen:
In dieser Zeit hatten wir Unterstützung und Hilfe
von unseren Engel Freunden.
Eine meiner Leserinneren schickte mir einen wundervollen Brief, in dem sie beschrieb, wie sie wichtige Dinge verlor, nur um sie an völlig unerwarteten Plätzen wieder zu finden, an denen sie die Dinge nicht hätte übersehen können, genau dann, wenn sie sie brauchte.
Vor einigen Wochen wurde meine Tochter der vielen nächtlichen Fütterungen unserer ZwillingsBabies überdrüssig.
Eines Morgens wachte sie auf und entdeckte leere Flaschen auf ihrem Nachtschrank und sie hatte absolut keine Erinnerung daran, Arion oder Solomon gefüttert zu haben.
Und grad am nächsten Tag versuchte ich, einige neue Bearbeitungsprogramme für meine Webseite online zu erwerben, konnte den "Kaufen"-Link aber partout nicht aufrufen und so fuhr ich meinen Rechner runter und ging stattdessen raus, zur Post.
Als ich wieder kam, war der CD-Player an meinem Computer geöffnet.
Ich hatte von einem Freund ein paar alte Programme auf CD bekommen, das war natürlich kostenlos für mich und ich war nicht sicher, ob ich sie anwenden sollte, doch nach dieser Geschichte war ich sehr sicher und so spielte ich sie auf meinen Rechner und ich liebe die Programme!
Wir sind so gut beschützt von den Engeln, bis wir selbst sehr spezielle Engel werden.
Unsere Engel öffnen uns auch Türen.
Oft sind wir vielleicht verwirrt über etwas oder haben das Gefühl, dass die Dinge nicht fließen. Aber wenn wir genau hinschauen, dann sehen wir, das einige Türen buchstäblich auffliegen,
uns hereinrufen, während andere Türen sich vielleicht abrupt schließen oder nie auf sind.
Auf diese Weise ist es einfach der Prozess, den Brotkrumen zu folgen, oder einfach durch die offenen Türen zu gehen und einfach ruhig abzuwarten, bis uns eine Tür oder eine Einladung hinein bittet.
Es gibt keine Möglichkeit, das wir nicht auf unserer Reise unterstützt werden.
Überhaupt gar keine Möglichkeit.
Wenn wir es wählen, den Dingen Aufmerksamkeit zu schenken, dann werden wir feststellen, dass uns der Schlüssel zum Königreich übergeben wird, auf eine sehr magische, liebende und wundersame Weise.
In was für großartigen Zeiten wir uns befinden!
Nun also, wir befinden uns jetzt also am Rand dieses Kliffs.
Die Dinge werden nun nur noch für eine kurze Zeit zurück gehalten, obwohl bereits alles endgültig bereit ist.
Aber wenn es Zeit ist, dann wird der Damm brechen und der Fluss wird fließen.
Jegliche Dunkelheit wird den Halt verlieren, weggewaschen und nicht mehr unterstützt,
und wir werden an unsere sehr neuen Ufer getragen werden, bis wir uns im Juni vollständig
an diesen verankert haben werden.
Das Licht wird jeden offenen Raum durchfluten, den die Dunkelheit während dieses kürzlichen Übergangs vorübergehend genutzt hat.
Unsere Füße werden sehr bald aufsetzen, auf einem sehr neuen Ufer.
Und viele Tränen der Dankbarkeit werden unsere Augen füllen...
Ich kann sie bereits fühlen!
With much love and gratitude...until next time,
Karen
alles ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.