Dienstag, 16. Juni 2009

Lauren C. Gorgo - Quick Update am Fr 12. Jun 2009

Hallo zusammen,
Ich habe da einige aufregende Dinge, die ich gerne mit euch teilen möchte!
Zunächst mal, wenn ihr euch immer noch ähnlich oder relativ gleich wie im Mai fühlt
(also…vom Strom genommen, ausgesteckt/pleite/leblos, flau/nicht verbunden/apathisch/giftig/müde und die gesamte Palette auf und ab)
dann wisst, ihr seid damit nicht alleine und diese gruseligen Energien sind uns einfach ohne Erlaubnis in den Juni hinein nachgefolgt…iiiiihhh
Aber keine Panik…die erledigen ihren Job perfekt, als Ergebnis sind wir auf der richtigen
Welle unterwegs und wir bereiten uns immer noch darauf vor, anzukommen.
Im Augenblick (und wahrscheinlich bis 15.Juni) lassen wir einfach den ganzen Druck abfallen und versuchen, uns wieder zu stabilisieren während wir diesen schnellen Landeanflug vollziehen. Wir haben uns unter den Wolken eingependelt und sehen von dieser höheren Ebene unsere erträumte „Schicksalslandschaft“.
Es liegt genau an diesen Energien, wenn du bereits mehr Klarheit über deine zukünftige Rolle/den Zweck bzw. den bevorstehenden Entwicklungen erhalten hast und du dafür
sorgst oder in dir das Bedürfnis verspürst, dass du dein Leben sprichwörtlich
wieder gut in den Griff kriegst.
Die erste Woche im Juni versorgte uns sozusagen mit den „bring die Dinge zu Ende“ Energien und obwohl wir mit diesen durchdringenden Gedanken nicht wirklich mithalten konnten, waren sie trotzdem da, um uns einen größeren Einblick in das zu schenken, was vor uns liegt.
Da gibt es bald noch viel mehr zu berichten und was ich so wahrnehme, wird es mein letztes Energy Update sein!....hmm, Musik in meinen Ohren
Ich erkläre euch das, wenn ich mehr darüber erfahren habe…ich habe die Neuigkeiten auch
grad erst aufgeschnappt und versuche, diese Stückchen zusammenzubringen, um sie euch vollständig als „was kommt nun" zu servieren;
Nur soviel…
es ist ziemlich was los da draußen,
die Energien werden völlig hochgejagt im Äther
und es scheint so, als würde bereits ein neues Übergangsteam bereitstehen, um mich/dich/uns in den neuen Schwingungsunterricht des völlig bewussten Menschen zu begleiten.
Fühlt sich so an, als wären diese neuen Lektionen auf Erfahrungen ausgerichtet, um uns zu helfen, mit diesem neuen Energiesystem umzugehen und unsere Manifestationsfähigkeiten zu verfeinern…obwohl ich mir dessen nicht sicher bin, sie lassen sich noch nicht viel darüber aus…sitzen nur da und grinsen über das ganze Gesicht
(scheint so als würde sie es kaum erwarten, uns das Geheimnis zu verraten)
Zum Schluss möchte ich noch ein neues Tool auf meiner Homepage vorstellen…tata…bitte heißt „Ask the Destiny Dula“ herzlich willkommen!
Ask the Destiny Dula ist eine einfache virtuelle Gemeinschaftscoachingplattform…ein virtueller Ort, wo man Fragen stellen kann, von der Erfahrungen und Erlebnissen anderer profitieren, wo man sich austauschen kann, Ratschläge bekommen und wo dir zugehört wird.
Grundsätzlich ist dies ein Kompromiss, denn ich persönlich biete keine Einzelsitzungen mehr an und ich komme kaum mehr nach, eure Fragen so wie ich es gerne möchte zu beantworten – deshalb hab ich mich entschlossen, euch diese Plattform zur Verfügung zu stellen…einfach um sich in der Mitte zu treffen….
Guckt mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet (aber bitte denkt daran, dieses Forum steckt noch in seinen Kinderschühchen ))
Bin bald wieder für euch da…Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.