Montag, 10. August 2009

Ausschnitt aus dem Surf Report August von Solara

RICHTIGE ZEIT - RICHTIGER ORT
Unsere erste Priorität zu dieser Zeit ist es, uns in das absolute Zentrum von
RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT auszurichten.
Das kann aussehen, wie die Mitte von einem großen X.
Wenn wir uns dort befinden, exakt ausgerichtet auf das Zentrum, wird eine große Aktivierung geschehen und wir werden zum gesamten X.
Dieses ist der Punkt, den wir erreichen müssen, bevor wir entscheidende
Vorwärtsbewegungen in unser NEUES LEBEN machen können.
RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT ist der Größte Knotenpunkt
zwischen der alten und der neuen Landkarte.
Es ist der Punkt des Übergangs von unserer alten Landschaft in unsere neue Landschaft.
Wenn wir einmal dort angekommen sind, werden wir die alte Landkarte hinter uns lassen und werden fähig sein, in der neuen Landschaft der neuen Karte vollständig zu funktionieren.
Darum ist dieser Prozess so gründlich und aufwendig für uns.
Je näher wir dem Mittelpunkt von
RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT kommen,
umso tiefer wird die Klärung.
Es ist so offensichtlich geworden, das wir das Alte zu Ende bringen müssen,
bevor wir mit dem Neuen beginnen können.
Und genau das geschieht.
Wir reisen durch eine gewaltige Übergangszone vom alten und abgelaufenen
ins Neue und Wahre.
Wir wandeln zwischen den Welten,
lassen die alte Welt hinter uns und betreten beständig die neue Welt, die geboren wird.
Wenn wir versuchen unseren Weg vorwärts zu forcieren, ohne zuerst diese erforderliche Ausrichtung zu machen, werden die Bedingungen nicht stimmen, wenn wir vorangehen, und all unser Bestreben wird uns nicht zum gewünschten Ziel führen –
der Ort der Erfüllung jenseits unserer Wildesten Träume.
Wenn wir uns zuerst ausrichten auf RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT,
werden alle benötigten Elemente für uns bereit stehen.
Unsere Absicht muss total klar und unser Timing tadellos sein.
Nur dann werden sich die Türen zu Erfüllung und Erfolg vor uns öffnen.
Wir werden beinahe mühelos unsere neuen Landschaften betreten.
Seit der August begonnen hat, hat es sich angefühlt, als würden wir am Anfang einer Mega-Achterbahn langsam die lange, steile Strecke hinauffahren … langsam … langsam … langsam.
In jedem Moment erreichen wir nun den obersten Punkt der ersten Steigung und ein äußerst wilder Ritt wird beginnen, der uns wirklich in unsere neue Landschaft katapultieren wird.
Es gibt gewaltige Gefühle der Erwartung, die alles beeinflussen.
Es fühlt sich an, als sei etwas neues, erstaunliches und völlig unerwartetes gerade um die nächste Ecke.
Wir können es gerade noch nicht sehen, aber es ist stark fühlbar.
Die Resonanz der REINEN HERZENSLIEBE verstärkt sich jeden Tag.
Sie breitet sich über den ganzen Planeten aus.
Es ist eine unendlich stärkere LIEBE als alles, was wir vorher erfahren haben.
Sie löst alles Unwahre auf.
(Quelle Solara: http://www.nvisible.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.