Samstag, 8. August 2009

Wings von Karen Bishop 07.August 2009

Ein kleiner Schuss Engelsstaub und die Vorwärts Bewegung
Willkommen!
In Bezug auf den Aufstiegsprozess befand sich kürzlich so viel "in Bearbeitung" -
bezüglich der Aufstiegshierarchien oder dem, was ich bisher normalerweise die
Aufstiegs-Stufen nannte - aber das meiste ist nun abgeschlossen und wir tragen die Vorwärtsbewegung sozusagen auf unseren Fingerspitzen.
Der neue Plan, oder: Das neue Arrangieren auf jeder erdenklichen Dimensionsebene,
wurde auf "der anderen Seite" installiert, ebenso wie auf allen anderen Ebenen der Dimensionen, und war sehr interessant zu beobachten, wie sie die Dinge auf unterschiedlichste und großartige Art und Weise entfaltet haben.
Seit Gestern, und auch schon die Tage zuvor,
haben sich die Dinge endgültig an Ort und Stelle gebracht.
Manifestationen dieser neuen Ankerung innerhalb der neuen Stufen konnten erneut sein:
Wunde Füße
(sich wieder neu erden),
ein tiefes Bedauern
(aufgrund all der Verluste und Dingen, die man hinter sich gelassen hat),
aus Dankbarkeit weinen
(für all unsere neuen Verbindungen),
ein tiefer Schlaf
(nach vielen schlaflosen Wochen),
eine große Müdigkeit, Schläfrigkeit oder Ermattung
(Schläfrigkeit geschieht dann, wenn wir die dimensioalen Grenzen überschreiten) und
emotionale Stadien der großen Huldigung und der großen Liebe für Jedermann.
Oder vielleicht fühlen wir uns auch einfach nur seltsam/bizarr.
Für diejenigen, die vor kurzem den Übergang gemacht haben, wird es nun verschieden schwingende Aufenthalts-Stufen geben, weil es so viele auf so unterschiedlichen Ebenen gibt - auch wenn viele tatsächlich bereit waren und auf einen Neu-Anfang warteten.
Das ist nichts Neues im Aufstiegsprozess und die Schwingungen 'fallen' immer so,
wie sie können, bezüglich dem, wo sich gerade jede einzelne Seele befindet.
Die Energien bisher waren auf einer Nullline,
sie waren seltsam, eindeutig, abwesend und einfach nicht existent.
Diejenigen von uns, die eine so starke Verbindung zur Quelle haben, können sich gefühlt haben, als ob sie nicht existieren würden, äußerst leer, und mit überhaupt gar nichts verbunden.
Wenn es in unserem Leben Herausforderungen gibt, dann gibt es immer diese vertraute und tröstliche Verbindung, die uns hilft, gesund und munter zu bleiben;
Wir erinnern uns, wer wir sind, wo wir sind und im besten Falle auch,
das wir nicht in der Luft hängen.
Aber nun, da die Energie der Quelle verschwunden ist, war es sehr seltsam, eindeutig unangenehm und bestenfalls waren wir in der "Jetzt-Zeit".
Stille und Leere habe ich bereits im Aufstiegsprozess erlebt.
Aber wir mussten für eine Zeitlang komplett von allem entfernt werden, damit der Re-Strukturierungs-Prozess vervollständigt werden konnte und wir können uns nun mal nicht auf der Mitte der Straße aufhalten, während diese gerade repariert wird.
Die Dinge haben sich einfach total bizarr angefühlt.
Die Sonnenwende am 21. Juni hat die explosivsten Energien erschaffen,
die ich jemals gesehen hab.
Mir persönlich waren die nächsten Schritte und die nächste Phase eine Zeitlang sehr bewusst, aber die Sonnenwende hat einen so heftigen Umbruch erschaffen, dass ich den ganzen Juli im Stress war: Viele meiner Familienmitglieder befanden sich in einem kompletten Umsturz, plötzliche Veränderungen, tiefe Verluste und so weiter, und ich konnte den gesamten Monat über kaum noch Spazierengehen, reden, oder bewusst alles mitbekommen, was passiert.
Die explosiven Energien der Sonnenwende selbst waren für mich ebenfalls schwierig zu händeln, so wie für Viele von Euch warscheinlich auch, vor allem, wenn Ihr außergewöhnlich sensitiv seid. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht so einen stressigen Monat, wie im Juli.
Eine Fahrt zu meinem geliebten Heiler,
er hat mich wieder hergestellt und ich bin so sehr dankbar dafür!
Wir sind nun in einem sehr neuen Space, und dieser neue Space hat einige sehr neue Leitlinien.
Seit einiger Zeit nun schreibe ich schon, das wir diejenigen sein werden,
welche stärker als je zuvor das Licht halten werden.
Auf diese Weise werden wir immer weniger mit den äußeren
oder "nicht-planetaren" Energien verbunden sein.
Nun liegt also alles bei uns.
Das alte Muster, auf Unterstützung durch ein Himmelsereignis, Sonneneruptionen oder sogar durch Engeln zu warten, wird nun irrelevant werden.
Wir sind nun die Engel.
Eine passende Analogie dafür ist vielleicht, darauf zu hoffen, das eine Regierung für uns sorgt, und uns so unsere Power an etwas anderes übergibt - wenn es doch wirklich wir sind,
welche die Power übernehmen sollten, der sogenannten Regierung den Laufpass geben und selbst zur neuen "verkörperte Regierung" werden.
Wir sind nun in der Lage, dies zu tun...
Wir sind jetzt auf dieser Bühne...
Wir halten nun mehr Licht als jemals zuvor.
Wir sind nun tatsächlich die Engel der Erde.
Nun, dies ändert die Dinge in einem großen Ausmaß.
Es bedeutet, das wir diese höheren Energien fühlen, wenn wir uns miteinander verbinden.
Wir werden feststellen, dass,
wenn wir uns einander "erkennen",
uns gegenseitig unterstützen,
uns miteinander verbinden und
gemeinsam kreieren,
dass die Energien dann sehr schnell entstehen, wir fühlen uns großartig,
die Dinge manifestieren sich schnell und wir fühlen uns wieder normal.
Wenn wir uns selbst abschneiden, nur mit uns Selbst sind, die Zeit alleine verbringen:
Dann werden die Energien sofort herunterpurzeln, denn sie können nun alleine nicht aufrechterhalten werden, ohne das neue Netz der verbundenen Seelen.
Wenn wir uns nicht miteinander verbinden, dann entsteht eine Depression.
Wir fühlen uns runtergezogen, depressiv, sehr traurig, als ob uns einfach alles fallengelassen hat. Das ultimative BurnOut Gefühl, alles alleine machen zu müssen, keine oder nur wenig Hilfe zu bekommen, das Gefühl den ganzen Planeten alleine mit dem kleinen Finger getragen zu haben: Das alles ist jetzt endgültig vorbei.
Sich miteinander zu verbinden wird die Dinge auf das neue und höhere Level bringen, genauso, wie das Erschaffen dieses höheren Levels in sich selbst.
Es liegt an uns, diese neue Ebene zu erschaffen und wir werden dies durch die Verbindung miteinander tun, da wir diejenigen sind, die das Licht halten und diejenigen,
"auf die wir gewartet haben".
In dem Moment, wo wir beginnen, uns miteinander zu verbinden, werden wir merken,
das nicht jeder auf unserer Ebene ist.
Einige Seelen werden auf höheren Ebenen sein, andere auf tieferen Ebenen.
Aber das bedeutet nicht, das wir uns nicht mit Seelen verbinden können, welche "auf die andere Seite gegangen sind" oder die diesbezüglich sonstwo sind.
Zwischen der alten Realität und für diejenigen, die hinübergewechselt sind
wird nun eine massive Kluft present sein.
Du wirst dies wissen, weil Du es intensiv fühlen kannst,
wenn Du mit der alten Realität zusammenprallst.
Die Energien dort werden sich anfühlen wie ein Messer, welches Dich ins Herz sticht.
Du wirst Dich ignoriert fühlen, hochgradig missachtet, herabgesetzt, nicht-gesehen,
nicht-gehört, nicht anerkannt, vielleicht wird sich über Dich lustig gemacht und Du fühlst Dich sogar bevormundet.
Sehr warscheinlich wirst Du nicht mal wütend werden deswegen, weil der Schock und die Fassungslosigkeit darüber so groß und stärker zu fühlen sind, als alles andere.
Wenn etwas "Gutes" passiert oder auch wenn wir gut behandelt werden,
dann sind wir darüber so überrascht, das uns deswegen die Tränen in die Augen steigen.
Dieses Erlebnis ist dann ganz normal,
wenn wir eine große Menge an Zeit in der alten Realität verbringen.
Während wir beginnen, höher und höher zu schwingen, dann wird ein gegenseitiger Respekt gegenwärtig, zusammen mit dem wirklichen Sehen, wer und was uns umgibt und das dankbare Wissen über diese Präsenz.
Alles Geringere kann uns völlig aus dem Konzept bringen.
All das kommt dann herein, wenn wir uns nun mit unseren Brüdern und Schwestern verbinden, und dies wird in den nächsten Zeiten sehr schnell geschehen.
Diejenigen, die auf der anderen Seite, oder in der neuen Realität, einen physischen Space erschaffen, werden Wunder und Unterstützung erleben... und diese Unterstützung kann von jedem kommen, ganz egal, auf welcher Ebene er sich gerade aufhält.
Die Sonnenwende hat "das Ende" markiert.
Es war der letzte Benchmark für das ganze Warten und das 'soviel wie möglich tun, um diesen Planeten in die höhere Schwingung zu bringen'.
Wir haben sämtliche Stop-Schilder abmontiert.
Viele Jahre bewegten wir uns über unsere Ursprungs-Absicht hinaus,
hielten den Planeten mit unserem Licht,
heilten, dienten und transmutierten die tiefer schwingenden Energien durch uns selbst.
Durch die Ankunft neuer Seelen durch Mehrfachgeburten
haben wir sogar noch neue Energien hinzugefügt.
Wir konnten nicht mehr tun.
Und nun müssen wir weitergehen, denn der endgültige Benchmark vom 21. Juni 2009
ist nun erreicht.
Es ist vorbei.
Auch, wenn wir also diese Schwingungs-Hierarchien neu strukturieren mussten, um weitergehen zu können, müssen wir uns weiterbewegen.
Die Wieder-Erschaffung des neuen Planeten Erde
liegt nun in unseren Händen.
Und dies liegt wirklich in unseren Händen.
So werden wir also sehr neue Räume erschaffen und diese neuen, physischen Räume sind das, auf was ich mich bezüglich der Ankunft von Engeln in menschlicher Form,
welche uns bei dieser Erschaffung unterstützen, beziehe.
Diese Kreationen können Geschäfte sein,
Regenerations-Zentren,
neue Gemeinschaften oder ähnliches.
Und was sie alle gemein haben werden, ist die einfach Tatsache, dass man, wenn man dort ist,
all die Güte, die ganze höhere Energie, das Gefühl zuhause zu sein, und all das, was wir immer wussten und wovon wir geträumt haben, fühlen kann.
Dies werden die physischen Regionen auf der Erde sein, dass heißt, diese Energien werden
nicht mehr länger in Meditationen erlebt werden,
durch Lesungen oder irgendeine andere virtuelle Realität.
Und dies ist der Beginn der neuen Welt, und diese Räume werden auch überlebenswichtig sein. Andernfalls könnten wir absolut nirgendwo hingehen,
weil in der alten Realität nichts mehr übrig ist!
Wenn Du jemand bist, der Angst hat...
"da wieder rauszugehen", um Deinen neuen, physischen Space zu erschaffen oder sogar Dein neues Geschäft...
...Dir nicht sicher bist...
mit dem interagieren mit den tiefer schwingenden, undankbaren oder missachtenden Energien, ...dann sei gewiss...
dass es in Ordnung ist, jetzt wieder zu vertrauen.
Du wirst dieses Mal nicht mit diesen Energien interagieren müssen.
Es gibt Methoden, die tiefer schwingenden Energien auszumerzen
und für diese nicht sichtbar zu sein.
Viele dieser Methoden werden in 'Heaven's Gate' beschrieben, aber sei Dir sicher,
dass Du diese Methoden tatsächlich selbst entdecken wirst, wenn es an der Zeit ist.
Teil meiner neuen Bestrebungen ist es, uns miteinander im Physischen zu verbinden.
Noch ist nicht ganz alles bereit, aber tatsächlich werde ich diesen Service in Zukunft anbieten und kann mir vorstellen, das andere dasselbe tun werden, aufgrund der neuen Energien,
die wir nun erleben.
In den letzten Tagen berührte eine massive Staubwolke aus Engels Energie den Planeten und wurde durch die gegenseitige Verbindung intensiviert und so wurde ich zu einer Vereinbarung mit einem Anwalt geführt, welcher die 'Angel's Rest Foundation' für mich aufsetzen wird.
Ein wunderschöner Song tönte aus dem Radio... von Michael Buble.
Und seine Texte drücken das am besten aus.
Als ich wieder zurück, im Haus meiner Tochter war, spielten wir den Song im Wohnziemmer
und alle, insbesondere meine zwei kleinen Enkel, welche gerade laufen lernen,
tanzten aus vollem Herzen.
Die Babies wurden ganz wild, warfen ihre Arme um sich,
rockten und rollten, genauso, wie wir auch.
..."Und in diesem verrückte Leben
Und durch diese verrückten Zeiten
Bist Du es,
Du bist es,
Der mich zum singen bringt,
Jede Zeile von Dir,
Jedes Wort von Dir,
Du bist Alles
Jedes Deiner Songs,
Und ich singe mit,
'Denn Du bist mein Alles"...
Ja, wirklich, wir selbst sind unser Alles...
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.