Freitag, 15. Mai 2009

Kuthumi durch Michelle Eloff

ICH BIN KUTHUMI
und ich komme mit den Strahlen der Liebe und Weisheit zu euch, jeden von euch zu begrüßen und an euch den Segen der Harmonie, der Wahrheit, der Balance und Ausgelassenheit zu geben.
Grüße ihr Lieben.
Es ist große Freude und Vergnügen in unseren Herzen, da wir uns mit euch an diesem Tag versammeln können, während wir euch fest innerhalb des Herzens von Christus halten, und fest an den Händen Gottes.
Geliebte, wir freuen uns im Wissen, dass ihr gegenwärtig alle zusammengekommen seid, um innerhalb des Lichtes in der Geburt einer tiefen neuen Welle von Bewusstsein zu stehen, das innerhalb der nächsten 12 bis 18 Wochen zu jedem von euch kommen wird.
Während dieses Zeitraums beginnen jene von euch, die im Moment über den ganzen Globus verbunden werden, Verbindungen mit Leuten um den Globus aufzunehmen, die gestaltet werden um sicherzustellen, dass bestimmte Transmissionen gleichzeitig übertragen werden, und im Moment des Empfangens wird eine andere Ebene von Energie ausgelöst/gezündet.
Diese Entzündung räumt einen Weg, der euch in eine andere Ebene eures individuellen Schicksals versetzt, und deshalb habt ihr viele Änderungen erfahren, die für viele Monate, und möglichweise für einige von euch jahrelang, auf die ihr hingearbeitet habt.
Es wird ein Ereignis stattfinden, das eine Verschiebung in den Zeitlinien verursachen wird, was ihr sehen werdet und ja, die Zeit wird offenbar noch schneller werden.
Das Nähern eurer Zeit von 2012 geschieht schneller, da eure Zeit sich schneller bewegen wird, denn es ist das Enden von Zeit sozusagen, eine spezielle Zeitlinie.
Dies bedeutet nicht zu behaupten, dass für eure Welt ein Ende kommt ~
es ist das Ende einer Ära und eine Geburt eines neuen Bewusstseins,
das hervorkommt und jeden von euch motiviert und inspiriert, auf dem Weg weiterzugehen,
zu erwachen und authentisch zu sein;
jene, die innerhalb der Wahrheit von ALLEM DAS WAHR IST stehen, und dieser vertraute Strang ist es, der euch alle verbindet, nicht als Gefangene, sondern euch als eine Familie des Lichts verbindet.
Der Grund, warum ich diese besondere Zeit gewählt habe um mit euch allen darüber zu sprechen ist, weil es eine sehr wichtige Zeit in der geistigen Geschichte der Erde ist.
Es ist die Zeit, in der bestimmte hochentwickelte Mechanismen ausgenützt werden können, um euch ALLE zu erreichen und euch zu sagen, dass DIES EURE ZEIT ist.
Ihr habt jene gerufen, deren Seele mit einem Zweck sind, jene, deren Zweck es ist, die Zeit zu verändern, um einen neuen Weg zu verursachen ~ habt ihr um sie gebeten und schätzt ihr es? Ihr seid in einem gewissen Sinn ein Teil von ihnen, deshalb, wenn es eure Berufung ist, wenn ihr inspiriert und motiviert seid, geht voran und macht, wofür ihr kamt es zu tun.
Ein Teil dieser Herausforderung ist VERTRAUEN das euch dazu inspirieren wird es zu tun, und dieses in sich ist eine Intuition.
Das Lernen, euch zu vertrauen, ist eine der wichtigsten Erfahrungen eurer Lebenszeit, denn wenn ihr euch selbst vertraut und an euch mit jeder Faser eures Seins glaubt, seid ihr vollkommen mit Gottes-Bewusstsein ausgerichtet, für das ihr ein reiner und freier Kanal des Lichtes und für dieses Licht, und die Klarheit ist phänomenal.
Jetzt könnten wir sagen, weil ihr in einem menschlichen Körper seid, ist das unmöglich zu erreichen, allerdings gibt es Aspekte von euch, die nicht im menschlichen Körper gebunden sind, jedoch noch den menschlichen Körper beeinflussen, die jene Ebene klaren Bewusstseins erreichen und es zu euch durchfiltern kann, deshalb kennt ihr euch besser, könnt euch selbst mehr vertrauen und an euch glauben, macht es leichter, dass ihr jene Übermittlung erhaltet und ihr mit jenem Teil von euch verbunden seid, das euer Höheres Selbst, oder wie immer ihr es zu benennen wünscht, ist, aber ihr seid verbunden und ihr werdet die Übermittlungen bekommen, und alles was ihr tun müsst ist an euch selbst glauben und euch selbst vertrauen.
Jetzt wird es viele Entwicklungen geben, meine Lieben.
ICH KUTHUMI, habe das Extrajahr, das ich mit vielen meiner Kanäle auf der Erdebene bearbeiten musste, abgeschlossen.
Innerhalb der folgenden 7 Tage werde ich während eines Zeitraumes fort gehen, das ist meine Wende, weitere Initiationen zu erfahren, und diese Zeit meines Rückzugs ist eine sehr wichtige Zeit, da es die Zeit ist, da die Göttinnen kommen werden und die reine unbearbeitete Energie und Macht der Feuer-Tore nutzbar machen.
Es ist die Kombination der Maria-Magdalena und Mutter Maria Energie, und aller heiligen Göttinnen der solaren Abstammung vom Feuer.
Dieses wird einen Pfad durch das niedrigere Bewusstsein der Menschheit brennen, dem kollektiven Bewusstsein, das einen Durchbruch dieses sphärischen Gürtels von Dichte durch die Feuer-Initiationen erfahren wird, genauso wie viele von euch es erlebt haben.
Diese Entwicklungen werden euch das, was Wahrheit ist, und das, was sie nicht ist, enthüllen. Die Herausforderung liegt darin, was macht ihr in dem Moment in dem ihr der Wahrheit gegenübersteht ~ folgt ihr, oder bleibt ihr innerhalb eurer Bequemlichkeitszone des Alten, dem was euch vertraut ist?
Ich sage dies aus dem Grund, meine Lieben, weil es Entwicklungen geben wird, denen ihr gegenübergestellt werdet, wendet ihr euer Leben vollkommen herum, werden es keine traumatischen Ereignisse in Bezug auf schlechte Dinge für euch sein, seid ihr bereit für das Leben vor euch, das euch versprochen wurde?
Seid ihr bereit, wirklich alles in die Tat umzusetzen,
mit dem ihr in all dieser Zeit gearbeitet habt?
Wenn die Göttinnen mit euch in meinem Zeitraum des Rückzugs arbeiten, werde ich mich von Zeit zu Zeit melden, um mit euch zu sprechen.
Ich muss in dieser Zeit ausnutzen, viele andere Aspekte von Weisheit und Liebe hervorzubringen, für die die Menschheit bereit ist, sie zu erhalten, und während ich so vorbereitet werde, werdet ihr und auch ich in den sehr sicheren und sehr fähigen Händen der Göttinnen sein.
Saint Germain wird sich während dieser Zeit des Rückzugs mit mir bewegen, und während dieses Zeitraums wird sich die Feuer-Energie in eine neue Ebene von Intensität steigen, und das Feuer-Element von Mutter Erde wird auch auf eine höhere Ebene von Frequenz und Schwingung steigen, und all dem werden die anderen Elemente folgen.
Arbeiten mit dem Feuer-Element funktioniert, arbeiten in der Tat mit dem flüchtigsten und schwierigsten Element bei der Meisterung und Erarbeitung eures eigenen Feuer-Elements, sind die anderen drei Elemente ~ ein Stück des Kuchens.
In den folgenden 6 Wochen gibt es 13 neue Portale zu eurem Höheren Selbst, die aktiviert werden.
Dies gilt für jeden von euch, der im Augenblick meine Stimme hört ~ diese Zeilen liest~diese Portale dringen in Bereiche eures Gehirns, die bis jetzt nicht bewusst genutzt worden sind, in einem gewissen Sinne wird dies durch das Sprechen in einer bestimmten Frequenz beschleunigt, mit dem ihr diese Teile eures Gehirns entwickeln könnt, und die speziell mit dem verbunden werden, was ihr als die 6.-Sinnwahrnehmung haltet.
Ihr bewegt euch über den 6. Hinaus und werdet verbunden, und ihr verschiebt eure Sinne bis in die 12. Ebene; dies wird einen Tag oder 14. Tage brauchen ~ es ist nicht etwas, das geschehen wird.
Die wichtigste Sache ist, dass ihr EUCH ZUHÖRT, diese Portale werden euch helfen, das Selbstvertrauen und den Glauben in euch Selbst zu entwickeln, wie ich vor einigen Minuten sagte, also verwendet dies zu eurem größten Vorteil.
Während jede dieser Energien innerhalb des physischen Körpers eines jeden von euch aktiviert wird, aktiviert es einen ähnlichen Trend innerhalb des Körpers von Mutter Erde, und dementsprechend wird sie auf dem lichteren Weg der Menschheit entgegenkommender. Während vieler, vieler Zeitalter hat sie viel ihrer eigenen Energie und der Energie der Menschheit sicher innerhalb des Kerns ihres Seins gehalten.
Jetzt, während wir diese tieferen Ebenen des Bewusstseins und der Bewusstheit des Selbst ~ und das Öffnen über das Selbst hinaus ~, manifestieren sich neue Paradigmen ~ nicht, weil sie nie existiert hätten ~ es ist etwas Neues einfach aus eurer Fähigkeit heraus etwas wahrzunehmen, was jenseits eures ehemaligen Niveaus von Bewusstsein und Bewusstheit existiert hat, und jetzt enthüllt diese neue Ebene von Bewusstsein euch eine Welt mit vollkommen anderen Optionen, anderen Wegen von Lebenserfahrungen, da dies aus einer geänderten Wahrnehmung resultiert, während ihr mit diesen Herausforderungen und Situationen auf eine vollkommen andere Weise fertigwerden müsst.
Viele von euch haben gelernt, wie man sich von den geringfügigen Dramen eurer physischen Realität löst, was an sich große Ursache zur Feier ist. Im Moment seid ihr fähig, euch von diesem Drama zu trennen, ihr seid in der Lage, in die höhere Perspektive eures Lebens zu treten und euch darin zu bewegen, euch mit den feinere Frequenzen von Kommunikationssystemen zu verbinden, Übermittlungen zu erhalten, die sehr selten von jenen, die innerhalb der alltäglichen Gegebenheiten des Alltags gefangen sind, erkannt werden.
Seid gegrüßt
ICH BIN KUTHUMI
Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.