Dienstag, 8. September 2009

Die wichtigsten Aspekte im September

Jeder von uns steht vor einer großen Herausforderung!
Wie groß sie wird, liegt nur daran, wie wir mit ihr umgehen!
Geprüft wird die Kraft des Vertrauens!
Wir alle haben in den letzten Monaten einen sehr großen inneren Umstrukturierungsprozess erlebt und sind jetzt in einem weiten und lichtvollen Energiefeld angekommen, in dem wir uns noch sehr fremd und manchmal verloren fühlen.
Das ist aber ganz normal, da niemand zuvor diese Ebene betreten hat.
Wir richten uns neu aus und beginnen uns langsam zu erden und etwas ganz Neues zu erschaffen.
Akzeptanz, Vertrauen und die Verbindung zum Lotusherzen der Einheit
sind die Heilaspekte des Monats September.
Die Monatsschwingung wird die Menschen in der alten Energie durch ein Aufbäumen des Egos motivieren, so dass auch für uns die kollektive Energie sehr heraufordernd sein wird.
Steigen wir darauf ein oder lassen wir sie stehen?
Steigen wir auf die Illusionen der alten Strukturen ein oder lassen wir das Rad ohne sorgenvolle Gedanken weiterlaufen und gestalten in dieser Phase das Leben unserer Vorstellung?
Das ist die Herausforderung.
Die Menschen, die noch durch ihr Ego geleitet werden, sehen unser leuchtenden Herzen und werden alles unternehmen, um uns mit ihren Schuldzuweisungen und mit ihrer Opfer und Täter Thematik zu verwickeln.
Seid ultrawachsam und vergesst nie – es gibt keine Schuld – Opfer- Täter-Spielchen sind reine Illusionen und sind mega-egomotiviert!
Wollen wir weiter das Ego der anderen bedienen?
Ich tue es jedenfalls überhaupt nicht mehr –
sie beschimpfen uns dann natürlich und fühlen sich vollkommen im Stich gelassen –
aber das ist ja auch der Trick des Egos –
Schuldgefühle verteilen……
und ein schlechtes Gewissen manifestieren und schon haben sie uns wieder….
Sobald wir uns in den neuen Energien aufhalten, fühlen wir Vertrauen,
Frieden und Fülle auf allen Ebenen.
Die Energien berühren uns ganz liebevoll, sie sind weich und achtungsvoll.
Der Unterschied ist so klar fühlbar, so dass es uns sehr leicht fällt, nicht mehr zurückzugehen. Ich habe bemerkt, dass sich auch die Energieschwingung bei den Heilarbeiten verändert hat, meine Klienten teilen mir seit einer Woche eine veränderte Wahrnehmung der Energiefrequenz mit – sie ist so wundervoll schön…..
Der Monat August hat sehr viele von uns sehr sehr weit gebracht –
so das wir diesen Monat ohne die Angriffe der alten Welt gut überstehen können,
wenn wir nicht auf die Spielchen einsteigen.
Das ist die Voraussetzung!
Die Lichtenergiewellen durchströmten jeden Winkel unseres Wesens
und brachten alle niedrigen Energien hervor, die nicht mehr in uns existieren können.
Mehr und mehr vereinte sich unser Verstand mit unserem Herzen und lehrte uns,
mit dem Herzen zu fühlen und zu navigieren.
Die Qualität des Augusts brachte uns sehr viel neue Energie
und durchspülte jeden Winkel der alten verschleimten Energie.
Dabei transformierten wir, zu noch viel lichtvolleren Wesen.
Ich war teilweise so erschöpft, das ich mich plötzlich hinlegen musste und dann bekam ich plötzlich wieder Arbeitsanfälle und packte wie eine Verrückte Kisten über Kisten.
Es tat so gut zu entrümpeln – während sich die neue Schwingungsfrequenz in mir ausbreitete.
Mit der neuen Energieschwingung erhielten wir die Fähigkeit viel schneller zu kreieren um unsere neue Erde aufzubauen –
viele von uns sind bereit, ihre Uressenz Tröpfchenweise zu empfangen.
Die Uressenz bringt unglaubliche Liebesgefühle und eine starke Leuchtkraft hervor und manifestiert unsere wahre Bestimmung als Engel auf Erden.
Ich werde jetzt neue Schritte schreiben, die uns als Erdengel begleiten und ausbilden, i
ch freue mich schon sehr auf unsere neue gemeinsame Aufgabe!
Durch die hohen Lichtschwingungen, die in uns vibrierten, fühlten wir uns oft ermattet,
viele spürten Grippesymptome und Kopfschmerzen.
Auch Durchfall oder Erbrechen löste die körperlichen Anhaftungen
der dualen Energien von uns ab.
Meine Nächte waren von Wachträumen und neuen Lichtinformationen für unsere zukünftige Arbeit als Engel erfüllt – mein Schlafpensum sank auf ca. 3 Stunden.
Sobald ich mit niedrigen Schwingungsfeldern in Kontakt kam,
lösten sich die Möglichkeiten ihrer Berührungen in wenigen Minuten auf –
wir sind geschützt und tappen nicht mehr in die alten Fallen der dualen Energie.
Vielen anderen ging es ähnlich!
Nicht einmal mehr Verkäufe funktionierten mit den Agenten der Dualität –
alle Kontaktpunkte an die niedrigen Existenzen werden unweigerlich gelöst und abgetrennt – daher ist es so wichtig wie nie zuvor zu akzeptieren –
alles ist in der perfekten göttlichen Ordnung, auch wenn es sich manchmal anders darstellt.
Je höher wir schwingen umso weniger ist es möglich noch mit der " anderen Seite"
in Berührung zu gehen – wenn wir es tun müssen, fühlen wir uns unwohl, hintergangen,
genervt und geschlaucht.
Ein Wesen der Neuen Energie ist sanft, friedvoll, leicht, achtungsvoll, respektvoll, es erschafft Win – Win Situationen und alle Beteiligten sind glücklich und zufrieden.
Die alte Form unseres Lebens schmilzt vor sich hin und gerät in Vergessenheit.
Unser neues Leben fühlt sich einfach nur gut an und wir wissen ganz klar, dass es täglich besser wird – die Kraft der Einheit dehnt sich aus und alles, was wir uns wünschen, ist schon fast erfüllt. Ich genieße das so sehr!
Mit den Vertretern der alten Energie ergeben sich blockierende Situationen,
da sie keine Leichtigkeit in ihrem Leben akzeptieren.
Das brauchen wir doch gar nicht mehr…..aber glaubt mir, sie begegnen uns bald gar nicht mehr.
Täglich werden sie weniger und weniger, doch wenn sie um uns sind, erfahren wir Respekt und Achtungslosigkeit, aber es geschieht nichts mehr, was uns aus dem Gleichgewicht bringen kann. Im Gegenteil – in der alten Energie mussten wir stets um das Erreichen unserer Ziele kämpfen – jetzt ist es so, dass alles was wir benötigen in Leichtigkeit zu uns findet und das Alte löst sich einfach in Luft auf.
Irgendwann ist der Tag da, wo sie uns einfach nicht mehr wahrnehmen können,
weil die Frequenzen nicht mehr zusammenfinden.
Alles was zueinander passt begegnet sich und der Fluss des Lebens fließt,
er ist nicht blockiert –
Blockaden und Chaos weisen immer auf einen Energieeinfluss der alten Energie hin.
Es ist jetzt so leicht, den Unterschied zu erkennen
und sich zu entscheiden!
Die neue Energie ist die Zeit der Leichtigkeit – die Schwere wird schon in den ersten Ebenen unseres neuen Schwingungsfeld nicht mehr existieren.
Alle die sich auf den Weg in die höheren Energieebenen bewegt haben,
mussten sich von den dunklen Schattenenergien und ihren weißen Schatten befreien.
Ein Wesen, welches mit alten Energien gefüllt ist, hat nicht die Möglichkeit,
das Tor zu unserer neuen Erde zu durchschreiten.
Wir sind mittlerweile so unterschiedlich, dass wir kaum noch Berührungspunkte finden.
Einige von uns werden jetzt ihre neuen Rollen als Brückenglieder zwischen der alten und neuen Energie übernehmen und ihr Bestes geben, andere begeben sich in höhere Ebenen der Neuen Energie und erschaffen mit einem Team Gleichgesinnter die Neue Erde.
Sie wirken kreativ, erschaffen neue Produkte und Techniken, die uns das Leben erleichtern. Jeder von uns wird in diesem Monat in seiner neuen Position gefestigt
und die Siegel ihrer neuen Aufträge werden geöffnet.
Alle die ihr Ego weitgehend transformiert haben, bewegen sich immer klarer auf das Leben ihrer neuen Rollen und wahren Bestimmungen hin.
Ich kann jedem Menschen, der noch nicht eine geistige Aufrichtung in der Neuen Energie erhalten hat, nur empfehlen, belastende Muster und Kodierungen der Vergangenheit auf diesem Weg zu löschen.
Innerhalb von weniger als 3 Monaten ist der Prozess beendet und der Anfang eines Neuen Lebens in der Freiheit der göttlichen Schöpferkraft beginnt.
Da viele die Herausforderungen und ständigen Forderungen des Egos nicht mehr ertragen können, beginnen jetzt viele Menschen ihre Reise in höhere Bewusstseinsschwingungen.
Lotuslovehealing löscht schon bei der ersten Heilsitzung alle Themen von Schuldgefühlen und vernetzt das freigewordene Zellbewusstsein mit Kodierungen der Neuen Energie.
Die Aufrichtung in der Energie von Lotuslove ist nicht im Entferntesten mit den Aufrichtungsenergien der dualen Welt vergleichbar – das einzige was ähnlich wirkt, ist die Begradigung der Wirbelsäule und der Beinlängenausgleich.
Lotuslove Healing ist ein Transformator der alten Energien, Lotuslove erschafft durch die hohen Schwingungsfrequenzen Bewusstsein und vermittelt Lichtinformationen, die für jeden Menschen sehr individuell sind.
So gibt es spirituelle Wege in der alten Energie, die uns aber dort auch binden und ein ganz anderes spirituelles Bewusstsein in der neuen Energie – nur ihr alleine könnt fühlen, welche Erfahrungen und Ereignisse ihr leben möchtet.
Auch Menschen die in der alten Energie aufgerichtet sind, können durch Lololove das Tor zur neuen Energie erreichen und finden in dieser Energie einen wirkungsvollen Impuls um in Leichtigkeit ihre Schattenenergien zu transformieren.
Lotuslove Healing ist eine wirkungsvolle Erleichterung, die alten Energie hinter sich zu lassen.
Jeder hat die Möglichkeit die alten überholten Energien der dualen Welt zu verlassen –
wirklich jeder – die reine Absicht genügt und schon beginnt die Reise in eine neue Welt voller Glücksgefühle, Fülle und Liebe.
Wenn wir lernen unsere Probleme als Illusionen der Dualität zu erkennen, sie zu ignorieren und vertrauen das die göttliche Quelle schon eine himmlisch leichte Lösung für uns bereit hält, vereinfacht sich das Leben erheblich.
Akzeptiere jedes noch so unangenehme Ereignis und lasst es einfach los – erschaffe dir gute Gefühle, vergebe sofort und gehe weiter- du wirst dann wahre Wunder erfahren.
Wir sind vor einigen Wochen mit dem Verkauf eines unserer Projektes von einem extrem dualen Menschen wochenlang hingehalten worden, ich blickte sofort hinter die Maske und sah eine sehr dunkle duale schleimige Energie, die uns nur blockieren und herausfordern wollte.
Der Mensch erschwerte jede leichte und wunderbare Lösung mit sonderbaren Taktiken.
Von vorne herein war mir eigentlich klar, was geschah
und doch ließ ich diese Prüfung für mein Verhalten zu.
Als er uns noch am letzten Tag unseres Umzuges, an dem wir extrem zeitlich begrenzt waren, hinters Licht führen wollte, ließ ich der Energie der Akzeptanz los und entschied mich ganz klar, nie mehr mit den Agents und klaren Vertretern oder mit den Gesetzmäßigkeiten der Dualität zu arbeiten.
Aber ich fühlte nur Akzeptanz und erhielt gleichzeitig auf den höheren Ebenen eine andere wunderschöne Lösung.
Wieder wurde mir klar, dass die alte abgedroschene Energie nicht mehr neben der kristallinen klaren Energie existieren kann.
Akzeptanz und Vertrauen in die göttliche Ordnung hilft uns in diesem Monat unser nächstes Etappenziel zu erreichen – vereint euch täglich mit dem Herzen des Lotus, fühlt das kraftvolle Board der Saintclairfamily – fühlt wie eure Flügel wachsen und ihr mehr und mehr zu einem wundervollen goldenen Earth Angel erwacht.
Lasst uns der göttlichen Ordnung vertrauen, lasst uns vergeben, akzeptieren was gerade ist und uns täglich in dem Einen Herzen vereinen.
Was wir tun können:
Bewusst sein
Wahrhaftig sein
Steigt auf die Heraufforderungen des dualen Kollektivs nicht ein,
kämpft gegen nichts und gestattet euch, gelassen alles zu akzeptieren was ist.
Auf diese Weise werden wir diesen Monat wunderbar leicht empfinden und uns ausdehnen.
Ich liebe euch alle sehr und freue mich schon jetzt
auf Berchtesgaden und unsere gemeinsame Aufgabe!
LotusLovePatricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.