Sonntag, 30. August 2009

Kryonchanneling vom 15.08.2009

~ Die offene Tür ~Teil I~
Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst und grüße alle Menschen.
Nun kommen mehrere Channelings hintereinander, bzw. längere, um die Sommerpause wieder aufzuholen und um das mit zu verarbeiten, was meiner Partnerin in der Zwischenzeit so begegnet ist, denn alles was da geschieht, geschieht natürlich, gerade, wenn man diese Art von Arbeit macht, nicht „zufällig" bzw. fällt einem zu, damit entsprechende Botschaften an die Menschen gerichtet werden können, denn es betrifft ja immer alle, was geschieht:
Wie im Kleinen, so im Großen und umgekehrt.
Heute am 15.08.2009 öffnete sich das ersten Mal, seit vielen Millionen von Jahren,
die weiße Pforte innerhalb des Aufstiegsportals.
Ihr lieben Menschen, wir berichteten euch von den verschiedenen Portalen/Pforten/Türen.
Wir haben euch jedoch noch nicht gesagt, dass es einen Unterschied macht, ob sie von innen oder von außen geöffnet werden.
Quer durch die verschiedenen Zeitalter, der letzten Millionen Jahre öffneten sich die Portale immer wieder einmal von unserer Seite, also wir haben sie geöffnet um Energie herein zu lassen und immer änderten sich dann auch die Zeiten - gab es Veränderungen großen Ausmaßes.
Doch das weiße Portal wurde in den letzten 6 Millionen Jahren niemals von unserer Seite her geöffnet, weil diese weiße Pforte die Erlaubnis der Spiritualisierung für eine ganze Welt -
nämlich der Erde, bringt.
Wenn dieses Portal geöffnet wird, fließt Spiritualisierungsenergie über diese Welt wie ein Schleier, der sie einhüllt in „weiß" für die Reinheit, von allem was ist, ein.
Diese Pforte in weiß hat ihren Anker und ihre Batterie (das sind unterschiedliche Aspekte der gleichen Sache) in Australien.
Der Ayers Rock, ein sehr bekannter Felsen, den die Aborigines, und zwar der Stamm der Anangu, wie sie dort heißen, Uluru nennen, wissen sehr wohl um die Bedeutung dieses ganzen Gebietes, das man seit den 80er Jahren zum Nationalpark erklärt hat.
Die letzten drei Wochen kamen keine Channelings von meiner Partnerin, weil sie dort war um herauszufinden, was es mit dem Ayers Rock und den Olgas, wie die Weißen einen anderen in unserem Zusammenhang wichtigen Ort, nennen, auf sich hat.
Der Ayers Rock, der Uluru, ist die Batterie also der Krafttank für das weiße Segment innrhalb des Portals, des „Auge Gottes".
Wenn ihr so wollt, hat das Auge Gottes eine Iris mit unterschiedlichen Farben und jede dieser Farben bildet einen eigenen Eingang.
Der Portal-Anker zum weißen Teil des Auge Gottes ist jedoch nicht der bekanntere Ayers Rock, also der Uluru, sondern beim Kata Tjuta, also die Felsformation, die man auch die Olgas nennt. Die Olgas sind eine Gruppe von Felsen, die aus 36 kuppelförmigen Gebilden bestehen.
Und Kata Tjuta heißt übersetzt „viele Köpfe". Es ist ein männliches Heiligtum der Einheimischen hier, so wie der Ayers Rock ein weibliches Heiligtum ist. Beides hat gute Gründe.Am Ayers Rock, also der Batterie, haben sich im Laufe der Jahrmillionen, tausende, hunderttausende von Spirits eingefunden und sie warten. Sie warten auf ein ganz bestimmtes Ereignis. Sie warten darauf, dass ein einziges Mal im Laufe der Geschichte, der langen Geschichte dieser Erde, die weiße Pforte von innen heraus, also von den Menschen her, geöffnet wird.
Und das ist geschehen, endlich, ein heiß ersehnter Augenblick für den es nun ein großes Potenzial, gab, ist tatsächlich eingetroffen:
Die Menschen sind nun bereit und ob ihr es glaubt oder nicht, tatsächlich alle
und zwar dafür in die Spiritualisierung der ganzen Erde einzutreten.
Das hat nichts Geringeres zu bedeuten, als dass die Menschen nun tatsächlich bereit sind, endlich ihrer Bestimmung zu folgen und das ist, die Lichtträger für den gesamten Kosmos zu sein!
Diese Pforte steht momentan nur einen winzigen Spalt offen, genau wie die gelbe, um sozusagen probehalber diese Energie einzulassen und festzustellen, was dann geschieht, wie ihr darauf reagiert. Ganz geöffnet und auf Dauer offen gehalten werden, kann diese Pforte erst, wenn die Probezeit vorüber ist und die läuft bis zum Oktober 2010. Aber bisher sieht alles gut aus und das Potenzial, dass sie geöffnet bleiben kann ist nun sehr groß und steigt von Tag zu Tag an. So ist die Tendenz momentan.Erkenntnis allein nutzt nichts. Erkenntnis ist immer dafür da, dass sie Konsequenzen nach sich zieht, dass man danach handelt. Und so wurde heute am 15.8.2009 die weiße Pforte, als Teil des Auge Gottes, geöffnet. Das erste Mal überhaupt von innen - noch nie wurde sie von innen geöffnet - niemals. Und es ist das erste mal, dass sie wieder offen steht, seit 6 Millionen Jahren! Diese Pforte wurde in den letzten 6 Millionen Jahren nie geöffnet. Auch nicht von unsrer Seite. Aus vielen, vielen Gründen, die ein ganzes Buch füllen würden, für die hier kein Raum ist. Und so ist der 15.8.2009 ein Tag, den man tatsächlich zu einem weltweiten Feiertag erklären könnte. Die Bedeutung, dessen was hier heute geschah, kann gar nicht oft genug betont werden, daher wiederhole ich mich hier auch. Die Erlaubnis für die Spiritualisierung der ganzen Welt, nicht nur Einzelner, ist vor einigen Tagen erteilt und nun umgesetzt worden. Welche Konsequenzen das für diese Welt hat, wird sich noch zeigen.Einiges kam unmittelbar danach und dadurch in den Lebensbereich meiner Partnerin, denn nun wird die Polarität, die hier herrscht, ganz krass aufgezeigt. Und die Polarität, die ich hier meine ist die zwischen denen, die bereits auf dem Herzweg sind und denen, die es (noch) nicht sind.
Eine Flut an weißer Energie fließt nun aus diesem weißen Segment, des Auge Gottes auf die Erde herab, aktiviert die Batterie am Ayers Rock (am Uluruh) und gemeinsam bewirkt das, dass die weiße Lichtkörperschicht der Erde nun energetisiert wird.
Und das wird viele auf der Welt elektrisieren, die bisher nichts von alldem wussten, was man Aufstieg nennt.
Es hat eine Auswirkung auf alle Menschen.
Dieser Tag der offenen Tür wird sehr, sehr viele Konsequenzen nach sich ziehen.
Und so wird und wurde dadurch jetzt eine Tür geöffnet für etwas, von dem ich euch schon mal erzählt habe, nämlich die Erschaffung des Homo Cordis, des Herzmenschen.
Im weißen Lichtkörper und als Teil des Kronenchakras gibt es ein Chakra, das ich das „Homo Cordis-Chakra" nennen möchte.
Es befindet sich ca. 4 cm über dem linken Ohr.
Von hier aus wird die Bildung des Herzmenschen, der du schon bist, und der sich nun auch im Außen zeigen will, „getaktet" könnte man sagen. Von hier aus wird die Entkrampfung und damit die Lockerung und damit wiederum die Öffnung des „Herzchakra-Muskels" gesteuert und zwar in Zusammenarbeit mit einer ganzen Reihe anderer Chakren, von denen das „Herzöffnungschakra" auf dem Rücken, nur eines ist.
Die Tür für die Bildung des Homo Cordis ist nun geöffnet.
Viele Jahre sind schon Menschen auf dem Weg, hundert Tausende haben sich dem Herzweg schon geöffnet.
Und dennoch war die Erschaffung des Homo Cordis noch nicht sicher.
Es war nicht sicher, ob der Plan funktionieren würde, die Herzen zu öffnen.
Das hat viele, viele Gründe.
Zwei davon sind, dass das Energiesystem jedes einzelnen Menschen soviel Störungen und Zerstörung aufweist, dass die einzelnen Wesen, die das irgendwo wahrnehmen konnten, aufgegeben haben, das jemals reparieren zu können.
Der zweite Grund ist: Durch die Zerstörung hat sich so viel, ich nenne es einmal, „Unrat, Dreck, Schmutz" in den Lücken, in den zerstörten Bereichen und auch in nicht zerstörten Bereichen, durch die Lücken angesammelt, das auch da jede Hoffnung, das jemals „sauber" zu bekommen, fallen gelassen wurde, und dass von Millionen von Menschen, ja Milliarden.
All dies hat ein morphogenetisches Feld, der Hoffnungslosigkeit, jemals in die höheren Gefilde - höheren Dimensionen zurückkehren zu können, gebildet.
Und so haben die Ereignisse ihren Lauf nehmen können - ja müssen, wie sie geschehen sind.
Doch nun gab es und gibt es göttliche Intervention.
Etwas kam, hat dort ein System repariert, hat da Schmutz hinaus geschafft und das bei vielen, nämlich jenen, die es zugelassen, haben, ... die Gnade.
Gnade waltet unter den Wesen auf dieser Welt.
Es kam Hilfe und in dem die Wesen gefühlt haben es kommt Hilfe von außen, haben sie begonnen von innen mitzuhelfen und tun es noch.
Das ist das, wodurch ihr durch eure Prozesse hindurch geht, die Herausforderungen die in eurem Leben sich stellen, um euch zu klären - den Körper, Geist, Seele und die Lichtgestalt. Alles wird repariert, geklärt, gesäubert - alles wieder in Gang gesetzt, in Bewegung - und so kommt immens viel in Bewegung und so sei es.
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst, ich liebe euch so sehr. Om Shala"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.