Freitag, 14. August 2009

Den neuen Zeitplan stabilisieren

durch Lauren C.Gorgo am Mitwoch, 12. August 2009
Mir ist grad aufgefallen, dass das mein erstes offizielles Posting i
nnerhalb der neuen Zeitachse ist!
Was das genau heissen soll?
Keine Ahnung.
Aber ich weiss dies: ... Es gibt starke Veränderungen.
Da der kosmische Staub des giftigen Eklipsen-Sandwichs sich nun gelegt hat, und gemäß dem, was mir zugänglich ist: Die Trennung der Dimensionen, von der die aufgestiegenen Gebiete so lange schon geredet haben, hat schließlich seine sprichwörtliche Linie in den Sand gezogen.
Das bedeutet für die Kämpfer-Wegbereiter überall, die tapfer die Lichtfrequenzen aufrecht erhalten haben, um einen Strudel für die Energie höherer Dimensionen zu erzeugen,
auf dass sie in das planetarische Gitter der Erde fließen kann ...
und die jetzt alle quietsch-weiß sind von einem Jahrzent, in dem sie alles gereinigt und entschlackt haben (ausser ihren Augäpfeln) ...
ihr alle habt jetzt endlich genug Licht (Liebe) in euren Leben und Körpern gehalten,
so dass ihr diese höheren Frequenzen jetzt auch aushalten könnt.
Mit anderen Worten: Seit der Mondfinsternis am 6. August (plus-minus ein paar Tage)
seid ihr für immer von den niederen Ebenen der Furcht, des Mangels und der Mißstimmung - also von der "Trennung" - abgespalten.
Wie äußert sich das?
Vielleicht erlebt ihr was von diesem: Ihr könntet euch leichter fühlen in den Gedanken, entlassen aus diesen stillen, mentalen Kriegen und den selbstverschuldeten Zwängen.
Ihr habt vielleicht das Interesse daran verloren
"was da draussen geschieht"
(einschließlich den himmlischen Ereignissen ... oder sogar an dem, was ich zu sagen habe),
weil ihr euch zunehmend mehr geerdet fühlt, friedlich und zentriert ...
in sich abgeschlossen und euch selbst nährend ...
fähig euer Gleichgewicht zu finden und zu erhalten, egal, was draussen in der Welt geschieht.
Ihr fühlt euch vielleicht plötzlich und dauerhafter emotional ausbalanciert,
egal wie es euch physisch ergeht, oder wie es anderen geht.
Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass eure Leidenschaft allmählich wieder kommt,
ein Anstieg eurer Kreativität, das Sehnen danach, wieder vorwärts zu kommen,
Interesse am Spiel, eine tiefere Verbindung mit der Erde, der Musik, der Kunst, dem kreativen Ausdruck - vielleicht seht ihr mehr lebendige (Dimensionen an) Farben ,
erfahrt plötzliche und zufällig auftretende Ausbrüche an Glückseligkeit,
Großzügigkeit, Liebe,
fühlt eine Vorwärtsbewegung in finanzieller Hinsicht,
erhaltet Signale zu euren nächsten Schritten,
bemerkt tiefgehende und erfüllende Verbindungen mit Gleichgesinnten,
erfahrt eine starke Änderung in Beziehungen und/oder es entstehen neue etc.
Am wichtigsten ... und vielleicht zum ersten Mal ...
ihr habt vielleicht keinerlei Zweifel mehr daran, dass Aufstieg etwas ganz reales ist und dass ihr durch eine Menge an Bewußtseinsebenen hindurchgegangen seid, um hierher zu kommen.
Ihr könnt vielleicht die ganze aufweckende Reise im Nachhinein ansehen - ohne daran zu verhaften ... als ob es jemand anderes war, der solange gelitten hat.
Wenn dem so ist, dann sind Glückwünsche auf jeden Fall angebracht, denn ihr seid dabei, lebende Lehrer und Beispiele einer neuen Ära zu werden, eines neuen Bewußtseins ...
die neuen Physiker der göttlichen Alchemie!
Stabilität im Neuen und Wahren
Nun, all das mag nicht notwendigerweise sofort passieren ... oder vielleicht tut es das ... aber das deutlichste Anzeichen der letzten, extrem grundlegenden Änderung scheint eine
wahrnehmbare Stabilisierung unseres Bio-engergetischen Feldes zu sein.
Es ist wahrnehmbar, aber derzeit noch sehr fein (wenn auch zunehmend), so dass - wenn ihr einen Zugang dazu findet - ihr es mit eurer Aufmerksamkeit bewusst ausdehen könnt.
Aber ganz sicher werden wir in dieser Hinsicht für eine Weile hin- und herschwanken und -treiben, bis wir vollständig Grund finden.
Im Moment kann sich diese stabilisierende Energie so anfühlen, dass euer Verstand sich
in einer anderen Dimension befindet als euer Körper ...
als ob ihr in der Lage wäret, in Ruhe zusammenhängend,
klar und mit großer Sicherheit nachzudenken ...
und doch mag euer Körper und euer Leben ein einziges Durcheinander sein.
Die merkwürdigste Erfahrung scheint die Fähigkeit zu sein, eine große Ausdehnung und Klarheit im mentalen Bereich zu erfahren während gleichzeitig giftige Emotionen losgelassen werden.
So wie euer übliches Wüten, Schluchzen und Lamentieren ...
aber gleichzeitig fühlt ihr euch damit völlig in Ordnung.
Ab sofort sind wir anscheinend in der Lage, eine klare Unterscheidung zwischen Denken und Fühlen zu treffen, was - so stelle ich mir das vor - ein sehr hilfreiches Werkzeug für die Zukunft sein wird.
Das Gegenteil mag auch stimmen: Wenn ihr auf eine alte Gedankenform stoßt, die euch normalerweise Sorgen gemacht hätte, doch fühlt ihr jetzt keine emotionale Ladung dabei ... selbst wenn ihr danach sucht ... was ich natürlich nicht empfehle.
Wenn irgendwas davon auf dich zutrifft, dann sei dir im Klaren darüber,
dass zuerst spirituelle und mentale Stabilität eintritt, die dann zu einer Balance aller Systeme führen wird, in denen physisches Wohlbefinden zu Hause ist.
Wie immer passen sich die physischen Ebenen zuletzt an (sie sind viel dichter),
aber in diesem Fall werden die von uns auf dieser neuen Zeitachse erlebten verlängerten Zustände mentaler Stabilität einen fortwährenden Fluss voller Vitalität in Gang bringen,
die benötigt wird, diese abgetragenen biologischen Anzüge in volle Harmonie zu bringen.
Und keine Minute zu früh.
Auf der physischen Ebene können die Dinge immer noch sehr chaotisch sein.
Wenn du noch Reinigungs-Symptome erlebst....
(Erschöpfung, tiefer Schlaf, Schlaflosigkeit, wilde und lebendige Träume, Nebenhölenprobleme, Kopfschmerzen, Blähungen, Rückenschmerzen - besonders an den beiden unteren Chakras - beständiges Jucken, Ausschläge - von der Reinigung im unteren Darmbereich - Steifheit in Nacken und Schultern, Gelenkschmerzen/-schwäche, etc.) zusammen mit der schon erwähnten Helligkeit und Klarheit ...
....dann sei dir im Klaren darüber, dass der Körper immer noch Zeit, Pflege und Nährendes braucht, um mitzukommen.
Verlust der spirituellen Identität
Ein interessantes und häufiges Phänomen in dieser Phase des Spiels ist der Interessensverlust an allen Dingen, die auf stereotype Weise spirituell sind.
Dinge wie: Organisierte Religion/Sekten/Philosophien, spirituelle Praktiken, Heilungen und Rituale, Metaphysisches, Meditationen, Channelings usw. können uns vielleicht nicht mehr anziehen und wenn dem so ist, dann ist das vollständig normal.
Insbesondere, wenn euer Interesse sich weg von Philosophie-basierter Spiritualität hin zu Quanten-basierter Spiritualität bewegt (Heilige Wissenschaft),
dann ist das ein gutes Anzeichen für das Ankommen im 5.-dimensionalen Bewusstsein ...
wo Wissenschaft auf den Geist in messbarer, (quantifizierbarer) Weise trifft.
Dieses Abnabeln ist so ähnlich wie das Gefühl
"ich bin da gewesen, hab das gemacht, hab das T-Shirt gekauft ... und was kommt jetzt?"
Nicht jeder wird alles auf die gleiche Weise und sofort so fühlen, und diese Dinge werden nicht sofort aufhören zu existieren - es ist nur so, dass diejenigen unter uns, die diese Energie gehalten haben, sie vollständig integriert haben und nun auf eine höhere Ebene des persönlichen und planetaren Ausdrucks vorrücken.
Und die nächste Welle wird unsere alten JOBs ersetzen mit ihrer neu gefundenen
Leidenschaft und Interesse an all den Dingen, die uns einst in Flammen setzten.
Mit anderen Worten ... so wie wir auf verschiedenen Bewusstseinsebenen vor der Juni-Sonnenwend-Änderung existierten, so werden wir jetzt auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen im Neuen und Wahren leben.
Die Spreu vom Weizen trennen
Man sollte immer im Kopf behalten, dass Spiritualität nur eine Haltestelle auf dem Weg zur vollen Meisterschaft ist und dass es einen grossen Unterschied zwischen Spiritualität gibt und dem, was wir Aufstieg nennen.
Ich höre, dass diese zwei Wege sich nun trennen und dass diese Wahrheit bald sehr offenbar werden wird.
Obwohl die spirituelle Dimension nur eine Ebene unserer multidimensionalen Existenz ist, ist es ganz normal für Menschen, dort stecken zu bleiben und zu glauben, dass spirituelle Meisterschaft das Ende sein würde, das Ende von allem ...
wobei in Wirklichkeit der Zweck des Aufstiegs ist,
in beiden Bereichen Meister zu sein:
Auf dem phyischen und auf dem spirituellen Plan.
Spiritualität kann uns in jedem Fall zum Aufstieg führen, aber wir werden unser volles Bewusstsein erst erlangen können, wenn wir die physischen und nicht-physischen Ebenen verschmelzen können.
Und so wie ein Verhaften an Spiritualität als Ablenkung von der wirklichen Arbeit
(Ängste entlassen / Loslassen von Begrenzungen)
dienen kann, gilt das gleiche auch für den Aufstieg.
Es ist ganz einfach, sich im Gedankengebäude des Aufstiegs zu verfangen und dort
verhaftet zu bleiben, ohne die allerinnerste, erfahrungsbasierte Arbeit zu tun,
die benötigt wird, um uns dorthin zu bringen.
Aufstieg ist in Wirklichkeit nur so ein schickes Wort
(unglücklicherweise noch mit religösen Untertönen),
das den wahnsinnig machenden, parodistischen Anstieg des Bewusstseins beschreibt,
der benötigt wird, um das volle menschliche Potential zu integrieren ...
und das bezieht sich auf JEDE Ebene ... physisch, emotional, mental UND spirituell.
Dieser Seinszustand ist beheimatet im Schnittpunkt zwischen ausgedienter östlicher femininer Philosophien der Erleuchtung, die Ego-Vernichtung propagiert, und dem westlich dominierten maskulinen Materialismus, der die wahre Quelle der Schöpfung verkennt ...
und jedes der beiden ist nur die Hälfte vom Ganzen.
Der vollkommen aktivierte galaktische Mensch agiert von den vereinigten Energien und Wahrnehmungen her von spirituellem und materiellem, von Ost und West, von männlich und weiblich, von Materie und Antimaterie.
Voll erleuchtet (spirituell), und doch vollkommen geerdet (materiell).
Vorbereitung auf die nächsten Schritte
Mit der Mondfinsternis vom August (und mit der Hilfe des Löwentores / der Sonne im Löwen) ging eine ganz schöne vorwärts treibende, feurige Energie einher, die die Rückkehr unserer kreativen Leidenschaft anstößt.
Weil wir immer noch unser erstes und zweites Chakra säubern, konzentriert sich diese Energie darauf, für uns in konstruktiver Weise zur Verfügung zu stehen.
Wenn man diese Energie nicht richtig lenkt, dann kann man sie irrümlich für Stress halten oder sich gestreßt fühlen.
Falls du dich überwältigt fühlst und eine Menge Sachen vorhast,
ohne die dafür benötigte (physische) Energie zu haben ...
dann sei gewiss, dass sich das geben wird, wenn wir unseren Erdungsprozess abgeschlossen haben.
Auf einer höheren Ebene magst du dich bereit dazu fühlen, durch das Tor zu gehen, doch im Physischen wird die Grundlage, die zur Unterstützung unserer Neuen Lebenswege benötigt wird, erst noch gelegt - nach und nach tröpfeln diese Energien in die dichteren Ebenen.
Was also in der Zwischenzeit tun?
Ihr fühlt vielleicht schon diesen Drang, aber solange wir uns noch in der Obhut in diesem Schutzraum befinden, ermuntern uns die Unsichtbaren unsere Vergangenheit aufzuräumen, alles Unbeendete zu vervollständigen, unser Leben aufzuräumen und uns mit einer handfesten Struktur zu versehen, so dass wir gut vorbereitet sind darauf, ohne weitere Anstrengungen ein Anschwellen der Vorwärtsbewegung handzuhaben.
Es ist die Zeit alle unberechenbaren Elemente zusammenzuführen und lose Enden festzubinden ...
das, was war, zu beenden, so dass das, was ist, ganz leicht in unser Leben kommen kann,
unsere lang zurückgehaltenen Intentionen beleben und uns zur nächsten Ebene mitnehmen kann.
Das Gefühl von Eile, das unser Bedürfnis nach Erledigung der Dinge begleitet, ist einfach ein Ausdruck vom Ende eines Zyklus und dem unmittelbar bevorstehenden Beginn eines neuen, aber es dient einem guten Zweck.
Wenn wir die Dinge erfolgreich beenden können, werden wir auf effektive Weise alle niedrig schwingenden, unbewusst erschaffenen Systeme aus unserer Vergangenheit wegätzen können, so dass alle zukünftigen Manifestationen auf immer im Lichte stehen werden.
Die Rückkehr des planetaren Wachdienstes
Die Menschheit war ursprünglich dazu erschaffen worden,
als Wächter-Rasse der Erde zu dienen.
Das Wissen der göttlichen und geheiligten Wissenschaft, das jetzt für diejenigen verfügbar ist,
die wirklich das polare Bewusstsein transzendiert haben ..
durch den mühseligen Zyklus des Säuberns und Verankerns des elektro-magnetischen Gitters, das das möglich macht ...
diese Menschen werden mit der physischen Sanierung (Wiederauferstehung) der originalen göttlichen Blaupause für unseren Planeten beginnen.
Indem wir unsere Königreiche in den höheren Dimensionen erschaffen, wo sie die reine Schwingung von Zuhause beheimaten, werden wir schnell (und in manchen Fällen wie durch Wunder) mit unseren menschlichen Brüdern und Schwestern, mit denen wir schwingungsmäßig übereinstimmen, zusammen kommen.
Mit unseren Händen, Herzen, den uns Gleichgesinnten, und mit unseren balancierten und altruistischen Intentionen werden wir die Verwirklichung des planetaren Aufstiegs ins Werk setzen ... die Bausteine des 5.-dimensionalen Bewusstseins in physischer 3D-Form.
Und nun, da wir volles Bewußtsein im Neuen und Wahren erlangen,
werden wir wie Kinder sein, die das Leben zum ersten Mal ausprobieren.
Neue Reisen starten,
neue Gegenden erkunden,
neue Dinge lernen,
mit Magie erschaffen,
und wie immer:
Uns weiter entwickeln zu immer umfassenderen Zuständen des Gewahrwerdens.
Die wahre Reise hat gerade erst begonnen ... und da ist noch so viel mehr vor uns!
Bist du bereit, das Leben deiner Träume zu leben?
Bis zum nächsten Mal ...Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.