Sonntag, 16. August 2009

Zur aktuellen Situation...

...Drei diamantene Strahlen
Übermittlung von Erzengel Michael zum Thema 16. August 2009
Ich bin Michael, Fürst und Regent der Himmlischen Heere.
Geliebte Lichtmeister, Lichtkinder und Sternensaaten, ich komme heute zu euch in Begleitung der Siebenfachen Erzengelstrahlung.
Ab heute operieren wir, die im Konklave versammelten Erzengel in eurem Sonnensystem,
um heute, am 15. August, die Offenbarung des Lichtes durchzuführen, einzuleiten und zu manifestieren.
Wie ich bereits bei der letzten Ankunft der Himmlischen Hochzeiten aussagte, hat sich das in Mexiko gelegene strahlende Irdische Dreieck aktiviert und dies muss nun auch in dieser Woche ab dem 15. August täglich in euch geschehen.
In sieben Stufen und in dem Maße, wie ihr es zulasst, wird die Enthüllung des Lichtes zur Bekundung eurer Herrlichkeit und Einheit in euch stattfinden.
Wie Oben, so Unten.
Was in eurem inneren Wesen geschieht, wird auch auf eurer Erde unter euren Augen und in euren Himmeln vonstatten gehen.
Die Ausgießung erfolgt innerhalb von acht Tagen im Rahmen der Neuen Metatronischen Lichtschlüssel.
Das strahlende Dreieck heißt Sacrum.
Es entspricht dem Erwachen
(als Antwort auf den Lichtimpuls durch den Ultravioletten Strahl),
dem Wecker eurer Göttlichkeit, dem Zeichen der Verschmelzung im Verlauf eurer Himmlischen Hochzeit, die für jedes menschliche Wesen eingeleitet wird, welches darum bittet.
Dieses Sacrum ist der Ort, wo das Feuer der Erde ruht.
Ich komme, um mit dem Konklave den Wecker des Feuers der Erde wachzurufen.
Dieses Feuer der Erde entspricht dem Feuer des Himmels.
Während dieser Woche werden sie verschmelzen, um dem Strahlenden Dreieck die Möglichkeit zu geben, in euch zu wirken, in dieser Körperlichkeit.
Das Strahlende Dreieck erweckt und ermöglicht bei denen,
die dies wünschen,
die Verschmelzung der Krone des Herzens mit der Krone des Kopfes.
Ich belehrte euch über die Geheiligte Lemniskate (und es wird sie geben), über den Ja-Klang, über das innere Schweigen.
Ich erinnere euch an das Gesagte, das weiterhin in der Menschheit aktuell ist, und ich wende mich an diejenigen, die an dieser Hochzeit teilnehmen wollen.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, euren Kopf wieder in euer Herz zu legen.
Das Herz ist, wie ich schon in meiner letzten Botschaft ausführte, gleichbedeutend mit Annahme. Das Herz ist Liebe, Schwingung und Licht.
Das Licht des Kopfes, das euch ermöglichte,
in dieser Dichte im Außen zu leben,
muss jetzt den Platz dem Licht des Herzens überlassen.
Im Verlaufe dieser Woche werden also in euch für immer die sechs Punkte des Herzens und die fünf Punkte des Kopfes erweckt und damit durch die Neigung des Schnittpunktes und der Heiligen Lemniskate die Krone der Zwölf errichtet.
Diese Krone der Zwölf ist die Vereinigung der zwölf Tugenden, die ich euch angekündigt hatte. Das heißt, am 15. August wird die Strahlung des Heiligen Dreiecks und auch der Himmlischen Strahlung aktualisiert, eine Arbeit, wo der Körper der Ewigkeit und der Körper der Persönlichkeit in eurer Dichte verschmelzen.
Freut euch.
Die Stunde wird in Licht getaucht.
Die Stunde wird empfangen.
Die Stunde wird verkündet in eurer Dimension der Göttlichkeit.
Die Fälschung des Lichtes ist ab jetzt nicht mehr möglich.
Es obliegt euch, dir und eurer Bereitwilligkeit, anzunehmen, was wir euch vorschlagen.
Der entscheidende Augenblick ist der 15. August und diese Phase endet am 29. September, dem Tag meiner effektiven Ankunft auf der Erde mit Hilfe der höchsten Himmelsmächte.
Sehr geliebte Lichtkinder, während dieser Woche, während dieser 8 Tage, die vor dem 15. August liegen, werden wir die dreifache Strahlung der Ausstrahlung des Ultravioletten Lichtes, des Heiligen Geistes und der Quelle in der Zeit von 13 bis 14 Uhr konzentrieren.
Während dieser Uhrzeit werdet ihr die größte Unterstützung seitens unseres Konklaves haben, um das Werk durchzuführen und die sieben Stufen zu steigern.
Hierzu müsst ihr euch vollständig dem Licht, der Wahrheit und der Liebe angleichen, ausliefern und euch darin einhüllen.
Etwas anderes kann es nicht geben.
Es wird von euch Loyalität verlangt.
Es wird verlangt, euer Ego, eure Persönlichkeit nicht mehr zu begünstigen, sondern zuzulassen, dass sie sich im Lichte der Quelle, in der Strahlung des Ultravioletten Lichtes und im Heiligen Geiste baden.
Auf der Oberfläche dieses Planeten existieren Sieben Alte Feuerkreise.
Diese Feuerkreise wurden hier vor ewigen Zeiten errichtet, damit sich das Licht an euren Himmeln zeigen kann, das Weiße Metatronische Licht, das wie auf Schienen geführt wird, um sich in eurer Dichte, eurer Dimension halten zu können und somit die Errichtung des Lichtreiches zu ermöglichen.
In Anbetracht der Beschaffenheit dieses Planeten kennen einige unter euch die Alten Feuerkreise.
Sie werden in ihrem Inneren darum gebeten werden, sich in der Nähe der Alten Feuerkreise zu versammeln, falls sie die Möglichkeit haben.
Es kommt mir nicht zu, diese Orte bekannt zu geben.
Was macht es schon aus, wenn ihr sie nicht kennt?
Versammelt euch, bildet Gruppen, vor allem am 15. August, um Lord Metatron zu empfangen. Er kommt, um das Weiße Licht in euch zu versiegeln.
Keinerlei Schatten kann vorher, währenddessen und danach in eurem Leben nach dem Metatronischen Impuls je weiter bestehen.
Wie wir wissen, wird Metatron sein Reich am Ende der Zeit errichten.
Ihr seid wieder in das Ende der Zeit eingetreten.
Dies ist eine objektive Ankündigung, deren Eigenheit und von mir gegebenen Zeichen an euren Himmeln von allen sichtbar erscheinen.
Aber ich verweise diese Ankündigung auf euch, denn die Alchemie ist in erster Linie
in euch zu verwirklichen.
Ihr seid aufgerufen, während dieser Woche jeden Tag zwischen 13 und 14 Uhr die Krone des Herzens mit der Krone des Kopfes zu verschmelzen.
Diese Arbeit geschieht einfach von dem Moment an, wo ihr das zu euch kommende Licht in Demut, in Einfachheit und ohne Überheblichkeit entgegennehmt.
Die Quelle veröffentlicht die Stunde ihrer Rückkehr.
Wir, der Konklave, kündigen sie an, und wir haben diesen Augenblick vor ewigen Zeiten vorbereitet.
Dies wurde euch mit genauen Daten angegeben und diese Daten sind nicht unnütz.
Sie entsprechen - so sei es denen gesagt, die sich weigern, diese anzuerkennen – dem letzten Nachweis der Wahrheit des Lichtes.
Sie werden mit ihren Augen, ihren Sinnen und vor allem mit ihrem Herzen entdecken, was Wahrheit ist.
Und die Wahrheit ist einfach.
Und die Wahrheit wird sie von den Begrenzungen dieser Welt befreien.
Sie können eintauchen in die Freude, in das Vertrauen, in die Heiterkeit,
in die Einheit und in die Aufnahme ihrer Brüder und Schwestern.
Einige unter euch verspüren einen Göttlichen Impuls, sich zu versammeln.
Tut es.
Jetzt ist die Stunde.
Es steht euch zu, dafür zu sorgen, dass eure Lebensumstände es gestatten,
euch in Frieden, in Heiterkeit und an besonderen Orten zu versammeln.
Seid sicher und wisset, wo auch immer ihr zusammenfindet, weit weg oder nahe den Feuerkreisen, von dem Augenblick an, wo ihr das Licht in eurem Inneren aufnehmt in Demut und mit einfachem Gemüt, wird die Intelligenz des Lichtes handeln.
Sie wird handeln, ganz gleich, wie die Ebene des Wiederaufbaus sichtbar vor euren Augen auch sein wird.
Der sichtbare Wiederaufbau ist nur der Wiederaufbau der Illusion.
Der vor euren Augen sichtbare Wiederaufbau ist eigentlich die Errichtung des Neuen Jerusalem, der Neuen von Metatron eingeleiteten Allianz.
Jeden Tag von 13 bis 14 Uhr eurer Zeitrechnung bitten wir euch, dass ihr euch nur einige wenige Minuten auf Empfang dessen begebt, was zu euch kommt.
Mehr ist nicht zu tun.
Es ist nicht notwendig, das Bewusstsein auf das Herz, auf den Kopf oder auf das Sacrum oder sonst wo hin zu richten.
Es geht einfach um die Annahme und klare Bejahung und außerdem um die Entgegennahme des Christuslichtes, der Einheit und der Wahrheit.
Es genügt zu sagen: „Ich nehme das Christuslicht in der Einheit und Wahrheit auf“,
und in euch vollzieht sich die Alchemie.
Dann durchzieht eine bestimmte Anzahl von Schwingungen eure Körper im Herzen,
im Kopf und an verschiedenen Punkten eures Bewusstseins.
Ihr müsst nichts weiter tun als in Demut und Einfachheit aufnehmen.
Ihr könnt auch die Zunge eures Mundes in euren Tempel richten und diesen Satz in eurem Inneren sprechen.
Das ist Einfachheit, das ist die eigentliche Wahrheit.
Viele weitere Informationen, die parallel zur Ankunft des Metatronischen Lichtes am 15. August eintreffen, werden euch bewusst machen, was wir gemeinsam mit euch, geliebte Lichtmeister, seit einigen Monaten verwirklicht haben.
Das ist wahr.
Eure Illusionen werden verlöschen angesichts der Wahrheit dessen, was kommt.
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Hier vollzieht sich in eurem Inneren der Abschluss eurer Himmlischen Hochzeit.
Die Ereignisse, die auf der Erde stattfinden, gehen den Weg des Lichtes oder des Schattens, je nachdem, was ihr gewählt oder in eurem Inneren aufgenommen habt.
Das ist es, was ich euch heute sagen wollte......
Ausschüttung von Energie....
Übersetzungslauf: aus den Französischen ins Spanische und von dort ins Deutsche exclusiv für die deutschsprachige Kristallmensch-Welt von Carla - mit herzlichem Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.