Mittwoch, 12. August 2009

Angel Call Report 10. August 2009

von Patricia St.Clair
Am 8.8. öffnete sich ein weiteres Sternentor und weitere Schleusen des diamantenen Lichtes öffneten sich.
Alle, die ihre Themen bearbeitet haben werden davon stark profitieren und immer mehr Resonanzen mit der göttlichen Quelle spüren.
Die Schwingungen erhöhen sich unaufhörlich.
Viele Menschen leiden an unerklärlichen Kopfschmerzen und Schwindel.
Der Grund dafür ist die Ausrichtung an die höheren Energielevel,
die bis Ende des Monats abgeschlossen sind.
Wenn wir die Grenzen zu den höheren Schwingungsebenen betreten,
fallen wir regelmäßig in eine tiefe Müdigkeit.
Oftmals denken wir, dass wir und alles was wir uns wünschen stagniert,
aber in Wirklichkeit geschehen in unserer DNS die stärksten Verschiebungen aller Zeiten.
Der intensive Umstrukturierungsprozess ist jetzt auf dem Höhepunkt angekommen.
Plötzlich nach langer Erwartung fügen sich die perfekten Situationen und besetzen in Leichtigkeit die freigewordenen Plätze.
Einige von uns entlassen noch Restthemen der alten Energie und sind zur Zeit extrem stark beansprucht - andere sind noch fest verankert in alten Themen und erleben die größten Herausforderungen aller Zeiten um endlich ihre Schattenenergien zu transformieren,
andere sind vollkommen offen und tanken die einströmenden Energien um ihre
freigewordenen Zellen mit den neuen Lichtinformationen des höchsten göttlichen Lichtes zu tränken und erheben sich in ihren neuen Positionen,
sie befinden sich in Resonanz mit dem Einen.
Im Monat August endet ein langjähriger Zyklus von unendlichen
tiefen Aufräum- und Klärungsprozessen.
Wir werden bis in die letzten Schichten unserer Zellen von allen nicht mehr stimmigen Energien befreit und das Alte und Schwere wird endgültig abgeschlossen.
Die Menschen und Situationen, die nicht mehr zu uns gehören,
haben sich aus unserer Matrix entfernt.
Obwohl uns alles, was gerade geschieht fast überflutet, schaffen wir am Ende das Unmögliche.
Meine Familie und ich entschlossen uns im Juli die Insel Mallorca gemeinsam mit unseren Kindern zu verlassen und stehen jetzt vor einem riesigen Umzug mit 4 Kindern und 3 Hunden. Doch ich bin so unendlich dankbar für die vielschichtigen Erfahrungen und für den festen Zusammenhalt mit unseren Freunden, die alle mit uns gehen.
Viele von uns bleiben jetzt in ihren Gemeinschaften vereint und ziehen an Plätze,
die für sie in der Einheit bestimmt sind.
Das Gefühl nicht alleine zu sein ist einfach herrlich und wohltuend.
Ich bin ja sowieso eine Zigeunerin und liebe es, immer wieder an neue Plätze zu reisen,
meine Kinder lieben es ebenso neue Menschen und Orte kennenzulernen.
Immer mehr von uns leben jetzt ihre persönliche Wahrheit und befreien sich von Manipulationen der alten spirituellen Wahrheiten.
Je mehr sich die Schleier entfernen, umso klarer sehen wir die Wirklichkeit.
Noch nie zuvor gab es so viele Weiterempfehlungen für unsere Arbeit, wir waren immer sehr zufrieden, aber seit kurzem werden wir wahrhaft beschenkt mit vielen wunderschönen Erlebnissen.
Es tut gut nach den vielen Jahren der gemeinsamen Reise zu sehen, dass der Weg der manipulationslosen Freiheit für uns perfekt war.
Die Menschen erkennen endlich, dass die selbsternannten „Auserwählten" sie nicht weiterbringen und nur die Stärkung des Einen, in der jeder sein Bestes gibt,
uns ins Paradies auf Erden führt.
Die einen haben das Glücklichsein erfunden, die nächsten die geistige Aufrichtung, die es schon seit dem 13. Jahrhundert gibt, die nächsten sind als Avatare auf die Welt gekommen.
Illusionen über Illusionen….zerplatzen gerade.
Es finden aus allen Regionen Menschen zu uns, die bereit sind, egofrei an ihren Themen zu arbeiten, um wahre Heilung zu erfahren -ich bekomme extrem viel liebe Post von zufriedenen Menschen -es war paradiesisch schön für uns, diese Resonanzen zu erfahren.
Ich konnte es kaum fassen, aber es ist ein tolles Geschenk, wenn man mit Menschen arbeitet, die auf einer Wellenlänge schwingen.
Besonders freue ich mich, wie sehr das Buch GO LOLO - FÜHLE POSITIV UND LIEBE DICH GLÜCKLICH angenommen wird.
Vielen Dank für eure tollen Zuschriften! Ich bin sehr ergriffen!
Der vereinte Heiltag am 3.8. veränderte unseren Energielevel um ein Vielfaches. Wieder waren fast 100 Leute energetisch beteiligt und arbeiteten bewusst an der Stärkung des vereinten Lotusherzen und ihrer Heilung.
Viele Aspekte in unserem inneren Wesen erfuhren an diesem Tag Heilung, denn jeder, der teilnahm, war auch bereit sie anzunehmen und sieht jetzt sehr klar den Unterschied
der Dualität und der Einheit.
Ein ganz naher und lieber Freund verwickelte sich in eine megaduale Thematik und erkannte nach dem Heilertag die nackte Wahrheit.
Es war eine teuere Ent - täuschung, die ihm aber genau zeigte, wie geschickt die Dualität vorgeht.
Die Agenten und Vertreter dieser egobehafteten Welt kämpfen jetzt ohne ihre Masken und greifen direkt an.
Wir sind nur an einem Punkt, wo uns nichts mehr berührt und ihre Angriffe gehen ins Leere.
Ganz besonders hart kämpfen die Pseudospirituellen Energien, auch ich hatte jetzt kürzlich den einen oder anderen Angriff von Menschen, die von Ängsten oder auch von Schmerzen besetzt sind.
Ich kann sie ganz liebevoll umarmen und mit ihnen fühlen,
Angst und Schmerz sind ein klares Zeichen für eine Abtrennung zur göttlichen Quelle -
Angst ist die kraftvollste Bindung an die Dualität,
leben wir jedoch ausgeglichen, harmonisch und voller Vertrauen -
sind wir glücklich, voller Fülle auf allen Ebenen und angstfrei und gesund.
Die Freude, die uns der vereinte Heilertag vermittelte, erhellte uns so sehr und trug uns während der ganzen letzten Woche von Transformation zu Transformation.
Erst gestern Nachmittag spürte ich wieder ein verändertes Schwingungsniveau, denn wir landeten auf Mallorca, um unseren Umzug vorzubereiten.
Schon bei der Landung sah ich verstärkte Schattenenergien, ich sah überall um mich herum Gouls und sehr dunkle Energien.
Noch war der 2. Anschlag, der zu gleichen Zeit geschah, nicht bekannt….es war wirklich grauenvoll in dieser niedrigen Energieschwingung zu „landen".
Gestärkt und in einer hohen persönlichen Schwingung flogen wir vorgestern zu den Umzugsvorbereitungen nach Mallorca - schon bei der Landung spürte ich die vielen Schattenenergien, die sich im letzten Jahr auf der Insel immer mehr ausgedehnt haben.
Ich sah in jeder Ecke und auf jedem Baum Gouls, die uns berühren und runterziehen wollten, aber sie schafften es nicht.
Sie tragen keine Masken mehr und zeigen sich in ihrer vollkommenen Schäbigkeit.
Es war ein sehr unangenehmes Gefühl, aber ich fühlte mich mit der göttlichen Quelle tief verbunden und spürte Vertrauen und Kraft.
Je intensiver ich mich im Herzen des Lotus aufhielt umso geschützter fühlte ich mich.
Einige Stunden später erreichte uns eine weitere Meldung über weiteren Anschlag der ETA.
Die Inselenergie verdunkelte sich immer mehr.
Schon im letzten Jahr verfolgten mich täglich unzählige Visionen über die kommenden Geschehnisse der Insel und ich erzählte meinen Freunden von den unschönen Ereignissen, die ich täglich vor mir sah - es war eine schlimme Zeit, aber ich wusste immer, dass ich geschützt bin und zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort manövriert werde.
So blieben wir alle hier, bis wir eine klare Anweisung zur Veränderung erhielten.
Dies geschah ganz deutlich bei meiner ganzen Familie - alle entschieden sich gleichzeitig am Tag der ersten Bombenexplosion, die Insel zu verlassen.
Es war für jeden der richtige Zeitpunkt!
Seit gestern sind wir zurück…..um zu gehen.
Die Schwingung hier ist grauenvoll niedrig und sehr schwer, man spürt die Energie des Terrors und des Todes mit jedem Atemzug.
Als ich heute Morgen erwachte gab es keine Veränderung -
interessant war allerdings, dass ich jetzt ganz anders mit diesen Energien umgehe.
Sie ziehen mich nicht mehr runter oder strecken mich nieder - wie so oft in der Vergangenheit. Ich bin sehr neutral und fühle nur sehr viel Gefühl für alle Menschen, die bisher immer noch nicht verstehen können und wollen, dass nichts mehr so bleibt wie es einmal war!
Ich fühlte keine direkte Gefahr, ich fühlte nur einen klaren Abschied von Mallorca, an dem ich jetzt 14 Jahre meine Erfahrungen sammelte.
Heute ist ein Tag, an dem ich verwundert bin, da mich nichts mehr runterzieht,
sondern an dem ich lerne, dass man trotz Mitgefühl nicht mehr tief sinken kann.
Es gibt keine Resonanzen mehr mit den alten Energien der 3. Dimension.
Ein wahres Geschenk - seit meiner Rückanbindung mit der göttlichen Quelle durch die REUNION und 12 Strang DNS Aktivierung habe ich keine Resonanzen mehr mit der 3. Dimension - aber es wundert mich immer noch, dass ich diese Gefühle durch kein noch so unangenehmes Ereignis aktivieren kann.
Jeder der die Reunion erfahren hat, ist vollkommen begeistert über die Ereignisse dieser Heilarbeit der 5. Dimension - sie ist nichts für Menschen, die in 3 D bleiben möchten und auf den Heiler warten, der sie von ihren Schmerzen befreit - für die Reunion muss man einen Grad der Reife mitbringen, ansonsten fühlt man auch kein Verlangen, sie zu wünschen.
Eine weitere Prüfung erfuhr ich, als mich heute Morgen unser Freund anrief und mich und Hannes bat, an der Einschläferung seiner Hündin teilzuhaben, um sie und ihr Herrchen in dieser schweren Stunde zu begleiten.
Wieder eine Todesenergie -ich schluckte zunächst, aber fühlte wie wichtig es für uns alle ist, dem Tier unsere Liebe in ihren letzten Augenblicken zu schenken, sie hatte es sich ausgesucht, das wir dabei sind.
Das Ende eines weiteren Zyklus - aber es war sehr schön, ich war zwar sehr berührt, aber spürte wieder dieses Mitgefühl für alle Beteiligten, welches mich aber nicht niederstreckte.
Es war traurig und ich hatte Tränen in den Augen, als mich die 13 jährige Hündin schwanzwedelnd begrüßte und mir ihr Leckerli brachte.
Sie schaute mich ganz liebevoll an, als würde sie sich freuen,
dass wir zu ihrem großen Tag gekommen sind.
Aber es war auch ein warmherziges Gefühl, diesem leidenden und kranken Hund in der letzten Sekunde mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit zur Seite zu stehen.
Als die Tierärztin ihr die erste Spritze gab, übergab ich ihre Seele den Engeln, die alle bereit standen um sie entgegenzunehmen.
Sie kuschelte sich dann ganz vertraut in die Arme ihres Herrchens und schlief ganz zufrieden ein. Wir alle fühlten uns nicht schlecht oder schwer, es war so liebevoll und warm.
Auch ihr Herrchen fühlte so und konnte sie nach den vielen Jahren ihrer Begleitung durch alle Lebenslagen gehen lassen.
Wir senden dir ganz viel Freude im Hundehimmel liebe Emma!
Du bist erlöst von deinen Schmerzen und bei den Hundengeln!
Danke für die Erfahrung, die du uns geschenkt hast, es war uns eine Ehre, dass du uns
gestattet hast, dir in deinen letzten Augenblicken nahe zu sein.
Es war eine Bereicherung in meinem Leben, denn du warst in deinen letzten Minuten so lieb, würdevoll und mutig.
Ich hörte von einigen spirituellen Freunden der neuen Energie, dass sie in den letzten Wochen ziemliche Angriffe von altenergetischen Menschen erfahren haben.
Sie machten sie verantwortlich für ihre Lebenssituation und beschimpften sie, da sie keinen Ausweg in ihren schmerzhaften Lebenssituationen sahen.
Das Ego bäumt sich auf und versucht, jeden in alte Muster zu pressen und führt viele zurück zu altenergetischen Heilern, die sie manipulieren und am Ende noch tiefer runterziehen und in die Abhängigkeit führen.
Lasst diese Menschen in Mitgefühl los, sie sind noch nicht soweit und müssen noch weitere Erfahrungen erleben - wir waren schließlich auch einmal auf einer anderen Ebene.
Glaubt bitte niemals an die Menschen, die euch erzählen sie können euch heilen - oder sie seien die einzigen und Auserwählten - jeder ist für seinen Heilprozess selbst verantwortlich.
Gute Heiler führen dich in die Unabhängigkeit und vermitteln dir die geistigen Gesetze der göttlichen Ordnung.
Ein Schmerz ist immer ein Hinweis auf ein unausgeglichenes disharmonisches Leben - vollgefüllt mit alten Belastungen, die nie erlöst wurden und sorgenvollen Gedanken und Gefühlen.
Die neue Energie ist eine sehr machtvolle Energie, die jeden noch so tiefen Schatten erhellt und ihn an die Oberfläche holt um wahre Heilung zu erfahren.
Wenn der innere Widerstand sehr groß ist und Menschen glauben, das Dritte sie heilen ohne etwas an der inneren Einstellung zu verändern, werden sie nach Heilenergien der Neuen Energie mit heftigen Schmerzen aufmerksam gemacht, ihr Leben zu verändern.
Ein Mensch kann sich nur selbst heilen - Heiler der Neuen Energie geben nur einen Lichtimpuls voller Informationen des höchsten Lichtes -wenn man jedoch in den Widerstand gegen diese Energie geht und an alten Glaubensätzen und Mustern festhält wird man immer mehr auf seine Blockaden hingewiesen, solange bis man beginnt, seine Themen aufzulösen und der Fluss der göttlichen Energie wieder fließen kann.
Wir sind weit gereist, dürfen uns in wenigen Tagen schon auf eine wundervolle Zeit freuen.
Das Neue ist da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.