Donnerstag, 4. Juni 2009

WINGS von Karen Bishop 3. Juni 2009

Coming Home.. Wieder-Verbindung mit der Erde http://www.emergingearthangels.com/latest.html
Wilkommen!
In 2001 hatte ich einen kleineren Autounfall, bei dem ich einen rechten Beinbruch davontrug... Außer mir hatte keiner der anderen Beteiligten irgendwelche Verletzungen, aber für mich war dieser Unfall das Fahrzeug für einen massiven inneren Shift und einer, der mich für immer veränderte.
Ich musste operiert werden und meine beiden [himmlischen] Begleiter teilten mir, kurz bevor sie mich in den Operationssaal rollten, mit, das ich nie wieder diesselbe sein würde, das ich nun woanders verweilen würde, an einem sehr neuen und andersartigen Ort und das ich einen drastischen Bewusstseins-Shift haben und nun verkörpern würde;
Nicht länger nur das Wissen eines höheren Bewusstseins auf einer intellektuellen Art und Weise.
Als ich aufwachte, habe ich mich so gefühlt, als ob so ziemlich gar nichts mehr von mir über war, abgesehen von den Schuhsohlen .
Auf einen Schlag wurde ich besenrein gefegt.
Übrig geblieben war die "ursprüngliche Unschuld" und die Reinheit meiner Seele und ihrer Bestimmung.
Und alter Schwede, hab ich mich verletzlich gefühlt.
Genau dies passiert im Moment für viele von uns, in großem Stil.
Diese Zeit ist wie keine andere.
Wenn wir es erlauben und zulassen, dann befinden wir uns in einem Space der Einfachheit, von großer Gnade/Gunst, mit unglaublichem Frieden und Gelassenheit, und einfach in dem Raum,
in dem nichts wirklich wichtig zu sein scheint, außer das Jetzt.
Vielleicht fühlen wir uns leer und doch voller Frieden, verletzlich und doch vertrauend, ahnunslos und doch weise, und sehr sehr einfach, vielleicht sogar wunschlos.
Wir mögen uns so fühlen, wie es einer meiner Leser genannt hat:
"Alles ist zu haben", oder das wir einfach gar nichts wissen und das unsere Fühler ausgestöpselt wurden oder zumindest verschoben sind.
Dies sind die entsprechenden Gefühle, welche eine "weiße Weste/Neuanfang" begleiten.
Die meisten unserer alten Ich-Zustände sind nun verschwunden und genau das haben wir uns seit so langem gewünscht.
Und so wissen wir, das alles, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Ich habe diesen Zustand vor diesen vielen Jahren überlebt und eine ganz neue Person entwickelt und viele von Euch werden tatsächlich dasselbe tun.
In dieser Zeit war ich tief verbunden mit meiner wahren und authentischen Seelenbestimmung, denn es war nicht mehr viel anderes übrig und noch einmal, viele von Euch werden nun dasselbe tun.
Von nun an wird uns unsere göttliche und authentische Bestimmung tragen.
Es ist unsere Verbindung zur Quelle und zu dieser Bestimmung, oder zu unserem höchsten Aspekt unserer Seele, welche nun unsere Neuanfänge und sehr neuen Erlebnisse navigieren wird.
So müssen wir also alles andere gehen lassen.
Und aus diesem Grund dauert es so lange, uns mit unseren Neuanfängen zu verbinden.
Wir müssen den Prozess des Loslassens abgeschlossen haben, bevor wir etwas neues beginnen können und zusätzlich warten wir auf so viele Brüder und Schwestern wir möglich, damit diese alle mit an Board sind.
Unsere Dielen müssen quietschsauber sein.
Zusammen mit dem "Fälligkeitsdatum" des 21. Juni, dem Orientierungspunkt, ist dies unsere Guideline [Leitfaden] und die Blaupause, die wir ausgewählt haben, um den Prozess des Wieder-Zurück-Nachhause-Kommens zu zementieren...
Nur das dieses Mal "das Zuhause" hier sein wird.
In der Luft zu hängen ist also nur ein Symptom dafür, soviel gehen gelassen zu haben, bevor irgendwo ganz Neuem ankommen.
Und nochmal, wir müssen die Dinge gehen lassen.
Das erschafft ein sehr helles Vehikel, welches gebraucht wird um unser Ankommen in sehr neuen Realitäten und sehr neuen Erlebnissen sicherzustellen.
So sind wir gerade nicht in der Lage, viel zu manifestieren, aber sei Dir sicher, das wir immer, immer, immer, geschützt sind, weil wir die ErdEngel werden.
Also auch, wenn viele von uns bisher noch nicht wissen, was wir tun oder erschaffen werden in diesem neuen Land: Unsere Seelen wissen es ganz sicher und es sind unsere Seelen, die uns immer, immer, immer, durch die Gewässer navigieren und uns an den nächsten perfekten Platz bringen, an dem wir sein sollten.
In den letzten Wochen haben viele eine Grippe oder eine Krankheit erlebt, zu einem Zeitpunkt, an dem es seltsam oder unüblich erschien, diese Krankheit zu haben.
Und allen Versuchen zum Trotz, wir wurden nicht gesund.
Vor ein paar Wochen hatte ich eine böse Erkältung, ich hatte mich bei meinen Enkeln angesteckt, und ich konnte sie nicht abschütteln, so wie normalerweise.
Und viele von Euch haben dasselbe berichtet.
Wir waren ganz sicher "runter-/aus-geschaltet".
Aber dies war nur Teil des Prozesses, ruhig zu bleiben, während wir uns wieder-verdrahteten oder massive innere Veränderungen machten, um in Angleichung mit den neuen Energien zu sein.
Uns wurde die Möglichkeit gegeben, unsere Mitte zu finden und in ihr zu bleiben.
Wir mussten eine Zeitlang vom Alten "getrennt" bleiben und dafür jedes Vehikel nutzen, welches genau dafür sorgen würde.
Wenn so gut wie alles so ruhig zu sein scheint, wenn unsere Telefone vor vielen Wochen aufgehört haben, zu klingeln;
Schon eine Zeitlang keine Vorwärtsbewegung mehr;
Wenn wir mehr verloren haben, als wir jemals für möglich hielten;
Und wenn wir uns einsamer als jemals zuvor fühlen;
Dann nur, weil wir am Tor stehen.
Mittlerweile sind viele von uns Meister darin, im Auge des Sturms zu bleiben, weil wir buchstäblich von so vielem entfernt wurden.
Und das Auge des Sturms ist mit Sicherheit ein sehr friedvoller Platz.
Aus all Euren Briefen lese ich, das viele von Euch damit in großem Frieden sind.
Auf unseren tiefsten und höchsten Ebenen wissen wir tatsächlich, das wir an irgendeinem
sehr magischen und göttlichen Ort sind.
Die Dinge werden nun auf sehr hohen Ebenen dirigiert, während sich tiefe und massive innere und äußere Energien in ihre rechtmäßigen Positionen verschieben.
Zusammen mit dieser massiven Angleichung und Akzeptanz beginnen wir ebenfalls unsere Wieder-Verbindung mit der Erde.
In den vergangenen Wochen wurde uns die Gelegenheit gegeben, uns so mit der Erde zu verbinden wie nie zuvor.
Vor ein paar Wochen habe ich einen kleinen Trip zurück nach SouthWest Carolina gemacht, wo ich viele Jahre lebte.
In der Minute, in der ich über die Grenze fuhr, kamen mir die Tränen, ich fühlte eine massive Wieder-Verbindung und erlebte ein überwältigendes Gefühl des "Zuhause seins".
Und als ich wieder zurückkehrte, nach New Mexico, füllte ein mächtiger Engel den Himmel aus, direkt über meinem Haus, und verband mich erneut.
Ich bin mit Sicherheit nicht allein, da ich weiß, das viele von Euch ähnliche, wenn auch vielleicht auf bestimmte Art und Weise etwas anders, Erlebnisse des vollständigen Ankommens hier und der jetzigen Wieder-Verbindung mit der Erde haben, so wie nie zuvor.
Wir erden unsere Energien nun innerhalb der Erde, auf Wegen, die bisher nicht möglich waren. Plätze auf der Erde, an denen wir vielleicht vor vielen Jahren unsere Herzen gelassen haben, rufen uns nun, als ob sie sagen würden: Wären wir früher dort angekommen, wäre es einfach noch nicht Zeit gewesen... aber nun ist es Zeit.
Vieles, wenn nicht sogar alles, der dunklen Verantwortung auf der Erde ist nun verschwunden. Auf diese Weise, sind wir, selbstverständlich, die sehr neuen Verwalter.
Also öffnet sich die Erde für unsere Ankunft.
Sie öffnet ihre Arme so weit, um uns willkommen zu heißen, unsere Präsenz zu erlauben und uns wissen zu lassen, dass die Dinge nun in der Tat so anders sein werden.
Die alte Widerstands-Energie wird nun gehen und wir werden in Kürze in der Lage sein, das zu erschaffen, von dem wir immer wußten, das wir es tun würden.
So werden viele von uns dazu bestimmt werden, die Blaupausen zu erschaffen.
Unsere Seelen sind nun aktiviert, so wie immer, wenn wir neue Plateaus erreichen, und sie wurden nun aktiviert, um zu beginnen, die neuen Blaupausen für die Neue Welt, unseren sehr neuen Planten Erde, zu designen und zu implementieren.
Ja, unsere Zeit ist endgültig hier, all die Jahre der Vorbereitung sind endgültig abgeschlossen. Dies ist die Zeit, auf die wir gewartet haben.
Zur Erschaffung welcher Blaupause wirst Du [auf]gerufen?
Welchen Standart wirst Du implementieren?
Worüber weißt Du am meisten?
Welches Leitbuch wirst Du anbieten?
Welche Wege wirst Du aufzeigen?
Unsere wahren und authentischen Bestimmungen rufen uns immer, sie laden uns ein und oft scheinen es nicht mal unsere eigenen Ideen gewesen zu sein.
Uns ist nicht wirklich bewusst, dass wir am Ruder sind, aber unsere Seelen sind es immer.
Sie drängen uns, flüstern in unsere Ohren, legen uns seltsame und synchronistische Ereignisse vor die Tür und locken uns in unsere Seelenstiefel, sogar wenn wir nicht genau wissen, was das für Schuhe sein sollen.
Das Ergebnis erzwingen zu wollen funktioniert nie, denn meistens ist es unser Ego-Selbst, welches in unserem Prozess verheerende Schäden anrichtet.
Und dann, nicht immer so wie "wir" wollen, führen uns unsere Seelen dorthin.
Eine weitere Anforderung scheint zu sein, auch soziale Verantwortung zu übernehmen.
So oft hatte ich den Wunsch, meine Arbeit bezüglich der Weitergabe dieser Botschaften und dieser Information aufzugeben, weil ich tief in mir weiß, das ein einfaches Leben immer gut zu mir passte, sich eine bescheidende Haltung immer am besten für mich anfühlte und "groß" und bekannt sein nicht meine Idee meines Lebens- und Seinsweg war.
Glaubt mir, dieser Platz, an dem ich mich nun wiederfinde, war nie meine Idee.
Aber ich weiß auch, das ich diesem Job zugestimmt hab, das ich ihn auf alle nur möglichen Wege erfüllen muss und das ich auch diese Verantwortung zu tragen habe.
Mein nächster Ruf ist, rauszugehen und über sehr neue und andere Dinge zur Blaupause zu reden, etwas, von dem ich nie geglaubt habe es zu tun, und etwas, vor dem ich wirklich Horror hab, aber ich muss.
Ich unterscheide mich nicht von den den Meisten von Euch.
Es scheint, als ob wir entweder versuchen und die Aufgabe bezwingen und uns nach vorne bewegen wollen oder möglicherweise das Gegenteil verkörpern und unserem Ruf widerstehen.
Es ist Zeit für uns, hier in dieser Neuen Welt zu sein, innerhalb der physischen, ob nun hier in unseren neuen Realitäten oder an der dimensionalen Grenze;
Zeit für uns, unsere wahre und authentische Verantwortung zu übernehmen.
Wie immer sind die Schlüssel, um während dieser Zeit ein angenehmeres Erlebnis zu haben, Hingabe und Vertrauen und das Wissen, das wie immer alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Und ja, wir sind immer beschützt und es wird gut auf uns aufgepasst.
Für diesen Moment kann es gut sein, im Moment zu sein, sich Zeit zur Selbst-Sorge zu nehmen, zu entspannen und zu atmen, uns selbst eine Pause zu gönnen und vielleicht sogar ein bisschen zu reisen, während wir uns mit unserer sehr neuen Erde wieder-verbinden.
Ich habe mir überlegt, das diese stille Zeit vielleicht ideal ist, um einige Fragen zu beantworten, über die Ihr mir geschrieben habt.
Hier sind die häufigsten Fragen, zusammen mit meinen Antworten:
Autismus Störung
Viele unsere Kleinen erleben nun auf epidemischen Niveau diese "Störung". Warum?
Es gibt viele Stufen des Autismus', aber ganz allgemein gesagt erschafft diese Störung eine menschliche Existenz in zwei Realitäten oder Dimensionen.
Unsere neusten menschlichen Ankömmlinge sind höher entwickelt und die sehr neuen Ankömmlinge sind die am höchsten entwickelsten und so weiter.
Der Planet passt bisher nicht zu den Schwingungen dieser Kleinen.
Mit unserem Planet wird es scheinbar stufenweise schlimmer, während wir uns gleichzeitig so weit es geht ausdehnen, hin zu den extremsten Stufen von Unnanehmlichkeiten, um so das Gegenteil zu erschaffen - das kann sich für unsere Kleinen in der Tat fürchterlich grausam anfühlen.
Aus diesem Grunde flüchten sie.
Und diese Dimension oder Welt in die sie flüchten ist ganz sicher nicht hier.
Was die Impfungen angeht, die diese Störung hervorrufen:
Tiefer schwingende Energie in eine höher schwingendes Wesen einzuleiten kann nur dazu führen, das verheerende Schäden angerichtet werden und die Situation verschlimmert wird. Diese Impfungen verschlimmern die Situation also nur.
Aber dies ist nicht in Stein gemeißelt.
Meine älteren Enkel (5 und 9) wurden geimpft und es ging ihnen gut.
Und einem unserer Zwillinge gings damit ebenfalls gut.
Meine Tochter hat die Impfungen für unser anderes Baby nun gestoppt.
Viele Ärzte haben das Gefühl, das ohne Impfungen die Krankheiten ausufern würden und zumindest wieder auftauchen würden und einige dieser Erkrankungen tun genau das.
Also, was ist dann die Prognose?
Da sich dieser Planet endgültig beginnt zu entwickeln und zu verändern (und zwar genau jetzt), wird die Autismus Störung aufhören, zu existieren.
Es wird zunächst weniger werden und dann werden wir hören, dass wir die Ursache herausgefunden oder vielleicht eine Behandlung entdeckt haben oder wir erleben, das diejenigen, die dies verkörpern, seltsamerweise endgültig geheilt wurden, irgendwie.
Aber was hier tatsächlich passiert, ist, das es nicht mehr länger existieren muss, weil die Energien, welche Autismus erschaffen haben, nicht mehr länger existieren werden.
Daher wird die Verbreitung in naher Zukunft endgültig schwächer werden und diese Kleinen (und auch nicht mehr ganz so Kleinen) werden nicht mehr länger in der Zwickmühle sein und sich ebenfalls erholen.
Sie werden sich wünschen, hier zu sein... genauso, wie wir uns nun wirklich wünschen, hier zu sein, weil die Erde nun endgültig "das Zuhause" ist.
Haben die Australier andere Erlebnisse als die, die in den WINGS beschrieben sind?
Die kommende Sonnenwende im Juni markiert den längsten Tag für die nördliche Hemisphäre und den kürzesten Tag für die südliche Hemisphäre.
Werden wir alle dasselbe Erlebniss haben?
Ich denke ja.
Unsere geliebten Freunde in Australien, dem Land von Oz, schreiben regelmäßig, das es Zeiten gibt, in denen sie genau das Gegenteil von dem fühlen, was ich in meinen Botschaften schreibe. Allgemein gesagt, der vollständige Planet und alles hier steigt auf.
Auf den höchsten Ebenen gehen wir durch dieselben Stadien in derselben Zeit, vielleicht ein paar Tage oder Wochen mehr oder weniger, und auch abhängig davon, auf welcher Stufe der Aufstiegsleiter sich jede und jeder Einzelne befindet.
Mit anderen Worten, bezüglich der großen Umwälzungen und Veränderungen sind wir alle zur selben Zeit auf der selben Seite.
Jede Stufe der Aufstiegsleiter diktiert, auf welcher Ebene sich unsere Erlebnisse manifestieren werden.
Für einige würde ein substanzieller Shift zum Beispiel das Ende eines Jobs bedeuten (in Bezug auf die Arbeit) und das Ende davon, in der Lage zu sein, eine reguläre Einkommensquelle zu halten;
Während für andere einige Jahre vorher durch diese Stadium gegangen sind und für diese würde sich der Shift als Ende ihrer derzeitigen "Rolle" manifestieren.
Für kleinere Erlebnisse und den Aufstiegswachstum mag es tatsächlich anders sein,
für diejenigen, die in unterschiedlichen Hemisphären wohnen.
Der Winter beispielsweise diktiert natürlicherweise einen Wunsch, sich nach innen zu ziehen und der Summer den Wunsch, sich zu öffnen.
Aber während wir uns vollständiger entwickeln, werden diese Unterschiede aufhören zu existieren.
Die letzte Winter-Sonnenwende habe ich sehr aktiv auf Reisen quer durchs Land verbracht, um meine Tochter und Enkelkinder hierher zu bringen und dann einigen sehr neuen Energien und Erlebnissen zu öffnen, dort, wo sie nun leben... sicherlich das Gegenteil davon, "sich zrückzuziehen".
Was ich also sage möchte, ist, das wir auf den tieferen Stufen der Aufstiegsleiter unserer geografische Location vielleicht mehr anhaften, bezüglich unserer Erlebnisse, weil wir mehr mit dem verbunden und in Angleichung sind, was sofort vor und um uns herum passiert.
Aber umso höher wir uns entwickeln und darüber hinausgehen, umso mehr werden wir alle zur selben Zeit synchron sein, weil dann auf viel höheren Ebenen der Realität existieren.
Alles in allem ist jeder einzelne von uns genau richtig dort, wo er sein sollte und hält diesen spezifischen Space, dem wir zugestimmt haben, bevor wir hier auf den Planeten ankamen.
2012... das Ende der Welt?
Nein, der Anfang.
Das Ende der Welt geschieht gerade und das schon seit einiger Zeit und deshalb wird das Jahr 2012 in allen Bereichen der Beginn einer neuen Realität für den gesamten Planeten markieren. Die meisten von Euch, die dies lesen, beginnen gerade diese neuen Blaupausen zu erschaffen, welche als erstes auf unseren neuen "Anderen Seite" implementiert und dann denjenigen nahegebracht werden, welche bereits an der dimensionalen Grenze stehen.
Während Barack Obama seelenbestimmungsgemäß damit fortfährt, die Dinge zusammenzuhalten, damit es keinen Crash gibt, während die dringend notwendigen Veränderungen in der alten Welt geschehen, werden wir endlich unsere Bestimmung erfüllen, als Engel auf Erden, indem wir in der alten Welt Systeme und Seins Wege einführen,
welche wir hier [in der neuen Realität] erschaffen haben;
Wenn wir von den Energien, die bereit sind, dazu aufgefordert werden.
Das Jahr 2012 wird eine planetarische Angleichung darstellen, welches das Signal "Das Ende" gibt oder vielmehr wird es den Punkt markieren, an dem ausreichend Energie des Neuen endgültig am Platz ist um so die endgültige Auflösung von allem Alten zu garantieren.
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.