Mittwoch, 6. Mai 2009

Mai 2009 Nightlight NewsletterChuck Spezzano

Der Mai ist ein strahlender Monat.
Verborgene Dinge, die lieber in der Versenkung verweilen würden, kommen sowohl auf persönlichen als auch auf nationalen Ebenen an’ s Licht.
Das Beleuchten dieser Dinge wird zur Folge haben, dass sie sich auf ganz natürliche Weise verändern werden und tiefes Wohlergehen wird in uns einkehren.
Dieser Monat eignet sich hervorragend dazu all die Dinge zu heilen, die bereits lange Zeit im Verborgenen zugebracht haben.
Auch der April war bereits ein Monat der Heilung.
Die Wunder des vergangenen Monats werden sich in den kommenden achtzehn Monaten prophylaktisch auf die Ökonomie auswirken und einen erneuten Kollaps vermeiden.
Nun ist es an der Zeit die Ökonomie wieder aufzubauen, während wir uns zur selben Zeit der Interdependenz des Business und der Ökonomie zuwenden.
Im Mai ist ebenso der Fluss der Liebe zu spüren wie auch ein starker Hauch der Toleranz.
Es lässt sich natürlich nicht verleugnen, dass sowohl der Hass als auch Engstirnigkeit und Gier in dieser Welt zu finden sind, welche die kollektiven Themen, wie zum Beispiel die Schweinegrippe begünstigen.
Solche Angelegenheiten können wir nur auf der Ebene der Wunder angehen.
Immerhin werden wir ganze dreihundert Jahre damit beschäftigt sein Katastrophen abzuwenden und Illusionen von der Erde zu verbannen.
Wir werden immer neuen Herausforderungen begegnen.
Alles, das uns in den kommenden drei Wochen begegnen wird, lässt uns die Muster des kommenden Jahrtausends erkennen.
Veränderung auf kollektiver Ebene erfolgt immer auf der Ebene der Wunder und ist besonders effektiv, wenn ganze Gruppen sich einbringen oder schamanische oder spirituelle Level eingeschlossen werden.
Indem wir unsere Bestimmung annehmen,
werden wir uns an Gott, das Einssein und der Wunder erinnern.
Das Zusammenkommen von Familien und Freunden wird im Mai von Anmut, Wehmut und Zartheit geprägt sein.
Im Mai werden uns größere Mengen der Gnade überfluten, sodass wir nicht so hart zu arbeiten brauchen.
Das heißt mit anderen Worten, dass wir nur aus dem Weg zu gehen brauchen, damit die Gnade wirken kann, während wir uns einem lebenslangen Urlaub hingeben können, welches einen wahrlich meisterhaften Schritt nach vorn bedeutet.
Den Vorteil dieser Lebensart werden wir spätestens an dem Punkt erkennen, an dem wir den nächsten Herausforderungen begegnen, die uns neben all der Schönheit des Mai’ besonders in der ersten, dritten und letzten Woche des Monats entgegenkommen.
Behaltet Euer Augenmerk immer auf der Heilung.
Zu leben, heißt, glücklich zu sein bzw. sich der Heilung zu widmen, wenn das Glück gerade nicht erfahrbar ist.
In der ersten Woche des Monats scheinen uns Themen dazu zu verleiten ausfallend zu werden bzw. den Unmut anderer auf uns zu ziehen.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns an den inneren Frieden erinnern, denn nur in ihm können wir den Weg zu Freude, Liebe, Fülle und Erfolg zurückfinden.
Erinnere Dich, dass Ärger ein Hilferuf ist.
Dein eigener Ärger ist ein Ort in Dir, der sich nach Frieden sehnt, doch Ärger verlangt, dass andere sich Deinem Willen beugen um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
In der zweiten Woche geht es um das Geben und die Großzügigkeit, die daraus hervorgeht.
In der dritten Woche könnte es sein, dass uns die Versuchung überkommt großen Anstrengungen auf unwahre Art und Weise zu begegnen.
Sollte das passieren, besteht die Gefahr, dass sich das Gefühl einer Psychose auf persönlicher oder nationaler Ebene breit macht um uns zu verdeutlichen, dass wir Fehlentscheidungen getroffen haben und uns lieber unserer Heilung widmen sollten, anstatt uns zurück zu ziehen. Wir sind aufgerufen Verantwortlichkeit zu zeigen, Schuld zu verleugnen und unsere Bestimmung zu umarmen.
Die vierte Woche könnte von Verzweiflung geprägt sein. Verzweiflung ist eine Ebene die ich als das Heilige Feuer des Schmerzes bezeichne, die uns in die Knie zwingt. Was wir in solchen Zuständen oftmals nicht wahrnehmen, ist die Tatsache, dass es auch anderen in unserer Umgebung ähnlich geht.
Dabei würde uns die Hinwendung zu anderen aus unserer eigenen Verzweiflung befreien und eine neue Vision könnte ihren Platz einnehmen.
Der größte Schmerz ist immer auch ein enormes Sprungbrett.
In diesem Monat begegnen wir beiden Seiten: immenser Gnade und den Herausforderungen.
In den kommenden Jahren und Monaten wird es immer wieder wichtig sein sich daran zu erinnern, dass wir wählen können, ob wir uns der Heilung, Liebe und spirituellen Wundern widmen oder uns in persönlichen oder kollektiven Dramen verfangen wollen.
Wenn Du erkennst, dass es immer nur um eine Geburt geht, wirst Du die Herausforderungen in Deinen Lebensfluss verwandeln können, indem Du Dich der Heilung verschreibst.
Die Wellen, die das Leben schlägt sind hoch – aber nicht größer als Du in jener spirituellen Verbindung, die Dich ständig umgibt.
Spiritualität ist die Verbundenheit von allem.
Sie ist die Hilfe, die Dir jederzeit zur Verfügung steht.
Erlaube es Dir geliebt zu werden und Hilfe zu erhalten.
Nichts kann Dir schaden, solange Du wach bist, das Vertrauen wählst, die Gnade einlässt und Vergebung schenkst.
Liebe und Segen,
Chuck SpezzanoMarktheidenfeld,
GermanyMay 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.