Sonntag, 26. Juli 2009

* Über die Kraft der Hitze *

23.07.2009 Vor wenigen Minuten ist über Wien bzw. dem Stadtteil, in dem ich wohne, so ein außergewöhnliches Gewitter niedergegangen (ein richtiges Blitzgewitter!), so daß ich die klare Luft des Augenblicks nutze, um meine Gedanken zu formulieren.


Nach dem Venus-Kalender beginnt heute 23.07.eine 13-Tages-Welle zum Thema "Durchlichtung".

Dem Wetter nach könnte man auch "Durchflutung" sagen, denn in gewisser Weise braucht das Licht das Wasser als Überträger, seien es Emotionen, heftige Regenfälle oder Gewitter, deren atmosphärische wie spirituelle Wirkung die gleiche ist:

Klärung und Reinigung.

Die "Durchlichtung" ist auch die Welle, in der ich seinerzeit geboren bin und es ist wohl kein Zufall, dass sich diese Energie justament in diesen kommenden 13 Tagen (23.7.-4.8.) wiederholt. Die Themen sind Abschluss, Übergang, Neubeginn.

Anders als in den vergangenen Sommerjahren stört mich die Hitze diesmal gar nicht.

Ich kenne die Bedürfnisse und Vorlieben meines physischen Körpers mittlerweile so gut,

daß ich mich in den Tagen mit über 30° ganz mir selbst hingebe, als wäre ich Königin und zugleich meine Dienerin.

Darf es noch ein Eiskaffee sein oder eine Melone? Obstsalat oder Campari-Soda?

Möchtest du heute baden gehen oder in das klimatisierte Sport-Studio?

Und wenn du morgen arbeiten mußt, wieviel Obst darf ich dir mitgeben, damit es dir in den Pausen angenehm ist...

Ich sag es ganz ehrlich: Alles andere ich sekundär.

Selten war mir die Bedeutung des physischen Wohlbefindens so ein großes Anliegen wie in diesen heissen Tagen.

Dabei war ich immer schon hypersensibel.

Neu ist die Selbstverständlichkeit, mit der ich dieser Sensibilität gerecht werde.

Und das betrifft meine physische Wahrnehmung genauso wie alles Energetische.

Im selben Ausmaß wie ich meinen körperlichen Impulsen vertraue,

vertraue ich auch den nicht-körperlichen Zeichen schon alleine deshalb,

weil mir der Zweifel viel zu viel Energie abziehen würde.

Wenn ich ein Ja im Herzen spüre, warum sollte ich es in Frage stellen?

Das gleiche gilt für das Nein.I

ch erwähne es, weil ich in den letzten Wochen so oft gefragt wurde,

ob ich das alles so wirklich will.

Und ob ich mir das Leben nicht einfacher gestalten könnte.

Diese Frage war lange Zeit eine Fangfrage.

Warum suchst du dir nicht einen reichen Mann, einen guten Job, eine neue Wohnung... etc.

Und dann der Nachsatz: "Ich meine es ja nur gut mit dir".

Offenbar sind wir in den letzten Monaten wirklich im Neuen gelandet, denn die Königin in mir läßt sich neuerdings auf diese Diskussionen nicht mehr ein.

Ich beobachte mich, wie ich diese starke Kraft verkörpere und ihr zugleich diene.

Ich fühle die Zweifellosigkeit und weiß, daß es nichts anderes gibt als genau diesem inneren Impuls zu folgen.

Zufälle gibt es keine mehr.

Deshalb erwähne ich an dieser Stelle ganz bewußt das offene "Löwe-Tor",

das sich mit dem Wechsel der Sonne ins astrologische Löwezeichen gestern (22.7.) geöffnet hat.

Diese Öffnung erleben wir jedes Jahr.

Das besondere an der aktuellen Zeitqualität ist die kollektive Integration der Löwe-Kraft.

Da der Neumond diesmal gleich an den Beginn des Zeichens fällt, erreicht uns die Einstrahlung der Löwe-Energie sowohl solar (bewußt) als auch lunar (intuitiv) während des ganzen Monats.

Der Prozess erreicht den Höhepunkt um den 5./6.8. (Vollmond) sowie um den 8.8. (Twinflame). Dabei geht es gar nicht so sehr um die romantische Liebe, auch nicht um die royale Attitüde, sondern um die Selbstverständlichkeit der eigenen, göttlichen Präsenz - nennen wir sie "großer Geist", höheres Bewußtsein oder wie immer.

Es gilt, diese Kraft in die Physis hereinzuholen und unser Kraftfeld (space) aufzubauen.

Löwen herrschen nicht, sie dienen dem Volk.

Sie verkörpern die maximale, irdische Ausdruckskraft.

Dabei spielt es keine Rolle, ob wir "ankommen" oder nicht.

Hat uns früher die Zurückhaltung das Leben gerettet, so kostet sie jetzt unnötige Energie.

Wer seinen Thron nicht einnimmt, wer seine Schätze zurückhält, seine Träume verschweigt

und seine Liebe verbirgt, schwächt das Kollektiv.

Mit dem Neumond am 22.7. und der zeitgleichen Sonnenfinsternis ist der Code für die Schöpferkraft in uns tatsächlich aktiviert.

Wer eine Aufgabe hat in der Neuen Energie, wer sich einbringen will in das Neue,

fängt nun Feuer.

Dabei unterscheide ich nicht mehr zwischen weiblicher & männlicher Schöpferkraft.

Sie ist eins.

Wichtig ist das Bewußtsein für die Machbarkeit und der Mut, das zu leben, was in uns brennt.

Ja, wir haben das Potenzial, unsere Träume in die Materie hereinzuholen!

Wenn ein Gedanke als Idee in unserem System auftaucht und im weitesten Sinn der Menschheit dient, sind uns auch die Mittel und Werkzeuge zugänglich, um diese Manifestation zu erschaffen.

Dieser Satz wurde in den letzten Jahren so oft ausgesprochen, aber wenige haben ihn ganz annehmen können, denn in letzter Konsequenz bedeutet es die volle Eigenverantwortung für alles Seiende.

Darin eingeschlossen ist die vorgeburtliche Wahl der Herkunftsfamilie ebenso wie alle Partner, Jobs, Schicksalschläge und Lebensumstände.

Mit dem Satz:

"Ich bin der Schöpfer meiner Realität"

kommt das Zepter wieder in unsere Hände und alle Gurus, Wunderheiler und Zaubermittel werden mit einem Schlag entmachtet.

"Mensch, erkenne wer du bist"

hieß es bisher.

Nun kommt der Aufruf hinzu:

Und sei es!

Ich sage nicht, daß dieser Imperativ angenehm ist.

Es braucht schon sehr viele Blitze und Regengüsse, bis sich unsere Systeme an diese neue Souveränität gewöhnen.

Auch ich suhle mich immer wieder noch gerne auf der Ofenbank der Entmachteten und lausche dem Mantra meiner Selbstverhinderung ("ich würde ja so gerne..., aber ich habe kein Geld").

Wenn wir von St. Germain (Crimson Circle) im kommenden Herbst in die nächste Spielrunde der Neuen Energie gerufen werden, dann wird das ein zentrales Thema sein.

Hast du alle deine Opfer-Allüren aus den Zellen entlassen?

Bist du bereit, Goliath auf Augenhöhe zu begegnen und mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen?Und wenn ja, wieviel Hingabe an die 3D-Welt ist möglich?

Und wie sehr läßt du deine Seele genau da hereinfließen, wo du einst als Mensch gedemütigt geworden bist?

Spätestens dann, wenn wir uns in den neuen irdischen Rollen ausbreiten, wird diese Immunität eine wertvolle Kraft sein.

Ich lasse mich beeindrucken, aber nicht mehr verblenden.

Ich lasse mich berühren, aber nicht mehr verletzen - weder von der Hitze noch von Worten, Blicken, Gesten oder zynischen Kommentaren.

Ich nehme wahr, ich fühle und treffe meine Wahl.

Die kommenden Wochen sind eine gute Zeit, diese Kraft aufzubauen, die wir brauchen,

wenn es dann heißt: "Frau Lichtarbeiter, Ihr Auftritt bitte!"

Vorschau: 9-9-9

Am Ende dieser Löwe-Phase treten wir durch das Jahresportal von 2009.

Bis zum Herbst wird sich dann noch deutlicher erkennen lassen, daß die heurige Jahresenergie im Zeichen einer umfassenden Wandlung und Übergang steht.

An 9.9. streifen wir die Haut aller letzten 9 Aufstiegsjahre ab und bewegen uns in die 2012-er Energie hinein.

Wie schon im letzten Jahr widme ich auch heuer diesem Jahresportal einen Seminar-Abend in Wien.

Die Kraft dieses Tages definiert sich nicht nur über unsere individuellen Erfahrungen, sondern spiegelt sich auch in kollektiven Ereignissen, auf die wir von höherer Ebene einwirken.

AMADEA

* * * New Life CreationsMag. Amadea Susanne Linzer http://www.lunaria.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.