Donnerstag, 6. August 2009

Diamantene Strahlen aus dem Kosmos...

...geschrieben von Sabine Wolf am 05.08.2009
Ihr Lieben, eben erhielt ich eine Mail von Carla, die ich hier an euch weitergeben möchte.
Es handelt sich um ein kosmisches Ereignis von bisher nicht dagewesenem Ausmaß,
dass ausgleichend in die Erde einstrahlen -
und dabei möglicherweise deutliche Spuren hinterlassen soll.
Ein Strahl soll die Erde heute über Großbritannien erreichen, ein weiter heute nacht - wo, weiß ich nicht - und ein dritter soll über dem Pazifik niedergehen, und kann mit einem geistigen Feuerring, Seebeben und Flutkatastrophen erzeugen.
Ich selbst weiß nichts über diese Ereignisse, spüre nur seit Tagen, dass sich etwas tut.
Weitere Infos von Carla:
Liebe Sabine, einen Link kann ich dir nicht geben, da alles in Spanisch geschrieben ist.
Ich werde versuchen, dir die Essenz dessen zusammenfassen,
was ab heute05. bis zum 08. geschieht.
Wir haben am 6. August Vollmond im Wassermann.
Es ist der entscheidende Tag, an dem die Lichtarbeiter inständig gebeten werden,
ihre innere Schwingung maximal gesteigert zu halten, ihr Maß an Liebe bis zum Äußersten zu steigern, um somit auch noch möglichst viele "Halbherzige" nach oben zu reißen.
Es kommen die bisher mächtigsten drei kosmischen Strahlen herunter, zunächst zwei, dann der dritte, die sich dann unten, teilweise bis in das Erdinnere hineinreichend, zu einem mächtigen Dreieck formen, das die Erde definitiv in die Fünfte Dimension emporhebt.
Es gibt eine sehr eindringliche Botschaft von Yeshua, wo er darauf aufmerksam macht, dass Halbherzigkeiten nicht mehr länger geduldet werden, da dies den Aufstieg des Planeten behindert.
Dass man nicht mehr länger zusehen wird, wie so viele, viele Menschen spüren, dass Entscheidendes vor sich geht, aber ihre Augen verschließen und glauben, sie können ihr bisheriges Leben so unbedarft weiterleben.
Dies wird nicht mehr länger zugelassen.
Es werden ungewöhnliche Dinge geschehen.
Es gibt eine Durchsage von Mutter Maria, wo sie so unendlich traurig an die Menschheit apelliert, da die Grenze erreicht ist.
Geh doch bitte einmal in Kryon hinein.
Er muss auf seiner Homepage ausführlich über die Strahlen gesprochen haben.
In den verschiedenen Botschaften sind sehr viele Andeutungen, dass irgendwie für viele eine Grenze erreicht ist.
Ich werde dich weiter unterrichtet halten.
Yeshua sagt auch, dass es nicht darum geht zu meditieren, sondern dass wir Lichtarbeiter unser Leben in diesen Tagen mit einem Höchstmaß an Liebe und Leichtigkeit führen.
In diesem Sinne, ihr Lieben,
öffnet eure Herzen weit und begleitet die Strahlen,
die Erde und die Menschheit mit all eurer Liebe.
Herzliche Grüsse euch alle, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.