Sonntag, 5. Juli 2009

Die Abnabelung vom Alten und das Aufgehen der Blüte

Zeitimpulse - 30.6.2009Autor: Iris Kaufmann www.christuslicht.net
Die Sonnenwende war für viele eine intensive Verankerung, gleichzeitig eine Art Abnabelung des Alten und das Potential von Neugeburt durch die Öffnung der Blüte unserer Seelengaben.
Ich spürte diese Öffnung als stechenden Schmerz an der Krone, der Beginn der Ausdehnung der Blüte ging einher mit etwas Hyperventilieren, Erschöpfung und leichte Panik.
Während im Monat Juni die intensiv einströmenden Energien dazu da waren den Kokon platzen zu lassen, uns schon einmal einen süßen Vorgeschmack von Weite, Freude ja gar Enthusiasmus, neuen Möglichkeiten, Kreativität zu schenken, fühlte sich die Sonnenwende zwischendurch auf allen Ebenen an als wäre es ein Schritt zurück gewesen.
Trägheit im Geiste machte sich breit, Flaute! Stop! Innehalten! setzen lassen!
noch einmal tiefer gehen um sich gänzlich abzunabeln.
Dies holte noch einmal alle alten schon längst verabschiedeten Symptome wie, Trauer, Schmerz auch auf physischer Ebene, Ängste und Unsicherheiten kurz hervor.
Für mich fühlte sich das energetische Sommersonnenwende Szenario an, wie eine Salbung des Heils, die durch wiederholte Prüfungen die höchste Form der Einheit bildet.
Ein Aufruf zum Ideal des Himmlischen Menschen der über Bewusstwerdung sich selbst gebärt. Als moderne Mystikerin die aber noch den alten, langen, klassischen Weg der Einweihungen gegangen ist sind diese Momente auch immer mystische, heilige Erfahrungen.
Schmerz ist dann heilig, wenn wir daran wachsen und sein innewohnendes Potenzial subliminieren, das heißt wenn wir ihn als Gelegenheit und Sprungbrett nutzen,
uns selbst zu verfeinern.
Das ist der Weg der "modernen" Mystiker der Neuen Zeit.
Bei dieser jetzigen Neugeburt geht es um den verwirklichten Gottmenschen.
Hier geht es um das Umsetzen von Wahrheit, Gerechtigkeit und Weisheit und unbegrenzte Fülle auf Erden.
Das vollkommene, vollendete Leben ist das unzerteilte, ganzheitliche, natürliche Ausstrahlen von Licht und Liebe.
Die Grundlage ist tiefes Verständnis aus dem Herzen heraus.
Das Herz ist das Tor zur Freiheit und frei sind wir erst, wenn alles Alte in einem authentischen und durchlebten Prozess der Bewusstwerdung entlassen und umgewandelt ist.
Es sind Ablösungsprozesse die Raum für ihre eigene Dynamik und Reife brauchen
und somit ihre eigene Zeitqualität haben für die Vollendung.
Um uns zu erneuern, müssen wir alles Alte verlassen, denn geistiges Leben ist Bewegung, ständige Verwandlung, ist Teilnahme an der Schöpfung.
Der Stamm der Rose wurde zur Sonnenwendewende fest im Boden verankert, jetzt geht die Blüte auf und es kann sein, das sich bis zur großen Ernte immer noch zwischendurch ein paar Staubkrümel aus der sich entfaltenden Rosenblüte zeigen, um sich im Lichte der goldenen Sonne in hohes Licht zu transformieren.
Vielleicht fühlen wir es als einen Hauch von Rückschritt der aber keiner ist, sondern nur eine Erneuerung aus sich selbst heraus.
Ein Abklopfen von Überresten.
Da es ein organischer Prozess ist und der Körper bei dieser Verwandlung in voller Blüte zu erstrahlen immer etwas länger braucht, wird es eine Weile dauern bis wir uns auch im Körper so leicht und beschwingt bewegen können wie wir es bereits im Geiste erfahren haben.
Wir nehmen den Körper mit in diesem Aufstieg und deshalb ist es besonders wichtig uns jetzt Auszeiten zu gönnen.
Revue passieren lassen, was mit uns geschehen ist.
Verinnerlichen! Einatmen! Integrieren.
Dem Körper mal danken für seinen Ritt, sich selbst umarmen.
Auch wenn der Geist schneller ist und uns jede Form von Trägheit wie ein Hindernis vorkommt, sollten wir diese Phasen der Stille und scheinbaren Stillstands als Geschenk annehmen.
Der Übergang von einem Stadium in die nächste Ebene, geht immer mit dem Eintauchen in tiefer Stille einher.
Das ist auch die Bedeutung der dreistündigen Finsternis die Jesus bei der letzten Verwandlung am Kreuz erfährt: und es herrschte eine dreistündige Finsternis von der sechsten bis zur neunten Stunde, dann verschied der Herr!
Die Vereinigung mit dem Geiste.
Der Mensch wird frei und lernt seine Flügel auszubreiten.
Die Erdengel, die sehr hoch in Einheit schwingen, werden mehr Zeit brauchen sich in ihren Körpern auf der Neuen Erde zu positionieren und vor allem sich im Körper balanciert
und wohl zu fühlen.
Ich gehe davon aus, durch die Beobachtungen meiner eigenen Entwicklungen im letzten halben Jahr die sehr aufrichtend und klar waren, dass die nächsten Monate dazu dienen der Entfaltung der vollen Blüte, dem tiefen Erwachen Raum zu geben und das es neben großen Inspirationen auch sehr viel Stille geben wird.
Ganz bei uns selber ankommen und alle Restängste für unsere Aufgaben und wahren Größen als Menschenengel loslassen, uns selbst in unseren neuen authentischen Rollen erkennen, annehmen und vor allem zu „Fühlen“ als Verkörperung von dem was wir sind,
„LICHT“ in Tätigkeit.
Das letzte halbe Jahr war sehr transformierend.
Viele die mit der Zwillingsflamme im Herzen arbeiten, erlebten eine Verschmelzung mit einer erwählten Seele, die dieselbe Kernthematik in der partnerschaftlichen Liebe zu erlösen hat.
Für die eine Seele mag es eine tiefe Reinigung der unerlösten, verborgenen Anteile sein, für die andere Seele eine Befreiung von Ketten und Eingrenzungen der eigenen Potenziale und ein Sprung in die Freiheit.
Alles wurde über höchste Fügung koordiniert und
beruhte auf einem tiefen Einverständnis der Seelen.
Selbst in einer Verschmelzung sind die Seelenlandkarten so unterschiedlich und individuell.
Das Ziel einer solchen Begegnung ist immer Balance, Ausgleich, Gerechtigkeit und Wahrheit.
Seelen die sich für dieses große Event treffen,
sind auf einer höheren kosmischen Ebene auf ewig vereint.
Solch eine Reinigung kann nicht mit irgendeiner Seele vollzogen werden, sondern wird aus höchster Ebene pingelig und bedacht zusammengefügt, da dafür ein Feld von hoher Liebe und Vertrauen die Basis ist.
Diese Seelenliebe muss nicht unbedingt auf irdischer Ebene gelebt werden, jedoch ist eine Partnerschaft nach der Phase der Reinigung und Balancierung möglich, je nach Übereinkunft der Seelen und Wahl der Menschen.
Da jeder seine ganz eigenen Erfahrungen macht und auf seine Weise die höheren Potentiale zur Entfaltung bringt, wird jeder auch in dieser Zeit der Neugeburt seine eigene Zeit benötigen, um in die volle Seelenpower zu kommen und das Coming Out als Erdenengel zu erleben.
Eine neue Sichtweise der eigenen Position und Bewegung ergibt sich, wenn wir unser "Schlüpfen" aus der Vogelperspektive - oder auch Seelensicht - beobachten.
Nicht auf andere schauen und vergleichen, denn jeder hat seine eigene Landkarte
und seine eigene Bestimmung.
Wir tanzen derzeit auf verschiedenen Ebenen des Bewusstseins.
Sehr aufregend finde ich die neuen Energieströmungen
und die höher mentalen Botschaften nahestehender Menschen.
Dies sind schon Früchte der großen Veränderung vom letzten halben Jahr.
Ich fühle ganz genau wo meine Energien hinfließen wollen und wo nicht mehr.
Das Wollen der Persona wurde so geläutert und angehoben, das jetzt die höheren Ebenen (Buddhi und Atma) spielerisch die Zügel in die Hand nehmen können um die Dinge für uns zum höchsten Wohle zu lenken.
Wir sind so unglaublich beschützt.
Das ist eine wertvolle Erfahrung und sehr klar auch physisch spürbar.
Es ist der neue Magnetismus der überaus intelligent in und um uns wirkt.
Wir können uns weiter in aktiver Hingabe dem größeren Ganzen überlassen und in Vertrauen weitergehen in dem Wissen, das alles gut ist wie es jetzt kommt.
Wenn sich Altes noch einmal zeigt, dann einfach annehmen und atmen und es löst sich auf magische Weise.
Auf hoher mentaler Seelenebene können wir jetzt Botschaften und Informationen von nahestehenden Menschen erhalten, mit denen wir derzeit aus Gründen des Rückzugs, Neuorientierung, Ablösung und Reinigung auf der irdischen Ebene nicht kontaktieren.
Besteht aber die Notwendigkeit und der Wunsch des „Höheren Selbst“ zu kommunizieren,
dann steht jetzt ein energetisches Feld zur Verfügung wo Informationen uns telepatisch erreichen können.
Ich habe es mit drei verschiedenen Menschen erfahren.
Ich erhalte diese Informationen in Form eines Briefes welcher vor meinem geistigen Auge erscheint.
Auch wird die Aufmerksamkeit auf die Farbe der Schrift gelenkt.
Der Text ist in klarer, schöner Schreibschrift zu sehen und energetisch vom Wortklang auf einem sehr hohen Niveau.
Der Überbringer weiß auf der irdischen Ebene nicht unbedingt bewusst etwas von seiner Botschaft die er auf diese Weise überbringt, ja er wäre möglicherweise sogar sehr erstaunt über das aus seiner höher mentalen Bewusstseinsebene telepathisch geschriebene Wort.
Das ist das neue „Menschen-engel-energiefeld“ der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ein Gehen durch den Schleier der Begrenzung unseres irdischen Ichs.
Es geschieht nicht aus dem Wollen heraus, oder auf Abruf, sondern nur wenn die Notwendigkeit besteht die Dinge aus einer höheren Sicht zu ergänzen, richtig zu stellen, aufrecht zu erhalten oder klarer werden zu lassen.
Bis ganz bald mit neuen Impulsen
Herzensströme Iris
Bitte diesen Text nur auf Anfrage in anderen Foren veröffentlichen. (aloha@christuslicht.net) Dieser Service von Informationen steht kostenfrei zur Verfügung. Ein Ausgleich in Form einer Spende ist herzlich Willkommen! Lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.