Donnerstag, 24. September 2009

Die Beacons of Light ~ Er-innerungen von Zuhause September 2009

Von Steve :
Die Gruppe spricht davon, dass die Aktivierung der Zirbeldrüse bei allen Menschen sehr bald zu telepathischer Kommunikation führen wird.
Dies wird der gesamten Menschheit auf vielfältige Art und Weise helfen, doch es wird auch auf Widerstand stoßen, da die Idee von KEINE GEHEIMNISSE MEHR für manche etwas bedrohlich sein mag.
Es schien, als zitierten sie aus dem Buch Spirituelle Psychologie, als sie begannen, über die Kern-Persönlichkeit zu sprechen.
Ihre Definition der Kern-Persönlichkeit ist das Herz der Seele.
Sie sagen, es ist die Ansammlung aller Erfahrungen aus allen Lebenszeiten in allen Dimensionen jeder Lebenszeit.
Stellt euch die Kern-Persönlichkeit als das perfekteste Innere von euch selbst vor.
Sie sagen, wir Menschen seien genau an dem Punkt, an dem wir beginnen können, mehr von unserer Kern-Persönlichkeit zu tragen, während wir im physischen Körper sind.
Dies bedeutet, wir werden immer mehr zu dem Wesen, das wir in Wirklichkeit in unserem Inneren sind, anstatt uns von Umständen beherrschen zu lassen.
Barbara und ich haben gesehen, wie dies geschieht, wenn tapfere Seelen lernen auf das zu hören, was in ihren eigenen Herzen ist.
Sie aktivieren ihr Leben und handeln voller Absicht.
Die Gruppe sagt sogar, dass wir Menschen die Höchstgrenze der Evolution anheben.
Dennoch gibt es so wie die Dinge laufen einen großen Stolperstein.
Der alte Motivator ist immer noch anwesend.
Wir lassen uns scheinbar so gerne Angst einjagen von unserem Schatten, wie uns diese Botschaft sagt, dass der hauptsächliche potentielle Stolperstein der Menschheit die ANGST sein wird.
Wir als Menschen haben es weit gebracht, mit dieser Angst umzugehen.
Angst hat heutzutage weniger Einfluss auf uns als jemals zuvor, da das Überleben nicht mehr länger die Hauptmotivation für uns Menschen ist.
Auch wenn es noch für viele eine sehr vertraute Lebensweise ist
und wenn die Menschen in Angst geraten, fallen sie zurück in ihre alten Glaubenssysteme.
Sie möchten uns auf das hinweisen,
wonach wir bei unseren Klienten und im Freundeskreis schauen sollen.
Sie geben uns als Vorbereitung für uns einige anschauliche Beispiele,
wie Angst aus Sicht von Spirit aussieht.
Dies erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme mit dem Titel „Defending Your Life“, (deutscher Titel: „Rendezvous im Jenseits“) aus dem Jahr 1991, geschrieben von Albert Brooks, der auch Regie führte.
In dem Film geht es darum, was mit der Seele nach dem Tod geschieht.
Die Handlung spielt in einem Gerichtssaal und es geht darum zu entscheiden, ob die Seele weitergeht oder ob sie noch einmal in ihrer nächsten Inkarnation zur Erde zurückkehren muss. In diesem Film ist die Art und Weise, wie die Person in ihrer letzten Lebenszeit mit Angst umgegangen ist, entscheidend für das Weitergehen.
Dann wenden sie sich an die Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde.
Für euch ist Angst ein Ruf.
Sie ist eine Gelegenheit, Licht zu verbreiten.
Ich wünsche euch einen tollen Monat.
ESPAVO
Grüße von zu Hause
Ist der Himmel oben?

Wir kommen heute zu euch mit einem Blick auf das, was ihr Zuhause nennt.
Für uns ist es interessant zu sehen, dass die Menschen denken, der Himmel sei oben.
Diese Idee hat ihren Ursprung in der Zeit, als eure Eltern, als ihr noch sehr jung wart, euch ernährten und sich um euch kümmerten.
Ihr erinnert euch an eure Eltern, wie sie sich von oben zu euch herabbeugten,
wenn sie euch aus eurem Bettchen genommen haben.
Selbst als ihr begannt zu krabbeln und zu laufen, überragten euch eure Eltern.
Diese gemeinsame Erinnerung im menschlichen Kollektiv ist es, die euch glauben lässt,
der Himmel sei über euch.
Wir erzählen euch diese Geschichte, damit ihr verstehen könnt, wie sich die Menschheit durch das Erreichen unterschiedlicher Punkte kritischer Masse mit der Zeit entwickelt hat.
Dies geschieht nun wieder.
Wir sind nicht hier um euch zu sagen, welchen Weg ihr gehen sollt, noch ob das, was ihr tut, richtig oder falsch ist, denn für einen jeden von euch gibt es nur persönliche Entscheidungen.
Es geht hier vielmehr um eure Ermächtigung.
Es geht darum, euch wieder daran zu erinnern, wer ihr als Spirit seid.
Höchstgrenze der Evolution
Wir möchten euch mitteilen, dass es einen Teil von euch gibt, der Zuhause existiert,
ungeachtet dessen, was ihr hier auf der Erde tut.
Ihr kommt herein und ergreift eine dieser physischen biologischen Blasen
und spielt mit ihnen das Spiel und gebt vor, ein Mensch zu sein.
Um dies zu tun, müsst ihr auch vorgeben, voneinander getrennt zu sein.
Es ist solch ein wunderbares Spiel und ihr Menschen seid solch gute Spieler geworden.
Ihr glaubt tatsächlich, voneinander getrennt zu sein und doch seid ihr dies eigentlich gar nicht. Das fasziniert uns.
Ihr lauft herum und gebt vor eigenständig und unabhängig voneinander zu sein,
doch eigentlich seid ihr mit den anderen Menschen durch all diese Verbindungsschnüre verbunden.
Wenn ihr etwas fühlt, fühlt jemand anderes dies auch.
Natürlich teilt ihr Gedanken und Gefühle,
denn eure energetischen Strukturen sind Teil voneinander.
Und dennoch hüllt ihr euch in einen kleinen Kokon und gebt vor, für die Dauer eures Aufenthaltes hier auf dem Planeten Erde eigenständig und unabhängig voneinander zu sein.
Ihr macht dies so gut, doch die Trennung beginnt nun, sich aufzulösen.
Diese Trennung ist es, die einen Großteil eurer eigenen Evolution auf einer bestimmten Ebene gehalten hat, fast an einer Höchstgrenze der Evolution auf dem Planeten Erde.
Nun löst sich das Getrennt-sein auf und dies bewirkt viel Veränderung auf eurem Planeten. Manche dieser Veränderungen scheinen von euch derzeit als negativ erachtet zu werden,
doch habt keine Angst, denn jede Veränderung führt zu Fortschritt.
Es ist nicht länger möglich,
auf dem Planeten Erde Geheimnisse zu haben.
Wie wundervoll ist das?
Dies resultiert in direkter Weise daraus, dass die gesamte Menschheit eine bessere Kommunikation mit ihrem höheren Selbst hat und genau dadurch ahmt ihr die Art und Weise der Kommunikation von Zuhause nach.
Bis jetzt gab es in euren Herzen nur eine leise Ahnung davon und sie bestimmte,
ob etwas wirklich mit euch räsonierte.
Nun, da die Menschen beginnen ohne all die Filter zu hören, werdet ihr lernen, wie ihr euch auf dieses neue Leitsystem genau einstimmen könnt.
Die Kristalle der Zirbeldrüse beginnen bereits sich zu aktivieren.
Ihr beginnt, jetzt die Kristalle zu aktivieren.
Auf der ganzen Erde verläuft dieser Prozess jetzt sehr, sehr schnell.
In einem relativ kurzen Zeitraum werdet ihr in der Lage sein, zu fühlen, als wärt ihr im Kopf einer anderen Person, fast so, als könntet ihr durch deren Augen und aus deren Perspektive die Dinge betrachten.
Könnt ihr euch vorstellen, an diesem Punkt noch Geheimnisse zu haben?
Unmöglich, ihr Lieben, und genau daran gewöhnen sich jetzt die Menschen.
Die KERN-Persönlichkeit
Wir möchten euch einen weiteren Punkt mitteilen,
der euch helfen soll zu verstehen, was vor euch liegt.
Jeder von euch hat eine Kern-Persönlichkeit, wie wir das nennen.
Eure Wissenschaften im Bereich der Psychologie erklären, dass die Persönlichkeit einer Person eine Ansammlung all ihrer im Leben gemachten Erfahrungen ist.
Dies ist genau richtig, doch es beschränkt sich nicht nur auf eine Lebenszeit;
es beinhaltet alle 12 gleichzeitigen Dimensionen innerhalb jeder eurer vergangenen Lebenszeiten.
Nach Beendigung einer Inkarnation auf dem Planeten Erde kehrt ihr nach Hause zurück und überprüft jede eurer gemachten Erfahrungen.
Ihr überprüft jede einzelne Erfahrung, betrachtet eure ursprünglichen Absichten und lasst jene los, die ihr vollendet habt.
Ihr legt jene Erfahrungen zur Seite, aus denen ihr ein Geschenk erhalten habt und jene, aus denen ihr keines erhalten habt und bringt sie zurück in eure Energiematrix, um sicherzustellen, dass ihr sie beim nächsten Mal, wenn ihr wieder einen physischen Körper annehmt, wieder mitbringt.
Wenn ihr Erfahrungen integriert und sie loslasst, dann integriert ihr sie in etwas, das wir Kern-Persönlichkeit nennen, die Persönlichkeit der Seele.
Dies ist tatsächlich die wahre Persönlichkeit, die weder von euren menschlichen Gedankenmustern oder Glaubenssystemen irgendwie behindert wird.
Das ist sehr magisch und genau das findet gerade jetzt statt während sich die Menschheit entwickelt, insbesondere während der nächsten 2 Jahre.
Ihr werdet alle beginnen,
zu eurer wahren Kern-Persönlichkeit zurückzukehren
und das ist sehr schön.
Ihr werdet dadurch das Vertrauen darin finden, wer ihr wahrhaftig seid.
Ah, ihr Lieben, dieses Leben ist so schwierig für euch.
Ihr habt im Grunde eure Flügel abgenommen und vorgegeben, menschlich zu sein.
Ihr könnt euch noch nicht einmal daran erinnern, wer ihr wart und warum ihr hierher gekommen seid.
Bis jetzt habt ihr gekämpft, seid aneinander gestoßen, habt versucht Menschen zu finden,
die in die gleiche Richtung gehen und habt versucht, euren Weg in der Dunkelheit zu finden.
Ihr habt dies sehr, sehr gut gemacht.
In dem Augenblick, in dem ihr einen Ort findet, eine Tür oder einen Pfad, der gangbar ist,
dreht ihr euch um und zeigt ihn anderen Menschen.
Ihr öffnet die Tür und haltet sie offen, damit andere ihren Weg finden können, denn ihr seid wahrhaft Wesen des Lichtes.
Ihr seid die Vorläufer des Lichtes auf dem Planeten Erde.
Ihr seid hier, um diese Energie zu errichten und diese Türen zu öffnen, damit, wenn die Menschen beginnen aus dem Traum zu erwachen, es etwas gibt, womit sie nicht umgehen müssen.
Dies ist der Schlussteil, den wir heute präsentieren möchten.
Liebe-Angst-Quotient
Es gibt Zeiten, in denen das Licht auf diesem Planeten verschiedene Formen annimmt.
Wir haben eine etwas andere Definition von Licht als die meisten Menschen.
Unsere Definition unterscheidet sich mit Sicherheit davon, wie eure Wissenschaftler Licht beschreiben, als einen Strahl aus Licht mit unterschiedlichen Strahlen und unterschiedlichem Fokus.
Sie sprechen hier von elektromagnetischen Strahlen, dort von Radiowellen, hier von Fernsehwellen und das sichtbare Lichtspektrum ist nur ein winzig kleiner Teil all dieser Wellen. Unsere Definition von Licht beinhaltet all das und noch mehr.
Unsere Definition der reinsten Form von Licht ist Liebe.
Liebe ist, wie ihr sie in eurem Körper fühlt, in eurem Herzen und in eurer Seele.
Ihr habt jetzt die Gelegenheit, mehr Licht auf diesem Planeten zu verbreiten als jemals zuvor. Bitte seid euch bewusst,
dass mit dem Licht auch der Schatten kommt und mit dem Schatten die Angst.
Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Viele von euch glauben, Hass sei das Gegenteil von Liebe, doch Hass ist eine Emotion.
Hass ist eine Reaktion.
Hass ist ein auf Angst basierendes Glaubenssystem, das wir GS nennen.
Die Balance zwischen Angst und Liebe verändert sich jetzt auf dem Planeten Erde
dank der von vielen von euch geleisteten Arbeit.
Ihr tragt Liebe in euch und wenn ihr euer Licht zum Ausdruck bringt, fließt es nicht nur durch euch hindurch, um euch aufzufüllen, sondern es fließt um euch herum, um anderen zu helfen. Licht zu verbreiten gibt euch ein Vertrauen in eure Seele und hilft euch, euch wieder daran zu erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid.
Die Abwesenheit von Licht erschafft Dunkelheit, und auf diese Weise definieren wir Angst.
Die Menschen fühlen durch die Angst Dunkelheit in ihrer Seele.
Wir haben oft von Angst gesprochen, denn sie ist eigentlich ein Mangel an Information;
Angst kann man nur vor dem Unbekannten haben.
Wenn ihr erst einmal diese Information aufgefüllt habt, selbst wenn sie nicht korrekt ist,
befreit ihr euch aus dem Griff der Angst und könnt mit dem umgehen, was wirklich ist.
Wir veranschaulichen euch dies anhand einer Geschichte.
Eine Frau wacht eines Morgens auf und fühlt einen Knoten in ihrer Brust.
Sie macht sich sehr große Sorgen, denn sie fragt sich insgeheim,
ob es Krebs ist wie bei ihrer Mutter.
Sie denkt „Nein, ich bin stärker. Ich mache mir keine Sorgen darüber“.
Diese Frau könnte in großer Gefahr sein, denn diese Angst vor Krebs kann ganz leicht diese Krankheit hervorrufen, die zuvor noch nicht existierte.
Füllt das Vakuum mit Wissen und entlastet euren Geist.
Auch obwohl sie zum Arzt geht und es sich herausstellt , dass sie Krebs hat, ist die Angst verschwunden und sie kann jetzt damit umgehen.
Sie könnte sich auch dafür entscheiden, nicht mit den Ärzten übereinzustimmen,
doch zumindest hätte sie den Vorteil, es zu wissen und dies genügt, um das Vakuum zu füllen. Nun kann sie beginnen zu heilen, das Geschenk zu finden und beginnen loszulassen.
Dies zu verstehen ist für die Menschen oft am schwierigsten.
Angst ist eine Gelegenheit für das Licht
Dann kommen wir in Räume wie diesen.
Ihr seid Tausende, die ihr diese Übertragung der Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde schaut. Für euch, ihr Lieben, ist die Angst das Gegenteil von Licht.
Die Angst ruft euch zur Arbeit.
Die Angst ist eine Gelegenheit für euch, nun auf diesem Planeten zu dienen und genau das tut ihr auf so wundervolle Weise.
Ihr bringt Liebe.
Ihr bringt Licht.
Ihr bringt Informationen dorthin, wo keine vorhanden sind,
dadurch könnt ihr diese ganze Angst loslassen.
Wir bitten euch, sorgsam auf eure Worte zu achten.
Wenn man den Eindruck bekommen könnte, als basierten sie auf Angst, formuliert sie um,
um exakter zu kommunizieren.
Viele Menschen werden auch sehr sensibel werden hinsichtlich auf Angst basierender Botschaften, Motivationen und Handlungen in eurer eigenen Welt.
Angst kann euch nicht kontrollieren, wenn ihr euch ihrer gewahr seid.
Werdet euch auf Angst basierender Bewegungen bewusst, denn genau auf diese Weise wurde die Menschheit über Äonen hinweg kontrolliert.
Wenn ihr euch aus dem Feld der Dualität herausbewegt, werdet ihr weniger Licht/Dunkelheit, Liebe/Angst, Gut/Schlecht, Richtig/Falsch und Auf/Nieder-Gedanken erleben.
Durch eine neue Verbindung mit eurem eigenen höheren Selbst werden diese Gegenteile nun ausgeglichen.
Dies wird teilweise durch die Kristalle erleichtert, die sich innerhalb eures eigenen physischen Körpers bilden, denn sie werden euch helfen.
Durch die anpassungsfähigsten Wesen im gesamten Universum – den Menschen – wird nun das, was hätte sich als sehr negativ entwickeln können, angepasst.
In einem Augenblick verändert ihr alles.
Hilfe von der Anderen Seite
Alle Augen des Universums sind auf die Erde gerichtet, denn es war niemals erwartet worden, dass dieses Spiel gespielt würde.
Dies war das eine Spiel ohne Prädisposition, ohne eingebautes Leitsystem.
Es war das Spiel des vollkommenen freien Willens
und dadurch steht das Universum kurz davor, dass ihr euch zu einem Punkt hin entwickelt,
an dem ihr noch nie zuvor in eurer Entwicklung wart.
Wir sagen euch, es ist so unvorstellbar schön.
Ihr seid gekommen, um uns zu besuchen.
Ihr seid gekommen, um euch durch unsere Augen zu sehen, sodass wir eure Schönheit reflektieren und euch helfen können, euch an Zuhause zu erinnern,
euch an diesen Teil von euch zu erinnern.
Ihr seid euch dieser riesigen Versammlungen auf dieser Seite des Schleiers nicht bewusst,
um euch zuzuschauen, um euch zu ehren.
Denn all jene Wesen, die für euch auf die Seite getreten sind, damit ihr hereinkommen und dieses Spiel spielen konntet, sind an eurer Seite und stehen hinter euch, um mit euch zu arbeiten.
Ihr habt Lieblingssportarten auf eurem Planeten.
Ihr spielt auf der ganzen Welt in Teams Fußball.
Am Ende der Saison treffen sich eure Teams für die Playoffs und alle kämpfen um den ersten Platz.
Ein Team, das jetzt verliert, wird zum Champion des anderen Teams.
Sie möchten, dass dieses Team, das so gut war, um sie zu besiegen, das volle Programm durchzieht genau so, wie all die Wesen auf der anderen Seite versuchen, euch dabei zu helfen, das zu tun, wofür ihr gekommen seid.
Sie sind Teil von euch und ihr habt Zugang zu dieser Hilfe.
Manipulation
Die Menschen auf diesem Planeten wurden immer und immer wieder manipuliert.
Das geschah in fast jeder Regierung, Religion und in fast jedem Unternehmen.
Durch eure eigene Angst könnt ihr am leichtesten manipuliert werden.
Beginnt Wege zu finden, wie ihr selbst den kleinsten Anteil eurer eigenen Angst durchbrechen könnt und man wird euch nicht länger auf dem Planeten Erde manipulieren können.
Dies beginnt in großem Maße, doch es ist notwendig, dass ihr alle zusammenarbeitet.
Dies stellt jedoch kein Problem dar, denn ihr seid alle Teil voneinander und ihr beginnt,
solche Begrenzungen niederzureißen und euch gegenseitig immer mehr zu ehren.
Könnt ihr euch einen Planeten vorstellen mit Wesen,
die sich über die Notwendigkeit der Angst hinaus entwickelt haben?
Das ist wahre Ermächtigung, denn wenn ihr jemanden außerhalb von euch selbst ermächtigt, ermächtigt ihr auch euch selbst.
Ihr ermächtigt und erschafft einen Raum, damit dies geschehen kann.
Wenn ihr diesen Ort der Angst überwindet und beginnt, nach Gelegenheiten zu suchen,
um das Licht zu verbreiten, werdet ihr zu einem Magneten.
Wie durch Magie kommen andere Menschen mit ihren Ängsten zu euch und ihr werdet auf diesem Planeten etwas bewirken.
Dafür seid ihr gekommen und wir sind hier, um euch zu helfen, euch daran wieder zu erinnern.
Wir fühlen uns so geehrt, dass ihr hier seid, denn wir haben eine sehr lange Zeit zu euch gesprochen und nun hört ihr zu.
Wir fühlen uns so geehrt hier zu sein und die wunderschönsten Engel auf dem Spielbrett des Planeten Erde zu sehen.
Genießt die Fahrt, ihr Lieben.
Macht euch keine Sorgen über den Bestimmungsort, denn es gibt keinen;
es geht nur um die Reise, also genießt, wo auch immer ihr euch auf dieser Reise gerade jetzt befindet.
Heißt sie willkommen, liebt sie, lacht mit ihr, weint mit ihr, fühlt sie und macht mit, denn wenn ihr nach Hause kommt, werdet ihr all die wunderbaren Geschichten über eure Reise auf dem Planeten Erde erzählen.
Wir werden alle miteinander um das Feuer herum sitzen, lachen und Marshmallows rösten.
Ihr Lieben, eure ganze Welt verändert sich.
Ihr wisst das und habt darüber seit Äonen geschrieben.
Ihr wisst, dass eine große Veränderung bevorsteht.
Jeder versuchte sich vorzustellen, wie genau sie aussehen könnte und versuchte herauszufinden, wie sie sich beschleunigen ließe.
Sie ist hier, sie findet heute statt und es geht weiter.
All die Träume und Erwartungen für das Jahr 2012 sind heute hier.
Wir können gar nicht erwarten zu sehen, was ihr im Jahr 2012 erschafft, denn ihr seid so gespannt darauf, doch zuerst müsst ihr herausfinden,
an welchem Tag ihr dieses Spiel spielen werdet.
Verbindet euch auf jede euch mögliche Weise, Ihr Lieben, und berührt einander oft, denn dies kann nur auf dem Planeten Erde getan werden.
Dadurch könnt ihr euch selbst helfen euch daran zu erinnern, wer ihr seid und anderen,
sich daran zu erinnern, wer sie sind.
Auf diese Weise könnt ihr eure Geschenke freizügig und mit einem enormen Maß an Liebe verteilen.
Wisset, dass wir auf jedem Schritt des Weges bei euch sind, denn wir haben euch nie verlassen. Wisset, dass wir euch lieben, wenn wir unsere Flügel ausbreiten, einfach um eure Herrlichkeit zu reflektieren und euch zu helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr seid.
Ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben.
Wir verlassen euch und bitten euch um drei Dinge.
Behandelt einander mit dem größten Respekt.
Nährt einander und spielt schön miteinander.
Espavo
Die gruppe

Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation welche es sich zum Ziel gesetzt hat das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
Copyright Hinweis:Copyright 2000-2009 Lightworker. www.lightworker.com Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.