Montag, 25. Mai 2009

Fließendes Sein - fühlender Ausdruck

Text von Dagmar Woge
Fließendes Sein – fühlender Ausdruck
So erfährst du mich behutsam und allmählich, wie ich fühlend lebe,
deine Seele, deine Essenz, durch dich selbst.
Erstaunt spürst du die Öffnung in alles hinein, dem du begegnest.
Dein Fühlen fließt in alles hinein, was dich umgibt und du beginnst zu spüren, wie ich ausdehnend Leben erfahre – durch dich.
Du bist meine Schöpfung, über alles geliebt und freigegeben.
Welch Leichtigkeit und Freude sich in dir verkörpern, mein Schöpferfunke leuchtet mir in jeder deiner Körperzellen entgegen.
Und ich bin Freude und sich über alle Maßen ergießende Liebe, die ich nur erfahren kann in meinem schöpferischen Sein.
Alles andere wäre Stillstand.
Verstehst du, ich lebe meinen Ausdruck, um mich zu erfahren
und dieser Ausdruck ist fühlendes Sein.
Ich fühle in überschäumender Lebensfreude, Leichtigkeit und ausdehnendem Fließen, in Berührung und Durchdringen mit allen anderen Energien, denen ich begegne.
In meinen Welten gibt es keine Begrenzungen, kein Bewerten und Vergleichen, sondern den gemeinsamen Tanz, in dem wir fühlend uns erfahren, uns aneinander glückselig erfreuen, welch wunderbar vielfältiger Ausdruck wir des Einen sind.
Dies beginnst du nun auch zu empfinden.
Die Freiheit, die ich dir gegeben habe für all deine Erfahrungen, erreicht eine neue Ebene.
Du hast sie gewählt, entschieden, dich zu erinnern an deinen Ursprungsort und wir beide haben uns auf einen neuen Weg gemacht.
Ich hörte deinen Ruf, weil ich meinen ertönen ließ.
Ich hatte dir die Freiheit gegeben, dich frei gelassen in getrennte Welten, in denen du mich vergaßt und deiner eigenen Wege gingst.
Doch ich war auch du, auch wenn du es nicht wahrnahmst und wir beide wussten zur gleichen Zeit, dass deine Wahl nun angemessen war, denn es war auch meine.
Du wolltest dich erinnern und ich wollte dich liebend in meine Arme nehmen, dich mit meiner Geborgenheit umhüllen und durchdringen, damit wir beide ein neues Leben beginnen, in einem gemeinsamen Bewusstsein vereint.
Dies beginnst du nun zu fühlen.
Du erlebst mich und ich erlebe dich auf neue Weise.
Ich erfreue mich an meiner Schöpfung, an dir, die nun auf noch nie da gewesene Weise zu mir zurückkommt und du spürst meine Freude und fühlst sie in deinem Körper als deine.
Nein, es ist keine Übernahme, kein Raub deiner Freiheit, dies sind menschliche Gedankenweisen.
Was du fühlst ist noch nie gelebte Freiheit, grenzenloses Sein.
In alles kannst du dich fühlend hinein bewegen, deine Wahrnehmungen so unendlich weiten,
und deine Liebe zum Leben entfaltet sich in unermesslicher Größe.
Ein Strauch an deinem Wege beginnt sein Erleben von Ausdruck mit dir zu teilen, ein Stein zu deinen Füßen lässt dich in Zeitalter hinein tauchen, das Zwitschern der Vögel eröffnet dir einen eigenen großen Klangraum, in den du dich schwingend hinein begibst.
Wohin du blickst, womit du dich verbindest im Innen und im Außen, springen die Welten auf.
Ja, so erfahre ich Begegnung, Verschmelzen, ohne sich aufzulösen, in Freude aneinander und im gemeinsamen Bereichern durch das gemeinsame Fühlen.
So wirst du behutsam vertraut mit meinem Fluss des Seins, spürst den sanften,
fließenden Fluss in dir, getragen durch meine Wogen der Liebe und Geborgenheit.
Ja, lass los, vertrau und lehne dich an mich an, genieße meine Welt der Leichtigkeit, des fließenden Seins.
Wie Liebe sich ausdehnt und Liebe berührt, wie Liebe sich entfaltet und Liebe antwortet – in unermesslich vielen Farben und Klangvarianten, in Formen und Gestalten.
Du fühlst meine Freude an diesem Tanz, ich fühle es gerade, durch dich.
Ich teile meine Freude mit meiner Schöpfung, und meine Schöpfung teilt ihre Freude mit mir, welch ein Geschenk, welch ein Beginn.
Jubelnd nehme ich dich in meine Arme und werfe dich in die Lüfte – schau, siehst du nun, was ich sehe?
Ein menschliches Wesen, das sich im begrenzten Bewusstsein von Zeit und Raum, einen linearen Pfad beschreitend zwischen Geburt und Tod, erhebt und alle vermeintlichen Begrenzungen durchdringt, eins wird mit mir und meinen Atemhauch aufnimmt und sich von ihm tragen lässt. Fühle meine Freude und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Fühle meine Leichtigkeit und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Fühle meine tanzende Freiheit und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Fühle meine vibrierende Liebe und dein Leben füllt sich mit ihr und ihrem Erleben.
Es beginnt, unser neues Leben, jetzt.
24. Mai 2009 - Dagmar Woge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.