Montag, 31. August 2009

Bleibt ruhig während der Sturm sich aufbaut

Sananda durch Marlene Swetlishoff,
http://www.therainbowscribe.com/ Übersetzung Soran
Meine Liebsten,
ich komme heute zu euch, um mit euch über die großen Veränderungen zu reden, die sich gerade vollziehen und in den vor uns liegenden Wochen noch geschehen werden.
Diese Veränderungen finden auf Ebene des Bewusstseins der Menschheit statt,
sie vollziehen sich in den Herzzentren der Menschheit, da die Energien, die augenblicklich zur Erde gesandt werden, auf die Herzchakren Aller einwirken, die diese Energie empfangen.
Es wird eine Öffnung der Herzzentren und eine Reinigung der Herzen der Menschheit geben, und dabei wird es größere Klarheit in jedem Einzelnen geben, wie er sich selbst
und die Welt um sich herum wahrnimmt.
Es wird größere Klarheit im Denken der Menschen geben und sie werden anfangen zu erkennen, dass das, wovon man ihnen gesagt hat, es sei real und was sie als real erlebt haben,
in Wirklichkeit nicht real ist.
Sie werden anfangen, ihre Absicht auf die Wahrheit auszurichten, die Wahrheit dessen,
was die Welt, in der sie leben, in Wirklichkeit ausmacht.
Überall auf der Welt wird dies geschehen, Völker werden ihren Führer Fragen vorlegen
und werden friedliche Antworten verlangen; sie werden nicht tatenlos bleiben,
sie werden höchste Integrität von denen verlangen,
die sie als Führer für ihre Länder gewählt haben.
Die zukünftigen Führer aller Länder müssen Hohe Integrität an den Tag legen, da die Menschen diejenigen nicht mehr länger tolerieren werden, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen.
Die Menschen werden nicht länger nur noch Lippenbekenntnisse tolerieren, während der Einsatz nicht dem Höchsten Wohle Aller dient.
Es wird eine Revolution der Menschen geben, eine stille Revolution, in der die Menschen beginnen, Entscheidungen zu treffen hinsichtlich einer Lebensform in Übereinstimmung mit ihrer höchsten Wahrheit.
Ihr, die Lichtarbeiter, habt euch bereits entschieden und ihr habt unaufhörlich an euch gearbeitet, alle Aspekte eures Wesens gereinigt, geklärt und geläutert.
Ihr habt als Rohdiamanten begonnen und seid nun polierte Edelsteine mit funkelnden, strahlenden Facetten, wunderderschöne Erleuchtete Wesen.
Ihr seid alle den steinigen Weg gegangen, da ihr dies gewählt hattet um Erfahrungen
und Kraft in euch zu sammeln, um euch für diese Zeit vorzubereiten.
Jetzt ist diese Zeit da und diejenigen, die bereit sind, werden beginnen zu erwachen, ihr werdet euch mehr und mehr daran erinnern, wer und was ihr seid, warum ihr hierher gekommen seid und welche Aufgabe ihr jetzt habt.
Diejenigen von euch, die ihre Aufgabe erkannt haben, werden neue Aufgabenbereiche erhalten. Es liegt bei euch, diese anzunehmen oder nicht, da ihr bereits dem Höchsten Wohl gedient habt und wenn ihr euch dafür entscheidet, einfach das Leben für den Rest eures Daseins auf der Erde zu genießen, könnt ihr dies tun.
Alles ist eine Wahl.
Wenn wir euch von unserem Punkt aus betrachten, sehen wir euch alle als glänzende, unvergesslich schöne Edelsteine.
Viele von euch tragen mehrere Farben, viele von euch strahlen intensiv, ein einziges Licht, und ihr Alle bringt Fülle in die Welt, Farbe, Diversität und ein Mehr.
Denn wenn ihr alle gleich wärt, wäre das Leben langweilig und uninteressant.
Deshalb sagen wir euch : Lasst alle Facetten des Juwels, der ihr seid, strahlend scheinen. Funkelt und strahlt das Licht, das ihr seid, in eure Umgebung hinaus.
Geht im Licht und in der Magie eures Wesen, eures Höheren Lichtwesens, denn es ist durch euer Vorbild, das lebende Vorbild des Christuslichts auf der Erde, dass ihr noch größere Veränderungen bewirken werdet als ihr es bisher getan habt, denn es ist durch euer leuchtendes Vorbild, dass an den vor uns liegenden Tagen mehr Menschen sich dem Licht zuwenden werden, sich an das Licht erinnern werden, sich erinnern werden, dass sie gewählt haben, zu dieser Zeit hier zu sein und der Erde und Allem auf hier beim Aufstieg in die Höheren Dimensionen beizustehen.
Viele stehen kurz davor, sich an den Zweck ihrer Anwesenheit auf der Erde zu diesem Zeitpunkt zu erinnern, und so sage ich euch, liebste Lichtarbeiter, steht in eurem Licht, haltet euer Licht, strahlt den Glanz eures Lichts und eurer Hohen Integrität sowie die Reinheit eurer Herzen aus euch heraus.
Viele von euch mussten sich, wenn dies möglich war, zurückziehen um ihre Energiefelder vor der Negativität, die in ihrer Umgebung zum Ausdruck kam, zu schützen, und es ist natürlich, dass ihr dies wolltet, es ist notwendig für eure Erneuerung und um in eurem Licht zu bleiben.
Deshalb ermutigen wir euch, dies zu tun, wenn ihr könnt.
Es ist nicht immer möglich in der Welt, in der ihr augenblicklich lebt, doch wenn ihr euch zeitweise zurückziehen könnt als Mittel für die eigene Erneuerung, für eure eigene Versorgung, ist dies eine gute Sache, die euch Viel Gutes bringt.
Wir sehen euch alle mit erneuerter Begeisterung, wir sehen euch, wie ihr eure Frequenzen anhebt und diese zu einer immer höheren Schwingung anhebt, und das ist es, worauf es im Augenblick ankommt.
Dies ist, was der Plan vorsieht,
an dessen Ausführung euch zu beteiligen ihr alle zugestimmt habt.
Verbindet euch mit eurem inneren Selbst und bleibt ruhig,
während der Sturm sich vor euch aufbaut, während diejenigen, die erwachen, beginnen,
das auszudrücken, was lange in ihnen unterdrückt war.
Dies wird in Wellen geschehen, nicht in einem Mal, es wird in Wellen geschehen und wenn ihr erfahrt, wann diese Wellen auf uns zu kommen, könnt ihr dadurch helfen, dass ihr dann der Menschheit liebevolle, heilende Energien sendet, was ihnen dabei helfen wird, sich selbst zu beruhigen, in sich einzukehren, sich zu erneuern, Ängste loszulassen, sich von Illusionen und dem Glamour zu befreien, die ihr ganzes Leben beeinflusst haben.
Eure Anwesenheit auf der Erde ist so so wichtig zu dieser Zeit.
Wir haben euch unsere "erste Reihe" genannt, meine Liebsten, denn das ist es, was ihr seid,
da ihr in eurem Licht gestanden habt und täglich eure Lichtarbeit praktiziert
und dadurch diese Gelegenheit für die gesamte Menschheit geschaffen habt.
Und das Licht wächst an und bewegt sich über die ganze Welt; dies geschieht in Wellen, denn so wandert das Licht, in Wellen und Strahlen.
Wisset dass ihr alle unterstützt werdet in dieser Zeit,
dass ihr nur an uns zu denken braucht und wir dann bei euch sind.
Wenn ihr eine Anrufung macht oder um unsere Anwesenheit bittet, sind wir augenblicklich
an eurer Seite, verstärken eure Frequenzen, verdoppeln eure Frequenzen jedes Mal
wenn ihr eure Methoden zur Anhebung eurer Frequenzen praktiziert.
Dies ist von größter Bedeutung und ihr, die in der "ersten Reihe" steht, erhaltet Beistand auf Wegen, die ihr augenblicklich noch nicht erfassen könnt.
Eines Tages aber wird dies klar werden.
Steht mit Kraft in eurem Licht, meine Liebsten, es besteht an den Tagen, die vor uns liegen, großer Bedarf an eurer liebevollen, stabilisierenden Anwesenheit.
Wisset, das jeder Einzelne von euch unermesslich geliebt wird.
ICH BIN Sananda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.