Montag, 3. August 2009

Angel Call Report August 2009

von Patricia St. Clair
Der Monat August wird ein sehr bewegter Monat, nie dagewesene diamantene Lichtenergiewellen überschütten uns mit der Neuen Energie.
Die Wellen sind unvorstellbar groß!
Viele sensitive Menschen fühlen schon die ersten Vorläufer und werden den ersten großen Herausforderungen ins Auge blicken.
Jeder auf der Ebene seiner Entwicklung –
trennende Menschen, die durch ihr Ego motiviert sind, haben es sehr schwer,
die Herausforderungen zu meistern und benötigen sehr viel Licht – für ihre weiteren Schritte, da ihre Schatten ihre Sicht verdunklen, jeder der sie im nahen Umfeld erlebt, geht ihnen am besten aus dem Weg, denn sie bemühen sich sehr, uns auf ihre Ebene zu ziehen und werden alle Möglichkeiten der Manipulationen aus ihrer Trickkiste ziehen.
Aber bitte nicht vergessen,
transformiert die Energien dieser Menschen in Liebe, Mitgefühl und Neutralität –
wir waren schließlich auch mal dort.
Alles was geschieht, entsteht aus ihrer Unbewusstheit.
Auch diese Phase geht bald vorüber!
Die Erde hat während der Sonnenfinsternis eine Aufrichtung in die göttliche Ordnung erhalten und nun ist die Zeit gekommen, in der wir uns alle der göttlichen Ordnung anpassen müssen.
Die weibliche Energie vereint sich in harmonischer Weise mit allen männlichen Energien und DAS EINE erstrahlt unseren Planeten im Licht der Lotusliebe.
Wir werden in diesem Zusammenhang in unserem Medical Beauty & Healing Spa in München alle 14 Tage Möglichkeiten zu persönlichen Gruppenaufrichtungen einrichten.
Die Tage sind auf der Homepage www.saintclairschule.com notiert.
Partnerschaften, die nur durch das Ego motiviert sind,
werden durch die Lichtwellen auf einen großen Prüfstand gebracht –
überholte Situationen und Themen der letzten Jahre beenden sich bis Ende diesen Monats
oder beginnen sich jetzt schrittweise aufzulösen.
Ein Zyklus beendet sich von alleine und befreit uns gleichzeitig von Menschen, Situationen, Geschäften und Orten, die nicht mehr zu uns gehören, während sich sofort das Neue plaziert – diese Prozesse werden wir bis Ende des Jahres weiter erleben.
Unerlöste Muster kommen so stark wie nie an die Oberfläche und bemühen sich unaufhaltsam, uns von unserem Ziel der Einheit fernzuhalten.
Besonders gesundheitlich werden viele Menschen stark herausgefordert!
Am 8.8. öffnen sich die Schleusen und die Lichtwellen strömen unaufhalsam ein
und die wahren Lichtarbeiter sind jetzt aufgerufen bereit zu sein, um alle, die mitgehen möchten, an die Hand zu nehmen.
Alle Pseudos werden uns jetzt schnell verlassen, denn sie schaffen es nicht mehr, ihre Masken zu halten, die Masken fallen ihnen aus den Händen und sie zeigen ihr wahres Schattenwesen und schlagen wild um sich……solange bis sie bemerken, dass sie niemanden mehr treffen können, außer sich selbst.
Geht niemals in ihre Energie, egal wie sich euch herausfordern – und sie werden es immer wieder tun – akzeptiert sie, dass es sie gibt, vergebt ihnen und schenkt ihnen Liebe oder wenn dies nicht funktioniert eure Neutralität!
Dann geht unbedingt weiter und schenkt ihren Versuchen,
euch zu erniedrigen keine Energie mehr.
Auch ein Miesgrimm darf sein wie er ist und selbst entscheiden, welchen Weg er wählt.
Konzentriert euch auf die Menschen, die zu euch gehören und die zu euch passen.
Konzentriert euch nur noch auf schöne und füllevolle Ereignisse –
auf Wunscherfüllungen und auf die Einheit der Liebe.
Konzentriert euch ausschließlich auf das, was ihr wirklich wollt
und was euch gut tut.
Wir haben eine wundervolle Saintclairfamilie und sie wächst täglich, die die nicht zu uns gehören und täglich ihre Schatten und ihr Ego polieren, gehen ganz von alleine und verlassen uns von ganz alleine – während andere wahrhaftige Lichtarbeiter von allen Teilen der Erde zu uns finden.
Das System funktioniert vollkommen und ist perfekt!
Die göttliche Ordnung stellt sich ganz von alleine her, wenn wir mit offenem Herzen und voller Vertrauen die einströmenden Energien annehmen und integrieren.
Die meisten von uns haben sich jetzt durch die Anpassungen an die neuen Schwingungen integriert und werden jetzt in Resonanz mit der göttlichen Quelle leben.
Andere müssen diesen Prozess noch durchlaufen, die DNS Reunion – und
Aktivierung beschleunigt diesen Prozess sehr und ist sehr hilfereich.
Wir müssen jetzt lernen nichts mehr mit unseren Verstand zu regeln, sondern mit unserem vereinten Herzen.
Ich hatte meine Mühe, ein Gefühl für Uhrzeiten, Termine und Daten zu bekommen, da ich sehr strukturiert und überpünktlich meine Zeitpunkte mit dem Verstand regelte, jetzt musste ich erkennen, dass uns das Herz zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort navigiert.
So erlernen wir jetzt mit allem was ist, neu umzugehen!
Wie kleine Kinder lernen wir laufen und jeden Aspekt unseres Lebens vollkommen neu!
Die diamantenen Lichtwellen werden jeden noch so klitzekleinen Anteil der alten Energie hervorbringen und unser gesamtes Wesen in einem Spül- und Schleudergang
von jedem Thema befreien.
Das kann sehr heftig werden, es sei denn, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und
unsere Zellen von alten Emotionen befreit.
Wenn wir versuchen zurück zu gehen und uns bequem in unserer altes Komfortleben zu hocken, überspült uns wieder eine Welle des Lichtes.
Wir müssen uns dem Neuen anpassen – zurück zu gehen ist sinnlos – es gibt kein Zurück mehr! Alles wird neu strukturiert!
Wundern wir uns daher nicht, wenn wir von einer Minute auf die andere in neue Ebenen navigiert werden – wundern wir uns nicht, wenn wir entgültig feststellen, dass wirklich nichts mehr so ist wie es einmal war, wundern wir uns nicht, wenn wir erkennen,
dass wir in einer Welt erwacht sind.
Wunder werden uns ab jetzt begleiten und uns ein Leben ohne Widerstände und
negativen Energien erschaffen.
Ich freue mich so sehr, auf das neue Wunder, welches unser vereinter Heiltag hervorbringt und bin so unendlich berührt wie viele Menschen in liebevoller Hingabe teilhaben –
Anànasha –
ich liebe euch sehr! Bis morgen abend!
Patricia with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.