Samstag, 15. August 2009

WINGS von Karen Bishop am 13. August 2009

Durch das Tor hereinkommen
Willkommen!
Während wir anfangen, uns an unsere sehr neuen Räume anzugleichen, gibt es einige Themen, die sehr präsent sein können.
Dieses Mal sind physische Symptome häufiger als das,
was sich eventuell im Äußeren manifestiert.
Allerdings nur deshalb, weil wir uns angleichen und eingewöhnen,
und diese Phase muss als erstes kommen.
Am 11. August, so wie es gewöhnlicherweise immer passiert am 11. eines Monats,
haben wir uns vollständiger den neuen und höheren Schwingungen, in welchen wir nun residieren werden, geöffnet.
Durch die Tore dieses 11 Portals kam eine immense Menge an Energie.
Die häufigste Reaktion war ein schneller Herzschlag.
Unsere Herzen müssen sich an diese höhere schwingende Energie angleichen und da diese Energie höher schwingt, als wir es gewohnt sind, können wir uns durch diese neuen Frequenzen überlastet fühlen und unsere physischen Körper beginnen, einen Schongang zu fahren,
in dem Versuch, sich an diese Frequenzen zu gewöhnen.
Auch haben wir uns möglicherweise so gefühlt, als würden wir hyperventilieren.
Symptome, welche ebenfalls folgen, sind Nervösität und Fahrigkeit.
Das Gefühl, als würde man "unter Drogen stehen", durch Treibsand waten,
Überanstrengung und eine Schwere sind mögliche Erlebnisse,
weil sich die Dichte in uns selbst ansammelt, bevor sie sich aus uns hinaus bewegt.
Die Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, sich zu fokussieren oder still zu sitzen kann ebenfalls passieren, wenn wir mit höheren Energien bombadiert werden, wie es bei unserer kürzlichen Öffnung gegenüber der höheren Frequenzen durch das 11er Portal geschehen ist.
Diese Energien versuchen, uns an etwas anzugleichen, was wir bisher noch nicht erlebt haben. Weil alles, was tiefer schwingt, in einer höher schwingenden Realität nicht existieren kann,
wird es herausgeschubst.
Daher können Diarrhö, regelmäßige Besuche des WC's
und ein allgemeines Hungergefühl sehr präsent sein;
Wir fühlen, das wir mehr Futter als normalerweise für diese Wieder-Angleichung benötigen, selbst wenn wir nicht bewusst wissen mögen, warum.
Auch der vertraute Schmerz im oberen Rückenbereich kommt wieder.
Wir breiten beständig unsere neuen Engelsflügel aus und die Region zwischen unseren Schulterblättern und dem tieferen Nacken kann sich zuweilen sehr schmerzhaft anfühlen,
ohne logische Erklärung.
Die Energie dort pulsiert und bewegt sich nach draußen, bereit, in eine Anordnung eines höher schwingenden Aspektes und in ein Vehikel für unsere aufwärtsgerichtete spirituelle Bewegung und Ausdehnung zu bersten.
Zwischenzeitlich können wir uns auch unpässlich fühlen.
Vielleicht wissen wir, das wir gewissse Dinge vervollständigen müssen, aber wir entdecken,
das wir einfach nicht die benötigte Energie dafür aufbringen können.
So kann es sein, das wir gerade etwas an den Start bringen und fast sofort danach aufs Sofa fallen, mit dem starken Gefühl der Apathy oder auf jeden Fall fühlen wir uns so,
als ob wir grad überhaupt gar nix tun mögen!
Wir laufen herum wie ein Zombie, ohne reelles Richtungs-Gefühl und mit einer Unfähigkeit, auch nur im entferntesten eine Sache zu finden, die passend scheint -
Wir gleichen uns ganz einfach an die neuen Energien in unserem neuen Raum an.
Und dabei fühlen wir uns auch ein bisschen benebelt.
Apathie-Zustände indizieren immer eine Neu-Start-Phase in Bezug auf den Aufstieg.
Wir müssen "abgestöpselt" sein, während wir neu-angeglichen werden, bevor wir uns dann wieder weiter bewegen können.
Und dies geschieht gerade.
Nach diesen interessanten Phasen werden wir uns in das Merkabah-Erlebnis hineinbewegen - eines meiner Lieblingsereignisse.
Ich liebe diese Erfahrung, denn sie bestätigt mir immer, das etwas absolut und mit Sicherheit vorgeht, bezüglich des Hineinbewegens in einen neuen Space.
Das Merkabah-Erlebnis manifestiert sich als Gleiten oder Schwindel und es wird oft durch Übelkeit begleitet.
Unsere Merkabah-Licht-Körper gleiten/drehen sich, um uns in unserem Ankommen in einen höher schwingenden Raum zu unterstützen.
Das sind die Vehikel, welche uns dorthin bringen, wo wir sein sollen.
Unsere Träume (in unseren Schlaf-Phasen, nicht unsere Wünsche) unterstützen uns ebenfalls. Wir finden vielleicht heraus, das wir seltsame Träume haben oder in diesen Zeiten möglicherweise auch Albträume.
Wir entlassen unsere Ängste.
Einfach ein weiterer Aspekt der Vorbereitung auf unsere neuen Räume auf der Aufstiegsleiter.
Und dann sind da diese wundervollen Zustände der Anmut, welche in diesen Tagen beständig und nahezu immer da sind.
Wenn wir uns selbst erlauben, einfach da zusitzen und zu sein, dann können wir diese Zustände fast 24/7 fühlen (wenn wir keinen Schwindel oder Herzrasen haben!).
Wenn wir draußen, in der "anderen Welt" sind, entdecken wir vielleicht, dass unsere Interaktionen mit anderen nun aus einem sehr liebenden Zustand heraus stattfinden, anstatt aus der Kränkung heraus, welche wir in den vergangenen Zeiten mit tiefer schwingenden Energien erlebt haben.
Das liebevolle zu-Nicken zu einem Fremden, ein liebevoller Kommentar oder sogar ein Statement der Dankbarkeit kann dazu dienen, uns mit denen zu verbinden, welche bereit sind, diese neue, höhere Schwingung und die Liebes-Energie, die wir nun besitzen, zu erhalten.
Und wie im WINGS vom 7. August erwähnt:
Wenn wir in der Position sind, irgendetwas Neues zu erschaffen, welches Teil unserer neuen Realität auf der anderen Seite sein wird, dann wird jeder, der ein notwendiger Teil dieser Kreationen ist, ganz leicht in die höher schwingenden Energien, welche sie besitzen und welche kontant transformiert und in ihnen hoch geschwemmt wird, hineinschreiten - und so menschliche Engel für unsere Unterstützung erschaffen.
Wir werden tatsächlich auf einige sehr neuen und speziellen Weisen unterstützt.
Diese Atmosphäre der Anmut, Dankbarkeit, und Liebe für die Menschheit wird weiter
beständig sein, denn dies wird die Hauptstütze unserer neuen Residenz und unseren
Erlebnissen als Engel dieser neuen Erde sein.
Wenn wir also für kurze Zeitabschnitte die alte Welt besuchen,
dann wird dies unserer natürlicher Seins-Zustand sein.
Längere Aufenthalte in der alten Welt können sehr tricky sein, da die Dunkelheit und Dichte dort manchmal erstickend sein können.
Aber nun, da wir sehr neue Ebenen erreicht haben, fühlt sich die alte Welt und Realität in der Tat sehr weit weg an und ganz sicher gehört sie zu jemanden ganz anders und an einen ganz anderen Ort, da wir auf keinerlei Art und Weise mehr damit verbunden sind.
Wenn Du jemand bist, der sich verloren gefühlt hat, ohne Steuerruder, im Moment mit nichts verbunden und unsicher bezüglich Deines neuen Weges, dann wisse, dass die Dinge in den kommenden Zeiten klar werden.
Diese Gefühle sind sichere Anzeichen dafür,
das Du all Deine Koffer hinter Dir gelassen hast
und tatsächlich bereit für die neue Realität bist.
Wenn wir beginnen, uns gegenseitig zu sehen, uns miteinander zu verbinden und uns
gegenseitig immer mehr zu unterstützen, dann wird unsere sehr neue Realität beginnen, Formen anzunehmen.
Wenn Du jemand bist, der sich in der alten Welt feststeckend fühlt, mit Commitments die
Dich immer noch zurückhalten und mit Verantwortlichkeiten, von denen Du fühlst,
dass Du bei diesen bleiben musst: Dies kann manchmal sehr herausfordernd sein.
Viele werden es wählen, einfach weg zu gehen, koste es was es wolle
(Ich empfehle Dir nicht, dies zu tun, dies werden tatsächlich individuelle Entscheidungen sein). Wir müssen uns in der Tat vorwärtsbewegen, wenn wir nun an eine neue Realität angeglichen sind, selbst wenn unsere alten Räume immer noch gefüllt sein wollen.
Der "Plan" hat sich nicht wie gehofft manifestiert, weil es immer noch so viele gibt, die nicht aufwachen wollen und interne und externe Veränderungen vornehmen,
aber dies wird uns nicht länger zurückhalten.
Wie bereits detaillierter im vergangenen WINGS post vom 7. August erwähnt:
Die Verbindung zu einander wird ein herrliches neues Gitter manifestieren, die höheren Energien hoch und aufrecht halten und uns wieder großartig fühlen lassen.
Das ist der Schlüssel.
Die höheren Energien werden durch uns aufrechterhalten.
In Heaven's Gate werden die Wege, sich erfolgreich von der alten Welt zu entfernen,
bei gleichzeitigem Interagieren mit tiefer schwingenden Energien, welche wir wählen,
detailiert behandelt.
Auch wenn es also im Moment so aussieht, als ob nichts passiert
oder wir uns immer noch nach vorne bewegen:
Tatsächlich re-kalibrieren wir uns, gleichen uns innerlich an und restrukturieren uns selbst und auch unsere neuen Angebote.
Da die Neu-Strukturierung der neuen Stufen auf der Aufstiegsleiter nun vervollständigt wurde, haben uns diese höheren Energien hinunter in das Physische rieseln lassen und so die erwähnten Symptome kreiert, genauso, wie die Notwendigkeit der Re-Strukturierung unserer neuen Angeobte und wie wir diese anbieten werden.
Wir re-strukturieren uns und das, was in unserer physischen Welt existert,
nun in einem hohen Ausmaß.
Wir beginnen, die Dinge an ihren Platz zu bringen, was dazu dienen wird,
unsere neuen Räume und neuen Rollen und Angebote zu unterstützen.
Und vieles davon enthält eine neue Gruppen-Energie, da wir nicht mehr länger als Individuen und auf uns alleine gestellt existieren können.
Die Gruppen-Energie schwingt höher und das individuelle auf sich selbst gestellte
Funktionieren ist daher keine Option mehr.
Teile des Aufstiegs-Prozesses enthalten die Aufgabe,
keine Angst vor dem Alleinsein zu haben.
Auf diese Weise wurden wir in Situationen gebracht, in denen wir alleine sein mussten,
um dieses zu erleben.
Nachdem dieses Erlebniss vervollständigt wird, bewegen wir uns in die Gruppen-Energie.
Wir können uns nicht in eine Gruppen-Energie hineinbewegen,
wenn wir Angst davor haben, allein zu sein.
Wir müssen uns die Gruppen-Energie aus dem Bedürfnis und dem Wissen einer höheren Schwingung heraus, das jede Komponente dieser Gruppen-Energie notwendig ist um ein Ganzes zu erfassen, heineinbewegen.
Wir können nicht all die Hüte tragen und alles selbst erledigen.
Wir haben das Ende dieses Spektrums erreicht und deswegen sind so viele Vorreiter absolut ausgepowert, weil sie alles selbst erledigt haben, und mit Sicherheit sind sie der Einsamkeit müde, da sie diesen Prozess abgeschlossen haben und nun seit einiger Zeit bereit für eine Gruppe sind.
Diese Form des Alleinseins und alles-selbst-machens wird nicht mehr länger präsent sein...
NIE WIEDER.
Also nochmal, auch wenn es sich zeitweise so anfühlt, als würde derzeit nichts passieren: Ich kann Euch versichern, dass in der Tat Dinge passieren.
Wartet einfach uns seht, wie sich die Dinge anfühlen, wenn wir unsere neuen Verbindungen zueinander beginnen!
With much love and gratitude,
Karen
alles ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.