Donnerstag, 6. August 2009

Die Aufgestiegenen Meister beschreiten weiter den Weg des Aufstiegs der Erde

message channeled throughJudith K. Moore (USA)(July20, 2009)
Drei kraftvolle kosmische Strahlen bewegen sich in unterschiedlichen Winkeln,
aus unterschiedlichen Teilen des kosmischen Bewusstsein,
das der Geist der Ursprungsform ist,
in unser Feld.
Schon einmal sind diese Strahlen zur Erde gelangt: zum Ende desZeitalters der Dinosaurier.
Sananda erklärt, dass diese drei kosmischen Strahlen in die Erde eindringen.
Es wurde mir ein Dreieck gezeigt, dessen Punkte den Planeten an verschiedenen Stellen schneiden.
Zwei Strahlen schneiden den Planeten und gehen durch ihn hindurch und ein dritter Strahl schneidet die zwei anderen auf der anderen Seite des Planeten; so wird ein Dreieck gebildet.
Die kosmische Kraft dieser Strahlen ist noch nie dagewesen und hat eine Schwingung,
die bereits begonnen hat, unser Ionengleichgewicht zu beeinflussen.
Es wurde mir gesagt, dass wir durch den Strahl des Siebten Strahls von Sanada fähig werden, die Erde bei dem, was geschehen wird, zu unterstützen.
"Alle Energiegitter, die durch die Arbeit der Lichtarbeiter gestärkt worden sind, dienen dazu, eine Hülle von negativen Ionen, Kristalllicht, Heilungslicht zubilden, und nun ist die Neunte Oktave lebbar.
Ich, Lord Sananda, spreche nun durch meinen Boten zu euch.
Es ist die Liebe, die ihr durch eure Herzen generiert, euer Glauben, die zu dieser Zeit ein neues Potential für die Erde schaffen.
Es ist die Fähigkeit, sich über die Auswirkung des Hologramms hinauszubewegen wenn die kosmischen Strahlen den Planeten schneiden.
Ihr seid nun fähig, euch über Kataklysmen hinauszubewegen.
Dieser verweist auf das mögliche Ende von großen Teilen des Ökosystems der Erde,
auf eine Zeit der vollständigen Umwandlung in der Atmosphäre des Planeten.
Dies ist euerVerständnis des Endes des Zeitalters der Dinosaurier, als der Planet seine Fähigkeit verlor, lebensfähig zu sein und die meisten der Bio-Systeme zerstört wurden.
Die Bewusstseinsbildung, durch Sananda und die Aufgestiegenen Meister, ist nun ausreichend, um von der Herz-Matrix eine Energiehülle zu aktivieren und ein holographisches Herz zu bilden. Der Schnittpunkt liegt in England.
Der Schnittpunkt der ersten zwei Strahlen liegt in England.
Wenn ihr dann eine imaginäre Linie quer durch die Erde zieht, können die Schnittpunkte der zweiten zwei Strahlen leicht situiert werden, wenn der dritteStrahl durch das Herz des Planeten, durch den Erdmantel kommt.
Der dritte Strahl hat dasPotential, den Erdmantel aufzureißen.
Es ist der dritte Strahl, der eine solche Wirkung haben kann.
An den Schnittpunkten können massive Veränderungen der Erde durch die Bewegung der tektonischen Platten bewirkt werden.
Dies kann vermieden werden, doch müssen wir, die Aufgestiegenen Meister, mit allen Menschen, die sich mit uns verbinden können, zusammenarbeiten.
Es gibt viele außerirdische Intelligenzen, die sich nicht auf dem Planeten befinden,
die euch dabei helfen werden, einen Zeitsprung zu bewirken.
Die Erde muss für eine kurze Dauer über Raum und Zeit hinausbewegt werden.
Die in der vergangenen Woche festgestellten intensiven Energien waren ionischer Art;
sie wurden bewirkt durch die ionischen Veränderungen beim Eintritt der ersten beiden kosmischen Strahlen in die Erdenebenen.
Sie haben die Erde noch nicht gekreuzt, was aber für den 7. August vorgesehen ist.
Die Harmonie der Taube, die Harmonie des Friedens, sind jetzt lebbar.
Die Neunte Oktave ist essentiell, so dass die Gemeinschaft der Lichtarbeiter ihren Fokus auf die Großmütter ausrichten sollte um so eine Herz-Matrix zu bilden, eine Hülle.
Dies dient der Stabilisierung der dynamischen Energie der Erde zur Vorbereitung der Überwindung von Raum und Zeit, um den Punkt im Raum-Zeit-Kontinuum zu überspringen, wo der Riss den Erdmantel spalten würde.
Die 13 Großmütter haben eine Zeit für ein globales Friedensgebet vorgesehen.
Wir, die Aufgestiegenen Meister und eure wohlwollende kosmische Familie werden sich zu dieser Zeit mit euch verbinden.
Es ist essentiell, dass jeder ein Herz bildet, ein holographisches Herz.
Dieses holographische Herz wird die Wirkung des Schnitts vom 7. August in England stützen und letztendlich wird die Erde über Raum und Zeit hinausbewegt und nach dem Kataklysmus in diese Zeitlinie zurückkehren.
Einige von euch haben dies vielleicht bei Autounfällen erlebt, wo die Zeit gespleißt wird und die Passagiere über den Schaden des Unfalls hinausbewegt werden.
Jetzt müssen wir dies für die Erde tun.
Wir müssen die Erde über den Zeitpunkt des Kataklysmus, wenn die kosmischen Strahlen in den Erdmantel eindringen, hinausbewegen.
Dies kann durch die Öffnung eines holographischen Herzens am 5. August geschehen, während wir unseren Fokus weiterhin auf Frieden ausrichten.
Diese Tage vom 5., 6. und 7. August sind die letzten Tage zur Manifestation von neuem Bewusstsein, harmonischen Polaritäten und Interaktionen zwischen eurem Geist und dem Geist Gottes, dem Herzen der Schöpfung.
Es ist essentiell, dass ihr eure persönliche Balance aufrecht erhaltet, im friedvollen Zentrum bleibt, um zu verhindern, dass extreme Energien ungelöster Ängste oder jeglicher Chaosfaktor zu Dysfunktionen oder Disharmonie führen.
Nach dem 5.-7. August ist es essentiell, dass ihr während eurer täglichen Aktivitäten für Frieden betet.
Die Gemeinschaft des Glaubens auf diesem Planeten ist jetzt eine bedeutende Schöpferkraft.
Ihr, die diese Mitteilung erhalten, werdet die Übertrager für die Kollektivität sein und wenn ihr mit diesem Feld arbeitet, versucht, durch den Strahl von Sananda zu visualisieren, dass die Erde zu diesem holographischen Herzen wird.
Das Herzchakra auf dem Planeten wird unterstützt durch die kosmische Spirale und durch alle anderen Chakrensysteme.
Alle anderen Chakrensysteme unterstützen das Herzchakra und die Erde wird in die Energie
des Herzchakras absorbiert.
In der jetzigen Zeit ist euer Mitgefühl gefragt; wenn eure Liebe die Schöpfungskraft sein soll,
die die potentielle physische Realitättranszendieren und eine andere Realität durch das holographische Herz, den Strahl von Sananda, erschaffen soll.
Dadurch wird über diese drei Tage die Antwort des Herzens abgerufen,
was von allen Menschen auf der einen oder anderen Ebene gespürt wird.
Ihr sollt die Liebe fühlen, sie sehr kraftvoll fühlen.
Diese drei Tage sind essentiell, um liebevolle Kommunikation zu leben, liebevollen Austausch von der Herzquelle eures göttlichen Selbst aus.
So werden Wellen der Schwingung von Sananda für das globale kollektive Erleben ausgelöst.
Wir fragen euch nicht, während drei Tagen zu meditieren, sondern eurer Aktionen, Gedanken, Worte und Taten bewusst zu sein und dabei euren Fokus integral auf das Herz und positive Gedanken ausgerichtet zu haben.
Euer Energiefeld generiert bedeutende ionische Kräfte.
Wenn ihr positive Gedanken habt, wird die Erde auf ihrem Weg durch Veränderungen und Herausforderungen unterstützt.
Wenn ihr aber in alten Paradigmen denkt, wird davon das ionische Feld des Planeten beeinflusst. Ihr seid diejenigen, die die Morgendämmerung herbeiführen.
Ihr seid voran geschritten, um die Mittler der Harmonie für die gegensätzlichen Pole zu werden, von denen Zwietracht in dichten Schwingungen ausgeht.
Ihr müsst jetzt jeden Geist, jeden Menschen auf diesem Planeten
in Gedanken des Mitgefühls und der Unterstützung halten.
Hebt eure Mitmenschen an, hebt sie an ins Licht, hebt sie an ins Herz von Sananda,
hebt sie an in den Strahl von Sananda.
Die Schwingung des gesamten Planeten muss die Harmonie, die ihr durch eure globalen Friedensgebete bewirkt habt, durch den Strahl der Taube, den Strahl des Friedens,
die Neunte Oktave stützen.
Diese Harmonie muss über den 5., 6. und 7. August gestützt werden.
Dies muss vollbracht werden nicht nur durch eure Gebete und Meditationen, sondern durch die Art, wie ihr euer Leben lebt, denn dies ist das bedeutungsvollste Gebet, die bedeutungsvollste Meditation.
Euer tägliches Mitgefühl ist das größte Gebet und die größte Meditation:
Eure tägliche Ausrichtung auf friedliche Kommunikation, auf Konfliktlösung, auf Träumen.
Es wird eine kraftvolle Zeit für Träume über Aspekte, die der Welt Frieden bringen,
über Pläne, die ihr hinsichtlich der globalen Erneuerung habt.
Es ist die Zeit, den Manifestationsaspekt von Friedens-, Bildungs- und Heilungsprojekten zu fokussieren.
Fokussiert!
Wenn ihr Heiler seid, fokussiert an diesen Tagen die Heilung.
Nutzt eure Begabungen und Fähigkeiten.
Wenn ihr ein Künstler seid, fokussiert die Kunst.
Wenn ihr Mutter seid, fokussiert euer Kind.
Gleich welche eure Berufung und Aktivität ist, lasst eure Energie Früchte tragen
durch eure Fähigkeit, Frieden zu manifestieren, Schönheit zu schaffen oder die Harmonie an diesen drei Tagen zu stützen.
Dies ist die Hilfe, die wir, die Aufgestiegenen Meister,brauchen.
Einen totalen Fokus an drei Tagen.
Die ionische Dissonanz hat bereits begonnen.
Diese Durchgabe setzt euch über das essentielle Feld in Kenntnis, an dem ihr euch beteiligen könnt gemeinsam mit uns und mit euren kosmischen Brüdern, dem kosmischen Christus-Rat, den Brüdern des Lichts, durch eure kosmische Lichtfamilie, den Kosmischen Christus.
Diese Mitteilung von Lord Sananda soll ins Netz geschickt werden.
Wenn ihr diese Mitteilung erhaltet, könnt ihr in Vertrauen davon ausgehen, dass ihr diese Herausforderung bereits transzendiert habt.
Ihr habt nichts zu befürchten.
Der Kataklysmus wird nicht stattfinden, doch ist eure Beteiligung ein absolut notwendiges Element des Musters, das euch in die Wahrnehmung der Umwandlung bringt.
Dieses Muster wird die kosmischen Kräfte eröffnen, sobald die kosmischen Strahlen in das Tor der Trinität von Gaia eintreten.
Doch wird dieser Eintritt bedeutende Auswirkungen haben und ihr werdet fähig,
dazu beizutragen, jegliche katastrophale Auswirkung auf den Erdmantel und die Veränderungen der Erde zu verhindern.
Wir bringen diese Mitteilung zu eurem Herzen und zu euch, der Lichtfamilie, die dieWerkzeuge der Aufstiegsenergien sind.
Viele von euch leben bereits in Aufstiegsmustern,
ihr lebt auf neuen Zeitlinien.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ihr in einem Boot sitzt, imAufstiegsschiff, dem Lichtschiff vergleichbar mit denen, die beim Aufstieg des Amerikanischen Anasazi Urvolkes gedient haben. Ihr befindet euch jetzt auf diesem Aufstiegsschiff und ihr könnt mit dem holographischen Herzen von Sananda, dem Strahl von Sananda ein Rettungsboot für die Erde bilden.
Wir, die Aufgestiegenen Meister, werden bei euch sein.
Eure Kosmische Christuslichtfamilie hilft euch und arbeitet durch euch;
eure Meister und Begleiter werden durch euch arbeiten.
Alles ist in Ordnung, alles ist in Göttlicher und perfekter Harmonie.
Euer Bewusstsein, das ihr tatsächlich die Gelegenheit habt, diesen massiven Kataklysmus zu transzendieren, erschafft ein Muster für die Umwandlung eures Hologramms des Planeten.
Wenn das Gaia Tor und die Strahlen der Trinität in der Herzmatrix der Erde eingerichtet sind, wird eine bedeutende kosmische Kraft die Umwandlung des alten Hologramms erleichtern.
Es wird erleichtern, das neue Hologramm in manifestierte Form zu bringen.
Der Eagle Count Kalender ist die Zeittafel, der Rhythmus, in dem ihr transzendiert und über das physischePotential hinaus geht und nicht mehr von der Wahrnehmung physischer Herausforderungen begrenzt seid.
Dies wurde euch z.B. gezeigt bei wundersamen Heilungen von Krebs.
Ihr seid nicht länger vom physischen Körper begrenzt und die Erde ist nicht länger von ihren historischen physischen Begrenzungen eingeschränkt, die Erdveränderungen in der Vergangenheit und in großen Zyklen der Veränderung bewirkt hatten.
Doch ist es ein absoluter und äußerster Zeitpunkt für Zusammenarbeit zwischen der Gruppen der Lichtwesen trotz scheinbarer Verschiedenheit.
Es ist die Zeit der Einheit, für Sananda's holographisches Herz, die Zeit, den Planeten zu stützen und jegliche physische Begrenzungen zu transzendieren.
Ich, Sananda, bringe euch diese Mitteilung in vollem Vertrauen, dass ihr euch bereits selbst vorbereitet habt.
Ihr habt euch dem Frieden hingegeben, dem Glauben, und ihr habt euch selbst vorbereitet. Doch werden diese drei Tage diejenigen sein, die das größte Potential und die beste Gelegenheit für euch eröffnen.
Und am 8. August werdet ihr das Unendlichkeitstor erreichen.
Kadoish, Kadoish, Kadoish, Adonai, SebayotYod Hey Vod Hey, Yahweh
Wie oben, so unten,
Wie der Geist, so die Seele
Wie außen, so innen,
wie innen so außen.
Seid gesegnet.
So sei es und so ist es.
Amen.
(Diese Mitteilung sollte weit verbreitetwerden)
Liebe GrüßeO'Nada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.