Mittwoch, 29. Juli 2009

Überleben nach der Sonnenfinsternis

Durch Lauren Gorgo am 20. Juli 2009
Lebst Du noch?
Vielleicht nicht unbedingt gewollt... aber Du lebst, nichtsdestotrotz?
Wenn Du immer noch einen Puls hast, dann klopf Dir selbst, ganz ernsthaft, auf die Schulter...
Du hast gerade das überlebt, was meiner Meinung nach die Triebkraft aller Transitionen war!Zum allerersten Mal auf dieser Reise hatte ich tatsächlich den vorbeiziehenden Gedanken,
das wir möglicherweise nicht im geringsten zu Haus angekommen sind.
Der Gedanke währte nicht lange, aber er war da...
und nach der ganzen harten Arbeit und dem qualvoll langsamen Tod unserer vergangenen Leben war ich ERNSTHAFT ganz schlecht unterwegs.
Ich musste das ganz große Geschütz auffahren, um herauszufinden...
was uns in GottesNamen... passierte und viel wichtiger: WARUM?!...
Und das erfuhr ich von Metatron:
Kurz vor, während und nach der längsten Sonnenfinsternis des 21. Jahrhunderts gab es eine massive energetische Zentrifuge aus göttlicher Liebe, welche viele der alten patriarchischen planetaren Strukturen, die gerade schrittweise abgebaut wurden, aufbaute und hielt.
Diese Zentrifuge verhielt sich als ein energetischer Trennungs-Container, ein schützender Panzer für das fallende Realitäts-System einer maskulinen Inbalance, um so während dieses kraftvollen Ereignisses [die Sonnenfinsternis] jeglichen unnötigen Schaden an der menschlichen Psyche vorzubeugen.
Um dieses elektromagnetische Kraftfeld aufrechtzuerhalten, wurde extrem viel Energie benötigt und so wurde die Hilfe und willige Teilnahme von WayShowern ['Weg-Zeigern'] auf der ganzen Welt und das Assistieren des göttlichen Plans für den 22. July eingefordert.
Diese Teilnahme auf Seelen-Ebene befähigte die Aktivierung einer üppigen Menge an Liebe des göttlichen Femininen, um den Space zu halten und so ein massives, maskulines Herz-Öffnen auszubalancieren.
Dies wurde durch viele selbstlose Ankerpunkte, welche das Licht der heiligen Liebe in ihrem Herzen-Verstand-Körper hielten, erfogreich erreicht:
Kollektiv haben wir diesen gefährlichen Übergang durch die kraftvollste aller erwarteten sechs Finsternisse in diesem Jahr hindurch geschafft!
Als Ergebnis davon fühlten und fühlen diejenigen Sternensaaten/Lichtarbeiter immer noch diese physischen, mentalen und emotionalem Auswirkungen eines solch monumentalen Liebes-Aktes - während das abgenutzte und unbalancierte Paradigma anmutig und angemessen unter unserer neuen Sonne untergeht.
Heilige Herz Öffnungen!
Die heilige Zentrifuge, welche von vielen von uns in den vergangenen Tagen an Ort und Stelle gehalten wurde, diente dazu, die Menschheit und die Erde vor unnötigen Katastrophen und Kämpfe zu beschützen, in der Zeit, in der die Sonnenfinsternis das absolut Notwendige aufbaute, was es brauchte, um das männliche Herz-Zentrum aufzusprengen.
Scheinbar, und so wie ich es verstanden hab, wurde diese Zentrifuge erschaffen, um eine Filterung vorzunehmen: Eine Filterung der Trennung der sehr unbalancierten, plexus-zentrierten maskulinen Energie bestehend aus sexueller Korruption, Gier, Ärger, Wut und Macht-Über-Andere und die göttlich ausbalancierte, herz-basierte maskuline Energie bestehend aus geerdeter Ermächtigung, organisierter Struktur, unterstützender Ko-Kreation und der Führungs-Struktur, welche notwendig ist und die frei-fließenden Energien des göttlichen Femininen zu balancieren.
Für Euch, die Ihr an diesem außerordentlichen Ereignis teilgenommen habt:
Ihr habt vermutlich einige der physischen und emotionalen Unanehmlichkeiten erfahren,
welche man mit dem Solarplexus und dem HerzKlären assoziiert...
Mental habt Ihr möglicherweise registriert, dass Ihr eine Extra Portion an Disziplin braucht,
um Eure Gedanken zentriert und klar zu halten.
Physisch hat sich diese Klärung auf viele unangenehme Arten manifestiert -
die meisten Unanehmlichkeiten bezüglich des Solarplexus und der HerzÖffnungen scheinen aufzutreten in Form von merkwürdigen Schmerzen in den Bauchmuskeln/der Region des Solarplexus (so als ob Ihr zuviele Sit-Ups oder Liegestütze gemacht habt), unerbittliches Sodbrennen/Magenverstimmung-dreht-sich-in-Brechreiz, Herzflattern/-klopfen/unregelmäßiger Herzschlag, Schmerzen im mittleren und oberen Rückenbereich... direkt hinterm Herzen, zwischen den Schulterblättern (so als ob man Dir in den Rücken gestochen und vergessen hätte, das Messer wieder rauszuziehen).
Weil die Herzregion (Chakra) auch die Lungen und die Brust beinhaltet, hast Du
möglicherweise Klärungen in den Bronchien erlebt und/oder ungewöhnlich sensitive/schmerzhafte Schwellungen in der Brust erlebt, falls Du eine Frau bist.
Die rapide zelluare Entgiftung, welche durch diese intensiven Reinigungen hervorgerufen wurden, haben sich möglicherweise auch über die Haut gezeigt, in Form von Ausschlägen und/oder Jucken im Bereich des Rumpfes.
Eine Reinigung in diesem Ausmaß kann physikalische Gifte schneller aus dem Körper schubsen, als unsere Organe mitkommen, daher sind Hautausschläge ganz üblich.
Zusätzlich zu diesen speziellen Angelegenheiten gab es auch ein Sortiment der üblichen Symptome, welche aufgrund eines wesentlichen Energie-Shifts/Download erlebt wurden: Nasennebenhöhlenverstopfung, Halsschmerzen, Genickstarre, Körperschmerzen, Schmerzen/Steifheit im unteren Rückenbereich,
Darmreinigungen, plötzliche Schwindelattacken, Symptome wie saisonale Allergie-Beschwerden, große Müdigkeit, Ruhelosigkeit, Schlaflosigkeit/Tiefster Schlaf, bizarre Träume, Fressanfälle , Gewichtszunahme/-verlust, schmerzende/steife Gelenke und so weiter.
"Diese Maßlosigkeit der maskulinen Energie, welche durch die gewillten Leben und Körper von WayShowers transmutiert wurde, ist sehr potent und es sind eben nur diese Kriegerwesen, welche hohe Ebenen von Liebe und Licht verkörpern, die die Möglichkeit und die Erfahrung haben, um diese morphogenischen Felder ordentlich zu klären."
-Metatron-
Diese unglaubliche Aufgabe legte die Grundlage für eine ausbalancierte göttlich-menschliche Kreation und befähigt Jahrhunderte der patriachiarischen Unbalance und Westliche Dominanz dazu, ihren rechtmäßigen Platz in der Unterstützung des göttlichen Femininen einzunehmen.
Die gruselige Stille
Eine Finsternis scheint immer die Zeit, die Energie und die Bewegung anzuhalten...
aber diese Finsternis ging darüber hinaus und konnte definitiv während des energetischen
3-Tages-Fenster (und zu einem bestimmten grad immer noch) rund um das Ereignis am 22. July gefühlt werden.
Einige von uns wurden zum Schutz in Quarantäne genommen, einige Seelen gingen und sogar noch mehr Seelen landeten an der, wie ich es nenne, kosmischen Anhalte-Station...
nicht wirklich hier oder da, aber in einem sicheren zwischendrin Ort.
Dies sind alternative Realitäts-Strukturen, welche offenbar kreiert wurden als Plan B für die Seelen, welche nicht den vollständigen Sprung schafften.
Falls Du einer der wenigen Glücklichen bist, welche in der Lage waren,
eine aufrechtstehende Position durch die Transition hindurch zu bewahren,
dann hast Du möglicherweise diese "Quarantäne" Stille bemerkt -
diese Apathy oder Unverbundenheit, während Du beduselt umherwanderst
und Dich fragst, was Du mit Dir selbst und dem Leben anfangen sollst.
Dies war auch zu sehen anhand von finanzieller Stagnation,
blockierter Kommunikation mit anderen... selbst der Wind schien still zu stehen.
Aber diese Periode des Stillstands agierte
als heilige Abnabelung der Vergangenheit,
um uns zu befähigen, uns frei nach vorne in das Neue und das Wahre zu bewegen.
Im Rückblick glaube ich jetzt, das die
"radikale Umbildung der holografischen Realitäts-Struktur der Erde",
auf welche sich Metatron in der letzten Übertragung bezieht
tatsächlich eine Anspielung auf die gesamte Transition war...
eine Art präventative Spirit-Rakete, um uns direkt durch die Hölle zu tragen.
"Die Großartigkeit dieses außerordentlichen Ereignisses (die Sonnenfinsternis am 22. Juli) versiegelte Eure kreative Fähigkeit, um bewusste Kontrolle über dein Schicksal zu übernehmen; Um die Energien, welche anfangen reibungslos durch Eure Körper und hinein in den Erdkern zu fließen für eine improvisierte Erschaffung einer neuen Erde, zu beobachten und Euch an sie anzugleichen.
"Was kommt als Nächstes?
Ich höre, dass die kommende Mondfinsternis am 6. August einen Abschluss für vergangene schiefgeratende-Kreationen anbieten wird - genauso wie die Initiation unserer neuen Anfänge, welche auf der nun-verankerten Grundlage für die Zukunft der Erde basieren...
was bedeutet, das diese neuen Anfänge nicht ausschließlich auf einem individuellen Wunsch basiert, sondern in dem gemeinsamen Wunsch nach dem höchsten Gut für alle.
Und in der Annahme, das dies möglicherweise tatsächlich die letzte Feldschlacht für die erfahrenen, wenn auch angeschlagenen Krieger, war, dann können unsere neuen Rollen nun scheinbar endgültig durch die nächste Welle der erwachenden Seelen ersetzt werden, aufgrund dieses Finsterniss-Sandwiches.
In der Tat werden sämtliche göttlichen Rollen der WayShowers überall auf der Welt im Monat August shiften und die KriegsDekorationen der Division der ersten Infantrie werden endgültig die in Form gebrachte Willensfreiheit und Ausdruck absoluter Seelenintegration sein.
"Diejenigen, die gut auf dem Pfad der Ko-Kreation mit der Quelle der Einheit unterwegs sind, werden an ihren rechtmäßigen Platz und ihre rechtmäßige Position hineinkatapultiert, um die nächste Brigade in die Einheit zu führen;
Diejenigen jedoch, die sich immer noch starr in einer tiefen Bewusstseinstrennung befinden, werden mit der Herausforderung der nächsten Ebene,
Entscheidungen durch polare Extreme zu treffen, konfrontiert."
-Metatron-
Mir wurde auch mitgeteilt, das es physische und finanzielle Reinigungen und wundersame Heilungen in den nächsten Monaten geben wird...
"Diejenigen, welche eine grundlegende Krankheit möglicherweise plötzlich auf eine Ebene der Wellness katapultiert haben
und diejenigen, welche ihre Körper und Leben in den letzten Jahren als göttliche Lenker genutzt haben,
werden in einen Zustand der Balance und der Perfektion gebracht."
-Metatron-
Nach der Mondfinsternis
Wenn ich der August-Finsternis folge, dann werden mir Veränderungen einer großen Tiefe gezeigt, da sich jeder von uns mit unserem wahren Zustand der harmonischen Resonanz angleicht.
Diese resonierende Schwingung wird für die vielen Wunder
und göttlichen Synchronizitäten zuständig sein,
welche die Leben all derjenigen vervollständigen wird, welche tapfer an diesem noblen Abenteuer und der Reise in die Einheit teilgenommen haben.
Behaltet auch im Kopf, das auch,
wenn viele (nicht alle) Seelen-Gruppen seit 2000/2001 verantwortlich für die Reinigung des planetarischen Gitternetzes, während der gleichzeitigen Verbindung mit dem 3D Hologramm, waren:
Dies war einfach Teil unseres J O B S und wenn wir ersteinmal von diesen Realitäts-Strukturen befreit sind, durch die Vervollständigung unserer Seelenverträge, dann werden wir nicht mehr länger an diese Himmels- und astrologischen Ereignisse gefesselt sein.
Mit anderen Worten, wir werden in einer Schwingung residieren, welche nicht mehr länger
"an die Herrschaft des Erd(Karma)Gesetzes gebunden ist"... wie Metatron es ausgedrückt hat.
Bis wir also die Energien der nächsten Montfinsternis integriert haben,
nimm die auf jedenfall benötigte Pause,
um Deine Biologie wiederherzustellen und sei superpflegend zu Dir
(Schlaf, wenn Du es brauchst; Trink viel reines Wasser;
Unternimm Spaziergänge in der Natur;
Tauch Deine Knochen in SalzwasserBäder; Und so weiter).
Erinnere dich auch, das es ExtraPflege benötigt, da sich das Herz-Zentrum an diese neuen Frequenzen angleicht...
Es ist wichtig, sich in dieser Zeit von Herzanstrengungen durch heftige Übungen/Stress/oder jegliche Form von übereifrigen Aktivitäten fern zu halten.
In Kürze werden wir in der Lage sein, durchzuatmen, uns zurück zu ziehen, unsere J O B S
und LEBEN zu quittieren, so wie wir es schon so lange beabsichtigen.
Unsere Kreativität, Freude, Passion und Vorwärts-Bewegung werden wieder zurückkommen und wir werden dauerhaft und gut verankert sein, in unserem neuen und wahren Zuhause.
In der Zwischenzeit, lehn Dich zurück und genieß die (3D) Show...
Hier ist das sich unerschüttliche sich-zum-Guten-auflösen!
Be with you post-eclipse in early August,
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.