Sonntag, 26. Juli 2009

Adama durch Kata

Ich grüße die Meister in Euren Herzen,

Ich bin hier um die Konversation bzgl. der Vorbereitung auf die bevorstehenden Veränderungen innerhalb Eurer Realitäts- Matrix fortzusetzen.Seid vorbereitet auf den Ritt, meine Lieben. Wie, genau mit dem Focus, den ich schon früher vorgeschlagen hatte. Es wird da keinerlei notwendigen körperliche Methoden geben, die zu befolgen sind. Bleibt im Focus Eures Herzen, verlasst Euch auf Eure neuerlich hinzugewonnenen Sinne und der Weg zu Eurer Neuen Realität wird voller Frieden und Licht sein. Wenn Ihr beginnt, eine bestimmte Angstmauer oder starken Widerstand um Euch selbst zu bauen, dann kann dies und wird dies den Prozess nicht gerade erleichtern. Ihr habt Euch geöffnet für die am meisten außergewöhnlichste Zeitperiode, die die Menschheit als Kollektiv jemals bisher erfahren hat. Die Essenz dieser Zeit ist der Grad des Bewusstseins, den Ihr mit Euch selbst mitgebracht habt. Diese Zeiten sind vorbei, in denen wir in stillem Einsatz neben Euch waren, um Euch theoretisch den Fortschritt leichter zu machen. Der Übergang hat bereits begonnen. Seid Euch der Verantwortung bewusst, mit einer ungeheuren Menge an Frieden, Liebe und Licht in Eurem Herzen.Wenn Ihr Euch entscheidet, ein bewusster Partner der Universellen Kräfte und der Meister der Höheren Dimensionen für diesen Prozess zu sein; als die Meister Ihrer eigenen Zukunft werdet Ihr in der Lage sein, Wunder zu manifestieren. Wunder im Sinne von altmodischen Gesichtspunkten, gewöhnliche Elemente der Neuen Realitäts-Matrix von morgen. Ihr wurdet in diese Lebenszeit hinein geboren, um einen Meisterplan zu vollbringen.Ihr seid jetzt hier, weil Ihr Euch der Bedeutung des „Shift“, der Verschiebung, vollständig bewusst seid. Eure bewusste Teilnahme am Bevorstehenden ist ein gut geplanter Beitrag Eurer göttlichen Identität an das Universum. Wenn Ihr meint, diese Worte seien zu groß, um sie dafür zu benutzen, würdet Ihr gut daran tun, Euch daran zu gewöhnen, weil Ihr bald in der Lage sein werdet, den gesamten Plan zu sehen und ihr werdet dann mit Eurer neuen Sicht die Schönheit und die Bedeutung Eurer eigenen Rolle innerhalb dieser Matrix realisieren. Ich spreche zu jedem Einzelnen von Euch. Eure bewusste Teilnahme ist die Essenz für den sanftesten Übergang in Eure Neue Realität. So viele Anpassungen sind gefragt. Es wird einige geben, die Euch ziemlich stark herausfordern. Bleibt fokussiert. Es wird einige geben, die für einige Zeit Unbequemlichkeit erzeugen werden. Bleib fokussiert. All die Auswirkungen der unangenehmen Seiten werden verschwinden, gemäß der Geschwindigkeit / Schnelligkeit Eurer Anpassungsfähigkeit.Es geht noch weiter. Ich bin hier, um Euch durch meine Liebe und meine Weisheit zu assistieren. Ich beabsichtige, Euch mit unendlich wachsender Intensität zu Diensten zu sein. Setzt Eure Absicht in Bewegung. Bleibt in bewusster Verbindung mit uns. Euere wunderbaren Sinne sind zunehmend fähig, die Wunder die da auf Euch zukommen, wahrzunehmen. Ihr wäret entzückt, die Intensität der Vorbereitungen zu sehen, wie wir sie von uns aus sehen, bald Eure Dimensionen sein werden.Bewahrt Euch die gute Arbeit auf. Ich werde bald wieder kommen. Eure Bereitschaft ist unser primäres Tor/ Ziel für die bevorstehende Periode in der linearen Zeit. Alles wird sich beschleunigen und Euer Licht wird einen großen Dienst für Euch selbst leisten, für die Menschheit und genauso für den Planeten.Lemuria war eine Zeit, die einst einige Ebenen von diesen Dingen erlebte, die Euch nun erwarten. Seid Euch vollständig bewusst, dass ich mich hier nicht auf traurig endende Teile beziehe. Ich spreche über die große Weisheit und das Licht, welche vom Bewusstsein her fähig sind, zur dieser Zeit in jedem Herzen zu wohnen. Die Bedeutung des Erinnerns kann uns einen Teil des Gefühls darüber geben, wie eine Gesellschaft mit diesen Prämissen arbeiten kann. Wir sind der Beweis dieser alten Existenz; Ihr seid die andere Hälfte, mit Euren ruhenden Erinnerungen, die erweckt werden wollen.Wacht aus Eurem Schlafzustand auf. Seid Euch vollständig Eurer Göttlichkeit bewusst. Die Periode die dazu bestimmt war, Euch in Unsicherheit und Kraftlosigkeit zu halten ist vorbei. Die Lektionen mussten gelernt werden. Ihr habt Eure Erfahrungen gehabt, wie es sich anfühlt, nicht vollständig bewusst in der Gegenwart, der Power/Kraft, der Weisheit und Liebe der Schöpferkraft unseres geliebten Universums zu sein. Seid sichtbar von Eurer wiedererlangten Weisheit und Licht.Seid sichtbar als die Meister, die Ihr wirklich seid. Lasst uns zusammen eine wunderbare Neue Erde aufbauen, Heimat der „Licht-Beherzten“, die wir alle sind. Meine Liebe ist endlos und ich verlasse Euch nun, um all das, was durch diese Worte vorwärts in die Zukunft scheint, zu beatmen (einzuhauchen / auszudrücken); tatsächlich jedoch geschieht dies durch die Sprache unseres gemeinsamen Herzens.Vergesst niemals: Genau jetzt ist die Arbeit an Eurer eigenen Meisterschaft das meist bedeutsame Element. Wir werden Euch, - wie immer – dabei unterstützen.Ich bin der Eure, im Dienste der Menschheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.