Freitag, 5. Juni 2009

Angel Call Report Juni 2009

Der Monat Mai erleuchtete unsere letzten Schatten –
zugegeben es war für viele von uns nicht angenehm, ihnen ins Gesicht zu blicken.
Der Prozess war anstrengend –
die meisten von uns fühlten sich von allem bisher Bekannten abgetrennt.
Der Grund dafür ist, dass wir viele Aspekte der alten Energie transformierten.
Täglich vereinen wir diese mit der göttlichen Quelle und werden schon in diesem Monat viel Frieden, Harmonie und Liebe spüren.
Das elektromagnetische Feld verändert sich jetzt extrem, das ist auch ein Grund,
warum die Air France abstürzte – an ganz bestimmten Orten verändert sich gerade das Magnetfeld so extrem, dass es zu plötzlichen Abstürzen kommen kann.
Ich bitte euch jetzt, den Menschen und ihren Angehörigen eure Liebe zu senden.
Lasst uns den Menschen das diamantene Licht der Quelle senden
und sie mit unserem Mitgefühl stärken.
Greg Bradden, aus meiner Sicht der bedeutendste Wissenschaftler der neuen Zeit, hat einmal sehr klar verständlich über die Magnetfelder doziert – es gibt daher auch Örtlichkeiten,
die sehr viel offener für den Wandel sind als andere – laut seiner Berechnung liegt zum Bespiel Nordamerika – insbesondere Kalifornien direkt auf einer Nullpunktlinie und vollzieht daher den Wandel sehr viel schneller als in den verdichteten Örtlichkeiten.
Das gesamte letzte Jahr hat unsere unterschiedlichsten Egoschatten berührt, wir haben Mosaiksteinchen für Steinchen ersetzt und sind sehr weit fortgeschritten.
Jetzt beginnt eine Zeit, die noch niemand auf diesem Planeten erlebte, diese Zeit ist voller positiver Spannung, alle unsere bisherigen Ablösungen haben Platz für die neuen Bewusstseinsfrequenzen geschaffen.
Dieser Prozess setzt sich noch eine Weile fort.
Ich empfehle in dieser Zeit eine DNS Reunion durchzuführen, dieser Heilprozess transformiert sehr kraftvoll, führt unsere verlorenen Seelenanteile zu uns zurück und vereint unsere DNS
mit der Resonanz der göttlichen Quelle.
Ich liebe diese Arbeit über alles, es ist die schönste Heilarbeit, die ich bisher erfahren durfte, unsere bisher ausgebildeten Heiler stimmen mir da vollkommen zu.
Das phänomenale bei dieser Heilschwingung ist, dass Suchtkranke (Raucher, Alkohol-, Esssüchtige usw.) ganz von alleine erkennen, dass Süchte uns von der neuen Energie fernhalten und uns an die dunklen Schattenenergien der alten Zeit binden.
Plötzlich erblüht die Fähigkeit, besser zu sehen – Schatten werden erkannt,
akzeptiert und nicht mehr abgelehnt und dann in die höchste Schwingung transformiert
und die perfekten Situationen strömen wie von selbst in unser Leben.
Jeder von euch, der sich innerlich berührt fühlt, die Ausbildung zum DNS Heiler zu beginnen, sollte jetzt beginnen.
Die Arbeit mit der DNS wird uns in den kommenden Jahren des großen Wandels unglaubliche Möglichkeiten bieten. Alle, die bisher die DNS REUNION erhalten haben, erleben das ganz
neue Bewusstsein und finden in Leichtigkeit ihre wahre Bestimmung.
Wenn wir zurückblicken, dann sehen wir sehr deutlich, wie sehr sich unser Leben verändert hat, doch nicht nur unser Alltag hat sich geändert, wir sehen jetzt Dinge, die wir zuvor nicht wahrgenommen haben und lassen jetzt ganz bewusst alles gehen, was nicht mehr zu uns passt. Während die alten Restenergien unseres bisherigen Lebens sich auflösten, strömte mit dem diamantenen Licht der göttlichen Quelle unser neues Leben ein.
Je mehr Menschen bewusst werden, umso schneller findet der Wandel statt –
so wie es bisher war, wird es nie mehr sein.
Unsere alten Mühen waren nicht umsonst, denn die alten Plätze werden von unseren Nachfolgern besetzt und schaffen damit Freiheit für die Energien, die unser neues Leben besetzen.
Die perfekten Energiecocktails sind gemixt und strömen in unsere Zellen ein,
der Himmel öffnet jetzt Schleusen.
Ihr werdet spüren wie sich die neuen Bewusstseinsinformationen
in unseren Zellen und in der DNS platzieren.
Dieser Prozess ist nicht mehr so kraftzehrend wie die Zeit des Wandels.
Er wirkt inspirierend und schafft Hoffnung und Freude.
Er ist für jeden spürbar und klar und genau dies erleichtert diesen bedeutenden Vorgang.
Die Liebe nach der sich alle so sehnen, manifestiert sich und besetzt die Plätze, die bisher durch unsere vielen unterschiedlichen Schatten belegt waren.
Es ist unendlich hilfreich so oft als möglich Liebe einzuatmen.
Wir können uns am einfachsten in der Herzensliebe aufhalten,
wenn wir uns Ruhe gönnen und unser Leben erleichtern.
Die negativen Besetzungen der dualen Welt erreichen uns in gestressten Situationen viel leichter – doch sie haben keine Möglichkeit uns anzugreifen wenn wir entspannt sind.
Lasst euch von nichts und niemandem mehr unter Druck setzen
und wartet immer auf den Moment einer wahren Herzensentscheidung.
Viele Menschen heiraten jetzt plötzlich ihre wahre Liebe,
andere trennen sich und magnetisieren ihren Wunschpartner.
Love is in the Air – sie ist überall und verzaubert uns.
Jetzt geschehen wahre Wunder, plötzlich und ohne große Mühen stehen genau die
perfekten Liebespartner vor unserer Türe und wir verschmelzen ohne viele Worte in
das große Herz unserer neuen Realität.
Die von uns, die ihn schon gefunden haben, erleben ganz neue Höhepunkte ihrer Liebe.
Das einzigartig Schöne ist, dass die wahre Liebe wirklich immer intensiver wird, ich verliebe mich täglich neu in meinen wundervollen Mann, der alles für uns tut, nicht nur für unsere Familie, sondern für alle Menschen, die bereit sind die alte Realität zu verlassen und fühle immer intensiver eine Kraft, die uns in immer größeren Liebeswellen verbindet.
Es ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Doch nicht nur die wahre Liebe manifestiert sich, die perfekten neuen Tätigkeiten und Geschäftspartner sind plötzlich da – alles was wir uns von Herzen wünschten, besetzt jetzt unsere freigewordenen Felder.
Wir müssen nichts forcieren, unsere neue Realität ist da,
nach und nach platziert sie sich und wird am Ende des Monats Juni verankert.
Die Menschen, Familienmitglieder, Partner und Mitarbeiter, die nicht mehr zu uns passen, werden unser Leben verlassen.
Es geschieht jedoch ohne große Streitigkeiten und unangenehmen Auseinandersetzungen.
Bisher scheinbar unlösbare Konflikte werden zu Nebensächlichkeiten,
sie verlieren ihre Schärfe und lösen sich einfach in Luft auf.
Ich bin sicher, dass wir alle genau wissen, wie sich unser neues Leben gestaltet,
schreibt bitte alle eure innigsten Wünsche in den Wunschlotus,
ich werde ihn am Wochende mit der Verankerungsenergie der neuen Realität besenden.
Jeder der sich bereit fühlt das diamantene Licht der Realitätsfestigung zu überbringen, ist herzlich eingeladen den Wunschlotus auf unserer Homepage zu energetisieren.
Wir sind die wahren Einen – einer für alle und alle für einen.
Noch nie zuvor habe ich mich auf ein Seminar so gefreut wie auf dieses – denn ganz spezielle Menschen werden zu uns finden und gemeinsam mit uns das Tor zur wahren Liebe durchschreiten, wir werden mit wachen Augen die alten Energien sofort erkennen und sie
sofort transformieren können.
Ich habe vor kurzem von einem unserer Teilnehmer erfahren, dass es Seminarleiter gibt, die tatsächlich glauben, dass alte energetische Muster und Besetzungen von Schattenenergien nicht erkannt werden müssen und umgewandelt werden, sie glauben tatsächlich dass wir keine emotionalen Klärungen benötigen.
Ich bin manchmal sehr erschrocken, wie hart die Vertreter der alten Energie ihr Umfeld manipulieren.
Aber so ist es, wir müssen ultra wachsam sein und lernen, die Schatten der alten Energie klar zu erkennen, damit sie sich nicht mehr in unserem Energiefeld vermehren kann.
Glaubt mir eines, wir müssen die Schatten sehen und erkennen, sonst können wir nicht lernen sie zu akzeptieren und irgendwann auch lieben.
Wenn wir sie negieren, lehnen wir sie in Wirklichkeit ab – doch eines ist mehr als sicher,
die Schattenwelt – also die Welt der Illusionen ist allgegenwärtig
und viel viel größer als unsere neue Realität.
Wer es gelernt hat zu „sehen" erkennt, dass momentan gerade in der Lichtarbeit sehr viele Agenten der Dualität wirken.
Sie mischen sich unter uns, verbreiten sehr bewusst Unruheenergie.
Gelebte Spiritualität bedeutet ganz wahrhaftig bewusst zu sein – Dualität ist nichts anderes als ein unbewusstes Leben.
Du benötigst keine ausgekotzten (sorry für den Ausdruck) Lingams von irgendwelchen indischen Avataren um eine höhere Schwingung in dein Leben zu bringen – das ist alles unnötig!
Lebe bewusst – kläre dich und lerne die Schatten zu erkennen, zu wandeln, zu akzeptieren und irgendwann sogar zu lieben.
Schatten für Schatten, Schritt für Schritt – und du erreichst das Tor zur neuen Realität –
dem Paradies auf Erden.
Wir dürfen jedoch unbedingt den hohen Lichtwesen vertrauen und lassen jetzt die letzen Reste der alten Realität hinter uns – nur dann ist es wirklich möglich, ganz frei von allen alten Energien unser neues Leben zu verankern.
Solange du immer wieder deine Themen vergräbst und in deinen alten Mänteln kleben bleibst, werden sie dich immer wieder bis aufs letzte herausfordern.
Jeder der noch zwanghaft festhält, wird auf diese Weise loslassen müssen, um weiter zu kommen.
Nur wer tatsächlich die alte Realität geklärt und transformiert hat, ist in der Position,
die Neue Energie zu verankern.
Nur dann findet ein Leben in bewusster Realitätsgestaltung statt.
Ich erinnere mich nur zu gut, wie frustriert wir uns fühlten,
wenn wir positive Gedanken in das Universum sendeten, aber aufgrund unserer alten Energieschatten nichts manifestieren konnten.
Haben wir jedoch unsere Schatten erhellt, funktioniert die Realitätsgestaltung fast auf Knopfdruck – wir sind begnadet und schaffen jetzt wirklich alles, was wir uns wünschen.
Nach dem Erkennen und Loslassen meiner letzten Weißen Schatten fiel es mir sehr schwer, mich im Alltag zu integrieren,
Orte und viele Menschen, kamen mir sehr fremd vor.
Ich weinte einige Male und war sehr verzweifelt, denn ich wusste nicht mehr wer ich war,
wo ich hingehörte oder leben wollte.
Nichts war mehr so, wie ich es einmal kannte.
Mich erinnerte es an den Schritt der Nullpunktenergie,
aber die Kraft der Energie war noch viel stärker.
Ich träumte und spürte, das ich auch in Parallelwelten existierte und nachts viele Transformationen erlebte.
In meinen Visionen sah ich die duale Fraktion – sie streiften ihre Masken ab und ich sah ihre wahren Gesichter – es war so furchtbar.
Doch die Einheit schützte mich in einer Glaskuppel, die mit rosa goldenem Licht gefüllt war.
Wenn ich bewusst durch die Straßen fuhr, fühlte ich mich wie in einem schlechten Science Fiction Film – vor allem fühlte ich mich aber sehr fremd.
Ich war nicht fähig, eine Entscheidung zu treffen,
schob diese Situation aber auf den rückläufigen Merkur.
Ich hatte oft den Gedanken, dass ich auf diesem Planeten nicht mehr leben möchte –
ich hatte Sehnsucht nach Hause zurückzukehren, nur mein Mann, meine Kinder, Tiere und meine Freunde hielten mich noch fest – durch ihre Energien erdete ich mich und fand zurück – doch nichts mehr ist so wie es einmal wahr.
Ich habe eine noch tiefere Verbindung zu Tieren und Pflanzen bekommen, sie sprechen zu mir und helfen mir, das Neue besser zu verstehen.
Von unseren und anderen Kindern lernen wir so unendlich viel.
Für viele von uns werden die Rückverbindungen unserer einzelnen Aspekte spürbar, während die großen Wellen der diamantenen Energien einströmen, bemerken wir die großen Veränderungen auch in unserem Körper, viele leiden unter Rückenschmerzen, andere erleben tägliche Up and Downs und fahren Achterbahn mit den Gefühlen, mal schmerzt der Kopf, Schwindel und Hormonschwankungen, das Gefühl der Einsamkeit, Leere, dann wieder starke Glücksgefühle, Müdigkeit, unregelmäßiges Schlafverhalten.
In den nächsten Tagen geschehen die ersten großen Wunder, wunderschöne Menschen und Möglichkeiten fallen wie Sternschuppen vom Himmel und präsentieren sich –
plötzlich ist nichts mehr schwer, wir wissen genau, zu wem wir gehören und wo unser Weg hinführt.
Wir erstrahlen und rücken in unsere perfekten Positionen, wieder verschmelzen Anteile unseres wahren Wesens mit der göttlichen Quelle und werden von unendlich schönen Resonanzen überrascht.
Alles was nicht mehr zu uns gehört, hängt noch an einem seidenen Faden und ist plötzlich verschwunden, jetzt beginnt die Zeit der Neustrukturierung – wir haben endlich genug Raum geschaffen, dass wir die reine neue Energie verkörpern.
Egal was auch geschieht, wir sind in der reinen Herzensliebe verankert!
In den verbleibenden Monaten des Jahres werden wir mit Lichtinformationen des neuen Bewusstseins genährt – jedes Mal, wenn sich die Energie setzt, tragen wir das Gefühl einer Depression in uns, nichts bewegt sich – wir werden in Geduld geübt – allerdings denken wir nur, dass sich nichts bewegt, in unserem Inneren werden wir geradezu in die perfekten Richtungen geführt.
So dürfen wir jetzt nichts übereilen und einfach alles fließen lassen.
Für mich war es gar nicht so einfach, diesen Lernprozess zu integrieren, da ich in meinem Leben immer sehr schnelle Herzensentscheidungen traf, doch in den letzten Monaten war es unmöglich, eine Herzensentscheidung zu treffen.
Mittlerweile finde ich es sogar angenehm - alle die von uns aufgerichtet sind, schwingen in der göttlichen Ordnung und werden liebevoll geführt.
Aus der Liebe des Lotusherzen sende ich euch mein Licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.