Donnerstag, 13. August 2009

Ashtar über den neuen Plan

(12.August 2009 übermittelt durch ShaNiraa)
Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Ich BIN Ashtar und ich komme heute zu Euch um mit Euch über die „Planänderung“ zu sprechen, welche mein Freund und Bruder Lenduce bereits in seiner letzten Mitteilung an Euch, erwähnt hat.
So möchte ich heute ein wenig genauer darauf eingehen,
was denn nun mit dem Wort „Planänderung“ gemeint ist.
Zuerst einmal die Frage – Wer ändert den Plan?
Sind es wir von der Galaktischen Föderation?
Nein, Ihr Lieben – Es ist die Quelle selbst, die diese große Planänderung eingeleitet hat und ausschlaggebend dafür ward Ihr – Eure Höheren Selbste, die Kraft ihres freien Willens eine Entscheidung getroffen haben.
Lenduce hat Euch außerdem mitgeteilt, dass der individuelle Aufstieg nun möglich sei und zwar für diejenigen, die Teil dieser großen Planänderung sind, doch gab es nicht im Laufe der Geschichte immer wieder große Meister, die es geschafft hatten individuell aufzusteigen?
War der individuelle Aufstieg also nicht immer möglich?
Doch meine Lieben – Es war immer möglich aufzusteigen, doch brauchte es dazu einen langen und steinigen Weg – eine Zeit der Einsamkeit und Kontemplation, den Verzicht auf Familie und auf ein Heim, sowie ein tiefes Vertrauen in die Quelle.
Die Sache mit dem Vertrauen hat sich nicht geändert, werdet Ihr vielleicht jetzt sagen,
allerdings was ist denn nun wirklich anders?
Viele Seelen, die in dieser Zeit jetzt inkarniert sind, sind aus folgenden Gründen auf die Erde gekommen:
1.) Um Mutter Erde und die Menschheit bei diesem Wandel zu unterstützen
2.) Um an einem Wandel, den es so zuvor noch nie im Universum gegeben hat, teilzuhaben.
Wenn Du nun diese Zeilen hier liest, so kannst Du Dir sicher sein, dass auch Du einer von jenen Seelen bist, lieber Freund, liebe Freundin.
Ihr hattet unterschiedliche Aufgaben und diese unterschiedlichen Aufgaben erforderten unterschiedliche Wege.
Viele Eurer Aufgaben waren Euch gar nicht einmal bewusst und doch habt Ihr sie großartig bewerkstelligt.
Denn es gab Aufgaben, die erforderten, dass Ihr ein wenig länger schläft, als Andere auf diesem Weg, denn nur so konntet Ihr Euren Weg zum Beispiel in einen bestimmten Beruf finden, wo es Eures Lichtes bedurfte.
Das ist nur ein Beispiel von vielen meine Lieben.
Wenn Ihr wüsstet, was Ihr alles im Laufe Eures Lebens getan habt, ohne Euch darüber bewusst zu sein – Ihr würdet wahrlich staunen!
Um Eure Aufgaben zu bewerkstelligen war es natürlich notwendig für Euch mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld verbunden zu sein und zu interagieren.
Nur so konnten Eure Energien in dieses Feld fließen und es durchlichten, beziehungsweise heilen.
Der Eine war stärker an dieses Feld angeschlossen, der Andere weniger stark – je nach der individuellen Aufgabe der Seele.
Im Laufe Eures Weges habt Ihr Euch mehr und mehr von diesem kollektiven Gedankenfeld gelöst – Ihr habt es immer besser geschafft weniger wie ein Mensch und mehr wie ein göttliches Wesen zu denken, doch stets gab es Situationen, die Euch scheinbar regelrecht zurück in das kollektive Gedankenfeld der Menschheit „schleuderten“.
Es war Teil Eurer Aufgabe stets verbunden zu bleiben mit diesem kollektiven Gedankenfeld – dadurch, dass Ihr Euch mit Hilfe Eures Bewusstseins davon entferntet, versorgtet Ihr dieses kollektive Gedankenfeld mit der Neuen Energie.
Doch Ihr ward an einem Punkt angelangt, in dem viele von Euch den Eindruck hatten regelrecht festzustecken auf ihrem Weg.
Eure Seelen sehnten sich danach weiter zu gehen, doch Eure Verbindung zu dem kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit hielt Euch irgendwie fest.
Ihr habt dieses kollektive Bewusstseinfeld mit soviel Neuer Energie erfüllt,
das nun Andere Eure Aufgaben übernehmen werden.
Andere, die jetzt aufwachen und diese Energie neu für sich entdecken,
sowie die Neuen Kinder,
die mit einer selbstverständlichen Natürlichkeit
mit dieser Energie umgehen.
Eure Verbindung zu dem kollektiven Bewusstseinsfeld wurde tatsächlich durchtrennt,
damit Ihr weiter voranschreiten könnt in Eurem individuellen Aufstiegsweg.
Dies ist die große Planänderung der Quelle, da so Viele, die schon seit Jahren hier auf Gaia mit dem Kollektiv-Bewusstsein arbeiten, einen Punkt der Müdigkeit erreicht hatten,
der ihnen nicht mehr dienlich war.
Hier möchte ich noch anmerken, dass die Abtrennung von dem kollektiven Bewusstseinsfeld nicht bedeutet, dass Ihr nun die Einheit mit Euren Mitmenschen nicht mehr wahrnehmen könnt.
Die Einheit bleibt bestehen – sie kann niemals durchtrennt werden.
Das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit ist – so könnte man es sagen –
eine Art künstliches Feld, das dazu dient, eine gemeinschaftliche Erfahrung,
die auf einer Illusion basiert, aufrechterhalten zu können.
Durch die Abtrennung von diesem kollektiven Bewusstseinsfeld werdet Ihr automatisch
wieder mit dem Kollektiv Eurer kosmischen Familie verbunden
und das meine Lieben kann durchaus bei dem Einen oder Anderen große Verwirrung
ausgelöst haben in den letzten Tagen.
Vielleicht hatten Einige das Gefühl der Sinnlosigkeit?
Wenn Eure Aufgabe zum Beispiel eine war, die stark mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld verbunden war und Ihr plötzlich fühlt, dass Ihr nicht mehr tut, was Ihr so lange getan habt.
Auch kann es sein, dass Ihr ganz plötzlich das Gefühl habt Eure Mitmenschen nicht mehr zu verstehen, obwohl eines Eurer größten Stärken doch Euer Verständnis für Andere war. Vielleicht löst dies auch Zweifel in Euch aus, ob Ihr tatsächlich noch in der Liebe seid.
Ja Ihr Lieben es kann sehr verwirrend sein, wenn Ihr die Abtrennung von dem kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit erfährt, denn Ihr ward über die Jahrtausende hinweg mit diesem Feld verbunden.
Für diejenigen, die diese Abtrennung nun erfahren haben, kommt außerdem noch dazu,
dass der nun verbleibende Weg zurück zu Eurem vollständigen Bewusstsein,
zutiefst individuell sein wird.
Dies bedeutet, dass Ihr Euch von nun an kaum bis gar nicht mit Anderen mehr vergleichen könnt, die sich ebenso auf diesem letzten Wegabschnitt befinden.
Ich weiß, dass Viele von euch sich dadurch Erleichterung verschafft haben,
ihre Symptome mit den Symptomen Anderer zu vergleichen.
Es diente Euch stets als Bestätigung, dass mit Euch alles in Ordnung ist, wenn Ihr noch 2-3 Andere gefunden habt, die unter den selben Symptomen litten, wie Ihr.
Meine Lieben – Das ist nun vorbei!
Die Strecke, die nun vor Euch liegt ist so individuell, wie Ihr es seid.
Niemand kann sie für Euch gehen und niemand hat dieselbe Strecke vor sich wie Ihr!
Diejenigen, die diese Mitteilung betrifft, werden außerdem kaum noch Bestätigung in gechannelten Botschaften finden, die für die neu erwachte Masse gedacht sind.
Nicht jedes Channeling, genauer gesagt nur noch sehr, sehr wenige Channelings werden sich an Euch richten.
Denn für Euch ist es nun an der Zeit Eure eigenen Botschaften zu empfangen.
Ihr Alle empfängt bereits Botschaften von Eurer kosmischen Familie –
Vertraut darauf und wenn Ihr in einem Channeling etwas lest, was mit der Botschaft, die Ihr selbst empfangen habt, nicht übereinstimmt, so lasst Euch nicht mehr aus Eurer Mitte bringen, denn Ihr geht nun einen anderen, einen auf Euch abgestimmten Weg.
Ihr werdet keine Sicherheiten mehr im Außen finden,
sondern nur noch in Euch selbst liebe Freunde!
Ihr kehrt nun tatsächlich zurück zu Eurer göttlichen Großartigkeit, zu Eurer Einzigartigkeit
und dies bedarf eine Loslösung vom kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit –
eine vollständige Loslösung von diesem künstlichen Feld und eine Wiederverbindungen mit dem Feld der großen kosmischen Einheit.
Das ist der letzte Wegabschnitt auf Eurem individuellen Aufstiegsweg und dieser individuelle Aufstieg ist anders, als der Aufstieg eines Meisters in vergangenen Jahrhunderten.
Eigentlich ist es ein „Abstieg“ – es ist der Abstieg Eures Höheren Selbst auf diesen sich im Wandel befindenden Planeten.
Ihr werdet in naher Zukunft als die aufgestiegenen Meister auf der Erde wandeln,
die Jesus einst prophezeit hat.
Wie schnell diese nahe Zukunft sich manifestiert, ist ebenso individuell und liegt an jedem Einzelnen.
Ob es nun 2 Monate dauert oder 2 Jahre liebe Freunde – Es wird geschehen!
Lasst die Frage nach dem „Wann“ los und erkennt die Illusion hinter dem Konzept der linearen Zeit. Ihr braucht diese Illusion nicht länger.
Durch das endgültige Loslösen von dem kollektiven Bewusstseinsfeld könnt Ihr diese Illusion nun mehr und mehr durchleuchten.
Für Alle, die diese „Abtrennung“ nun erfahren haben, oder auch für diejenigen, für die diese „Abtrennung“ kurz bevor steht gilt:
Vieles wird sich für Euch nun verändern!
Die Art wie Ihr die Dinge seht, wie Ihr eure Mitmenschen wahrnehmt.
Auch die Art wie ihr mit Konfliktsituationen umgeht.
Streitenergien oder auch Straßenlärm können in dieser Phase durchaus als sehr unangenehm wahrgenommen werden – Ja, noch unangenehmer als zuvor.
Doch lasst Euch davon nicht aus Eurer Mitte bringen, denn Ihr beginnt nun wahrhaftig die Sehnsüchte Eurer Seele nach Frieden und Stille zu fühlen.
Ihr werdet nicht mehr verstehen können, wie die Menschen, die sich innerhalb des
kollektiven Bewusstseinfeldes bewegen, gar nicht erkennen können,
dass das Leben, das sie leben nicht der Natur ihrer Seele entspricht.
Gespräche mit diesen Menschen werden für Euch noch schwieriger werden,
als sie vielleicht für den Einen oder Anderen schon sind.
Ich erzähle Euch dies nicht, um Euch Angst zu machen liebe Freunde.
Wem diese Vorstellung Angst macht, der kann darauf vertrauen, dass diese Abtrennung bei ihr oder ihr noch nicht statt gefunden hat.
Diejenigen die dies betrifft sind nun stark genug diesen letzten Wegabschnitt zu gehen und sie wissen einfach, dass es dabei Nichts gibt, vor dem sie sich zu fürchten bräuchten.
Ich möchte Euch bloß darauf hinweisen, dass Euer Vertrauen nun mehr gefragt ist denn je.
Wir haben Euch über die Jahre hinweg stets mitgeteilt auf was für ein großartiges Sein Ihr Euch zu bewegt und das tut Ihr tatsächlich.
Dass der Weg dahin nicht immer einfach war, das können viele von Euch heute bestätigen und das ist auch der Grund, warum wir Euch über die Jahre hinweg immer wieder dazu aufgefordert haben zu vertrauen.
Dies gilt nun mehr denn je.
Für diejenigen von Euch, die bereits als Heiler oder Botschafter für die Quelle arbeiten und die jetzt die Abtrennung von dem kollektiven Bewusstseinsfeld erleben:
Ihr Lieben – Natürlich könnt Ihr weiterhin mit den Menschen arbeiten, doch Eure Arbeit wird sich mehr und mehr verändern.
Was wegfällt ist die Arbeit, die Ihr oft in Eurer Freizeit bewusst oder unbewusst erledigt habt. Denn diese Zeit werdet Ihr nun verstärkt für Euch selbst und Euren persönlichen Weg benötigen.
Auch diese Arbeit dient im Endeffekt dem Ganzen.
Es ist also nicht egoistisch von Euch, Euch von diesem Kollektiv zu lösen, diese letzte Loslösung ermöglicht Euch, nun in eine noch größere Vorbildfunktion zu treten.
Erlaubt Euch groß zu denken und erinnert Euch stets an die Worte Jesus, als er vor 2000 Jahren sagte:„All diese Wunder und noch vieles mehr werdet Ihr selbst tun!“
Und so verabschiede ich mich heute mit den Worten von Euch:
Kodoish Kodoish Kodoish Adonai TsebayothIn LiebeAshtarAloha
Ihr Lieben!
Ashtar hat mich gebeten Euch hier von meiner persönlichen Erfahrung, der „Abtrennung“ des kollektiven Bewusstseinfeldes zu berichten.
Ja, viele von uns machen gerade unterschiedliche Erfahrungen und auch wenn es schwer ist unsere Erfahrungen nun miteinander zu vergleichen, so kann ich Euch aufgrund der Erlebnisse der letzten Tage nur bestätigen, was Ashtar schon gesagt hat:
„Mit Vertrauen fährt es sich besser !“
Alles begann mit der Sonnenwende im Juni.
Kurz darauf nahm ich verstärkt meine Verbindung zu Lenduce war.
An einem sehr intensiven Abend durfte ich den Austausch mit Vesta und Helios erleben.
Mein Herz zersprang fast vor lauter Glück meine kosmische Familie aus der solaren Bruderschaft wieder so nah erfahren zu dürfen und die nächsten Tage bewegte ich mich regelrecht auf Wolken durch mein Leben.
Doch schon kurz darauf kam etwas, dass ich nur als „Absturz“ beschreiben kann.
Plötzlich erfuhr ich mich wieder voll und ganz in dieser physischen Welt –
aber es erschien mir anders als sonst.
Ich fühlte mich vollkommen abgetrennt, einsam und allein auf diesem Planeten.
Durchaus ein Gefühl, dass ich zwar schon seit meiner Kindheit kenne,
doch niemals zuvor in dieser Intensivität.
Und noch etwas hatte sich verändert – etwas, dass ich mein Leben lang mit einer Selbstverständlichkeit getan hatte und das mir auf einmal einfach nicht mehr möglich war.
Meine Empathie war stets eine der ausgeprägtesten Fähigkeiten,
die ich in dieses Leben mitgebracht hatte.
Ich konnte mich stets mit einer Leichtigkeit in Andere hineinfühlen und ohne jegliche Anstrengung die Welt aus ihren Augen betrachten.
Dies brachte mir den „Ruf“ ein, sehr friedliebend zu sein
und ein Künstler darin Streitigkeiten zu schlichten.
Wenn ich abends fern sah und dabei zum Beispiel auf einen Beitrag über George W. Bush stieß, reagiert mein Wesen stets anders auf seine Person, als es wohl als „normal“ angesehen würde. Mein Herz floss über vor lauter Liebe zu diesem Menschen.
Oh – auch mir kam dies manches Mal durchaus abartig vor.
Dies bezog sich nicht nur auf George W. Bush, sondern auch auf all die anderen „finsteren“ Gestalten unserer Geschichte.
Aber um bei dem Beispiel von George Bush zu bleiben –
das was da mit mir geschah war folgendes:
Ich brauchte nur in seine Augen zu sehen und sofort zog es mich in seine Gefühls und Gedankenwelt –
Mit einem schlag fühlte ich den kleinen verletzten Jungen, der in ihm wohnt und mein Herz lief über vor lauter Liebe und Mitgefühl.
Dieses Phänomen konnte ich auch bei großen Ereignissen, wie dem 11. September an mir beobachten.
Ich saß damals vor dem Fernseher und betrachtete die Menschenmassen, die auf den Unglücksort strömten und sich gegenseitig in die Arme nahmen.
Plötzlich schossen mir die Tränen in die Augen – aber nicht etwa weil ich so schockiert über dieses Ereignis war – Nein – es waren irgendwie Tränen des Glücks, als ich sah wie liebevoll und fürsorglich diese Menschen auf einmal miteinander umgingen.
Ich selbst hatte einige Jahre zuvor New York besucht und diese Stadt als sehr kalt und abweisend empfunden und auf einmal – mit einem Schlag – war da soviel Liebe.
Damals erzählte ich natürlich niemandem von meinen Gefühlen – ich saß weinend vor dem Fernseher und lies alle Anderen in dem Glauben, dass ich zutiefst erschüttert und schockiert sei.Übrigens private Konflikte, in denen ich selbst involviert war löste ich durchaus so, wie viele Andere – da blieb mir das tiefe Verständnis durchaus das eine oder andere Mal verwehrt.
Die Gefühle von denen ich erzähle bezogen sich großteils auf globale Ereignisse oder Streitereien in denen ich nicht direkt beteiligt war.
Für mich bedeutete dies lange Zeit ein gewisses Zweifeln an mir selbst, ob ich denn noch ganz „normal“ sei.
Erst als ich mir mehr und mehr meiner Aufgabe als Lichtarbeiterin bewusst wurde und sich
der Kontakt zu meinen Geistigen Freunden einstellte begann ich zu verstehen.
Damals erklärten sie mir, dass es eine meiner Aufgaben sei zum Beispiel Personen wie George W. Bush Gefühle der Liebe entgegen zu bringen.
Er war in vielerlei Hinsicht jemand, der von unzähligen Menschen gehasst wurde, doch hat dieser Hass seine Macht oft nur bestätigt.
Nur die Liebe hatte die Kraft, das was er tat in „Zaum“ zu halten.
Viele Lichtarbeiter würden diese Arbeit erledigen, während Andere wiederum andere Aufgaben hätten, die sich auf das Kollektiv auswirken würden.
Als ich schließlich erfahren hatte, was genau ich da eigentlich tue, konnte ich viel leichter mit dieser Aufgabe umgehen.
Doch plötzlich scheint es mir nicht mehr zu gelingen mich derart mit einer Person die in der Öffentlichkeit steht zu verbinden.
Ich kann mich weder in die Gedanken- noch in die Gefühlswelt einklinken.
Einzig und allein der Schatten der Erinnerung hilft mir weiterhin diese Menschen noch zu verstehen.
Ja es schien mir tatsächlich so, als hätte ich eine meiner wichtigsten Fähigkeiten verloren,
als wäre mir eine Aufgabe entzogen worden, an die ich mich seit meiner Kindheit so sehr gewöhnt hatte.
Ist mein Sein hier jetzt ohne Sinn?
Meine Empathie ist zwar nicht vollkommen verloren, aber irgendwie scheint dies jetzt anders zu funktionieren – aber wie genau?
Ich fühlte mich absolut verloren und im Stich gelassen.
Ich zog mir die letzten Wochen so viele Nachrichtensendungen rein, wie nur möglich nur um dieses Gefühl in mir wieder zu aktivieren – Vergeblich.
Ganz im Gegenteil – Meine Gefühle des Verständnisses wichen einem klaren Erkennen der Irrtümer der Menschheit.
Ich erkannte viele Zusammenhänge und auch die Gefahren, die die Menschheit in einem Zustand der Blindheit hielten.
Zusammenhänge die so komplex sind, dass ich nicht fähig bin, sie in Worte wieder zu geben.
Daraufhin wurde ich erstmals so richtig wütend.
Diese Wut brodelte über einige Tage hinweg in mir und es war Jedem geraten mir ja nicht zu nahe zu kommen.
Ich erkannte mich selbst nicht wieder.
Auch war ich wütend auf meine Lieben von Oben und ich brauchte eine Zeit mich wieder zu beruhigen.
Was mache ich hier?
Wie soll ich mich hier noch zurechtfinden?
Was habe ich die letzten Jahre wirklich getan?
Habe ich überhaupt irgendetwas getan?
Und so weiter…Dann gestern Nacht war es soweit, dass Ashtar zu mir durchdringen konnte
und mich sanft berührte um mir zu erklären, dass meine Aufgabe in Bezug auf das Kollektiv
nun erledigt sei.
Er bat mich das heutige Channeling zu verfassen, da Viele gerade diese Abtrennung erfahren würden.
Es kommt nicht immer vor, dass die Botschaften die ich empfange auch mich direkt betreffen, doch dieses Mal ist es durchaus eine Antwort, nach der auch ich in den letzten Tagen gerufen habe.
Meine lieben Mitreisenden – Es bleibt spannend und es wird tatsächlich mit jedem neuen Tag noch spannender.
Erwartet das Unerwartete oder erwartet Nichts.
Ich kann Euch eigentlich keine speziellen Tipps für diese Zeit geben, denn nun sind wir auf uns allein gestellt.
Das bedeutet Selbstmeisterung, denn niemand kann die jetzt bevorstehenden Herausforderungen meistern, außer uns selbst!
Lichtvolle Grüße und Sternenstaub
Shari
Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.atEs ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.