Sonntag, 30. August 2009

Das Portal 9~9~9

MERLIN, 29.08.2009 http://lightworkers.org/
Ich komme diesmal, um mit euch allen zu sprechen und eure Aufmerksamkeit in die perfekte Zeit zu bringen, um euren eigenen alchemistischen Prozess der Umwandlung zu beginnen,
der euch und eure Mutter Erde heilen kann.
Die Heilige Geometrie der Formen ist mathematisch, und da es so ist, bezieht sie Zahlen, die heilige Schwingungen sind, mit ein.
Ihr könnt sie benutzen, um in euch und in die Mutter Erde viel positive starke Energie
und Licht in dieser Zeit zu verankern.
Die Zahl NEUN ist eine humanitäre Zahl, bei ihr geht es um das Vereinen von Dingen innerhalb des Kreises, aber es geht auch um das Ende.
Aber ihr Lieben, Enden sind nicht die Endgültigkeit,
mit der soviele von euch das Wort verbinden.
Ein Ende ist kaum ein alchimistischer Prozess, der eine Verwandlung ermöglicht ~
oder Änderung auftreten zu lassen.
Änderung ist eine mächtige Heilung.
Dies kann durch den Gebrauch der Heiligen Geometrie und Numerologie unterstützt werden, die beide uralt sind und gut zu benutzende Direktionen.
Bald erscheint in eurem Erd-Kalender ein sehr heiliger Tag,
der Tag 9~9~9, eine dreifache NEUN ist ein Dreifach-Ende,
das die Fähigkeit hat, auf das Individuum genauso wie auf Mutter Erde
auf drei charakteristischen Ebenen einzuwirken.
Auf das physische, das emotionale und geistige.
Jetzt Kinder, wenn ihr euch in dieser Zeit für diese Energien öffnet und mit ihr arbeitet
um die Energien in die Erde zu leiten, dann werdet ihr automatisch in der Essenz sein
und werdet euch auch heilen.
Ich habe euch viele Male gesagt, dass ihr alle mit ALLEM verbunden seid,
und ihr erfahrt dies, egal an welchem Punkt ihr wo in eurem Leben seid.
Es ist eine Zeit der großen Energie-Frequenzen, da sich ein Portal vom Kern der
Mutter Erde herauf und vom Zentrum des Universums öffnet.
Dies kündigt eine bedeutende Änderung im Aufstiegs-Prozess des Planeten an.
Jetzt gibt es sehr viele Gespräche über die Aktivierung der Neun Atlantis-Kristalle,
aber Atlantis ist nicht einfach etwas, was die Massen glauben, und so fühlen wir,
dass wir sie nicht völlig aktivieren können, bis eine kritische Masse erreicht ist.
Kritische Masse ist ein numerisches Bild, was uns zu den Skalen von Themis,
Waage und Gleichgewicht bringt.
Ja liebe Kinder, zum Gleichgewicht.
Diese Heilige Zeit muss weise von jenen benutzt werden, die als Lichtarbeiter arbeiten,
um bei dieser Verankerung von Licht in die Mutter Erde und anschließend in die Menschheit durch die Kristall-Gitter zu unterstützen, die auf der Erde an den uralten und einmal heiligen Standorten und Plätzen überall um den Globus gesetzt werden.
ICH und die anderen Aufgestiegenen Meister, die ihr wählt zu rufen,
aber erinnert euch daran, dass wir nur Andere sind, ihr arbeitet mit sehr vielen Leuten in diesem Moment zusammen, um dies zu bewerkstelligen.
Wenn sich genug Leute in Gruppen zu 9~9~9 versammeln können, und an anderen heiligen Tagen, 10~10, 11~11, 12~12, Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen,
Kosmisch beeinflusste Tage, dann können die Aktivierungen beginnen, an den kristallinen Strukturen tief innerhalb der Mutter Erde zu arbeiten und so helft ihr, die höheren Frequenzen auf und in der Erde zu verankern.
Kristalle treten als Sender und Empfänger auf, und wenn in heiligen geometrischen Formationen an heiligen und besonderen Orten die Menschen damit arbeiten um ihre eigene Heiligkeit innerhalb sich Selbst zu wecken, dann schafft ihr ein mächtiges Portal für die Energien der Göttlichen Kosmischen Kräfte, die die Schwingungen jeder Seele auf der Erde erhöhen werden, die geöffnet und diesmal erwacht sind und damit als Katalysator für jene dienen, die jetzt bereit sind zu erwachen, und die dabei Hilfe benötigen sich einzustellen und anzunehmen.
Ihr seid ALLE mit ALLEM WAS IST verbunden, und so kann dieser mächtige Aufstiegs-Prozess nicht vermieden werden, dennoch habt ihr alle Optionen, wie ich so oft in letzter Zeit gesagt habe.
Ihr könnt wählen die Änderungen zu begrüßen und anzunehmen, und wenn ihr das macht, werdet ihr euer Leben freier finden, leichter und glücklicher.
Wenn ihr euch die Verbindungen versagt, bekämpft ihr die Änderungen und dieses Leben wird chaotisch und traumatisch.
Ihr Lieben, nutzt diese Zeit, um euch mit dieser mächtigen Energie auszurichten,
damit ihr den alchemistischen Prozess annehmen könnt, der stattfindet, und ihr in euren eigenen Umwandlungs-Prozess gehen könnt, zu dem ihr in diese Zeit geboren wurdet,
der EUER SCHICKSAL und das ALLER ist, denn IHR ALLE SEID EINS.
Einige können vielleicht großartiger erscheinen als andere, aber nur in eurem eigenen Verstand für uns, für das Universum seid ihr alle Göttliche Wesen, und alle haben das Monument WIR-FÄHIGKEIT, eure eigenen Schicksale zu werden.
Warum?
Ach, warum verursacht ihr Probleme (Seufzer), weil ihr denkt, dass ihr kleiner als jemand anderes gesehen werdet.
Ihr seid alle Vollkommen, ihr seid alle Göttliche Liebe, und jeder Zweck und Schicksal ist so bedeutend wie das eines anderen, warum sonst würdet ihr diesmal auf der Erde verkörpert sein, wenn es nicht etwas mit Göttlichem Zweck in eurem SEIN gab?
Hört auf, euch mit anderen zu vergleichen, hört auf, anderen an euren eigenen Gefühlen, Gedanken, Problemen und Schwierigkeiten die Schuld zu geben.
Weckt euch selbst auf ZU EUCH SELBST und fangt mit der Ausführung eures eigenen Schicksals an, wenn ihr das tut, werden diese Probleme, die ihr wahrnehmt, verschwinden und euch wird klar werden, dass ihr andere seid, andere WIR, ein anderer TEIL DES GANZEN.
Ihr seid das Problem und ihr seid die Heilung.
Jetzt zu den Kristallen.
Ich sprach vor vielen Monden über die Rückkehr von Atlantis und ich sprach auch davon, dass Atlantis nicht als physische Struktur, sondern als Welle der geistigen Aspekte tief innerhalb des Bewusstseins der Menschheit auferstehen würde und dass dies die Erfahrung vieler ist.
Dies geschieht jetzt.
Heilige Geometrie und Alchemistische Prozesse sind alles einmal mehr Teil des Aufstiegs von Atlantis.
Die Kristallinen Strukturen der Mutter Erde sind aus Mangel an Ehrfurcht, Respekt und richtiger Verwendung durch schrecklichen Missbrauch auf der Erde erschöpft worden.
Aber jetzt enthüllen die Wellen von Licht, dass wieder genug kritische Masse geistiger Energie auf der Mutter Erde und innerhalb der Herzen ihrer menschlichen Kinder entstanden ist, um dem Kristall-Gitter zu erlauben sich zu rühren und zu schwingen.
Eure Teilnahme, ihr Lieben, wird dringend benötigt, den Schwung zu halten und zu fließen, so kann euer ursprünglicher Zweck der Verankerung des Lichtes in den Kern der Mutter Erde und in eure eigene DNS-Strukturen einmal mehr stattfinden.
Egal was oder wie euer Weg oder eure Berufung im Leben ist, welche Station des Lebens ihr genießt ~ oder nicht, was eure Wahl zu dieser Zeit vielleicht ist ~ seid offen und bewusst im SEIN dieser Potentiale und Energien der Änderung.
Nehmt eure eigenen Fähigkeiten an, messt sie nicht an anderen, nicht auf eurer Ebene materiellen Reichtums, diese Dinge sind unbedeutend, einfach annehmen, während ihr in dieser Zeit seid, umarmt den heiligen 9~9~9 Tag dann als einen Tag, euch zu verpflichten, mit jener Änderung, egal auf welcher Ebene ihr dazu fähig seid, zu arbeiten.
Viele von euch werden gerufen um Gruppen für besondere Zeremonien in dieser Zeit zusammenzuführen, wenn ihr dann einer von diesen seid, bitte fahrt fort dies zu tun, bald werden immer mehr zu euch kommen, eure Familien sammeln sich, Freunde und all jene, die das Potential zeigen, mit den Zeremonien und heiligen Energien zu arbeiten.
Setzt fort zu unterrichten und euer Licht weiter auszudehnen,
wo auch immer ihr euch dafür begeistert, was wir euch diesmal geben ist von äußerster Bedeutung, führt es durch und tragt es hinaus.
Seid nicht verzweifelt, wenn ihr zu dieser Zeit keine direkte Kommunikation oder Anweisungen bekommt, das bedeutet nicht, dass ihr weniger als diese Lichtarbeiter seid, es bedeutet einfach, dass eure wahre Seelenarbeit zu dieser Zeit auf einem anderen Gebiet der Erde liegt, wie Verbesserungen an einem Arbeitsplatz, Spiritualität in die Arbeitsfelder eurer materiellen Ebene bringen, oder vielleicht direkt mit dem Land oder den Geschöpfen von Land, Meer und Luft arbeiten.
Es gibt viele Rollen zu dieser Zeit auf dieser Erde, und nicht alle werden als spirituell gesehen, aber bitte wisst, dass sie alle von äußerster Wichtigkeit in dieser Zeit sind.
Aber ich bitte euch, den Ruf der Lichtarbeiter zu hören und eure Energien mit jenen zu verbinden, die sich in Zeremonien versammeln, es ist wichtig, dass ihr es macht, damit die Energien in einem mächtigen Kreis hereingebracht werden.
Es gibt jetzt KEINEN PLATZ FÜR SEPARATISMUS, für ALLEINE ARBEITEN, wie es in der Vergangenheit war, es ist WICHTIG, ihr funktioniert ALLE ZUSAMMEN in mächtigen GRUPPEN, je größer die Ansammlung umso kraftvoller ist die Energie für Mutter Erde und für euch.
Lasst von kleinlichen Zerwürfnissen, Ego-Aufblasen, Eifersucht und Fragen von Furcht, Gier und Mangel ab und lasst sie gehen, verbindet euch gemeinsam.
Die Dunkelheit und das Chaos, das viele von euch erleben ist, weil ihr die Änderung fürchtet und bekämpft.
Bei Kindern ist es genau wie bei jedem anderen, die Schwingung, Frequenz, Klang und Licht sind. Schreitet in euer EIGENES EINSSEIN, dann beginnt ihr zu erkennen, dass EUER EINSEIN das gleiche EINSSEIN ist, wie es in allen Völkern, allen Geschöpfen, allen Steinen und in allen Pflanzen ist.
Glaubt dies oder nicht, aber es ist so, denn ihr seid alle Teil einer Schwingung und diese Schwingung kann in eurem eigenen physischen Herzschlag, im Herzschlag eurer physischen Mutter und Vater gehört werden, in eurem Nachbar, den Herzschlägen eurer Kinder, eurer Haustiere und Vertrauten und den wilden Geschöpfen, der Ton kann in der Mutter Erde selbst, die große Göttin Gaia, gehört werden und es ist kein anderer.
Warum streitet ihr mit euch selbst?
Das ist es was ihr macht, wenn ihr mit anderen streitet.
Das Licht der Sonne, das euer Land erwärmt, das Licht des Mondes, sanft und weich, von den Sternen und Planeten, alles ist das gleiche Licht wie die ewige Flamme die innerhalb von euch allen liegt, und das in euren eigenen persönlichen Energie-Feldern strahlt und gesehen werden kann.
Warum glauben alle, dass ihr so anders als andere seid?
Der ist dies, ich bin das, sie hat dies gemacht, das habe ich nicht getan.
Ihr seid alle gleich, und wenn ihr zu dieser Tatsache erwacht, werdet ihr den Alchemistischen Zustand erreichen, weil ihr erkennen werdet, dass es „besser“ oder „schlechter“ nicht gibt, um es anzustreben oder zu vermeiden.
Dies ist der Rubin im Smaragd-Himmel der Prophezeiungen gewesen.
Der Smaragd seid ihr, euer eigenes Herz-Zentrum und das Herzzentrum von Mutter Erde.
Der Rubin ist das Blut, das durch eure Adern und Herz fließt, ein Blut, das ihr mit jedem anderen Herz teilt, das in einer physischen Form auf eurer Erde schlägt und einen Kurs verfolgt.
Weckt ihn jetzt, ihr Lieben, während wir die Erd-Kristalle wecken, die Herausforderung dieses 9~9~9 Portals annehmend und vorwärts gehend und ihr euren Platz nach diesem großen Tag des Erwachens einnehmt.
Viel Segen für euch, MERLIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.