Mittwoch, 15. Juli 2009

Logbuch der Erde: 9.Juli 2009 von Celia Fenn

Das Erwachen der christuserfüllten, männlichen Energie…
...Mit Barack Obama in Moskau…
...Gedanken während des Flugs über den Iran…
Nun, eins kann ich über mein Leben sagen, es ist mit Sicherheit niemals langweilig.
Ihr könnt das an der Unentschlossenheit sehen, die ich hatte, als ich überlegt habe, wie ich diesen ersten Eintrag ins Logbuch der Erde für Juli nennen sollte, also habe ich einfach beschlossen, alle Titel zusammenzufassen, die mir dazu eingefallen sind, was in den letzten
zehn Tagen in meinem Leben so geschehen ist.
Im April diesen Jahres, als ich in Brasilien war, sagte mir Erzengel Michael, dass dieses Jahr
das Jahr des Erwachens der christuserfüllten, männlichen Energie
auf dem Planeten
sein würde.
Weil so viel los war und wegen der Arbeit mit den Energiewirbeln des Aufstiegs und der diamantenen Lichtreise, die wir gemacht haben, hatte ich nicht wirklich die Zeit, mich darauf
zu konzentrieren, was dies genau bedeuten könnte.
Dann, nachdem ich in Moskau gearbeitet habe und nach der Durchsage der "Energien für Juli", begann ich wieder, über das Gestaltannehmen der neuen, männlichen Energie nachzudenken.
Während der Arbeit, die ich mit der Familie des Lichts in Moskau gemacht habe, war ich beeindruckt davon, dass in den Gruppen mehr Männer anwesend waren, als es sonst bei einer Zusammenkunft von Lichtarbeitern so üblich ist und
dass diese anwesenden Männer sehr offen waren für die spirituelle Arbeit.
Ich hatte das nicht erwartet in einem Land, das sich erst vor so kurzer Zeit von einem politischen Glaubenssystem getrennt hat, in dem die Unterdrückung von Spiritualität und die Verherrlichung des Materiellen beinhaltet waren.
Doch in Wirklichkeit ist die Familie des Lichts in Moskau sehr stark und die spirituellen Energien sind in dieser Stadt hoch entwickelt.
Das war eine Überraschung für mich.
Doch ich empfand auch, dass die männlichen Lichtarbeiter Mühe hatten bei Themen,
die sich auf ihr Herzensfeuer bezogen und Mühe hatten, ihr eigenes Herzensfeuer zu finden und sich ausschließlich auf ihr Herz zu konzentrieren, um fähig zu sein, ihr eigenes Herz wirklich zu öffnen und Liebe und Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen.
Und doch sie waren da, um eben diese innere Arbeit zu tun, und Erzengel Michael führte verschiedene Meditationen durch, um diese Männer, die dafür offen waren, bei diesem Prozess zu unterstützen.
Bei dem Retreat in Moskau haben wir daran gearbeitet, die Lichtstadt für Moskau und den Energiewirbel für den Aufstieg von Moskau zu aktivieren, indem wir gemeinsam als Gruppe an der diamantenen Lichtreise teilgenommen haben.
Es war ein bedeutsames Erlebnis, so miteinander zu arbeiten und mit den Elementarwesen
und den Engelsenergien in Moskau gemeinsam an diesem Prozess zu arbeiten.
Nach der Arbeit besuchte ich den Kreml und den Roten Platz.
Und ein paar Tage später kam Barack Obama nach Moskau mit seiner Botschaft des weltweiten Friedens und der Aussöhnung, und er besuchte den Kreml und den Roten Platz.
Hmmmmm…, so schätze ich, dass wir als eine Familie des Lichts dabei geholfen haben, die Energien in Moskau für dieses bedeutende Treffen schon einmal anzubahnen.
Und Steve und Barbara Rother haben auch in der gleichen Woche in Moskau gearbeitet,
also war es in spiritueller Hinsicht um den Besuch von Barack Obama herum ganz schön fleißig. Ich hatte mich mit Steve und Barbara auch in deren Hotel getroffen und wir hatten eine schöne, private Zeit miteinander, doch ich tendiere dazu, zu meinen, dass noch eine größere spirituelle Bestimmung dahinter war, dass wir gleichzeitig in dieser Stadt anwesend waren und dort arbeiteten, ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem Obama auch dort zu Besuch war.
Erzengel Michael hatte mir gesagt, dass Moskau wie ein Torweg zum Osten sei, und dass durch Moskau kraftvolle, spirituelle Energien vom Westen in den Osten und mittleren Osten hinein fließen würden, und dass diese in sehr kurzer Zeit Frieden zum mittleren Osten bringen würden.
So kam es, dass ich, nachdem ich die Botschaft für Juli gelesen hatte, angefangen, über das Gestaltannehmen der christuserfüllten, männlichen Energie nachzudenken und wie das mit dem mittleren Osten und dem Friedensprozess in Zusammenhang stehen könnte.
Es scheint mir so zu sein, dass die "Geschichte", die wir jetzt alle in politischer Hinsicht erleben, ihre Wurzeln im mittleren Osten hat, in den christlichen Nationen und muslimischen Nationen dort, die nach einer Möglichkeit suchen, hier miteinander zu leben und Frieden zu schaffen.
Und ich dachte über Yeshua und Maria Magdalena nach und über die wirkliche Arbeit,
für die zu tun sie hierher gekommen sind, nämlich die energetische Vorlage für die Energien der Zwillingsflammen zu erschaffen, diese sich in vollkommener Ausgewogenheit befindenden, göttlich–männlichen und göttlich–weiblichen Energien, die im Herzen gehalten werden.
Und ich dachte darüber nach, wie diese Arbeit durch den Tod von Yeshua unterbrochen wurde und wie Maria Magdalena nach Frankreich ging, um ihre Arbeit für die weibliche Christusenergie fortzusetzen.
Ich dachte darüber nach, wie ihre Arbeit nach dem Fall der Katharer zerstört wurde und wie in den letzten Jahren die Energie der christuserfüllten, göttlichen Weiblichkeit zurückgekehrt ist und sich viele von uns im Herzen wieder damit verbunden haben.
Und jetzt ist die Zeit für eine ähnliche Wiederverbindung in unseren Herzen gekommen,
nun mit der christuserfüllten, männlichen Energie des tätigen Einsatzes
in Mitgefühl und für den Frieden.
Und so kam es, dass ich in der Nacht des Vollmonds am 7. Juli, als die neuen Kodierungen für die göttliche Männlichkeit in unseren Herzen und in unserer DNS aktiviert wurden, in einem Flugzeug über den Iran flog.
Es war die Strecke von Moskau nach Dubai, die ich auf meinem Weg nach Hause flog, führt direkt über den Iran hinweg, und wir flogen genau östlich über Teheran.
Als wir uns auf dieser Reise befanden, ging ich in einen bewussten Zustand der Meditation über und übermittelte den Menschen und dem Land unter mir die Energie des Herzens und der neuen Kodierungen.
Ich konnte die Energie der Menschen fühlen und ich wusste, dass sie in ihrem Herzen auch Frieden wollten.
Und ich wusste mit vollkommener Sicherheit, dass die christuserfüllte, männliche Energie in den mittleren Osten und insbesondere zum Iran zurückkehren würde und dass auf diese Weise "Christus" wieder kommen würde.
Ich wusste auch, wenn die christuserfüllte, männliche Energie in dieser Region erwacht, dass dann die göttlich–weibliche Christusenergie auch ein Teil des Prozesses der Umwandlung sein würde.
Wir leben zur Zeit wirklich in solch bedeutsamen Zeiten der Veränderung.
Auf persönlicher Ebene sind wir alle dabei, unsere Herzen zu öffnen und diese tiefen Umwandlungen durch die Liebe zuzulassen, die wie ein Treibstoff für die großen Umwandlungen in unserer äußeren Realität bzw. Welt wirken.
Wir alle sind dabei, zu Trägern der Kodierungen des heiligen Herzens zu werden, und so wirken durch uns Liebe, Ausgewogenheit und Mitgefühl auf dem Planeten.
Jetzt ist mit Sicherheit die Zeit dafür da, um stark und klar zu sein und unser Licht zu halten und es leuchten zu lassen wie nie zuvor.
Die Morgendämmerung ist gekommen und das Licht wird mit jedem Augenblick stärker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.