Mittwoch, 24. Juni 2009

WINGS von Karen Bishop 23.06.2009

Wunde Füße und augenblickliche Manifestationen
Willkommen!
Nach der Sonnenwende und dem Neumond.
Gibts irgenwelche Konsequenzen, hat sich irgendwas verändert?
Die Sonnenwende hat uns geholfen, uns noch mehr zu erden und daher einen neuen Space erschaffen, für viele von uns - die offiziellen und rechtmäßigen Verwalter und Erschaffer der neuen Realität und Erde - und es haben sich einige interessante Dinge begonnen zu manifestieren.
Ungewöhnliche Fußschmerzen, Beschwerden an den Füßen, schmerzhaft, brennend, Nervenreizungen, oder vielleicht ein geprelltes Gefühl… alles in den Füßen, sind übliche Symptome einer neuen Verankerung und Grundierung in die Erde.
Unterschenkelbeschwerden können auch auftreten.
Wir ziehen im Moment viel Energie in die Erde, halten sie dort und unsere Füße und Unterschenkel arbeiten die Zeit über.
Aber da sind auch noch andere interessante Manifestationen.
Die unmittelbare Manifestationsenergie ist mit Begeisterung zurückgekehrt.
Hab einen einfachen Gedanken oder Wunsch und er kann sich beinahe sofort manifestieren,
aber auf jeden Fall innerhalb ein paar Stunden.
So viele Dinge haben sich mir in den letzten Tagen gezeigt und das in einer unmissverständlichen Weise als sofortige Manifestation, so dass ich letztendlich nur noch angeben konnte:
„O.K. Universum, wenn es das ist, was wir letztlich tun, dann möchte ich das, und das und das…!“
Und alles kam an - fast sofort.
Wir haben erfolgreich eine neue Schwelle durchbrochen, wenn auch nur Stück für Stück.
Unsere neuen Heime und Spaces sind jetzt verfügbar, aber gleichzeitig zeigen sich auch immer noch ein paar interessante kleine Störungen und Situationen.
Da ist immer noch ein Wissen und Bewusstsein darüber,
dass nicht jeder diese Gelegenheit nutzt.
Einige sind jetzt noch nicht erwacht, sind jetzt noch nicht bereit weiter zu gehen,
haben sich noch nicht für das Neue geöffnet, haben noch nicht losgelassen
und aufgegeben und sind deshalb immer noch in der Dunkelheit.
Weil die meisten von uns große Herzen haben und jeden mitnehmen wollen,
kann ein liebender Teil noch zurückbleiben und mit ganzem Herzen andere vorwärts geleiten. Die meisten von uns wollen die Nahestehenden nicht zurücklassen.
Aber nun werden sie ihren Weg rechtzeitig finden und wir werden wieder einmal vereinigt.
Auf diese Weise haben wir immer noch einen Fuß in der einen Realität und den anderen Fuß in einer anderen.
Du wirst es daran erkennen, dass du in einem Moment enorme Hochs und unglaubliches Glück empfindest und in einem anderen ist ein ernsthafter Teil Deiner Energie gefüllt mit Gefühlen von Traurigkeit, Ärger, Frustration und großem Schmerz.
Ein anderes Beispiel ist, sich sehr emotional zu fühlen, wenn etwas Wundervolles passiert,
voller Dankbarkeit.
„Ich glaub ich werde anfangen, zu weinen!“ zusammen mit
„Das bewegt mich so sehr!“ können fast schon neue Mantras sein.
Viele von uns haben sich Monate auf diese Aufbruchzeit vorbereitet, in dem sie alles Mögliche losgelassen haben, entweder freiwillig oder nicht.
Die Bindung an alles was „zurückliegt“, wird uns gewiss zurückhalten und nieder machen.
Wir müssen absolut frei und klar sein, ohne energetische Verbindungslinien zum Alten, um die Dimensionsgrenze zu überschreiten.
Wenn genügend von uns es gewählt haben, zu bleiben und zu unterstützen, oder die „zurückgebliebenen“ Energien ermutigen, dann wird die kritische Masse nicht erreicht, und unsere Erfahrung die Grenze zu überschreiten wird gemindert.
Wir müssen definitiv klar und frei sein, ohne irgendeine verbindende Energielinie die wir halten, um über die dimensionale Grenze zu gehen.
Wenn genügend von uns es entscheiden, zu bleiben und Unterstützung zu leisten, und/oder um die Energien "da hinten" ermutigen, weiterzugehen: Dann wird die kritische Masse nicht erreicht werden und unser Erlebnis, die dimensionale Grenze zu überschreiten wird gemindert oder zumindest auf ein bestimmtes Level runtergefahren werden.
Aber wie immer liegt es an uns, denn wir sind die ultimativen Schöpfer.
So ereignet sich also gerade ein Mischmasch, aber noch mal, wie immer sind die Dinge dennoch in göttlicher und perfekter Ordnung.
Andere Manifestationen beim Erreichen der „anderen Seite“?:
Es wird eine aufregende Begrüßungsparty hereinschneien.
Für mich erschien diese in nicht-physischer Form... Ein Zusammentreffen von aufgeregten Seelen, die einen neuen Bewohner [in ihrer Mitte] haben.
Und diese Seelen, die bereits auf der anderen Seite lebten, verehren die neuen Ankömmlinge so sehr, denn sie wissen, das diese die integrale Verbindung zur alten Welt bringen werden,
um so mehr Seelen hinüberzugeleiten und der Menschheit als Erd-Engel zu dienen.
Die Neuankömmlinge (Wir) haben einen direkteren Zugang zur alten Welt, das wir diejenigen sind, die am dichtesten an der Aufstiegs-Stufe stehen, die wir gerade verlassen haben.
Nachdem wir die Barriere durchbrochen haben, kann eine große Freude präsent sein, zusammen mit einem ganz neuen Gefühl, schlussendlich in der Lage zu sein, sich wieder ganz neu zu öffnen.
Einfach rauszugehen und unsere Arme gegenüber all dem, was die Natur zu bieten hat, zu öffnen, kann sich nun wieder soo guut anfühlen!
Und eine Wiederverbindung mit der Natur auf eine ganz neue Art und Weise fühlt sich immer absolut göttlich an.
Ja, wir können endlich wieder raus gehen.
Stück für Stück sind wir zu unseren neuen Rollen und Plätzen geführt worden,
in diesem sehr neuen Land.
Je dichter wir unserem neuen Space kommen, umsomehr Stückchen beginnen, sich zu verbinden und einen einigermaßen realen Sinn zu ergeben.
Und nachdem wir endgültig die fette Botschaft unserer neuen Rollen erhalten, oder uns wenigstens mit dem Neuen verbunden haben, beginnt bei allem der Schneeball-Effekt und es fängt an, sich sehr schnell zu manifestieren.
Andere Manifestierungen?
Niemals zuvor habe ich soviele Mails aus Norwegen, Finnland und den Niederlanden erhalten, wie in den letzten Monaten.
Diese nordischen Länder öffnen sich nun sehr schnell und sie halten einen sehr speziellen Space für die neue Welt.
Einer meiner Leser fühlte in der Vergangenheit, dass, mit so einer hohen Energie, diese Länder das KronenChakra der Neuen Welt repräsentieren und ich stimme dem aus ganzem Herzen zu. Einfach nur die Energie in diesen Briefen zu lesen, fühlt sich wirklich magisch an und sei Dir bewusst darüber, das jede Region auf der Erde seine ganz spezifische Energie und Rolle hat.
Die Beziehungen zwischen Afrikanischen Amerikanern und Kaukasiern beginnen ebenfalls,
sich zu erholen und zu heilen.
Dies geschieht nun sehr schnell und es fühtl sich wirklich ganz magisch an.
Es ist großartig zu sehen, wie sich diese neue Energie entfaltet, scheinbar aus dem Nichts.
Und auch Iran, natürlich, erlebt eine große Bewegung und Veränderung.
Was ist, wenn Du jemand bist, der nur sehr wenig von dem oben Beschriebenen und nicht viele sehr schnelle Manifestationen erlebt?
Es ist essentiell wichtig, jeglichen Unmut gehen zu lassen, um sich weiter zu bewegen.
Wenn wir es akzeptieren können, uns in tiefer schwingende Situationen zu bewegen, um mehr Licht in diese zu bringen, und uns so dazu verleiten zu lassen, nicht zu gehen;
Und wenn wir wissen, das wir mit genau diesem nun wirklich durch sind, und dass das zu einer bestimmten Zeit notwendig war [aber jetzt nicht mehr];
Dann ist es vielleicht einfacher, das gehen zu lassen und sich nach vorne zu bewegen.
Den Unmut und die Negativität aufrechtzuerhalten kann uns zurückhalten.
Auch Hingabe ist ein Schlüssel, um an einem sehr neuen Platz anzukommen und ich weiss,
dass sehr viele von Euch sich sehr gut 'überlassen'.
Unsere neuen Rollen und Spaces sind möglichweise nicht das, was wir uns jemals für uns selbst vorgestellt hätten.
Aber wenn wir es wählen, uns hinzugeben und zu akzeptieren, was uns eröffnet wird, und wenn sich dieses für uns ziemlich gut und richtig anfühlt, auch wenn es ein großer Schritt oder eine ziemlich große Dehnung für uns wäre:
Letztendlich werden wir zurückschauen und so froh sein, das wir zugestimmt haben, das,
was uns aufgedeckt wird und worum wir gebeten wurden, es zu tun, zu akzeptieren.
Unsere Seelen sind immer ganz vorne dabei.
Immer immer dienen sie uns als Leuchtfeuer, welches uns zum nächsten Schritt leitet oder
zum neuen Platz, welchen wir vorgeburtlich planmäßig ansteuern wollten.
Nun gehen wir in ein sehr neues Territorium.
Sehr schnell und eilig bewegen wir uns in die Positionen unserer SeelenBestimmungen.
Auf diese Weise muss das Meiste von unserem Ego oder unserem kontrollierendem Selbst aus dem Weg geräumt oder zumindest bereit sein, etwas sehr Neues und Anderes zu akzeptieren. Wiederstand aus einer tiefer schwingenden Energie, Kontrolle oder Ärger ([Ego)] kann einen verheerenden Schaden innerhalb dieses Prozesses anrichten.
Es ist Zeit, auf die Bühne zu treten, denn nun halten wir sehr viel mehr Licht-Energie und wir halten ausserdem die neuen Blaupausen für den sehr neuen Planeten Erde.
Und dieses führt uns zur nächsten Phase.
Viele erhalten die Information, dass es endgültig Zeit ist,
Gemeinschaften auf Grundstücken zu bilden.
Weil es nicht mehr viel Anhaftung gibt und nicht mehr viel übrig ist, ist die Zeit dafür nun endgültig gekommen.
In vielen ist der Wunsch danach nun sehr stark.
Ihre Vision ist stark und zwar deshalb, weil es endgültig Zeit dafür ist.
"Heavens Gate" beschreibt sehr detailliert diesen Prozess der neuen Kreationen und wie sich diese entfalten werden.
Auf der einen Seite im Himmel zu residieren (die neuen Gemeinschaften) und gleichzeitig unsere Dienste denjenigen anzubieten, die an der dimensionalen Grenze sind und uns darum bitten:
Das verfrachtetet uns in zwei Realitäten.
Auf diese Weise werden wir wirklich feststellen, wie wir diese Gewässer mit Leichtigkeit händeln, wenn wir unsere Rollen effektiv ausfüllen.
Im letzten November habe ich den Verkauf meines Grundstückes hier in New Mexico annonciert.
Ich brauchte ein größeres Grundstück und daher musste ich mein aktuelles Grundstück von 8einhalb Acres verkaufen (für diejenigen, die gefragt haben: ja, es ist immer noch zum Verkauf). Das neue Land, welches ich erworben habe, hat eine sehr ungewöhnliche Energie und wird eine sehr spezielle Aufgabe bezüglich der neuen Erd-Engel, welche den neuen Weg anführen, haben, aber es ist noch nicht die Zeit, dies bekannt zu geben.
Ergebnis der vollen Verbindung mit der eigenen Bestimmung und dem Beginn,
diesen Space zu kreieren, ist ein großer Support der nicht-physischen Bereiche und ganz sicher Voll-Speed-Erlebnisse.
Die Sternen-Wesen und Engel sind sehr involviert und auch ich bin sehr aufgeregt.
Ich berichte euch das, weil ich weiß, dass einige von euch eine ähnliche Erfahrung machen werden oder bereits machen, in Bezug auf den Wunsch Räume für die neuen Aufenthaltsorte zu erschaffen.
Diese neuen Räume werden für jeden verschieden sein, und für jeden anders aussehen, werden jedoch aus den Erinnerungen und Wiederverbindungen mit euren Seelen und Seelenabsichten kommen.
(Wenn ich anfange darüber zu sprechen, werde ich die Entwürfe der Räume und ein paar andere Dinge enthüllen, weil diese Information nur gegeben werden, um das zu bestätigen, was ihr eh schon wisst oder euch vergegenwärtigt habt.)Dann werden in kommenden Zeiten viele zum Land geführt werden oder sogar beschenkt werden. Und zusätzlich werden die Fähigkeiten und Kenntnisse vieler genutzt werden, um diese sehr speziellen Orte zu erschaffen. Auf diese Weise werden sich die Einsamkeit und Getrenntheit, die viele von uns so lange gefühlt haben, sehr rasch auflösen. Wenn wir uns dafür entscheiden uns erneut zu öffnen, für wen oder was wir brauchen, wird es ganz sicherlich auf eine mühelose Weise bei uns ankommen. Dieses oben beschriebene neue Szenario öffnet sich jetzt sehr schnell fast wie ein D-Zug, bewegt sich in unsere Räume mit großer Kraft und magischer Energie. Es ist wie wenn etwas sehr kraftvolles und wissendes am Ruder steht und dafür sorgt, dass die Dinge sich in jedem Fall perfekt manifestieren. Auf diese Weise fühlen wir uns unterstützt wie nie zuvor, auch für unsere Geschäftsfassaden. Während wir uns mit unseren neuen Rollen und Räumen verbinden wird die Manifestationsenergie lawinenartig anschwellen. Unsere neuen Rollen und Räume werden vielleicht geduldig auf uns warten, damit wir sie finden und werden sich vielleicht wundern wo wir bleiben. Wenn du nicht so gut mit den unverkörperten Wesen sprechen und Fragen stellen kannst oder dich vielleicht blockiert fühlst, weil der leere Raum ganz schön herausfordernd sein kann, dann bitte immer um ein Zeichen, damit sich diese Information für dich unmissverständlich zeigt. Normalerweise kommt das was wir wissen müssen auf verständliche Weise zu uns, oder aber auf die einfachste Art, die wir empfangen können. So nun, nach dem wir in der Vergangenheit erfahren haben wie es ist unsichtbar zu sein, nicht respektiert und ärmlich behandelt worden sind, werden wir nun das Gegenteil erfahren. Ich habe in den vergangen paar Wochen und Monaten neuen Respekt und Ehre wie niemals zuvor erfahren. Aber auch jetzt noch, da ich nichts Geringeres akzeptieren werde. Alles andere werde ich abweisen, nicht mitmachen, nicht anerkennen. Und so, seufz, bleibt man in den höheren Schwingungen. Ich bin mir sicher, dass viele von euch das auch durchmachen.Wenn diese neuen höher schwingenden Räume sich für uns öffnen, fühlen sie sich so göttlich an, mit so viel Liebe, es ist als wäre man komplett in einer anderen Realität. Am Tag vor der Sonnenwende machte ich Babysitting bei meinen fast einjährigen Zwillingsenkeln, während meine Enkeltochter eine Schwimmparty für ihren neunten Geburtstag feierte, der zur Sonnenwende ist. Nur wir drei. Die Zwillinge fangen jetzt an, allein zu stehen und sind perfekt im Krabbeln. Wir saßen alle auf dem Boden und sie krabbelten mir in den Schoß, umarmten, küssten mich und schlangen ihre Körper um meinen. Lachen, Freude und Entzücken erhellten den Raum und dann krabbelten sie weg, um was zu entdecken. Bald würden sie wieder kommen für weitere Wiederverbindungen und Liebe und Umarmungen und für mehr Lachen und Küsse. Mit Tränen, die an meinem Gesicht runter liefen, dachte ich, ich wäre im Himmel angekommen. Die hohen Schwingungen dieser neuen Kleinen, die Art wie sie sich verbinden, die Art wie sie telepathisch kommunizieren, und einfach nur ihre Energie, ist etwas was man wirklich erfahren sollte. Ich fühle mich so gesegnet… und sie sind verkörpert! Die natürliche Freude, die sie haben, ist wirklich erstaunlich.Für eine ganze Weile stand im Wohnzimmer ihres Zuhauses ein riesiges Engelwesen und Solomon krabbelte mehrfach dorthin und sah zu ihm hoch. Das ging so über Wochen. Er war wie besessen! Jeder von uns hat dieses Wesen so oft gesehen, dass wir anfingen uns zu entschuldigen, wenn wir durch es durchgehen mussten. Mit dem unverzüglichen Fortschreiten des großen Übergangs zur Sonnenwende war mein Sternengefährte 24 Stunden 7 Tage die Woche an meiner Seite. Wir sind während unseres Prozesses immer beschützt. Und wenn wir in einer sehr kritischen Umwandlung sind, so eine wie die letzte, sind wir viel verletzlicher als normal und brauchen deshalb extra Schutz. Aber nun sind wir wieder sicher, während wir uns in einer sehr neuen Realität befinden und wenn wir die alte Welt besuchen, müssen wir nur Liebe ausstrahlen während wir zu gleichen Zeit die niedrigen Energien ignorieren, die uns umgeben können. Ja, wir sind endlich in einem neuen Raum mit großer Unterstützung und fühlt es fühlt sich göttlich an!(Hätten wir uns je vorgestellt, dass höher schwingen bedeuten würde, dass man nicht mehr buchstabieren oder eine gute Grammatik kann? Danke an so viele von euch für das Schreiben eurer ähnlichen Erfahrungen und die dadurch empfundene Bestätigung meiner eigenen. With much love and gratitude,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.