Mittwoch, 15. Juli 2009

Lady Nada - aktuelles Channeling vom 14.Juli.2009

"Lady Nada zum Zeitgeschehen welches im Moment das Thema
--- L e i c h t i g k e i t ---- ist......
Dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada,
die nun wieder zu Dir spricht mein Kind.
Erlaube Dir, Dich zu lockern und Dich ganz auf meine Energie einzulassen,
die ich Dir nun zu Teil kommen lasse.
Erlaube Dir den Strahl der rubin-rot-goldenen Liebe zu fühlen,
in die ich Dich nun ganz sanft einhülle.
Denn während ich dies tue rede ich ein wenig mit Dir und Deiner Seele mein Kind.
Wisse das die Stürme im außen bald vorbei sind und dass Du Dich nun einmal zurücklehnen kannst in Deinem Sein.
Ich weiß, einiges liegt noch vor Dir und das was Du hinter Dir gelassen hast, war viel Arbeit. Doch ich fände es sehr schön für Dich, wenn Du dich nun in dieser Zeit, mit schönen Dingen umgibst.
Mit Dingen, die in Deinem Herzen die beiden Flügel aktivieren und Dich
aus der Begrenzung in die Unendlichkeit bringen.
So, dass die Dichte in Weite umgewandelt wird und Du die Leichtigkeit deines Seins spürst. Erlaube Dir das Bild eines Schmetterlings zu nehmen und gehe in die Natur.
Im Moment sind dort viele, viele von diesen wunderbaren Tieren, die den Menschen zeigen möchten, wie leicht und verspielt doch alles sein kann, wenn Du dies erlaubst.
Denn diese Wesen erinnern an das Reich der Feen und Elfen.
So kannst Du Dich gerade jetzt im Moment wunderbar mit diesen Wesen verbinden.
Die Dich an Deine Leichtigkeit erinnern möchten, die Du manchmal vergisst.
Denn auch wenn viel in der nächsten Zeit noch ausgerichtet wird, auf verschiedenen Ebenen, kann ich Dir nur sagen, ohne Leichtigkeit geht es nicht.
Einige beobachten wir, sind zu sehr verbissen und können sich an dem was sie tun und sie umgibt gar nicht mehr erfreuen.
In der letzten Zeit breitet sich eine Welle aus,
die von uns teilweise sehr schwierig aufzuhalten ist.
Natürlich gibt es, wie ihr es nennt sog. Mutationsschmerzen und immer wenn die Energie sich ändert und es Toröffnungen gibt, oder der Mond voll oder sich erneuert, sind die Energien sehr unterschiedlich und manifestieren sich bei jedem anderes.
Gerade dieser Monat ist ein sehr kraftvoller Monat.
Wir haben die nächsten Monate dazu gewählt um Euch behutsam in eine andere Dimension anzuheben in eine andere Energieform.
Die sehr wichtig ist, für viele von Euch.
Doch die Nachrichten welche Art von "Schmerzen" oder Gefühlen auftreten sollten,
gefallen uns an dieser Stelle überhaupt nicht.
Denn ihr lenkt genau dort Euren Fokus hin.
Ihr wisst: "Energie folgt der Aufmerksamkeit"...
Also, warum lenkt ihr Euren Fokus nicht in eine andere Richtung?
Du bist Dein eigener Schöpfer und Du bist Königin /König in Deinem Reich..
Dies sage ich schon sehr lange.
Erlaube Dir dies nicht zuzulassen und begebe Dich in die Energie der Leichtigkeit,
die ich nun in Dir aktivieren werde.
So kannst Du das Bild, welches Du gleich bekommen wirst über solche Nachrichten legen. Erlaube Dir, gleich Deine wundervollen Augen zu schließen, oder lese nun mit deinem Herzen weiter, mein Kind.
Erlaube Dir die Energie der Liebe zu fühlen, die ich nun erhöhen werde.
Dort wo es schmerzt, lasse nun diese Liebe hineinfließen,
so wird Dir bewusst was es ist und wird leichter.
Erlaube Dir, mit Deinen inneren Augen des Herzens zu sehen oder zu fühlen und erschaffe Dir Deine innere Landschaft, deinen inneren Garten, der der Garten Deines Lebens ist, mein Kind. Erlaube Dir das Gras zu spüren, auf dem Du nun ganz langsam mit deinen Füßen in voller Dankbarkeit, die Erde betrittst, die Dich trägt und die eins mit dir sein wird, wenn du dies erlaubst.
Erlaube Dir, die wunderbaren Blumen zu sehen, die Deine Aura in einen balsamischen Duft einhüllen.
Den Du vielleicht jetzt riechen kannst?
Erlaube Dir, die vielen Naturwesen zu sehen, die sich Dir in Form von Schmetterlingen, Vögeln oder auch direkt in Feen und Elfen zeigen.
Erlaube Dir, einfach auf dem Gras Platz zu nehmen und den Platz auf dem Du Dich gerade befindest mit all Deinen Sinnen aufzunehmen.....
Sehe und spüre wie ich Dir nun eine kleine Elfe sende, es ist Deine Elfe.
Sie zeigt Dir gerade, wie verspielt sie ist und lädt Dich und Dein inneres Kind ein, mit ihr zu spielen.
Erlaube Dir, mein Kind zu spielen und alles was Dich derzeit belastet hat, kannst du gleich lassen. Spiele! .... und werde wie dieses Kind, welches Du warst, welches sehr unbedarft und unschuldig diese wunderbare Landschaft wahrnimmt, weil es sich freut.
Weil es die Einengung satt hat und einfach nur sein möchte....
Die Elfe fliegt nun vor Dir her und zeigt Dir einen Weg.
Sie bringt Dich zu einem wundervollen Wasserfall in dem Garten Deines Lebens.
Erlaube Dir und Deinem inneren Kind nun diesen Wasserfall mit all Deinen Sinnen aufzunehmen und lege dann Deine alten Kleider ab, die für Deine alten Emotionen stehen und sehe und spüre auch Verbindungslinien, die dort sind, die Du nicht mehr brauchst.
Ich bin auch genau an dieser Stelle mein Kind und reiche Dir nun meine Lichthände.
So führe ich Dich unter diesen magischen Wasserfall, den ich Dir für diesen Zweck errichtet habe und Du kannst ohne Sorge nun unter diesen treten.
Denn dieses Wasser ist magisch und auch gleichzeitig heilig.... Spürst Du wie die Farben sich änderen und wie Altes von Dir abfällt, was in Deinen Auraschichten vorhanden war?
So fallen alle alten Verbindungen ab, die nun gehen möchten, die Du nicht mehr gebrauchen kannst. (Lasse Dir Zeit dies zu fühlen).
Erlaube Dir auch dieses Wasser zu trinken und bis in all Deine Zellzwischenräume fließen zu lassen...
So nimmt sich Dein Körper ganz alleine die Qualität, die er derzeit braucht.
Denn an dieser Stelle wirst Du von Deiner Göttlichkeit geführt, die im Einklang mit Deiner Seele genau weiß, was Du brauchst.
Nun lasse Dich eine Zeitlang von diesem Wasser, welches mit dem diamantenem Licht gespeist ist und die Farben des Regenbogens hat, auffüllen, so lange bis Du spürst, dass es gut ist.
Lasse Dir Zeit mein Kind und vergesse auch die Säule Deines Lebens nicht, die Deine Wirbelsäule ist. (Zeit lassen)
Nun hast Du alle Zeit gehabt, die Du brauchtest.
Wie fühlst du Dich?
Leicht?
Um Zentner leichter???
Wunderbar. Genauso soll es sein.
Erlaube Dir, dieses Gefühl in Dein Herz zu nehmen und verankere es mit dem dazugehörigem Bild, welches Du gerade hattest.
Deine Elfe wartet auf Dich und zeigt auf Deine neuen Kleider mein Kind.
Denn dieses Kleid, welches dort liegt ist ein Kleid der Leichtigkeit, welches deine Elfe mit ihren Freunden für Dich gewebt hat.
Welches sie Dir nun anlegen wird.
Denn dies ist ein Geschenk aus der Welt der Naturwesen.
Erlaube Dir Dich nun auch bei diesen wunderbaren Wesen zu bedanken.
Vielleicht haben sie noch eine Nachricht für Dich, wie Du in der nächsten Zeit mit Dir und der Natur umgehen solltest oder, sie möchten Dich bitten ihnen in einer Situation zu helfen?
Warte diese Nachricht ab.... Sehe und spüre wie sie Dir zu Abschied ein wenig Feenstaub auf Deine Auraschichten pusten und erlaube Dir zu fühlen, was dies mit Dir macht....
Nun begleiten wir Euch wieder, schau dein inneres Kind hat das gleiche Kleid an.
Ich gebe Euch einen Spiegel, so dass ihr Euch sehen könnt und lasse dieses Bild auf die Ebene Deines Herzens mit dem neuen Gefühl einfließen....
Erlaube Dir, wieder dort zu sein im Hier und Jetzt.
Denn mit diesem Channeling verabschiede ich mich auch von Dir und freue mich wenn
Dir dieses etwas andere Channeling auch gefallen hat.
Ich segne Dich
dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada durch meine Freundin Salia http://www.salira.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.