Mittwoch, 17. Juni 2009

Aktivierung des 8. Tores auf Mallorca

von Patricia St.Clair
Aktivierung des 8. Tores – auf dem Mittelmeer in Palma de Mallorca am 14. Juni 2009
Als wir heute Morgen die Energiefelder der Seminarteilnehmer intensiv durchleuchteten und uns über jeden einzelnen und seine Entwicklungen unterhielten, war ich so überrascht wie nie zuvor – so viele von uns haben es tatsächlich geschafft, ihre Schatten in der alten Realität zu belassen, andere sehen sie jetzt endlich so deutlich wie nie zuvor und sind bereit, sie zu akzeptieren und in Liebe zu transformieren. Ich bin so erfüllt!
Die Herzen waren von der Absicht der Liebe gelenkt und gaben uns allen so unendlich viel.
ENDLICH! Die Zeit der Dramen war gestern - und wird es nicht mehr geben!
Dies war das Gefühl und die Wortschwingung, die uns während unseres traumhaft schönen Seminars begleitete.
Jeder Moment der Vorbereitungen war schon erfüllt von großer Freude und sich immer steigernden Liebesschwingungen.
Mein Team Claudia, Daniel und Bodo organisierten unter der Leitung meiner wahren Liebe Hannes ein perfektes Seminar – keine Versuche der Schattenenergien hatten die Chance, Unruhe oder Störungen einzubringen – der Fluss der Liebe schenkte uns harmonische Energie, die alle nötigen Fragmente perfekt zueinander führte.
Schon viele Tage vorher verspürte ich täglich mehr Freude auf das gemeinsame Treffen meiner geliebten St. Clair Familie.
Ich bin so verbunden mit diesen wundervollen Menschen,
die voller Schönheit ihren Weg gehen um die 5. Dimension zu erreichen.
Es ist immer wieder ein ganz besonderes Geschenk, die tiefe Verbundenheit und Wahrhaftigkeit unserer Familie zu erleben.
Jede meiner Empfindungen war durchflutet von der Luft einer neuen Liebesintensität.
Und genau dieses Gefühl brachten fast alle unserer Freunde mit,
aber das war erst der Anfang dieser wunder – voll erfüllten Tage.
Ich bin ganz sicher, dass ich die tiefen Erkenntnisse und die Liebe, die wir erlebten, nicht mit Worten beschreiben kann – denn diese Tage beinhalteten wahre Lebensveränderungen,
die wir noch nicht vorhersagen können.
Zumindest für alle Anwesenden, die in den letzten Jahren mit aller Ernsthaftigkeit
und Hingabe ihre alten Muster transformiert haben.
Bei diesem Treffen gab es nur ganz wenige Menschen, die noch Muster der alten dualen Energie in sich trugen oder die weiblichen und männlichen Energien noch unausgeglichen präsentierten.
Auch diese Tatsache brachte eine verblüffende Leichtigkeit in die Energie unserer Vereinigung.
Aber auch die von uns, die noch nicht so weit entwickelt waren, werden einen Quantensprung erfahren, dessen Ausmaß sie noch gar nicht fassen können.
Jeder der an diesem Ereignis teilnahm, trug die Zellkodierung der 8.Toröffnung im Bewusstsein – es waren einige dabei, die noch nie an unseren Seminaren teilnahmen und auch noch nicht an die Neue Energie angeschlossen waren.
Und doch trugen sie den Auftrag in sich, das Meerestor zur wahren Liebe zu eröffnen und meisterten ihre Aufgabe voller Respekt und Hingabe an ihrem Auftrag.
Sie werden jetzt beschleunigt ihre Schattenenergien auflösen
und schon bald in die neue Realität eintreten können.
Alle anderen, die schon die Reinheit der höchsten Liebe in sich trugen, fühlten die
Durchquerung des Tores als eine unermessliche Befreiung von der alten dualen Welt.
Als wir am Samstag mit unseren Vorbereitungen für unsere Toröffnung des Meeres begannen, begegnete uns in unseren Meditationen immer wieder das Wort „endlich".
Wir fühlten „endlich" die Beendigung der alten Realität.
Es war so endgültig und sicher wie nie zuvor.
Das Wahre Eine gebar die Wahre Liebe und eröffnet uns ein vollkommen neues Leben,
welches wir nie zuvor erfahren haben.
Eine Liebe, die keine Dramen kennt, die sich immer wieder erneuert und täglich neue Fragmente des Wahren Einen gebärt, schenkt uns jetzt Wunder über Wunder.
Ich fühlte mich selbst so unermesslich glücklich wie noch nie zuvor, während der Zeremonie erhielt ich wichtige Informationen der göttlichen Quelle, sie gaben mir unmissverständlich
zu verstehen, dass die vielen Jahre der Klärungen und Reinigungsprozesse
für die Pioniere beendet ist.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was diese Information für mich bedeutet.
Seit mehr als 22 Jahren war mein persönliches Leben durch die unzähligen Transformationen von eigenen und von den Schattenenergien meiner Schüler geprägt.
Es gehörte zu meinem Lebensauftrag, Menschen einfache Klärungstechniken, Neues Bewusstsein und Frequenzerhöhungen nahe zu bringen.
Meine Arbeit war oft sehr mühevoll und kraftzehrend und ich habe schon oft das Handtuch werfen wollen.
Doch ich wusste, dass es ohne die nötigen Reinigungen der alten Energie nicht möglich war,
die neue Realität zu betreten.
Als ich die Nachricht hörte, dass ich dieses Zepter jetzt an meine Nachfolger weiter reichen darf und mich nur noch den neuen Frequenzerhöhungen widmen werde, fiel ein gewaltiges Packet von mir ab – ich fühle mich so leicht wie nie zuvor!
Als ich heute erwachte, erwachte ich als ein vollkommen neuer Mensch, ich war frei von den Anhaftungen der ewigen Reinigungsprozesse und allem Alten.
Alles was einmal war ist so weit weg, die Menschen, die nicht mehr zu mir gehören, mein altes Leben, meine Fragen zum Leben in der Neuen Zeit – alles ist nicht mehr real.
Es ist tatsächlich vorbei und immer noch kaum zu glauben.
In Anlehnung an die 8. Aktivierung durch die wundervolle Visionärin 11:11 Solara, die ich persönlich kenne, sehr liebe und schätze durchsegelten wir auf einem wundervollen Katamaran das 8. Tor des Meeres und aktivierten die Liebenden jenseits der Sterne in dem Ozean of Love.
Die heilige Energie der wahren Liebe ist jetzt in jedem Molekül des Wassers gespeichert und strömt in die Meere unserer Welt.
Während wir in den türkisschimmernden Meeresfarben durch das Tor der Liebenden segelten und jede Welle uns nach vorne trug, überschüttete uns das Universum mit Diamantsternen voller Liebesfrequenzen, die sich in unserem wahren Wesen spiegelten.
Wir alle erlebten unglaubliche Gefühle – die Liebe des Einen durchströmte einen jeden von uns – in dem Moment, als sich das Tor uns allen offenbarte.
Niemand war dabei, der die Toröffnung der Weltmeere nicht gespürt hat.
Wir alle spürten und wussten zugleich, dass wir es jetzt geschafft haben, ich bin mir sehr sicher, dass viele von uns diesen Tag bestimmt nie vergessen werden.
Ich möchte euch noch so viel berichten und werde bis zur nächsten Woche noch vieles schreiben, aber ich fühle, dass ich jetzt viel Ruhe und Zeit für mich und meine Familie benötige.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn unsere Teilnehmer einige Berichte schreiben, damit wir alle Menschen an unserem wunderschönen Ereignis teilhaben lassen können.
Die wahre Liebe ist für jeden von uns möglich!
Das Licht auf der Erde wird sich jetzt in Lichtgeschwindigkeit ausbreiten,
das Licht wird den Schatten erleuchten und transformieren.
Unsere Liebe ist wie ein hoch ansteckender Virus, der einfach jeden infiziert,
der sich in unsere Nähe bewegt.
Zugleich wird diese hohe Schwingung alles zerstören, was ihr nicht entspricht,
und die Energie in Liebe verwandeln.
In der dualen Welt wird in kurzen Abständen alles was nicht der göttlichen Ordnung entspricht und in der Energie der höchsten Liebe atmet, in großem Chaos enden.
Geht niemals in das Feld dieser Energien, akzeptiert es einfach was geschieht und bestrahlt jede Zerstörung mit rosa goldenem Licht, bemüht euch alle, die Schatten zu lieben.
Bis in den kommenden Tagen, ich freue mich auf euch.
Aus der Liebe des Einen
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.